Das war nix
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darm
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Es war einmal ein sehr gutes Karankenhaus.
Die Zeiten sind vorbei.
Mein Beispiel:
Termin zur Vorbereitung einer Op am Mittwoch.
OP sollte Freitags sein.
Die Untersuchung war eine Woche Vorher.
Termin Verschoben.
Untersuchung jetzt Freitag.
OP Termin nun warscheinlich Dienstag.
Ganzen Tag bis ca.17 Uhr auf Telefonischen Termin gewartet.
Nun muss man ja vieleicht auch aus dem Haus.
Rückruf der Sana nach 17 Uhr.
Da waren wir leider mal in dieser Stunde nicht für das Krankenhaus zur Verfügung, weil wir unsere Mutter im Sana besucht haben.
Terminabulant im Sana aufgesucht, keiner mehr da.(Wir waren ja gerade mal da)
Rückruf auf AB von Sanaklinikum. Keine Reaktion.
Also was tun?
weiter warten am nächsten Morgen bis 9Uhr ob sich eventuell etwas getan hat.
Krankenhaus 5 mal angerufen und Musik angehört.
Nix
3 Ausfall Stunden an diesem Tag muss ich nun wohl in Kauf nehmen. Bin Berufstätig
Gefrühstückt und ab zur Arbeit
Nach 9 Uhr dann der Durchbruch, es konnte Kontakt hergestellt werden:
Es war ein Termin für 11 Uhr angestzt, von dem ich nix wusste,
Natürlich Nüchtern und ohne Medikamente.
Leider hatte ich meine Medizin und mein Früstück schon zu mir genommen.
Weisste was: Ich habe die OP abgesagt, da ich nicht gewillt bin mich Stundenlang wieder zuHause hinzusetzten,(oder meine Frau),
und lasse die kleine OP in ein Krankenhaus in der Umgebung machen,
da wo ich jeden Notfall hinbringen würde, ( und auch schon gemacht habe,
weil da weiss ich das es Funktioniert.
Die 3 Stunde muss ich natürlich nacharbeiten.
Gruss Ulli


1 Kommentar
Sehr geehrter Patient,
mit Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen.
Ihre Rückmeldung und Kritik nehmen wir sehr ernst. Gerne würden wir die Hintergründe hierzu aufklären. Wir möchten Sie deshalb bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Dafür können Sie sich gerne direkt an das Beschwerdemanagement wenden - per E-Mail an [email protected]. Gerne laden wir Sie auch zu einem persönlichen Gespräch ein
Mit freundlichen Grüßen
Sana-Klinikum Remscheid
Beschwerdemanagement
mailto: [email protected]