Sana-Klinikum Remscheid GmbH

Talkback
Image

Burger Straße 211
42859 Remscheid
Nordrhein-Westfalen

86 von 148 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

152 Bewertungen

Sortierung
Filter

Schockiert über die Zustände

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Sehr unfreundlich und mangelnde Erfahrung im Fachbereich der Ärzte
Krankheitsbild:
Allgemeinmedizin Notfallambulanz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Es war der ""."".2015 gegen Mitternacht ich hatte höllische Schmerzen an meinem linken Zeigefinger , es sah so aus als ob ein Glassplitter der Ausschlag gebende Punkt wäre , aber wie es mit Entzündungen halt so ist lässt man lieber ein Facharzt drüber gucken, damit vom selber verarzten nicht noch mehr Bakterien reinkommen und es schlimmer wird.Angekommen in der Notfallambulanz und dann anschliessend im Behandlungszimmer kam der Arzt mit sehr schlechter Laune und unsympathischen Auftreten und wies uns mit einem aussergewöhnlich frechen und respektlosen Ton erstmal darauf hin das es eine Notfallambulanz ist und wir dort nichts zu suchen hätten, ohne zu fragen was ich für Beschwerden habe.Daraufhin fragte ich den Dr. ob er sein Verhalten für richtig hält, er beantwortete mir diese Frage mit einem "Ja!".
Dieses Verhalten bringt mich dazu diesen Text zu schreiben , weil es in meiner Kinder und Jugend Zeit noch ganz anders war , man wurde beim Arzt höflich nett und mit offenen Ohr empfangen auch wenns nur ein Kratzer war, egal um welche Uhrzeit.
Mein Tipp: vermeiden Sie den Aufenthalt im
Sanaklinikum Remscheid da es schon vorher einen schlechten Ruf mit sich trägt!!!

2 Kommentare

sk-rs am 09.01.2015

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

mit Bedauern haben wir Ihren Eintrag zur Behandlung in der Notfallambulanz gelesen.

Ihre Rückmeldung und Kritik nehmen wir sehr ernst. Gerne würden wir die Hintergründe hierzu aufklären. Wir möchten Sie deshalb bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Dafür können Sie sich gerne direkt an das Beschwerdemanagement wenden - per E-Mail an [email protected]. Gerne laden wir Sie auch zu einem persönlichen Gespräch ein.


Mit freundlichen Grüßen

Sana-Klinikum Remscheid
Beschwerdemanagement
mailto: [email protected]

  • Alle Kommentare anzeigen