Empfehlenswert
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Brustkrebs
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Gute ärztliche Aufklärung. Gute ärztliche Behandlung. Nettes Personal. Saubere Klinik. Rundum zu empfehlen.
Beurhausstraße 40
44137 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Gute ärztliche Aufklärung. Gute ärztliche Behandlung. Nettes Personal. Saubere Klinik. Rundum zu empfehlen.
Ich fühle mich als Patientin hier sehr gut aufgehoben. Die Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe und sehr individuell. Man hat nicht das Gefühl, dass nur nach Schema F vorgegangen wird.
Das Personal ist sehr nett, es wird einem immer geholfen und zugehört.
Menschlich sowohl als auch fachlich top.
Klinik macht einen guten Eindruck,
Als Patient sehr ernst genommen.
Sehr freundlich, fürsorglich ALLER Mitarbeiter.
Kein Zeitdruck.
Sehr gute Abteilung
Große Hochachtung!!!
Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung auf Station C32 im Rahmen der OP wegen Mammakarzinom. Sowohl die ärztliche als auch pflegetherapeutische Behandlung war sehr gut und empfehlenswert.
Auch im OP sehr freundliche, einfühlsame und transparente Kommunikation vorher und nachher.
Ich hab mich bei meiner Kniegelenkspiegelung gut betreut gefühlt. Super schneller Ablauf, sehr gute und kompetente Betreuung ärztlicher und pflegerischerseits. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Danke
Von der Aufnahme bis zur Entlassung immer das Gefühl gehabt, hier bin ich in den besten Händen.
Ein absolutes DANKESCHÖN an das gesamte Team der A13!
Alles in allem ist diese Klinik empfehlenswert.
Ob Ärztliche Versorgung,Pflegepersonal und nicht zu vergessen das Reinigungspersonal,alle machen einen SuperJob.
Auch das Essen ist sehr gut und frisch und heiss.
Ich lag auf Station A33 und Schwestern, Pfleger wie Physiotherapeuten, alle waren obwohl es stressig war immer hilfsbereit und für alle Fragen da.
Auch als Kassenpatient wird für alles gesorgt.
Werde diese Klinik in guter Erinnerung behalten und immer guten Gewissens weiterempfehlen.
Ein besonderer Dank gilt Dr.Lordanov und Frau Dr.Csicsai.
Ein Lob für die Hautklinik Dortmund. Organisatorisch und pflegerisch absolut zu empfehlen. Besonders hervorheben möchte ich Frau Dr. Dengler. Ich habe selten eine Ärztin gesehen, die so empathisch, freundlich und mitfühlend ist wie Sie. Ihre fachliche Kompetenz ist hervorragend. Sie hat bei mir ein großflächiges Basaliom im Gesicht bei örtlicher Betäubung entfernt. Jetzt nach 6 Wochen ist alles wunderbar verheilt. Auch das Pflegepersonal auf der Station B2 war nett und freundlich und immer hilfsbereit. Auch die übrigen Oberärztinnen waren wie Frau Dr. Dengler freundlich und kompetent.
Ich war von 13.02.bis 22.02.2024 in Behandlungen bei Dr.med.Konstantinos
er und seine Kolegen haben mir einen Bypass mit der neuen Methode gelegt. Muss sagen Spitzenmäsig leistung.
einfach Super alle Ärzte so wie das Klinkpersonal sehr nett und verständlich so wie hilfsbereit
Ich lag 3 Tage stationär wegen OP eines Basalzellkarzinoms. Die behandelnde Ärztin hat sich bei der OP sehr viel Mühe gegeben, damit ich danach "noch in dem Spiegel schauen kann".Zimmer und Essen gut.Freundlich Atmosphäre.Zuvorkommendes Pflegepersonal.Geringe Wartezeiten.Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter des Wegedienstes.
Leider glich,die Entlassung eher einem Rauswurf.Nach Verkündung der Entlassung wurde das Bett quasi unterm Hintern weggezogen.Trotzdem bleibt der positive Gesamteindruck.
Ich war Patientin in der Herzchirugie. Mir wurde eine neue Artoenklappe eingesetzt.
Die operierenden Ärzte haben hervorangende Arbeit geleistet.
Das Ärzteteam und das Pflegepersonal waren immer für mich da, menschlich wie fachlich.
Ich wurde von der Diagnose Brustkrebs bis zur OP vom Brustzentrum bestens beraten und betreut. Die Aufnahme und alles organisatorische lief völlig problemlos.
Das Fachpersonal war jederzeit fachkundig und empathisch, auf all meine Sorgen, Ängste und Wünsche wurde stets eingegangen.
Die OP verlief problem- und komplikationslos.
Ich kann das Brustzentrum Dortmund nur weiterempfehlen, hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Ich wurde von Anfang an , von der Diagnose Brustkrebs bis zur OP , sehr gut beraten und betreut vom Brustzentrum . Ich fühlte mich gut aufgehoben und die Ängste wurden mir genommen. Vor allem Frau Dr. Pallaty, die mich persönlich aufgeklärt und operiert hat, vielen Dank . Auch das Fachpersonal war sehr sehr freundlich und kompetent, die mich rundum betreut haben. In allen Bereichen war eine sehr ausführliche Aufklärung.
Vielen Dank für alles.
Super kompetente Ärzte im Team Dr.Albert,freundliches und sehr hilfsbereites
Personal auf Station A13
Mein Mann lag im Februar nach einem Unfall neurochirurgisch 2 Monate auf der A1 und IN1.Jetzt wurde er nochmal operiert und lag auf der NF2. Ob Ärzte,oder Pflegepersonal ,und auch das Team der Ambulanz.Medizinisch und Menschlich sehr gut.Ich kann der ganzen Neurochirurgie nur Bestnoten aussprechen und weiterempfehlen.
Vielen DANK!
Für mich, die mit hochgradigen Herzrhythmusstörungen eine Mitralklappenrekonstruktion-OP benötigte, die allerbeste Adresse! Sehr patente und erfahrene Ärzte, super Pflegepersonal.
Alle haben ihr Bestes getan und nie nur 100%, sondern mindestens 200% gegeben.
Danke sehr!
Sehr empathisch. Patientenorientiert.
Das Brustzentrum und alle ärzte sind top.
In 2015 habe ich mich bewusst für das personifizierte Kniegelenk aus 3 D Drucker entschieden , weil es so hergestellt wird wie mein Knie im gesundem Zustand war . Der Drucker steht in Boston USA . Die Bestellung nach CT Aufnahmen dauert ca. 6 Wochen dann muss ein Op Termin gefunden werden. Op verlief gut nur ca 1.5 std. Weil nicht viel rumgesägt werden musste. Schon nach 2 Tagen hatte ich das Gefühl das es immer mein Knie war. Wenig Schwellungen in der ambulanten Reha konnte ich nach 5 Tagen die Krücken weglassen .
Und auch wenn einige Orthopäden etwas anderes behaupten, es ist eine Kassenleistung!!!! Meine KKasse AoK hat nicht nachgefragt warum und wieso ich nach Dortmund gehe!!
8 Jahre nach Op würde ich immer wieder so entscheiden. Ich mach Sport ( Kraftraining) gehe std. lang mit Hund spazieren , kann mich hinknien und laufen , ohne Schmerzen , perfekt!!!
Ich war sehr zufrieden mit dem telefonischen Kontakt in der Ki Chir. Notaufnahme sowie der einfühlsamen Behandlung meines 9jährigen ängstlichen Sohnes. Er kam zügig dran und alles klappte hervorragend! Vielen herzlichen Dank für alles!
Ich habe noch nie ein so gut eingespieltes Team zwischen, Pfleger, Therapeuten und Ärzte gehabt. Jeder wusste über die befindliche Situation von mir bescheid. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir gut geholfen (Nerven schmerzen).
Nur zu empfehlen!
Mein Name Heinz Herzogenrath Patient Bypassoperation vom 10.10.23 bis 19.10.23 Operation am schlagenden Herzen. Tolles Ärzteteam nette Mitarbeiter besonders die Station A13 Hervorragende Betreuung trotz wie überall Personalmangel. Alle waren bemüht ohne Ausnahme. Ich bin so fit und ohne Beschwerden wie lange nicht mit 75 Jahren. Danke an das gesamte Team.
Hallo Herr Herzogenrath,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die gute Sternebewertung. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team der Herzchirurgie weiter.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Klinikum Dortmund
Nach einer Netzhaut Ablösung wurde mir das Klinikum Dortmund empfohlen. Dort wurde ich sehr freundlich aufgenommen, und nach gründlicher Untersuchung durch die Oberärztin am selben Tag operiert. Es wurde eine Plombe gesetzt, der Heilungsprozess verläuft sehr gut. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht und engagiert.
Hallo Emmanuel68,
vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrer Krankenhausbehandlung in der Augenklinik.
Gerne gebe Ihr Lob an das Team der Augenklinik weiter.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Genesung.
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Klinikum Dortmund
Hier wird Menschlichkeit sehr sehr groß geschrieben. Es geht nicht darum, dass alles 100%ig läuft, sondern, dass es mit den richtigen Augen betrachtet wird. Ich kann nur jedem empfehlen mit Respekt und Dankbarkeit dem Personal gegenüber zu treten und es kommt zurück.
Ich bin ganz dankbar, dass meine Mutter in dieser Klinik mit ihrer Hüftop gelandet ist. Sie hatte große Angst davor und ist jetzt glücklich und froh operiert zu sein. Ihren Stationsarzt hätte sie am liebsten adoptiert, der wirklich sehr herzlich war. Jetzt heißt es weiter genesen und mit 79 Jahren wieder fit zu sein!
Der größte Dank geht an die Klinikleitung Professor Dr. Dr. Haßfeld, dem das Wohl der Patienten (Kassenpatient) merklich am Herzen liegt.
Hallo Jassi2023,
vielen Dank für die tolle Sternebewertung. Es freut mich sehr, dass die Operation Ihrer Mutter so gut verlaufen ist und dass Sie sich in der Orthopädischen Klinik wohlgefühlt hat. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team der Orthopädischen Klinik weiter.
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Klinikum Dortmund
War für zwei Tage in der Klinik. Der Hautarzt hatte mich dorthin geschickt, nachdem er ein Basaliom im Gesicht entfernt hatte. Die Wunde war größer als erwartet, daher die Überweisung. Es war schwer, mit der Hautklinik in Kontakt zu treten. Ein Mitarbeiterin gestattete mir dann doch eine Untersuchung durch eine Oberärztin. Und dann nahm alles seinen guten Lauf. Ein OP-Termin wurde verabredet, der dann auch stattfand. Die OP verlief reibungslos, die Oberärztin, die OP-Schwester und alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geleiteten mich durch die Operation. Dann ging es für zwei Nächte auf die Station, wo eine gute Atmosphäre herrscht - eben zum Gesundwerden.
Bei den Visiten nahm sich die Chefärztin und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zeit, meine Fragen zu beantworten und mich dabei auch ordentllch zu untersuchen.
Das Krankenhaus kann ich nur empfehlen, ich würde immer wieder dorthin gehen, eben wegen der gründlichen Behandlung und der freundlichen Atmosphäre.
Selbst das Essen hat gut geschmeckt.
Hallo Reinhold51252,
vielen Dank für die gute Bewertung der Hautklinik. Ich freue mich, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und Ihre Behandlung gut verlaufen ist.
Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team der Hautklinik weiter.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung!
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Ich hatte bisher nur gutes über die Adipositas- Chirurgie im Klinikum Dortmund gehört und habe diesen vollsten vertraut. Am 17.08.23 war es dann so weit, ich wurde endlich operiert. Da ich von weiter her komme durfte ich extra für die OP einen Tag vorher aufgenommen werden. Ich bin sehr schnell aufgenommen worden, keine langen Wartezeiten, auch auf das Zimmer musste ich trotz hohen Aufkommen nicht all zu lang warten. Das Team auf der Station A17 war trotz hohem arbeits aufkommen und Stress immer sehr freundlich und kompetent, es ist immer jemand da gewesen zum reden und Fragen wurden mit bestem Gewissen beantwortet. Ich bin gesetzlich Versichert und trotzdem zu meinem Glück hatte ich ein Zwei-Bettzimmer was sehr sauber war. Ich bin noch recht jung, trotzdem wurde immer möglichst darauf geachtet, dass es einigermaßen mit meinem Bettnachbarn passt.
Die OP ist ohne Komplikationen Dank Dr. K und seinem Ärzte Team verlaufen, auch auf Station ist immer ein Arzt ansprechbar gewesen und bei Problemen wurde direkt geschaut, was los sein könnte. Ich bin sehr froh darüber den Schritt in diesem Krankenhaus gewagt zu haben. Ich danke allen Beteiligten, Ärzten, Anästhesisten, Anästhesie Pflegern im Aufwachraum, Pflegern, Auszubildenden und Praktikanten für solch einen tollen Aufenthalt. Wenn ich nicht so weit entfernt wohnen würde, wäre das mein Krankenhaus des Vertrauens.
Hallo M.Fie,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung hier im Internet. Wir haben uns über die gute Sterneberwertung sehr gefreut. Gerne gebe ich das Lob an das Team der Chirurgischen Klinik weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
3 Tage Aufenthalt, Hautkrebs OP
hervorragende Ärzte, tolles Pflegschaftspersonal,
kann ich nur weiter emphehlen.
Hallo Menzen,
vielen Dank für die tolle Sternebewertung. Gerne gebe ich das Feedback an das Team der Hautklinik weiter.
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Klinikum Dortmund
Die Abteilung für chronische Schmerzpatienten ist toll! Ein etwas anderer Ansatz für ein Krankenhaus-Respekt! Alle sehr freundlich, täglich guter Austausch der einzelnen Abteilungen, so das ein individuelles Programm für jeden einzelnen Patienten erstellt wird. Man braucht die lange Zeit des Aufenthaltes, um alles annehmen zu können und an sich zu arbeiten. Man muss sich drauf einlassen können und man muss etwas ändern wollen! Mir hat es gut geholfen, habe viele praktische Tipps für zu Hause bekommen. Es gibt nicht die eine Untersuchung oder Tablette und alles ist gut! Es ist chronisch! Also lassen Sie sich drauf ein und lassen nicht den Schmerz ihr Leben bestimmen! Viel Erfolg
Hallo PetraJuli2023,
vielen Dank für die tolle, positive Rückmeldung hier im Internet. Es freut mich, dass der Krankenhausaufenthalt für Sie so gut verlaufen ist und dass Sie für sich einen guten Umgang mit Ihren Schmerzen finden konnten. Gerne gebe ich Ihr Lob an Frau Dr. Fischer und ihr Team weiter.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Klinikum Dortmund
Nach der Akutversorgung meines Schwiegervaters wegen drohenden Nieranversages ist er im Anschluss in die Geriatrie übernommen worden. Sowohl mein Schiegervater als auch wir als Angehörige können nur lobende Worte äußern. Von der ärztlichen Versorgung und dem pflegerischen Dienst zu den Therapeuten, dem Sozialdienst, dem Reinigungsdienst und der Speisenversorgung können wir nur Positives berichten. Alle Berufsgruppen haben Ihre Aufgaben kompetent und liebevoll erbracht. Es war immer Zeit für Nachfragen. Nach etwas mehr als 2 Wochen hat mein Schwiegervater physisch und auch psychisch deutliche Fortschritte gemacht und konnte sich wieder gut in seinem häuslichen Umfeld einleben.
Es steht der Mensch im Vordergrund.
Vielen herzlichen Dank
Hallo KT2023,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich so positiv über den Klinikaufenthalt Ihres Schwiegervaters in der Geriatrie äußern und dies hier zurückmelden. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team der Geriatrie weiter.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Schwiegervater weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Klinikum Dortmund
Das Gebäude ist bereits in die Jahre gekommen, die Station NA2 wurde bereits renoviert und macht einen gepflegten Eindruck. Der OP- Bereich ist umfänglich modernisiert und erst vor einem Jahr in Betrieb genommen worden. Die Nebenräume sind noch in Arbeit, was den Betriebsablauf aber nicht stört.
Prof. Müller und sein Team auf der NA2 leisten tolle Arbeit, sowohl medizinisch als auch im Pflegebereich. Stets freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit arbeiten alle gut zusammen. Da fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Nach der Bandscheiben-OP kam täglich die Physiotherapie zur Einführung in die Bewegungsabläufe, die Ärzte haben alles ausführlich erklärt und Fragen geduldig beantwortet.
Von meiner Seite ist diese Abteilung sehr zu empfehlen. Vielen Dank an alle!
Hallo BD1961,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung hier im Internet. Es freut mich sehr, dass Sie unser Haus empfehlen. Gerne leite ich Ihre gute Sternebewertung an das Team der Neurochirurgie weiter.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.
Herzliche Grüße
Ihr Team der Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Klinikum Dortmund
Meine Mutter hatte Anfang März eine Operation, da sie Schilddrüsenkarzinom hatte. Wir waren natürlich davor besorgt und hatten Angst, da wir nicht wussten, was auf meine Mutter zukommen wird. Meine Mutter wurde jedoch von den Ärzten sehr gut beraten und die Angst wurde weggenommen. Die Operation verlief sehr gut und auf meine Mutter wurde sehr gut aufgepasst. Sie wurde sehr gut behandelt von den Ärzten und den Krankenschwestern. Ich durfte mit der Krankenschwester und den Ärzten vor und nach der Operation sprechen und man hat gesehen wie gut sie sich um meine Mutter gekümmert haben. Sehr hilfsbereite und liebevolle Menschen. Meine Mutter hat sich auch sehr wohl gefühlt und wir sind froh, dass alles gut verlaufen ist. Man hat an den Mitarbeitern gesehen, wie sehr sie diesen Beruf lieben. Ihr habt meinen vollsten Respekt und ich wünsche euch weiterhin alles gute!
Liebe(r) Bilge40,
vielen Dank für die tolle Bewertung der Nuklearmedizin auf diesem Internetportal. Es freut mich sehr, dass die Operation Ihrer Mutter so gut verlaufen ist und sie sich in unserem Krankenhaus wohlgefühlt hat. Ich gebe Ihr Lob gerne an das Team der Nuklearmedizin weiter.
Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute!
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Klinikum Dortmund
Vor einer Woche wurde ich aus dem Klinikum Dortmund entlassen. Ich bin überglücklich und dankbar für die Behandlung, die ich dort erfuhr. Ich hatte einen Herzinfarkt, musste reanimiert und in ein künstliches Koma versetzt werden und war einige Tage auf der Intensivstation. Dass ich relativ bald auf die Normalstation wechseln konnte und tagtäglich Fortschritte machte, habe ich den zugewandten Ärzten und dem wunderbaren Pflegeteam zu verdanken. Ich bin voll Bewunderung für ihre Arbeit. Stellvertretend für alle möchte ich Prof Heitzer danken.
Hallo Mandryka12,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und die gute Sternebewertung zu Ihrem Krankenhausaufenthalt. Es freut mich sehr, dass es Ihnen wieder so gut geht und gebe Ihr Lob an die Kardiologische Klinik gerne weiter.
Weiterhin gute Besserung und herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Unsere Tochter wurde Ende April in den städtischen Kliniken entbunden (Kaiserschnitt). Sowohl das Team im Kreißsaal (wir konnten leider 3 Schichten kennenlernen) als auch insbesondere das gesamte Team der Wochenbettstation war außerordentlich nett und bemüht. Obwohl die Station rappelvoll war, waren die Reaktionszeiten immer kurz. Es wurde nie das Gefühl vermittelt, mit auch noch so blöden Fragen zu "stören" und trotz der augenscheinlich sehr hohen Belastungen haben sich alle viel Zeit für uns genommen. Wir hatten uns ob der negativen Bewertungen auf eine unfreundliche und stressige Wochenbettstation eingestellt - das absolute Gegenteil war der Fall!
Hallo RjK4,
vielen Dank für die lobenden Worte und nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihrer Tochter. Ich freue mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und Ihre Tochter damit einen guten Start auf dieser Welt hatte. Gerne gebe ich das Lob an das Team der Entbindungsstation weiter.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Ich war zu einer Bypass Operation für 11 Tage stationär auf Station A13. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich wurde über alles ausführlich aufgeklärt. Das Essen war immer warm bis heiß und schmeckte sehr gut. Bis auf meine Entlassung, auf Grund eines Notfalls hat sich dies über Stunden hingezogen, hat alles reibungslos funktioniert.
Hallo DirkF3,
ich freue mich zu lesen, dass Sie mit dem Klinikaufenthalt in der Kardiologischen Klinik in unserem Haus so zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team der Kardiologie weiter.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Wir waren in der Nuklearmedizin für eine RSO Behandlung.
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Meine Mutter wurde von der Oberärztin ausführlich aufgeklärt und erfolgreich behandelt.
Wir würden wiederkommen
Liebe YanYetta,
vielen Dank für die tolle Sternebewertung hier im Internet. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das Team der Nuklearmedizin weiter.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute!
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Ich hatte am 28. März 2023 eine Meniskusoperation und war im Haus A42/O. Vor, während und nach der Operation war alles perfekt. Alle Mitarbeiter hier waren sehr aufrichtig und sehr freundlich. Ich hätte nicht gedacht, dass es so eine freundliche Umgebung gibt. Vielen Dank für alles.
Ünal
Hallo Oki3,
vielen Dank für die tolle Sternebewertung im Internet. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das Team der Orthopädischen Klinik weiter.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Meiner Mutter ging es kurz vor unserem Urlaub nicht gut, sie klagte über leichte Schmerzen in der rechten unteren Bauchregion. Da wir am nächsten Tag in den Urlaub wollten und es Samstag war, gingen wir in die Notfallaufnahme der Klinik. Nach etwas Wartezeit wurde meine Mutter schnell behandelt, es wurde Blut abgenommen und einige Untersuchungen durchgeführt. Nach 2 Stunden bekamen wir die erfreuliche Nachricht, dass es sich nicht wie befürchtet um eine Blinddarmentzündung handelt und wir mit ruhigem gewissen in den Urlaub fahren konnten.Sie bekam die nötigen Rezepte für eine leichte Harnwegsentzündung sowie vielen Erklärungen mit auf den Weg. Meine Mutter kann nicht wirklich fließend deutsch, daher war besonders schön zu erleben, dass der behandelnde Arzt aus der Chirurgie, Herr Dr. Kockelmann sich so gut um sie gekümmert hat. Er wirkte sehr bemüht und ging auf alle Fragen kompetent und ruhig ein. Vielen Dank dafür!
Hallo kimphamtu,
vielen Dank für die lobenden Worte und die gute Bewertung hier im Internet. Ich freue mich Ihre Rückmeldung an das Team der Chirurgischen Klinik weiterzuleiten.
Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute!
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Klinikum Dortmund
In meinem persönlichem Nofall samstags super telefonischer Kontakt mit der augenärztlichen Ambulanz, freundlich, informativ und kompetent! Vor Ort sehr freundlich, fachlich, einfühlsam
Besonders hervorheben möchte ich den Assistenzarzt leider sollte man hier niemanden namentlich erwähnen. Aber er ist spitze und muss bei meiner Bewertung besonders erwähnt werden. Bleiben sie wie sie sind!!!!!! Station A52 ! Trotz richtigem Stress immer freundlich!
Hallo KaminR,
vielen Dank für die tolle Sternebewertung hier auf der Internetseite. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv wahrgenommen haben. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte an die Augenklinik und das Team weiter.
Herzliche Grüße
Ihr Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Ich werde seit ca. einem Monat von den Ärztinnen und Mitarbeiterinnen der Nukleamedizin betreut und kann nur gutes berichten. Für rund 3 Tage war ich stationär in der Klinik, um die Radiojodtherapie umzusetzen. Meine ersten ängstlichen Gedanken konnte ich schon nach kurzer Zeit beiseite legen, denn in dieser Abteilung geht es wirklich um das Wohlbefinden der Patientinnen. Alle wirken äußert kompetent und zugleich super freundlich, ein offenes Ohr und Geduld für Fragen ist immer da. Auch die Schwestern und Pfleger, die einen während der Therapie betreuen waren wirklich nett und fürsorglich.
Vielen Dank für alles!
Hallo Kimmorbusbasedow,
vielen Dank für die tolle Bewertung hier im Internet. Es freut mich, dass Sie sich in unserem Haus so gut aufgehoben fühlen. Gerne gebe ich Ihre Rückmeldung an das Team der Nuklearmedizin weiter.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Das gesamte Team in der Klinik war extrem lieb, freundlich und sympathisch (sowohl im Kreißsaal inkl. OP als auch auf der Wöchnerinnenstation).
Ich würde dort jederzeit wieder entbinden.
Hallo Moonty,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben und geben Ihre positive Rückmeldung gerne an das gesamte Team weiter.
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Klinikum Dortmund
Von der Aufnahme bis zur Entlassung eine rundum hervorragende Betreuung.
Hallo Aurora1962,
vielen Dank für die vielen Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes rundum zufrieden waren.
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Klinikum Dortmund
1 Kommentar
Hallo Zotac,
vielen Dank für Ihre tolle Sterne-Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team von Prof. Albert weiter.
Herzliche Grüße
Ihre Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Klinikum Dortmund