Klinikum Lippe-Detmold

Talkback
Image

Röntgenstraße 18
32756 Detmold
Nordrhein-Westfalen

76 von 143 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

145 Bewertungen davon 2 für "Hals-Nasen-Ohren"

Sortierung
Filter

Unzuverlässig

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Schneller Termin
Kontra:
Unzuverlässig
Krankheitsbild:
Nasennebenhöhlenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Leider muss ich die Radiologie des Klinikums Detmold negativ bewerten.
Ich war für ein CT der Nasennebenhöhlen im Klinikum. Mir wurde gesagt, dass Ergebnis würde in 1-2 Tagen beim Arzt vorliegen. 2 Tage später habe ich meinen Besprechungstermin bekommen. Leider war das Ergebnis seitens des Klinikums noch nicht eingereicht. 3 Wochen später, hatte ich erneut einen Besprechungstermin, da der erste ja nicht stattgefunden hat. Auch dieses Mal, hatte der Arzt kein Ergebnis von Seiten des Krankenhaus vorliegen. Mein HNO fragte mich wo den die CD wäre. Auch diese hat mir niemand mitgegeben, geschweige denn per Post übermittelt.
Jetzt telefoniert die HNO Praxis dem Krankenhaus hinterher, dass ist absolut höchst unprofessionell!!!
Ich laufe nun seit 3 Monaten mit einer nicht bessernden, Nasennebenhöhlenentzündung durch die Weltgeschichte und das Klinikum lässt sich so viel Zeit? Das kann doch nicht sein. NIE wieder werde ich dieses Krankenhaus betreten.

Sehr Zufrieden in Station 4D des Detmolder Klinikums

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles verständlich formuliert)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Es hatte alles seine Ordnung)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Man hat im Zimmer die Möglichkeit Fern zu sehen oder Radio zu hören)
Pro:
Gute Behandlung, Nette Ärtzte
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war eigentlich schon immer gegen Krankenhäusern, solange es kein Notfall war, habe ich auf ein Krankenhaus verzichtet .Jetzt musste ich durch einer Drüsenfieber auch bekannt als "Studenten Krankheit" in das Klinikum Detmold, und ich muss sagen das ich sehr überrascht bin. Ich wurde sehr anständig und respektvoll behandelt, wenn mir was nicht gepasst hat konnte ich mit den Schwestern Reden und sie sind mit tat Sache entgegen gekommen. Ich bin überaus froh das ich doch letzten endes einmal ins Krankenhaus musste denn jetzt weiß ich das ich sobald es mir schlecht geht, ich mich an das Klinikum in Detmold wende , vielleicht ist das eine Sache der Person die man ist aber ich schätze wenn man gut mit den Ärtzten umgeht , wird man dort auch gut behandelt .