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Daisy01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nettes Personal
Kontra:
Schlechtes Essen
Krankheitsbild:
Trümmerbruch Linke kleiner Finger
Erfahrungsbericht:
Sehr nettes Personal besonders die Mädel die das Essen bringen. Sehr hilfsbereit.
Die Ärzte sehr nett
Das Essen lässt zu wünschen übrig. Ich bin nicht verwöhnt aber Essen das über Stunden warm gehalten wird geht gar nicht.
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Fantomas2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (D A N K E)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr gut!!)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Fachgerecht best Note!)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Ohne Probleme!)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Die Leute verstehen was von ihrer Arbeit!)
Pro:
Sehr gute kompetente Behandlung zweckgebunden gut!
Kontra:
Mir fällt einer ein!!
Krankheitsbild:
Verbrühung Linke und Rechte Hand
Erfahrungsbericht:
Hallo
Ich bin Francesco ich hatte am 27.12.2019 einen Unfall,und zwar eine Verbrühung an der Linken und teilweise an der rechten Hand.Ich kam in die Notfallambulanz wurde sofort in die Behandlungräume
gebracht.Dort wurde ich behandelt ,Ich finde das das die
Leute einen Hervorragenden Job machen.Wir hier Draussen können uns Glücklich Schätzen das es euch gibt man kann
eure Arbeit nicht Hoch genug Bewerten.Ganz besonderen Dank möchte ich Frau Oberärztin Mona Boateng aussprechen.Sie ist einfühlsam sehr gewissenhaft und hat
eine sehr gute Menschenkenntnis sie ist ein wahrer Schatz.Dann noch besten Dank an die Station 4 der Handchirugie macht alle weiter so wir brauchen euch
D_A_N_K_E !
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deh13 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Organisation und zeitmanetschment)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (top Beratung)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sehr gute Ärzte habe mich gut aufgehoben gefüllt)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (mann kann sehr viel verbessern gerade bei den Terminen wegen der langen Wartezeiten das müsste optimiert werden)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute Betreuung aufmerksames Personal gute Betreuung
Kontra:
lange Wartezeiten trotz termin und schlecht organisiert
Krankheitsbild:
artrose im rechtem Handgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte und Krankenschwester sind sehr gut nur mangelhaft sind die Termine sehr lange Wartezeiten trotz termin ansonsten kann ich die Klinik empfehlen
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Püppi123 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (ein wenig erscheint es, dass einer nicht so richtig weiß was der andere tut.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (von Entlassungsmanagement hat man dort noch nichts gehört)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Entlassmanagement ist eine Katastrophe
Krankheitsbild:
Finger
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Zuerst möchte ich sagen, dass das Klinikum bei mir und meinem Mann einen wirklich guten Eindruck hinterlassen hat.
Sauberkeit und Hygiene wird dort gelebt.
Das Essen ist ok, jedoch bei einem erwachsenen großen Mann, sollte man die Portionsgröße überdenken ;)
Was ich wirklich bemängeln möchte, ist, dass das Entlassmanagement NICHT gelebt wird. Es besteht seit dem 01.10.2017 ein Gesetzt zum Entlassmanagement, dass besagt jedem Patienten stehen Krankschreibung, Rezepte und Heilmittelverordnungen zu.
Bei Nachfrage wegen einer Krankschreibung bei Entlassung am Freitagnachmittag wurde dies verneint?! Medikamente (notwendige Schmerzmittel) wurden nicht fürs Wochenende mitgegeben, bzw. rezeptiert.
Das ist nicht kundenfreundlich.
Ansonsten großes Lob an die Freundlichkeit in diesem Haus.
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Lux22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (wurde nicht aufgeklärt. Arzt beschwerte sich hinterher, das ich mehrfach nachfragte)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Hygiene
Krankheitsbild:
Bisswunde
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war erschüttert über das Hygieneverhalten. Nach einem Eingriff an der Hand sollte die Hand vom Blut gereinigt und verbunden werden. Der Pfleger zog Handschuhe an, hob dann erwas vom Boden auf, öffnete den Mülleimer mit der Hand, öffnete mehrere Schränke und wollte dann an meine Hand mit diesen nun bestimmt nicht mehr sauberen Handschuhen. Und war beleidigt, als ich ihn darauf hinwies, dass das unhygienisch ist. So etwas hätte er noch nie erlebt. Ich so ein Verständnis von Hygiene auch nicht. Hoffentlich muss ich da nie wieder hin.
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mobo62 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Büro ok
Kontra:
Organisation chaotisch
Krankheitsbild:
Knochenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
die Parksituation ist schlicht eine Katastrophe. Dann auch noch 2 Std. Wartezeit trotz pünktlichen erscheinens zum Termin, ein Witz. Ganz schlecht wird der Witz aber dann, wenn einem niemand sagen kann, wann man endlich dran kommt, weil der Arzt gar nicht auf Station ist, sondern gerade Mittag macht. Gilt natürlich nicht für Privatpatienten, die werden zeitnah abgefertigt. Der Rest muss halt warten. Wir haben uns nach 2 Std. einen neuen Termin geben lassen und sind gefahren, in der Hoffnung, das es nächstes Mal wenigstens etwas besser läuft.
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mumus berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 09
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
durfte lange warten
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bin sehr enttäuscht ;((((
als notfall kam ich ins krankenhaus,hatte mein handgelenk am glas geschnitten eine sehne war auch mit kaputt gegangen,es war kaum betrieb.... ich bin ein ängstlicher mensch und stand außerdem unter leichten schock,es kam kein zuspruch von den schwestern und schon mal garnicht von diesem doktor dessen namen ich nicht mal aussprechen kann....im ruppigem ton gab er befehle....ich solle mich nicht so anstellen,soll mein taschentuch wegtun wegen bakterien,ER NÄHTE MICH CA.45MIN.OHNE MUNDSCHUTZ!!!! es tat tierisch weh ich hatte noch keine betäubung,die betäubung,die dann gesetzt wurde, war so schwach das ich die letzten stiche voll mitbekommen habe.ich lag da wie ein stück fleisch,durfte kein wort sagen ,man müse sich konzentrieren- man scherte sich auch nicht wie ich nach hause komme-ich war alleine dort ;((((((
mein mann war auch in der klinik wegen magen und darm kann nur sagen alle unhöflich und mein mann hatte sehr starke schmertzen im bauch in das komentar von der schwester stellen sie sich nicht so an allso das finde ich unter aller sau so was zu sagen sage nur die haben den beruf total verfehlt echt nie wieder dt krankenhaus nein danke
1 Kommentar
mein mann war auch in der klinik wegen magen und darm kann nur sagen alle unhöflich und mein mann hatte sehr starke schmertzen im bauch in das komentar von der schwester stellen sie sich nicht so an allso das finde ich unter aller sau so was zu sagen sage nur die haben den beruf total verfehlt echt nie wieder dt krankenhaus nein danke