Schnittstellenprobleme zwischen Ambulanz und Sekretariat
- Pro:
- Der Dr. machte einen kompetenten Eindruck
- Kontra:
- Die Mitarbeiter sollten Verhalten gegenüber Kunden lernen.
- Krankheitsbild:
- Gefäßverödung-Bein-
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Wir hatten einen Termin zur OP-Vorbereitung
und wurden vor Ort wegen anderer OP
nach Hause geschickt. Hätte man auch per
Telefon absagen können. Man macht sich
auch nicht die Mühe einen neuen Termin
anzubieten. Sehr unfreundlich am Telefon.
Wenn überhaupt jemand drangeht.(ans Telefon)


1 Kommentar
Wie Sie schreiben,sind Sie keine Patientin aus Deutschland??
Ist ja nicht schlimm,dafür können Sie ja noch eine andere Sprache perfekt(Muttersprache) und die Ärzte beherrschen Ihre
andere Sprache nicht. Klug ist auch,daß Sie von nun an in eine andere Klinik sich behandeln lassen. Gut gemacht !!