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Rk1988 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nette Schwestern,
Kontra:
Bis auf die netten Schwestern und der Oberärztin nichts
Krankheitsbild:
Magandarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wie des öfteren mit meiner Tochter da gewesen Arzt nicht in der Lage Blut abzunehmen und nicht kompetent was ich von der oä nicht behaupten kann immer nett und freundlich Blut abnehmen klappt sofort und Zugang für Infusion das selbe nur der Arzt schafft nichts und nie etwas davon finde es einfach nicht vernünftig so einen Arzt da auf die Kinder los zu lassen Schwestern immer nett und freundlich nur das man ein Kind das RSV hatte in einem anderen Zimmer zu legen,wo ein Kind mit RSV liegt und dann noch zu sagen ihr Kind steckt sich nicht an hatte ja gerade selbst RSV ist einfach nur fahrlässig und eine Behauptung die einfach nur schwachsinnig ist denn auch nach einer überstanden RSV Erkrankung kann man sich sofort wieder anstecken und meine Tochter ist ein hoch Risiko Patient wegen einer Lungenkrankheit kann diese Klinik nicht weiter empfehlen
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Sam1234 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Akute virale Infektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wenn man vom Kinderarzt zu hören bekommt „ein nächtlicher Notfall wäre dies nicht“, bitte weshalb beeinflusst man andere so negativ.
Selbst wenn mein Kind einen Furz quer hat und über schmerzen klagt, ist das ein Notfall !
Man kann nie vorsichtig genug sein.
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig kontrollieren.
Wozu ist man denn sonst Angestellter in einer Klinik.
Um zu schlafen??
Nicht einmal gute Besserung wurde gewünscht, geschweige denn von selbst ein Tschüss.
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Bellcampo berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Liebevoller und geduldiger Umgang mit den Patienten, stets ein offenes Ohr, liebevolle OÄ und Stationsschwestern
Kontra:
Krankheitsbild:
Lungenentzündung mit RS-Virusbefall
Erfahrungsbericht:
Ich lag mit meinem 6 Monate alten Sohn für eine Woche auf der Kinderstation. Er hatte eine schwere Lungenentzündung mit RS-Viruserkrankung. Die gesamte Betreuung sowohl seitens der Oberärztin als auch derer der Stationsschwestern war außerordentlich liebevoll, geduldig und einfühlsam. Ich komnte die gesamte Zeit bei meinem kleinen Sohn bleiben. Auf Mutter und Kind wurde sehr eingegangen und stets die aktuelle medizinische aber auch emotionale Gefühlslage von Mutter und Kind respektiert und gefördert. Wir haben uns mehr als nur gut aufgehoben gefühlt. Danke an die OÄ sowie an die Stationsschwestern , die immer ein Lächeln und ein paar liebe Worte für einen hatten...selbst an stressigen Tagen
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GlücklicheMutter berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Den Arztbrief gab es erst 20min nach der Behandlung.)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Für die Behandlung meines Kindes hat eine Liege gereicht ...)
Pro:
Bei einer Notaufnahme noch nie so schnell dran und wieder draußen gewesen.
Kontra:
Krankheitsbild:
Ellenbogengelenk ausgekugelt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein dreijähriges Kind hat sich beim Toben das Ellenbogengelenk ausgekugelt. Arm hing nur noch runter und Kind weinte. Ab in die Notaufnahme, die Montagabend um sieben glücklicherweise leer war. Nette Schwestern, nach 3min Wartezeit kam der Arzt, der uns ins Behandlungszimmer bat. Kurze Klärung, wie es zur Verletzung kam, genaue Erklärung, was medizinisch gesehen passiert ist, nette Kontaktaufnahme zum Kind, zwei Handgriffe und alles saß wieder an der richtigen Stelle. Noch ne Spielzeugspritze fürs Tapfersein und schon waren wir wieder draußen.
Zusammengefasst: Nette Schwestern, netter Arzt, kaum Wartezeit, gute Beratung, gute medizinische Betreuung. Die Notaufnahme würde ich wieder anfahren, wenn die Notwendigkeit bestünde.
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Pitti78 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
sehr gutes und freundliches Personal, Kinderbetreuung
Kontra:
etwas Geduld bei Aufnahme ist nötig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
schöne, kindgerechte Klinik in Sachen Betreuung, Spielraum, Zimmer;
Mutter-Kind-Unterbringung möglich, freundlicher Umgang der Ärzte und Schwestern mit Patienten und Angehörigen