Klinikum Darmstadt GmbH

Talkback
Image

Grafenstraße 9
64283 Darmstadt
Hessen

275 von 377 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

378 Bewertungen davon 3 für "Orthopädie"

Sortierung
Filter

18stunden auf ein Zimmer gewartet

Orthopädie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Leider nichts
Kontra:
Miserabel
Krankheitsbild:
Geh Behinderung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

1 Kommentar

Lob-und_Beschwerdebüro am 25.02.2020

Sehr geehrte/ -r Frau/ Herr "Gesundbleiben2",

es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben.
Geben Sie uns bitte die Möglichkeit, mit Ihnen darüber persönlich zu sprechen.

Sie können sich gerne unter der Telefonnummer 06151/107 4666 bei uns melden oder uns Ihre Telefonnummer über unsere E-Mail-Adresse [email protected] mitteilen. Gerne rufen wir Sie unverzüglich an.

Herzliche Grüße,

Ihr Lob- und Beschwerdebüro
Klinikum Darmstadt GmbH

OK

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Baulärm
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die OP / Einweisung benötigt viel Rennerei und Wartezeit, was im Moment durch die Baustellen erschwert wird. Nun gut das war nach 5 Stunden geschafft und der Op Termin stand. Am OP Tag sollte ich um 6.30 auf der Station sein nüchtern, dan hieß es warten bei 30•C nach geschlagen 9 Stunden ohne ein Schluck Wasser, kam der Stations Arzt und teilte mir mit das die OP verschoben werden muss. Blöd gelaufen das kann passieren, ist im Bekanntenkreis auch schon öfters vorgekommen, aber das man das erst nach 9 Std. Mitteilt!
Trotz allem ist die OP gut gelaufen, Schwestern bemühen sich um allen zu helfen, Essen ist ok ist ja auch ein KH und kein Restaurant, Zimmer war sauber, nur Baulärm ist im Moment sehr viel.

Ich hatte erst bedenken da es viele schlecht Bewertungen gibt, aber ich muss sagen es war alles ok.
Ich würde wieder in das KH gehen.

1 Kommentar

Lob-und_Beschwerdebüro am 02.09.2019

Sehr geehrte/-r Frau/ Herr Pink5,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Zudem bedanken wir uns für Ihre Hinweise.
Sie können sich gerne unter der Telefonnummer 06151/107 4666 bei uns melden und über Ihre Erfahrung sprechen oder uns Ihre Telefonnummer über unsere E-Mail-Adresse [email protected] mitteilen. Gerne rufen wir Sie unverzüglich an.

Wir wünschen weiterhin alles Gute.

Herzliche Grüße,

Ihr Lob- und Beschwerdebüro
Klinikum Darmstadt GmbH

Danke

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (3 bettzimmer)
Pro:
Nettes Personal auch wenn immer wieder läuten musste,was mir auch leidtat
Kontra:
Zuviel Stress für die Angestellten
Krankheitsbild:
Fuss und Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Im August war ich für 1Woche auf der Station 21.Mir ging es mit ganz wenigen ausnahmen gut dort.Die Ärzte waren ansprechbar auch bei der Visite wurde jede Frage beantwortet.Die Schwestern und Pfleger waren bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr nett.Man merkte manchen vom Personal den Stress den sie haben auch an.Aber man bekommt ja mit,was das für eine Schwerst arbeit ist.Der Umbau ist auch vom Dreck her für die Patienten im Zimmer nicht schön.Man muss doch auch lüften können.
Dann war ich weiterhin in der Elektivstation und auch dort war alles wirklich gut.Weiter war ich auf der Station 20.Auch dort war das Personal samt Ärzten super und ich habe mich trotz Schmerzen und Angst vor der ganz kleinen OP gut betreut gefühlt.Das Essen auf der Station 21,na ja,ist ja kein Hotelessen.Das sollte man schon wissen.Und ich denke auch beim Personal,wie bei mir,ist wie ich in den Wald reinrufe,so schallt es auch raus!Also was ich nicht hoffe,wenn wieder mal bei mir was wäre,würde ich wieder in die Klinik kommen!Danke nochmal auf die genannten Stationen!

1 Kommentar

Lob-und_Beschwerdebüro am 10.01.2018

Hallo nadchen,

vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Ihr Lob wird direkt an die von Ihnen genannten Abteilungen weitergeleitet.

Herzliche Grüße,


Ihr Lob- und Beschwerdebüro
Klinikum Darmstadt GmbH