18stunden auf ein Zimmer gewartet
- Pro:
- Leider nichts
- Kontra:
- Miserabel
- Krankheitsbild:
- Geh Behinderung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Grafenstraße 9
64283 Darmstadt
Hessen





unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
zufrieden
zufrieden
zufrieden
weniger zufrieden
weniger zufrieden
Die OP / Einweisung benötigt viel Rennerei und Wartezeit, was im Moment durch die Baustellen erschwert wird. Nun gut das war nach 5 Stunden geschafft und der Op Termin stand. Am OP Tag sollte ich um 6.30 auf der Station sein nüchtern, dan hieß es warten bei 30•C nach geschlagen 9 Stunden ohne ein Schluck Wasser, kam der Stations Arzt und teilte mir mit das die OP verschoben werden muss. Blöd gelaufen das kann passieren, ist im Bekanntenkreis auch schon öfters vorgekommen, aber das man das erst nach 9 Std. Mitteilt!
Trotz allem ist die OP gut gelaufen, Schwestern bemühen sich um allen zu helfen, Essen ist ok ist ja auch ein KH und kein Restaurant, Zimmer war sauber, nur Baulärm ist im Moment sehr viel.
Ich hatte erst bedenken da es viele schlecht Bewertungen gibt, aber ich muss sagen es war alles ok.
Ich würde wieder in das KH gehen.
Sehr geehrte/-r Frau/ Herr Pink5,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Zudem bedanken wir uns für Ihre Hinweise.
Sie können sich gerne unter der Telefonnummer 06151/107 4666 bei uns melden und über Ihre Erfahrung sprechen oder uns Ihre Telefonnummer über unsere E-Mail-Adresse [email protected] mitteilen. Gerne rufen wir Sie unverzüglich an.
Wir wünschen weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße,
Ihr Lob- und Beschwerdebüro
Klinikum Darmstadt GmbH
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
unzufrieden (3 bettzimmer)
Im August war ich für 1Woche auf der Station 21.Mir ging es mit ganz wenigen ausnahmen gut dort.Die Ärzte waren ansprechbar auch bei der Visite wurde jede Frage beantwortet.Die Schwestern und Pfleger waren bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr nett.Man merkte manchen vom Personal den Stress den sie haben auch an.Aber man bekommt ja mit,was das für eine Schwerst arbeit ist.Der Umbau ist auch vom Dreck her für die Patienten im Zimmer nicht schön.Man muss doch auch lüften können.
Dann war ich weiterhin in der Elektivstation und auch dort war alles wirklich gut.Weiter war ich auf der Station 20.Auch dort war das Personal samt Ärzten super und ich habe mich trotz Schmerzen und Angst vor der ganz kleinen OP gut betreut gefühlt.Das Essen auf der Station 21,na ja,ist ja kein Hotelessen.Das sollte man schon wissen.Und ich denke auch beim Personal,wie bei mir,ist wie ich in den Wald reinrufe,so schallt es auch raus!Also was ich nicht hoffe,wenn wieder mal bei mir was wäre,würde ich wieder in die Klinik kommen!Danke nochmal auf die genannten Stationen!
Hallo nadchen,
vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Ihr Lob wird direkt an die von Ihnen genannten Abteilungen weitergeleitet.
Herzliche Grüße,
Ihr Lob- und Beschwerdebüro
Klinikum Darmstadt GmbH
1 Kommentar
Sehr geehrte/ -r Frau/ Herr "Gesundbleiben2",
es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben.
Geben Sie uns bitte die Möglichkeit, mit Ihnen darüber persönlich zu sprechen.
Sie können sich gerne unter der Telefonnummer 06151/107 4666 bei uns melden oder uns Ihre Telefonnummer über unsere E-Mail-Adresse [email protected] mitteilen. Gerne rufen wir Sie unverzüglich an.
Herzliche Grüße,
Ihr Lob- und Beschwerdebüro
Klinikum Darmstadt GmbH