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Sasepp2014 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles super
Kontra:
Das Parken aber dafür könnt ihr ja nichts
Krankheitsbild:
HNO
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich muss Persönlich sagen . Das ich nichts zu bemängeln habe. Ich war Rund um zufrieden ?????? meine kleine Tochter hatte gestern ihre OP. Aufwachstation super die HNO Abteilung super . Die Kinderstation super. Auch wenn wir zum MRT müssen, wir sind immer zufrieden. Vielen lieben Dank an das gesamte Team ihr seit alle super
Auch beide Entbindungen waren toll ????
Für die Parkmöglichkeiten könnt ihr ja nichts ????
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AnkeHudson berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzrythmus Störungen
Erfahrungsbericht:
Ich war mit meiner Tochter 15 Jahre, in der Notaufnahme des städtischen Klinikums in BRB. Die Ärztin hat eine ausführliche Diagnostik gemacht, was uns das Gefühl gab in guten Händen zu sein. Als es um die Blutentnahme ging äusserte meine Tochter Ängste diesbezüglich. Eine Schwester aus der Kategorie "alles nicht so schlimm, tut doch gar nicht weh" konnte den Ängsten der Patientin nur mit Spott und Verleugnung begegnen, statt zu unterstützen und ein paar lösungsorientierte Worte zu finden, gab Sie ihr das Gefühl unreif zu sein und über zu reagieren. Ich bin entsetzt, wie auf Patienten reagiert wird die a) in einer med. Not Situation sind und b) zudem so mutig sind über ihre Gefühle zu sprechen. Leider setzte sich dieses Verhalten auf der Kinder Station fort, statt professionell mit Ängsten umzugehen wurden diese als unnormal und unreif kategorisiert. Ich als Mutter finde das nicht nur unprofessionell,
unmenschlich und erachte dies als wesentliche Wissenslücke in der Ausbildung des Personals, egal ob Krankenschwester oder Kinderarzt.
Es gab auch Versuche sensibler mit der Patientin umzugehen, diese kamen jedoch zu spät.
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anna1214 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (wenn blutwerte bei entlassung genommen worden wären wäre das nicht vorgekommen.)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (keine anstalten wurden wegen nachfrage der nahrung gemacht und auch nicht auf wunsch der mutter die nahrung zu geben die man bei hatte.)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (kinderarzt hat noch mal blutwerte genommen weil bei der entlassung die werte grenzwertig waren.)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Schnelle untersuchung von rettungsstelle
Kontra:
schlechter umgang und ton wahl der schwestern!
Krankheitsbild:
Gelbsucht Baby
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
hallo!
mein baby hatte schon auf its gelbsucht der kinderarzt hat ihm trotzdem auf wochenbettstation gelassen und auch bei der abschluss untersuchung keine blutwerte genommen. bin dann nach hause und einen tag später sagte die hebamme ich muss wieder ins kh. er war genau so gelb wie an den tag wo ich entlassen wurde. er hatte hohe werte und musste unter bestrahlung. ich bin als begleitmutter mit und habe am zweiten tag ein feldbett bekommen in sein zimmer. und das mit ein dammschnitt. echt tolle sache. die schwestern auf der its waren sehr launisch und eine sehr unfreundlich! auf wunsch das sie die flaschennahrung die ich mein baby gab haben sie abgeblockt und haben auch keine anstalten gemacht mir zu sagen was sie füttern angeblich ist ja alle nahrung gleich . das war die nette antwort die ich bekommen habe. dann sind seine werte gesunken und wir wurden entlassen . ich kann nur sagen keine tolle behandlung von kind und angehörige!
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xxx22 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Personal ist nicht in der Lage auf die Ängste und Sorgen von Angehörigen einzugehen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Anfang des Jahres wurde für unsere Angehörige ein Aufenthalt in der Kinderklinik unumgänglich, es sollte einige Wochen dauern bis die Ärzte endlich die dringend notwendige OP durchführten! Die Ärzte vertrösteten uns immer, dass noch Untersuchungen gemacht werden müßten.
Leider wurden uns bei jedem Besuch immer wieder andere Dinge gesagt als noch am Vortag, jeden Tag war ein anderer Arzt anwesend, jeder Arzt hat uns etwas anders erzählt. Wem sollten wir nun glauben? Oftmals, war gar kein Arzt auf der Station anwesend und mußte erst von irgenwo heran geholt werden. In den Gesprächen waren die Ärzte dann unfreundlich und unkooperativ, wir sind sehr oft mit mehr Fragen nach Hause gefahren, als wir gekommen sind.
Wir fühlten uns hiflos und von Klinikpersonal im Stich gelassen. Weitere Aufenthalte in dieser Klinik sind kaum zumutbar, bis auf ein Paar Schwestern, welche sich wirklich Mühe gegeben haben, kann ich über das dort arbeitende Personal nichts gutes berichten!