Klinikum Ansbach

Talkback
Image

Escherichstraße 1
91522 Ansbach
Bayern

44 von 85 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

86 Bewertungen davon 4 für "Kindermedizin"

Sortierung
Filter

Unverschämte Ärztin !

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021 Juli   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Nie wieder Notaufnahme Ansbach.
Krankheitsbild:
Erkältung Baby
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war gerade mit meiner Tochter (5 Monate) in der Notaufnahme. Da sie erkältet ist, und mit der Husten nicht besonders gefallen hat. Lieber einmal drüber schauen dachte ich mir.. (wir waren natürlich schon beim Arzt vorher) naja jedenfalls dachte ich sicher ist sicher! Es war alles ok Ordnung bis die liebe Ärztin FRAU RÄTH reinkam. Soetwas unfreundliches unverschämtes Habe ich noch nicht erlebt.
Nicht einmal ausgesprochen hatte ich, werde ich dumm angemacht weshalb ich mit so einem kleinem Baby nicht vorher zum Arzt gehe!! (War ich ja, wie bereits gesagt)
Jedenfalls kann ich nur sagen, das so eine super tolle nette Ärztin jedes Krankenhaus Brauch! Besonders eine kinderabteilung. Hinterlässt aufjedenfall einen super Eindruck und man fühlt sich gleich wohl so das man gerne wieder kommt!!!!
Ekelhaft sorry.

Schon das 3. Mal äußerst zufrieden

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
freundlich, einfühlsam, professionelle, gründlich
Kontra:
nix
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sind heute schon das 3. mal mit unseren beiden Kids (5+2 Jahre) am Sonntag in der Kinderambulanz.

Trotz, dass sehr viel los war sind wir innerhalb einer Stunde dran gekommen. Arzt (Herr El Cheikh) und Pflegepersonal vorbildlich freundlich. Da eine evtl. Ansteckungsgefahr besteht, habe die auch gleich den Kleinen mit Untersucht.

Die Ärzte gehen voll auf die Kinder ein. Erklären einem alles und gehen ganz behutsam mit den Kindern um.

Selbst als es damals (Platzwunde über den Auge meines 1,5 Jährigen Sohnes) etwas schneller gehen musste, wurde den Kindern und uns in professioneller Weise die Angst genommen und sehr zufriedenstellend behandelt.

Wir würden jederzeit wieder kommen und den Fachbereich weiterempfehlen!

Unmögliches verhalten

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Platzwunde
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Als mein Sohn mit ca.2 Jahren auf eine Tischkante gefallen ist blutete es sehr stark und es war ein größeres Loch zu sehen. Ich rufte den Krankenwagen. Ankunft im Krankenhaus erst einmal 60min. Warten und mir von einer krankenschwester anhören "diese panik mütter,man muss nicht bei so kleinigkeiten mit dem krankenwagen fahren"Es blutete und blutete. Nach einer Ewigkeit kam diese Krankenschwester dann wieder um mir mit zu teilen " das dauert noch es gibt schlimmere Fälle als jetzt ihren Sohn" irgendwann kam dann ein Arzt der war für 1min.da,hat das ganze wortlos geklebt und mir einen Zettel mit gegeben was man bei einer Gehirnerschütterung beachten sollte. Fertig

Unmögliches verhalten

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ärzte waren sehr nett
Kontra:
Krankenschwester sehr boshaft
Krankheitsbild:
Atem Aussetzer
Erfahrungsbericht:

Diese Krankenschwestern auf der kinder station sind teilweise unmöglich!
Als unser Sohn 10 Tage alt war setzte seine Atmung aus für ca.30 sek. Und das 3 mal. Nachdem der krankenwagen nach 40min warten und einem atemaussetzer von 1min.nicht kam haben wir beschlossen selber zu fahren.Nachdem wir im Krankenhaus angekommen sind durften wir uns von einer Krankenschwester anhören was uns einfällt einfach so zu kommen wir müssen jetzt 6000€ bezahlen weil wir verpflichtet sind auf den Krankenwagen zu warten! Wir sollen uns nicht so anstellen bei so einem wie sie sagte "pipifax" Anschließend kam noch ein spruch der lautete "Bei dem ersten kind wird immer so übertrieben"Wir hatten Angst um das leben unseres Sohnes darum bitte ich um etwas mehr Feingefühl vor allem auf der Kinder,baby station