|
Jürgen1112 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Besonderer Dank an Herrn Krzysztof Kutrzuba
Kontra:
gibt es nicht
Krankheitsbild:
akute Entzündung im Ohr
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es ist Osterzeit, ich bekomme starke Schmerzen im Ohr und wohne in einem kleinen Dorf zwischen Nbg und Greifswald. Bleibt nur die Notaufnahme. In Greifswald ist trotz mehrerer Versuche niemand ans Telefon gegangen, aber in Nbg sofort. Also 55 km nach Nbg.
Bei der Anmeldung "Notfall" hab ich nicht mal 5 Minuten gebraucht und schon konnte ich in die HNO Klinik. Auch dort nur kurze Wartezeit und dann ging es mir 10 Minuten später wieder besser. Das sich zugesetzte Ohr war wieder frei, die Entzündung wurde behandelt und ich konnte wieder nach Hause. Danke Notaufnahme, Danke HNO Klinik.
|
H.D.ausNz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Man nimmt sich hier Zeit für die Anliegen der Patienten)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Medizinisches Team, wie man es sich wünscht !!
Kontra:
Mir fällt ehrlich nichts ein !!
Krankheitsbild:
Jahrelange Chronisch-fortbestehende und granulierende Mastoiditis linkes Ohr
Erfahrungsbericht:
Therapie:
Re-Re-Mastoidektomie, Re-Re-Tympanoplastik Typ 3a mit
1,25 PORP und Paukenhölendrainage links ITN 25.01.2023
Das gesamte Team der HNO Ambulanz, bei den Vor-und
Nachuntersuchungen, wie auch auf der Station, ist einfach nur TOLL.
Überaus engagiert, immer hilfsbereit, kompetent und dabei
noch cool. Durch das sehr gute, fachlich- sichere Auftreten gewann ich schnell Vertrauen zu den jeweiligen Personen, und fühlte mich gut umsorgt.
Nicht zu vergessen,das Reinigungspersonal auf der Station! Die junge Frau arbeitet sehr gewissenhaft.
Fazit: Die HNO Abt. unter der Leitung des Chefarztes kann ich begeistert weiterempfehlen.
|
PatientA42 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Chefarzt
Kontra:
Zimmer für drei Patienten zu klein
Krankheitsbild:
Nasenscheidenperforation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde auf der Station A42 für 6 Tage stationär behandelt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Allerdings sind die 3- Bettzimmer für drei Patienten viel zu klein. 1,5m Abstand zum Bettnachbarn sind nicht gegeben. Das Essen empfand ich als nicht schlecht. Woanders gibt es noch nicht mal Wahlessen.Ist ja auch kein Hotel! Die OP verlief ohne Komplikationen. Personal fragte regelmäßig nach meinem Befinden, fühlte mich dadurch sicher und gut aufgehoben. Mein Problem konnte durch den Eingriff gelöst werden. War mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle den HNO- Bereich der Klinik.
Vielen Dank und weiter so
|
Andreas132 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
-
Kontra:
Personal unfähig
Krankheitsbild:
-
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war dort am 7.03.2018.Patientenschilderungen,oberflächliche, vorschnelle falsche Beurteilung des Patienten, schnell geschriebener, oberflächlicher und größtenteils falscher Entlassungsbericht, mit Daten eines anderen Patienten, falschen und mehrfach genannten Diagnosen.Falsche Medikamente!!
Assistenzärzte inkompetent!!
Während einer Operation wurde ein Zahn beschädigt.
Krankenschwestern und -pfleger sowie Mitarbeiterinnen am Empfang prima.
|
Anon112 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Einen Termin zu bekommen, schlicht unmöglich.
Bei dem Versuch die 0395-7753433 einen Mitarbeiter zu erhaschen blieb ergebnislos. Es geht einfach kein Mensch ran. Könnt ihr ja mal probieren.
Nun gut, rein ins Auto und (sinnlos zeit und kosten investieren) Termin organisieren.
Trauriger Laden dort.
Selbst beim HinterhofTöpfer in DingesKirchen kann man schon Termine online buchen. Nur das DRK Neubrandenburg lebt hinter dem Mond.
|
ComputerHoeft berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr kompetent. Sehr nett. Sehr hilfsbereit.
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Polypen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr große Klinik mit vielen Fachabteilungen. Sehr nettes Personal. Mein Sohn musste ambulant von einer HNO-Fachärztin bzgl. Polypen operiert werden. OP verlief ohne weitere Komplikationen, die Nachsorge verlief ebenfalls bestens. Nach 7 Stunden Aufenthalt, inkl. Vorbereitung, OP, Nachsorge konnten wir wieder gemeinsam die Klinik verlassen.
Können diese Klinik nur empfehlen. Sehr kinderfreundlich und sehr kompetent.
2003 war ich für einige Tage in der HNO-Abteilung der Klinik. Der Arzt dort ist für mich das letzte! Ihn interessierte mein Name nicht, für ihn war ich wohl nur ein "Fall". Als er mit dem Skalpell auf meinen Hals zukam und ich zurückzuckte, raunzte er mich an und fragte zynisch, was es denn da zu zucken gäbe? Worauf ich antwortete, was er denn machen würde, wenn jemand mit dem Messer auf seinen Hals losgehen würde. Worauf er nur dumm schaute. Keine Beratung, keine Erklärung, typischer Fall von unmenschlichem "Halbgott in Weiß". Schrecklich war auch, dass man man stundenlang vor seiner Praxis auf dem Flur warten und sich alle "schlimmen" Fälle ansehen musste, die da rumliefen. Praxisräume hatten z.T. keine Fenster, grauenhaft. Zimmer lieblos, Vierbettzimmer, schrecklich. Unerträglich das Essen. Pflegepersonal nett.
1 Kommentar
Genauso sieht es in der Unfallchirurgie aus!!!