Klinik Sonnenschein Zwiesel

Talkback
Image

Innenrieder Straße 38-40
94227 Zwiesel
Bayern

13 von 29 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

29 Bewertungen davon 13 für "Schmerztherapie"

Sortierung
Filter

Tolle Klinik liebe Mitarbeiter

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Frühstück Abendessen Anwendungen Sauberkeit Mitarbeiter
Kontra:
Längeres anstehen im Vorraum essen (kalt im Winter)
Krankheitsbild:
Rückenschmerzen, Migräne, neurodermitis, infektanfälligkeit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich empfinde die Klinik als sehr freundlich.
Alle Mitarbeiter sind super lieb und wollen nur dein bestes.
Ja es stimmt das es Kindern unter 12 Jahren nicht gestattet ist ans Buffet zu gehen aber aus gutem Grund erstens ist der buffetberreich viel zu klein und würde noch mehr „Stau“ verursachen wenn Kinder unter 12 da rum wuseln würden & eben aus hygienischen Grund man muss auch immer noch bedenken, das hier viele Menschen aus ganz Deutschland zusammenkommen und hier Händewaschen und auch desinfizieren vor dem Betreten des Essensaals groß geschrieben wird was ich persönlich gut finde!! Falls man Hilfe benötigt mit seinen Kindern beim Essen sind alle servicekräfte super lieb bei der Sache. Zu dem ist eine Tafelland mit Kreidestiften am Buffetberreich für Kinder unter 12 und meine Kinder liebten es in der Zeit wo ich essen holte an dieser Wand zu malen, also dieser Punkt war wirklich nicht schlimm!
Mittagessen kann umbestellt werden wenn es einmal nicht den Geschmack trifft.
Für mich persönlich war das Frühstück und Abendessen am besten tolle Salate leckeres Brot Brötchen Brezeln Käse Wurst Müsli Nutella Marmelade Eier also alles was das Herz begehrt.
Die Anwendungen waren auch gut beim wandern ist es wichtig gute Schuhe mit gutem Profil zu haben sonst dürft ihr nicht mit ,nicht weil sie euch ärgern wollen sondern wegen zu hoher Verletzungsgefahr sie haben die Verantwortung und haben ihre Vorschriften!
Schwimmbad könnte bisschen wärmer sein aber ist ein Bewegungsbad. Sauna ist gut! Turnhalle ist nett und wurde gerne genutzt.
Angebote muss man schnell sein um noch einen Platz zu bekommen, aber alles machbar!
Zimmer sind auch OK, es ist halt eine Klinik und kein Hotel ich denke das sollten sich viele Patienten nochmal bewusst machen! Man sollte froh sein mal nicht kochen nicht putzen ( die putzfeen sind auch so lieb) und einfach mal abschalten und aus dem Alltag rauszukommen ich bin dankbar für alles.

Ein wundervoller Ort

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden (mehr Anwendungen wären schön)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden (weniger Papier, z.B. digitale Lösungen (App, Email))
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Etwas veraltetes Inventar, aber immer sehr sauber)
Pro:
Freundlichkeit und Ruhe
Kontra:
Lärm bis spät Abends
Krankheitsbild:
Rückenschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Bewertungen die hier teilweise abgegeben wurden, haben mich doch etwas nachdenklich nach Zwiesel fahren lassen. Ich habe mir ein uraltes, heruntergekommenes Gebäude mit katastrophalen Bedingungen und ungenießbarem Essen vorgestellt, in dem das Personal die Patienten schlecht behandelt. Das ist der Eindruck der entsteht wenn man den Menschen hier Glauben schenkt.
Meine tatsächliche sehr positive Erfahrung mit der Klinik:
Ich kam Dank Verspätung der DB drei Stunden nach dem vereinbarten Termin mit meinem Sohn am Bahnhof an. Telefonisch hatte ich das bereits kommuniziert und so wartete ein freundlicher Mann mit einem kleinen Bus, der uns zur Klinik fuhr. Mein Fahrrad hat er auch gleich noch mit eingeladen.
In der Einrichtung machten wir uns mit den Räumlichkeiten vertraut und waren begeistert was hier alles zur Verfügung steht.
Sauna, Schwimmbad, zwei Spielplätze, eine Turnhalle, Aufenthaltsräume, Dachterassen und das Kinderland für die Kinderbetreuung.
Am ersten vollen Tag wurden wir in der Küche über den Ablauf bei den Mahlzeiten aufgeklärt. Kinder sind im Buffetbereich nicht erlaubt, das Küchenpersonal kümmert sich aber sehr lieb um diese wenn sie traurig sind, dass sie draußen warten müssen.
Es gab in der ersten Woche relativ wenige Anwendungen, da wegen der Osterferien einige der Angestellten im Urlaub waren. Die Anwendungen waren aber sehr gut organisiert.
Ich habe aber auch genossen Freizeit ohne Anwendungen zu haben, meinen SOhn habe ich dann trotzdem in die Betreuung gegeben und mit dem Rad oder laufend die atemberaubend schöne Landschaft im Bayerischen Wald erkundet. Einziges Manko war, dass die Eltern überhaupt nicht darauf achten, dass die Kinder die Ruhezeiten einhalten. Das stört dann zur Mittagsruhe und bis spät Abends extrem. Das liegt aber an den Eltern und nicht an der KLinik.
Die negativen Bewertungen sind lächerlich und stammen von Menschen, die scheinbar ein Hotel erwartet haben, als sie zur Kur gefahren sind!

Immer wieder gerne

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Anwendungen, Flexibilität, Erholung
Kontra:
Ähm, nichts
Krankheitsbild:
Rückenschmerzen, Belastungssyndrom, Psoriasis, Kniearthrose
Erfahrungsbericht:

Meine zweite Mutter kind kur in Zwiesel. Auch die erste war für uns schon wirklich schön. Diesmal hab ich trotz Verdoppelung der Kinderzahl und der Mitnahme meines Mannes noch mal mehr das Gefühl wirklich entspannt wieder nach Hause zu fahren und viel mitgenommen zu haben. Mein Mann denkt sicher anders darüber, er hat plötzlich vom üblichen wenigen zu fast 100% die Betreuung aller Kinder übernehmen müssen, wenn ich Anwendungen hatte. Auch wir insgesamt als Familie haben hier daher und aufgrund der beengten Wohnverhältnisse viel voneinander gelernt und wieder näher zusammen gefunden.
Allerdings muss man auch sagen, dass wir uns dies klar als Ziel gesetzt hatten und auch von vornherein Ideen zur Umsetzung hatten. Wir haben uns also selbst Gedanken gemacht vorher und auch in der Kur, wie wir die guten Ergebnisse aus der Kur auch mitnehmen und zuhause fortsetzen können.

Das Essen war gut, inzwischen gibt es sogar zum Frühstück und manchmal zu anderen Mahlzeiten auch frisches Obst im Stück. Die Portionen sind oftmals zu groß und insbesondere in der Reduktionskost im Verhältnis nicht ideal zusammen gesetzt, wenig Gemüse, viel Fleisch und oder Beilagen. Mittags und abends kann man sich immer am Salatbuffet bedienen.

Therapien waren allesamt gut. Ich habe bekommen was meine Wünsche waren und mir angeraten wurde.

Freizeitprogramm war in der ersten Woche etwas mau, in der zweiten deutlich besser, allerdings ist dann vieles krankheitsbedingt ausgefallen. Am Wochenende leider gar kein Programm außer der Kutschfahrten.

Zimmer war groß, hell und freundlich. Leider nach wie vor zu wenig Stauraum. Wir waren mit unseren Schrankkoffern für alle Kids diesmal gut vorbereitet. Außerdem hatten wir so Stoffklappkörbe und Stoff-Hängeregale mit, so dass sich dieses Manko abfedern liess.
4 Kinder zwischen 2 und 12 in einem Zimmer ist eine Herausforderung, aber durchaus händelbar.

Wir kommen auch das nächste Mal gerne wieder, vll. dann mit 5 Kindern? ???? Kraft dafür haben wir nun

Erfahrungsbericht

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
unhygienisch, unfreundlich
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Diese Klinik ist auf keinen Fall hygienisch, egal ob im Zimmer, in der Sporthalle, im Schwimmbad oder im Speisesaal, alles war schmutzig z.b.die Schränke, die Zimmer und die Tabletts im Speisesaal! Geputzt werden sollte zweimal die Woche, doch im Nachhinein war es schmutziger als vorher! Alles was zum Gebrauch gedacht war musste man selbst reinigen ,sei es die Schränke im Zimmer oder die Tabletts und das Geschirr im Speisesaal! Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes begegneten uns im gesamten Zimmer als auch in den Schränken und Betten Silberfische! Von anderm Ungeziefer ganz zu schweigen!!!Das Essen ist nicht gerade das Beste , am Abend wurden die kalten trockenen Reste vom Mittagessen mit aufgetischt, es war im Gesamten einfach nur ungenießbar!Es gab kein frisches Obst sondern nur Obstsalat aus der Dose !Die wenigsten Kinder wurden in die Kinderbetreung gegeben,das spricht ja für vieles! Die Damen an der Rezeption waren einfach nur hochnäsig und arrogant!!!Wir haben rechtzeitig nach einer Woche die Kur abgebrochen,ansonsten hätten wir eine Kur nach der Kur gebraucht! Wir sind froh wieder Zuhause zu sein und werden diese Klinik nicht weiter empfehlen!!!

1 Kommentar

DerHellseher am 18.03.2020

Bei ihrer Beschreibungen gehe ich stark davon aus, dass Sie schon Genervt angereist sind und nur noch gesucht haben wo Sie ihren Frust ablassen können. Wie sagt man so schön, der suchet der findet. Schade um das Geld, was ihre Krankenkasse dafür zahlen musste, aber ich denke das Interessiert sie bestimmt nicht. Und wenn Sie meinen das Sie 5***** Plus all. Inkl gebucht haben dann gehen Sie bitte ins nächste Reisebüro und lassen den Platz frei für eine Mutter die es wirklich braucht.

Super Klinik. Essen Top! Personal freundlich!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Essen und Personal
Kontra:
Wenig Stauraum auf en Zimmern.
Krankheitsbild:
Rücken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Diese Klinik war sehr gut. Das Personal ob in der Küche am Empfang oder in den Therapie und Sportbereichen waren alle sehr freundlich. Man hat sich sehr wohl gefühlt.

Das Essen war mega gut. AußergewöhnLicht viel Auswahl an Essen. Wir waren besonders vom Abendbuffet immer sprachlos. Mit so viel Liebe und Einfall alles hergerichtet.

Zu empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Breites Therapieangebot, nette Mitarbeiter, leckeres Essen, schöne Apartments, Sauberkeit, 2 Outdoorspielplätze, Schwimmbad...
Kontra:
Geräuschpegel im Speisesaal (wir waren aber bei trockenem Wetter immer draußen und konnten dort toll essen)
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine 6jährige Tochter und ich waren Ende Mai/Anfang Juni in Zwiesel und sehr zufrieden. Die Kur hat uns beiden sehr gut getan, die Angebote/Therapien/Anwendungen sehr gut, die Mitarbeiter freundlich, unser Apartment sauber und angemessen. Vielen Dank an das ganze Team!

Kur Mai 2013

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (ka.)
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden (ka.)
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden (ka.)
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden (ka.)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerztherapie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hallo,ich Fahre am 07.05.2013 mit meinem Sohn(13)zur Kur nach Zwiesel Haus Sonnenschein,es wäre schön wenn ich vorab einige Tipps bekommen würde,z.b.Handy und Internet Empfang(Aldi Stick)Ausflugsziele usw.da es unsere erste Vater-Kind-Kur ist hoffe ich auf einige Tipps....Danke :)

Einfach supi

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Betreuung,Essen,Anwendungen
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerzen,Erschöpfung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Also ich und meine Familie (3 Kinder) waren vom 25.09.2012 bis 23.10.2012 in Zwiesel und kann nur sagen wir waren sehr zufrieden. Es war alles top...von Kinderbetreuung,Sport,Verpflegung. Das Essen hat super geschmeckt,es gab nicht einen Tag wo man sagen konnte es schmeckt nicht.
Die Anwendungen waren auch klasse,man hatte immer genügend Zeit und hatte in allem eine tolle Betreuung...egal ob im Sport,der Bäderabteilung oder in ärztlicher Hinsicht.
Die Zimmer waren auch schön und gut eingerichtet.
Die Gegend ist wunderschön und man kann viel unternehmen.
Wir waren mit dem Auto da,was natürlich für Aktivitäten schon besser war.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren und können es jedem nur empfehlen.
Vielen Dank an alle vom Kurhaus Sonnenschein. Wir vermissen euch :-)
Viele Grüße von Familie Gabriel aus dem Saarland

Sehr empfehlenswert !!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich hab mich wohl gefühlt)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich habe immer ordentliche Antworten bekommen)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Krankheiten konnten schnell ausgeheilt werden)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (hat alles prima geklappt)
Pro:
Betreuung in alle Bereichen Top
Kontra:
Essensbereich ein wenig eng
Krankheitsbild:
Rückenschmerzen, Erschöpfung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Diese Klinik ist wirklich Klasse. Das gesamte Personal ist echt lieb und immer für einen da. Egal was man hatte, es gab immer ein offenes Ohr. Die Therapien waren abwechslungsreich und trotz Anstrengung auch lustig. Die Therapeuten sind der Hammer. :-)
Ich habe für mich Kraft tanken können, an Muskeln was aufbauen können und Gewicht verloren :-)
Man war die ganze Zeit über gut aufgehoben. Der medizinische Dienst war immer erreichbar und hilfsbereit, die Hausdamen sehr lieb und immer ansprechbar. Die Servicekräfte im Essensaal mit ihrer großen Geduldigkeit haben alles prima gemeistert. Die Zimmer waren wirklich schön. Man hatte viel Platz und mein Kind hatte auch ein Zimmer, das man als Mama abschalten konnte. Die Kinderbetreuung fand meine Tochter prima sowie auch die Kindertherapie :-) Sie wollte gar nicht mehr nach Hause. Das Essen fanden wir prima, aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Was zu bemängeln ist, ist der Platz beim Essensangebot. Ist einfach zu eng wenn alle auf einmal kommen. Mir haben am meisten die Bäder, die Massagen und die Wassergymnastik gefallen. Das therapeutische Wandern ist wirklich toll, aber ich habs nicht geschafft. Der Körper war einfach zu schlapp :-) Die Freizeitangebote wechselten und waren wirklich gut. Yoga für Anfänger, Step Airobic oder Fackelwanderung. Einfach toll. In der Nähe sind auch tolle Pätze die man erkunden sollte. Wie den Stadtpark in Zwiesel oder den Wildpark in Falkenstein.
Vielen Dank an Euch alle. :-) Wer wirklich alles mitmacht, und die Therapien auf sich wirken läßt, wird auf jeden Fall profitieren können. Was vielleicht noch wichtig wäre. Die Zimmer sind nach oben sehr hellhörig, wer also ab dem 2. STock aufwärts wohnt sollte auf jeden Fall Rücksicht nehmen auf den Patienten unter Ihnen. Man hört doll wenn man rumhopst oder den Stuhl als Boot benutzt und durchs ganze Zimmer schippert.
Liebes Klinikteam... Ihr seid echt Klasse und ich komme gerne wieder zu Euch. Macht weiter so. Liebe Grüße

War begeistert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut erholt)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (super personal)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (einfach spitze)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (es gab keine probleme)
Pro:
Wassergymnastik bei Nicole
Kontra:
Krankheitsbild:
Mutter kind Kur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hallo zuammen, bin heute aus Zwiesel zurück gekehrt,muss sagen es war super!!!! Alle super nett, esen gut. Therapien sehr gut. Am besten fand ich die Nicole (Wasergymnastik, Wandern) die frau ist klasse!!Zimmer sehr schön. Die Umgebung auch wunderschön. Hatte bedenken wegen den 3 Wochen, ob ich überhaupt solange aushalte, ich wollte wirklich garnicht nach hause. Kann es jedem nur empfehlen. Habe mich sehr gut erholt. Nette leute kennengelernt. Finde die leute die was schlechtes schreiben, sind die die den ganzen tag in der Raucherecke sitzen und nur meckern.Es liegt vieles an einem selber was man draus macht. Bin sehr begeister gewesen,leider ist es vorbei! Besonderen dank an: Nicole, Herr Klerner, Schweser Claudia,Frau Rebe, ihr wart spitze!!!!!!!!! Werde euch vermissen...

Drei Wochen Kur null Erholung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: Juli2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Rosi
Kontra:
die Klinik
Krankheitsbild:
Adipositas
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Eigentlich gibt es nur eins zu sagen nie mehr Klinik Sonnenschein.Der Name passt ganz und gar nicht.Alles war schlecht nein stimmt nicht Rosi, Sepp,und die die Leute die ich kennen gelernt habe waren da eine Ausnahme. Hätte am liebsten schon nach einigen Tagen die Koffer wieder gepackt.Hand Mund und Fuss Krankheit gibt es immer noch und bestimmt nicht vom Glas blasen.Wenn man sieht wie sauber es dort ist weiß man woher die Krankheiten kommen.Das Essen kann man ganz vergessen.Im Schwimmbad geht ein Geruch rum wie auf dem Wc.Angebote für groß und klein gibt es nicht.usw.usw.

1 Kommentar

postfrau am 27.07.2012

Hattest du das mal angesprochen? Und wurde da was unternommen?

Mutter-Kind-Kur war positiv

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Schmerztherapie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 08
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Beschwerden wurden sofort beseitigt.
Kontra:
Laut im Haus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden, man muß nur wissen, das im Speisezimmer mehr als wie 5 Kinder zusammen kommen. Und überlegen sie sich wie laut schon ein einziges Kind sein kann. Die Ruhe im Haus ist nicht gegeben, welches ein Manko ist, aber soweit wie ich informiert worden bin, ist dieses Problem bekannt, und es sind nicht die Ärzte, sondern die Mütter, die ihr Kinder "laufen" lassen. Die Lage auf dem Berg ist gut, aber auch schlecht, aber es fährt alle 15 min. ein Stadtbus. Information ist alles.

Schmerz und Physiotherape wie im Mittelalter.D.Knezevic

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Schmerztherapie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 08
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Schmerzpatienten geht es sehr schlecht)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Wird Beschwerden nach der Behandlung zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Dauert zu lange)
Pro:
Pflegepersonal tut ihr bestes
Kontra:
Schmerz und Physiotherapie ist wie im Mittelalter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter liegt nach einer Knie OP in Ihrer Klinik,mit starken Schmerzen.
Das düerfte gemäß neuestem Ärtzlichen Standart auf keinem Fall sein,da sich dieses Psychologische Erlebnis verfestigt.
Die physiotherapeutischen Maßnahmen sowie die Art und Weise der Behandlung erinnert eher ans Mittelalter als an eine moderne Versorgung,was ganz besonders die Angestellten in diesem Bereich betrifft.