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Ottilie55 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Therme Zimmerreinigung Therapheuten
Kontra:
Verwaltung
Krankheitsbild:
Krebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Man muss leider feststellen das Belange und Notwendikkeiten von Patienten nicht beachtet werden.
Da ist man stur. Wer nicht in das Massenabfertigungskonzept passt wird ignoriert.
Absolute Zumutung ist der Speisesaal.
Selber abräumen und die Lautstärke sind eine Frechheit.
Dort sind mindestens 20-30Menschen zu viel eingepfercht.
Ärzte und Therapheuten überwiegeng sehr bemüht und gut.
Zimmer Reinigung top
wir nehmen Kritik wie auch Verbesserungsvorschläge unserer Patienten und Gäste hier durchaus ernst. Einzelfälle werden konstruktiv nachbesprochen und analysiert.
Auf Ihre unsachlichen wie auch im Sprachstil fraglichen Kommentare, ebenso wie zu der Tatsache, dass Sie hier auf diesem Portal bewusst Mehrfacheinträge vorgenommen haben, werden wir aber an dieser Stelle nicht weiter eingehen.
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Via2507 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit / Professionalität der Therapeuten
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Gynäkologie z. n. OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War im Okt.Nov. 25 zur Reha i.d.Klinik Mayenbad und kann nur Positives berichten.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und auch sehr hilfsbereit.
Hr. Hall als Chef kann sich sehr glücklich schätzen.
Manch schlechte Kommentare bzgl. der Rezeption kann ich nicht verstehen.
Ich sage: "so wie man in Wald hineinruft... "
Ich wurde immer freundlich behandelt und mir wurde immer geholfen.
Auch die Angestellten im Speisesaal machen einen Superjob !!
Das ist hin und wieder bestimmt eine Herausforderung.
Meine Ärztin war auch sehr nett und hilfsbereit.
Von den Therapeuten war ich sehr begeistert, sie geben den Eindruck wieder, daß sie sehr mögen, was sie tun.
Auch sie haben mich sehr motiviert, in Bewegung zu bleiben.
Allen voran auch Hr. M., der einem mit Hingabe zum Tai chi und Nordic walking bringt. Sehr großes Lob !!!
Ich konnte meine Reha genießen, bin wieder fitter und gestärkt für meine Arbeit.
Ich kann nur ein dickes Lob an alle aussprechen.
DANKE !!!
Ich arbeite selber in einer Klinik und kann mir ein Urteil über diese verantwortungsvolle Arbeit leisten.
Ich bin einmal während der Reha aus meiner Schusseligkeit heraus gestürzt dort, 3 Mitarbeiter haben sich sofort sehr nett um mich gekümmert.
Auch am nächsten Tag noch einmal nachgefragt.
Ich habe mich umsorgt gefühlt.
LG aus dem Schwarzwald
Das scheint Ihnen von der Intelligenz schon etwas zu hoch zu sein.
Wenn Sie so unverschämt angelgogen werden wie es bei mir der Fall war würden ihre klugen Sprüche anderweitig lauten.
Dort gibt es Menschen die der Gesundheit von Patienten schaden können.
Was gibt es doch für Menschen die sich zwanghaft in den Vordergrund stellen müssen.
Liegt da auch eine psychische Erkrankung vor?
Frau Oberlehrerin, wissen Sie was Anstand ist?
Andere Bewertungen zu bewerten, das ist ja nur noch primitiv.
vielen Dank für die überaus positive Rückmeldung zur Rehabilitation im Mayenbad und Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie gut erholt und gestärkt in den häuslichen Alltag entlassen haben.
Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm und gesundheitsfördernd wie möglich zu gestalten.
Ihre Anerkennung zeigt, dass wir mit individuell abgestimmter medizinisch- / therapeutischer Betreuung und gutem Rundumangebot in enger Zusammenarbeit mit den Patienten ein erfolgreiches Ergebnis erzielen können.
Die Würdigung der täglichen Hingabe des Personals freut uns ganz besonders, vielen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und senden freundliche Grüße aus Bad Waldsee.
Charles Hall, Direktor
Sabine Nägele, Verwaltungsleiterin
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Krissy3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Therme
Kontra:
Rezeption
Krankheitsbild:
Endometriose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Therme ist jederzeit 12 Stunden mit einer Karte zu benutzen.
An der Rzeption ist eine seltsam in schwarz gekleidete Dame die dienerisch und heuchlerisch auftritt und verkündet :wenn Sie ein Problem haben: Ich bin für Sie da.
Jedoch scheint dies gelogen, da bei einem Problem absolut interesselos reagiert wurde.
Man sei bemüht aber es tut sich nichts.
Versprechen werden klar nicht eingehalten.
Das kann der Gesundheit von Menschen vielleicht schaden.
Ist denen aber total non refert.
wir nehmen Kritik wie auch Verbesserungsvorschläge unserer Patienten und Gäste hier durchaus ernst. Einzelfälle werden konstruktiv nachbesprochen und analysiert.
Auf Ihre unsachlichen wie auch im Sprachstil fraglichen Kommentare, ebenso wie zu der Tatsache, dass Sie hier auf diesem Portal bewusst Mehrfacheinträge vorgenommen haben, werden wir aber an dieser Stelle nicht weiter eingehen.
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Zwiebel25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Therapeuten
Kontra:
Lautstärke im Speisesaal
Krankheitsbild:
Endometriose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Klinik liegt sehr schön am Rande von Bad Waldsee und ist direkt mit der Therme verbunden. Zum Rehazentrum an der Therme gehören noch die Klinik Elisabethenbad - ebenfalls direkt mit der Therme verbunden - und die Klinik Maximilianbad.
Die Aufnahme war sehr gut koordiniert und gab für mich keinen Grund zur Beanstandung. Noch am Anreisetag hatte ich das erste Arztgespräch. Da ich mich im Vorfeld schon über die Therapien und Angebote informiert hatte, gab es keine Überraschungen und die Ärztin war sehr einfühsam. Man hat auch während der Reha genug Möglichkeiten mit den Ärzten zu sprechen und kann ggf. den Therapieplan auch anpassen. Zudem gibt es die Möglichkeit für psychologische Gespräche und man kann auch die Sozialberatung in Anspruch nehmen.
Mein Zimmer war sofort bezugsfähig und war zweckmäßig eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon.
Die Zimmerreinigung erfolgte regelmäßig und war sehr gründlich.
Für medizinische Notfälle ist ein Team aus Pflegerinnen immer vor Ort.
Die Therapeuten sind durchweg alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, egal ob Rezeption, Therapeuten, Servicepersonal und Reinigungspersonal ist besonders hervorzuheben.
Das Essen war jeden Tag frisch, reichlich und abwechslungsreich. Klar, manches ging mal aus, aber ich bin niemals hungrig vom Tisch aufgestanden. Es gab immer Altrnativen. Was ich wirklich als störend empfunden habe, war die Lautstärke im Speisesaal.
Ich persönlich habe mich sehr wohlgefühlt und konnte auch einiges mit in den Alltag zu Hause nehmen. Natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass meine jahrzehntelange Schmerzen nicht in 3 bis 4 Wochen geheilt werden können. Diesen Anspruch hatte ich auch nicht.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeitenden.
über Ihre sehr positive Rückmeldung und die aussagekräftigen Details haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und nun gestärkt dem häuslichen Alltag entgegentreten können.
Gern haben wir mit unserem ganzheitlich guten Angebot einen Beitrag zur Verbesserung Ihrer Beschwerden geleistet. Unsere Mitarbeiter haben Sie freudig, wo immer möglich mit Rat und Tag auf Ihrem Genesungsweg begleitet und freuen sich besonders über die lobenden Worte.
Für die nahe Zukunft möchten wir Ihnen die besten Wünsche übermitteln und senden liebe Grüße aus Bad Waldsee.
Charles Hall, Direktor
Sabine Nägele, Verwaltungsleiterin
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Gitte543 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Laut
Krankheitsbild:
Brustkrebs/Orthopädisch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Anwendungen Therapeuten auch im Fitnessraum sind z. Teil sehr gut.
Ärzte überwiegend nicht Deutsch d. H. Verständigungsprobleme und man wird vielleicht auch nicht ernst genommen.
Im Mayenbad ist es im Speisesaal unheimlich laut, sollte dringend an der Geräuschdämmung etwas gemacht werden!!!!!!!
Durch den Lärm beim Essen Kopfweh bekommen, Nachts konnte das Fenster nur von 24 Uhr bis 5 Uhr geöffnet werden, da es draußen zu laut war.
Die Bäder sind für übergewichtige Menschen zu klein.
In den Zimmern ist es Richtung Zug/Schienen und Straße ziemlich laut, wenn man bei geöffneten Fenster Schafen muss/will.
Außerdem stört der Anliefer Verkehr.
Das Elisabethenbad ist ganz klar im Vorteil, was Zimmer, Personal usw. betrifft.
wir bedanken uns für Ihr Feedback und die darin erläuterten Anmerkungen zum Aufenthalt im Mayenbad. Gern geben wir die Anregungen an das Qualitätsmanagement weiter. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass Ihnen die Rehabilitation eine gute Verbesserung ihrer Beschwerden gebracht hat.
Unser gesamtes Personal ist stets darauf bedacht, den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm und erfolgreich wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn der übliche Geräuschpegel einen betrüblichen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.
Für den weiteren Genesungsweg möchten wir Ihnen die besten Wünsche übermitteln und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Charles Hall, Direktor
Sabine Nägele, Verwaltungsleiterin
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WRH60 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Therme, restaurant, Lage der Klinik
Kontra:
WLAN, Aufzüge
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine erste Reha im leben,war sehr gespannt.
Die mayenbad Klinik wurde mir empfohlen, und das war eine gute Entscheidung.
Zimmer sind schön, keine krankenhaus Atmosphäre.
Essen super lecker, viel Abwechslung und sehr gesund (viele Ideen bekommen).
Die erste Woche sehr viele Vorträge, die meisten informativ.
Man hat gemerkt das viele Therapeuten im Urlaub waren deswegen meistens Gruppen Termine.
Gymnastik sehr gut, auch um zuhause weiter zu machen.
Die meisten sind sehr freundlich (Ausnahme Frau Lorik).
Auch die Reha-Sport wurde gleich beantragt, extra Dank dafür!
Die therme im haus ist ein Traum!
Umgebung sehr schön, viel zu entdecken.
Vielen Dank für alle die mich unterstützt haben.
wir möchten uns recht herzlich für das ausgesprochene Lob bedanken und geben das positive Feedback und die anerkennenden Worte sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter.
Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrer ersten Rehabilitation mit unserem Service und den guten Angeboten, auch kulinarisch, auf Anhieb überzeugen konnten. Bad Waldsee ist tatsächlich ein beliebtes Ausflugsziel. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.
Die urlaubsbedingten personellen Einschränkungen wurden von unseren gut geschulten Therapeuten überzeugend kompensiert. Gern haben wir Ihnen auch mit Hinweisen und Empfehlungen für die Zukunft zur Seite gestanden.
Wir senden Ihnen die besten Wünsche für den weiteren Genesungsweg und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Charles Hall, Direktor
Sabine Nägele, Verwaltungsleiterin
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Sandra378 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Lage, Personal, Essen, Zimmer
Kontra:
kleiner Aufzug, zum Teil fehlen individuellere Therapieangebote
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im Dezember 2021 in der Klinik Mayenbad. Der Empfang vom Personal war sehr freundlich. Die Organisation des anfänglichen Coronatests, die ersten Arztgespräche und die Zimmervergabe liefen zügig und reibungslos. Über den gesamten Zeitraum der Reha waren alle Mitarbeitenden sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin ist offen mit der Auswahl und der Verfügbarkeit der Therapieangebote umgegangen. Bei Missfallen konnte problemlos die Therapie gestrichen/ausgetauscht werden. Auf Wartezeiten wurde hingewiesen. Alle Therapeuten waren sehr freundlich, die meisten sehr motiviert. Die Organisation der Essenzeiten, der Therapien und Vorträge waren zu Zeiten Corona gut geplant, inklusive der üblichen Hygienemaßnahmen. Essen war gut und abwechslungsreich, Zimmer angenehm. Je nach Lage der Zimmer war das WLAN besser oder schlechter ;-). Dafür kann man viel Zeit im nahegelegenen Wäldchen, in der Stadt und am Stadtsee verbringen. Die häufigen von der Regierung auferlegten Änderungen der Coronamaßnahmen haben kurzzeitig zu Verwirrungen geführt, aber die Klinik war immer bestrebt, schnell für alle akzeptable Lösungen zu finden.
Etwas kritisch ist das Thema Aufzüge. Die beiden sind sehr klein, vor allem für die Gepäckwägen und für die Vielzahl an Patienten mit Gehhilfen. Ich hab den Aufzug eher selten genutzt, aber auch für Patienten, die nicht mit orthopädischem oder rheumatischem Problemen in der Klinik sind, ist der Treppengang bis in den 7.Stock nicht grundsätzlich leicht zu bewältigen. Evtl. kann das bei der Zimmerverteilung besser berücksichtigt werden.
Bei den Therapieangeboten hätte ich mir etwas mehr Individualismus gewünscht. Einige Therapien wurden "allen" Patienten verordnet, unabhängig vom Krankheitsbild. Einige individuelle Therapien (z.B. manuelle Therapie) könnten häufiger stattfinden und bestenfalls vom gleichen Therapeuten. Unter der Vortragsreihe zum Thema Brustkrebs hab ich eine "Anleitung zum Brustabtasten" zur Prävention vermisst. Ansonsten weiter so!!
sehr erfreut haben wir das Resümee zu Ihrem Aufenthalt im Mayenbad zur Kenntnis genommen. Für das ausgesprochene Lob bedanken wir uns herzlich.
Ihre Anerkennung zeigt uns, dass wir auch in dieser schwierigen Corona-Situation mit unserem guten Gesamtangebot und den motivierten Mitarbeitern punkten konnten. Zudem bietet unser schönes Städtchen so viele verschiedene Freizeitmöglichkeiten. Unser Ziel, gemeinsam mit Ihnen den bestmöglichen Erholungserfolg zu erlangen wurde erreicht, dies freut uns sehr.
Ihre wertvollen Anregungen haben wir direkt an die relevanten Stellen zur Beachtung weiter geleitet. Die erwähnten Erfahrungen helfen uns sicher, den guten Standard unseres Hauses noch weiter zu verbessern.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute, eine sich weiter stabilisierende Gesundheit und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Peter Blank, Direktor
Sabine Nägele, Verwaltungsleiterin
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Sonnenblume471 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle Mitarbeiter/innen sind sehr kompetent, freundlich und motiviert.
Kontra:
Zu viele Vorträge
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im Oktober 2020 zum zweimal im Mayenbad. War wieder sehr zufrieden, für die Einschränkungen durch die Coronapandemie kann keiner etwas. Alle Mitarbeiter/innen haben sich sehr viel Mühe gegeben. Das Essen war super, die Essensituation nicht sehr schön, Therapien waren genug, leider auch zu viele Vorträge. Ich kann das Mayenbad auf jeden Fall sehr empfehlen! Und Bad Waldsee ist halt auch ein schönes Städtchen.
vielen Dank für die sehr wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mayenbad.
Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im schönen Bad Waldsee erneut genießen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen trotz der allgegenwärtigen Corona-Maßnahmen und Einschränkungen, eine gute Rundumversorgung zu bieten. Schön zu hören, dass uns dies wieder gelungen ist.
Für die Zukunft möchten wir Ihnen die besten Wünsche übermitteln und freuen uns Sie immer wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Peter Blank, Direktor
Sabine Nägele, Verwaltungsleiterin
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AKiel72 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 19
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Die Krankenschwestern waren sehr umsichtig und hilfsbereit)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
therapeutische Betreuung, Verpflegung, Unterkunft und die wunderschöne Umgebung
Kontra:
medizinische Betreuung
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 8.10.2019 bis 5.11.2019 wegen Brustkrebs in einer AHB. Therapeutisch gesehen habe ich mir sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Die Kurse und Anwendungen waren sehr vielseitig und ich habe im täglichen Training wieder gelernt, meinem Körper zu vertrauen. An dieser Stelle ein dickes Lob an die Therapeuten. Das Mittagessen war immer sehr schmackhaft und echt gesund und das Frühstück und Abendbrot waren auch in Ordnung.Ich konnte viele neue Ideen mit nach Hause nehmen. Die Unterkunft war super. Das Mayenbad mit seinen vielfältigen Schwimmbeckenanlage und der Caféteria luden zum verweilen ein. Die Bedienung war hier sehr angenehm Un hatte immer ein freundliches Wort für uns Gäste und Patienten auf den Lippen. Medizinisch habe ich mich nicht gut betreut gefühlt. Ich habe mich in der 4. Woche der AHB sehr stark erkältet und wurde nichteinmal richtig untersucht. Zu Hause angekommen, wurde bei mir eine beginnende Lungenentzündung diagnostiziert. Nicht wirklich gut für einen Krebspatienten. Die onkologischen Fachvorträge halfen mir nicht wirklich weiter. Sie waren einfach nicht auf dem neuesten Stand. Hier ist echt Nachholbedarf. Zusammenfassend gesehen hatte ich hier wirklich eine gute Zeit und werde mit guten Gedanken und neuen Ideen meinen Genesungsprozess weiter fortführen können.
herzlichen Dank für Ihre offene Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik; wir bedauern jedoch außerordentlich, dass dieser für Sie nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Ausdrücklich möchten wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Therapeuten, unserer Küche und der Cafeteria bedanken. Gerne geben wir dies an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass Sie die neuen Ideen und guten Gedanken auch zuhause in Ihren Alltag integrieren können.
Die von Ihnen angemerkten kritischen Punkte bezüglich der onkologischen Fachvorträge werden wir gerne im Zuge unseres Beschwerdemanagements zur weiteren Bearbeitung aufnehmen.
Bitte verstehen Sie jedoch, dass wir an dieser Stelle nicht auf Ihre medizinischen Äußerungen und Behandlungen eingehen können. Krankheitsbilder sind letztlich immer sehr individuell; ebenso wie die entsprechenden Behandlungsmaßnahmen und deren Wirksamkeit.
Gerne würden wir Ihren Fall konkret nachbesprechen, um zu ermitteln, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Deshalb möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserer Chefärztin Frau Dr. Rabanus ([email protected]) in Verbindung zu setzen, so dass wir Ihre Behandlungen und Ihren Verlauf recherchieren können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden und verbleiben mit den besten Wünschen für eine weitere Stabilisierung Ihrer Gesundheit.
Peter Blank, Direktor
Sabine Nägele, Verwaltungsleiterin
Gute Klinik mit tollen Personal
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Moni3001 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Therme
Kontra:
Zu eiskaltes Essen morgens und abends
Krankheitsbild:
Endometriose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gute Rehaklinik, mit besonderen Highlight die Therme.Superfreundliches Personal,sehr gute Anwendungen und prima Essen,was jedoch bei minus 15 Außentemperatur manchmal auch leider zu kalt war,besonders morgens das Müsli,was aber vom Geschmack her,echt super war.Wenn wieder mal Reha,dann auf alle Fälle, Bad Waldsee,
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche und positive Rückmeldung zu unserer Klinik in diesem Forum. Über Ihr Lob und Ihre anerkennenden Worte haben wir uns sehr gefreut.
Den von Ihnen angemerkten Punkt bezüglich des kalten Essens werden wir gerne im Zuge unseres Beschwerdemanagements zur weiteren Bearbeitung aufnehmen.
Wir wünschen Ihnen eine weitere Stabilisierung Ihrer Gesundheit und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bad Waldsee
Peter Blank, Bäderdirektor
Sabine Nägele, Verwaltungsleiterin
Mein Reha-Aufenthalt in Bad Waldsee Elisabethenbad
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Sonne1186 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärztin, Sehr gutes Essen, tolle Umgebung, begleitetes Malen
Kontra:
Rezeption (der Ton macht die Musik)
Krankheitsbild:
Endometriose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich befand mich Anfang des Jahres im Elisabethenbad aufgrund von Endometriose auf Reha. Ich war sehr zufrieden. Meine Ärztin hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat sich sehr bemüht das Beste für mich rauszuholen. Das Therapieprogramm war sehr gut gewählt und ich konnte wichtige Punkte für mich mitnehmen. Die Untersuchung bei der Oberärztin war TOP !!! Sie war sehr kompetent und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen !! Alle waren sehr freundlich und bemüht. Bei den Masseuren gibt es jedoch gravierende Unterschiede in der Behandlungsform und ob man "nur" massiert wird oder ob sich der Masseur dem Problem des Patienten wirklich annimmt. Auch gab es an der Rezeption einen kleinen Fall, bei dem ich mir nicht wie ein Gast (Kunde ist König) behandelt vor kam, hier macht der Ton die Musik. Besonders loben möchte ich meine Ärztin - mit ihrer homöopathischen Behandlung hat sie mir sehr sehr geholfen !!!! Ich war überhaupt sehr überrascht und begeistert, dass in einer Rehaklink auch eine Homöopathie Behandlung angeboten wird ! Fand ich super !! Überhaupt fand ich es sehr positiv, dass die Alternativbehandlung auch miteinbezogen wird und der Mensch im Ganzen gesehen wird, mit Körper & Seele. Das war ein wichtiger Punkt für mich und deswegen hab ich mich auch in Bad Waldsee sehr gut aufgehoben gefühlt ! Das begleitete Malen war Balsam für die Seele und sollte von den Ärzten unbedingt mehr berücksichtigt werden ! Hier konnte ich ganz viel Kraft sammeln ! Auch die Kleinstadt Bad Waldsee und Umgebung bietet sehr viel ! Ich fand es toll und würde auf jeden Fall wieder kommen ! :-)
herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche und positive Rückmeldung zu unserer Klinik in diesem Forum. Über Ihr Lob und Ihre anerkennenden Worte haben wir uns sehr gefreut.
Die von Ihnen angemerkten kritischen Punkte werden wir gerne im Zuge unseres Beschwerdemanagements zur weiteren Bearbeitung aufnehmen.
Wir wünschen Ihnen eine weitere Stabilisierung Ihrer Gesundheit und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bad Waldsee
Peter Blank, Bäderdirektor
Sabine Nägele, Leitung Qualitätsmanagement
Endometriose
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Sabi1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 15
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Endometriose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo ich war diese Jahr im Mayenbad in Reha wegen Endometriose.Bei der Ankunft und auch sonst wurde man sehr freundlich aufgenommen.Man fühlte sich sofort wohl.Auch das Essen und die Zimmer waren toll.Bei den Ärzten herrschte manchmal ein durcheinander aber trotz allem waren sie sehr freundlich und zuvorkommend.Kann diese Reha sehr empfehlen. Auch die Anwendung waren toll.Was mir persönliche zu dem Zeitpunkt wo ich dort war fehlte waren Patienten mit dem gleichen Krankheitsbild um sich auszutauschen zu können.Ansonsten alles super.Auch hat Bad Waldsee eine schöne Fußgängerzone zum bummeln die nicht weit weg von der Reha ist und gut zu Fuss zu erreichen ist.
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Klinik in diesem Forum.
Über Ihr Lob und Ihre anerkennenden Worte haben wir uns sehr gefreut; gerne geben wir dies auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bad Waldsee
Peter Blank, Bäderdirektor
Sabine Nägele, Leitung Qualitätsmanagement
1 Kommentar
Sehr geehrter Herr S.
wir nehmen Kritik wie auch Verbesserungsvorschläge unserer Patienten und Gäste hier durchaus ernst. Einzelfälle werden konstruktiv nachbesprochen und analysiert.
Auf Ihre unsachlichen wie auch im Sprachstil fraglichen Kommentare, ebenso wie zu der Tatsache, dass Sie hier auf diesem Portal bewusst Mehrfacheinträge vorgenommen haben, werden wir aber an dieser Stelle nicht weiter eingehen.
Die Klinikleitung