Praxis und Tagesklinik für Plastische Chirurgie Dr. Marta Obermeier

83435 Bad Reichenhall

beste Organisation
beste Ausstattung

Kurzer Aufenthalt, gute Betreuung

Pro:
bestens organisiert und verantwortungsvoll von Belegärztin betreut
Augenfalten OP

hervorragende Betreuung, gute Organisation, nettes Personal

Pro:
sehr kompetente Ärztin, fühlte mich bestens bereut
Fettabsaugung innerer Oberschenkel

Ich habe mir Anfang des Jahres bei Frau Dr. Obermeier, an der Innenseite meiner Oberschenkel, eine Fettabsaugung machen lassen.Das Ergebnis war sehr schön.Leider hat sich nach einigen Monaten eine kleine Delle gebildet, die von Fr.Dr.Obermeier sofort, kostenfrei und sehr professionell korrigiert wurde.Ich habe eine große Freude mit dem Resultat und bin sehr froh, für diesen Eingriff eine so gute Chirurgin gefunden zu haben.An dieser Stelle herzlichen Dank an Frau Dr.Obermeier und ihr Team! Ich kann diese Klink nur wärmsten weiterempfehlen!!!

Angenehm Überrascht

Pro:
ruhige und entspannte Atmosphäre
Multiple Plattenepithelcysten / operative Entfernung von Hautveränderungen

Normalerweise bin ich nicht so der "Schreiber von Bewertungen jeglicher Art im Internet" - möchte aber heute einmal -entgegen meiner sonstigen Einstellung ein paar Worte über die Behandlung in der Praxisklinik verlieren.
Grund dafür ist die äußerst positive Erfahrung bei 3 kleineren chirurgischen Eingriffen an Kopf und Unterbauch.

Beeindruckt hat mich letztlich - außer der sehr professionellen Behandlung, welche man sicherlich voraussetzt - vor allem die ruhige und entspannte Atmosphäre vor, während und nach der Behandlung. Das habe ich als sehr angenehm empfunden. Da bin ich von den mir sonst bekannten Klinken doch einiges anderes gewohnt.

An dieser Stelle also noch einmal ein Dankeschön.

Achtung bei Botox Einspritzungen bei Frau Dr. Marta Obermeier Bad Reichenhall

Kontra:

Achtung bei Botox Einspritzungen bei Frau Dr. Marta Obermeier Bad Reichenhall, Plastisch-ästhetische Operationen, die Ärztin kann diese Behandlung leider nicht mit Erfolg durchführen, ( leider können das viele Ärzte nicht)
habe 300,- Euro verschwendet, einmal wurde injiziert und dann nochmal nachbehandelt, leider ohne Erfolg, musst mir dann noch mal für 300,- Botox bei einem Hautarzt in München nachspritzen lassen- mit Erfolg! . Hat mich dann 600,- gekostet! Die Ärztin ist nicht zu empfehlen!

Behandlung ein voller Erfolg

Pro:
rundum gute und kompetente Behandlung
Brustverkleinerung

Vor 2 Jahren ließ ich eine Brustverkleinerung durchführen. Vor der OP wurde ich umfassend informiert, die OP verlief völlig problemlos. Die Nachbehandlung war optimal. Mit dem Behandlungserfolg bin ich mehr als zufrieden. Auch vom gesamten Team wurde ich immer äußerst zuvorkommend und freundlich behandelt. Ich kann Fr. Dr. Obermeier nur weiterempfehlen.

Neuer Körper - Neue Seele!!!

Pro:
ALLES!!!!
Kontra:
NICHTS - Absolut NICHTS!!

Sehr seriös und fachlich sehr kompetent - Fr. Dr. Obermeier ist KEINE Chirurgin im herkömmlichen Sinne, sie ist im wahrsten Sinn des Wortes eine "Künstlerin"! Unbeschreiblich mit welcher Liebe zu ihrer Berufung und mit welcher Geschicklichkeit Fr. Dr. Marta Obermeier einen Körper vollkommen "NEU" modelliert!!!
Außerdem ist das "GANZE" Team dermaßen kompetent, freundlich und einfühlsam sodaß ich keine Sekunde meinen Schritt in diese Praxis und Tagesklinik bereue!!!
Die Räumlichkeiten sind sehr hell und freundlich, sauber und gemütlich eingerichtet - ich habe mich ab der ersten Minute des Betretens dieser Praxis "DAHEIM" und sehr wohl gefühlt!!
Ich kann JEDEM NUR und AUSSCHLIEßLICH die Praxis von Dr.Obermeier empfehlen!! Wer noch Zweifel oder Unsicherheiten bzgl. seines "Veränderungswunsches" hat, wagen Sie einen ersten Gesprächstermin und Sie werden diesen Schritt garantiert NIEMALS bereuen!!!
Mein ganzer Dank für mein NEUES Lebens- und Körpergefühl gilt Fr. Dr. Obermeier und ihrem gesamten TEAM!!!
Ein herzliches Vergelt`s Gott!!

Mit OP-Ergebnis 100% zufrieden

Kontra:

Ich habe bei mir eine Fettabsaugung Anfang des Jahres durchführen lassen. Schon im Vorgespräch hat sich Frau Dr. Obermeier sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten, ich war sofort von ihrer Kompetenz überzeugt und ich hatte volles Vertrauen gewonnen. Mit dem OP-Ergebnis bin ich 100%zufrieden. Die Nachbetreuung war sehr gut. Das Praxisteam ist äußerst nett, kompetent und einfühlsam. Die Praxisräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Herzlichen Dank an Frau Dr. Obermeier und ans gesamte Praxisteam.
Ihre H. K.