Praxis und Tagesklinik für Plastische Chirurgie Dr. Marta Obermeier

Talkback
Image

83435 Bad Reichenhall
Bayern

1 von 1 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1 Bewertungen

Sortierung
Filter

Kurzer Aufenthalt, gute Betreuung

Augen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
bestens organisiert und verantwortungsvoll von Belegärztin betreut
Kontra:
Krankheitsbild:
Augenfalten OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

hervorragende Betreuung, gute Organisation, nettes Personal

Sehr zufrieden

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr kompetente Ärztin, fühlte mich bestens bereut
Kontra:
Krankheitsbild:
Fettabsaugung innerer Oberschenkel
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mir Anfang des Jahres bei Frau Dr. Obermeier, an der Innenseite meiner Oberschenkel, eine Fettabsaugung machen lassen.Das Ergebnis war sehr schön.Leider hat sich nach einigen Monaten eine kleine Delle gebildet, die von Fr.Dr.Obermeier sofort, kostenfrei und sehr professionell korrigiert wurde.Ich habe eine große Freude mit dem Resultat und bin sehr froh, für diesen Eingriff eine so gute Chirurgin gefunden zu haben.An dieser Stelle herzlichen Dank an Frau Dr.Obermeier und ihr Team! Ich kann diese Klink nur wärmsten weiterempfehlen!!!

Angenehm Überrascht

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
ruhige und entspannte Atmosphäre
Kontra:
Krankheitsbild:
Multiple Plattenepithelcysten / operative Entfernung von Hautveränderungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Normalerweise bin ich nicht so der "Schreiber von Bewertungen jeglicher Art im Internet" - möchte aber heute einmal -entgegen meiner sonstigen Einstellung ein paar Worte über die Behandlung in der Praxisklinik verlieren.
Grund dafür ist die äußerst positive Erfahrung bei 3 kleineren chirurgischen Eingriffen an Kopf und Unterbauch.

Beeindruckt hat mich letztlich - außer der sehr professionellen Behandlung, welche man sicherlich voraussetzt - vor allem die ruhige und entspannte Atmosphäre vor, während und nach der Behandlung. Das habe ich als sehr angenehm empfunden. Da bin ich von den mir sonst bekannten Klinken doch einiges anderes gewohnt.

An dieser Stelle also noch einmal ein Dankeschön.

Achtung bei Botox Einspritzungen bei Frau Dr. Marta Obermeier Bad Reichenhall

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Achtung bei Botox Einspritzungen bei Frau Dr. Marta Obermeier Bad Reichenhall, Plastisch-ästhetische Operationen, die Ärztin kann diese Behandlung leider nicht mit Erfolg durchführen, ( leider können das viele Ärzte nicht)
habe 300,- Euro verschwendet, einmal wurde injiziert und dann nochmal nachbehandelt, leider ohne Erfolg, musst mir dann noch mal für 300,- Botox bei einem Hautarzt in München nachspritzen lassen- mit Erfolg! . Hat mich dann 600,- gekostet! Die Ärztin ist nicht zu empfehlen!

Behandlung ein voller Erfolg

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
rundum gute und kompetente Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustverkleinerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Vor 2 Jahren ließ ich eine Brustverkleinerung durchführen. Vor der OP wurde ich umfassend informiert, die OP verlief völlig problemlos. Die Nachbehandlung war optimal. Mit dem Behandlungserfolg bin ich mehr als zufrieden. Auch vom gesamten Team wurde ich immer äußerst zuvorkommend und freundlich behandelt. Ich kann Fr. Dr. Obermeier nur weiterempfehlen.

Neuer Körper - Neue Seele!!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
ALLES!!!!
Kontra:
NICHTS - Absolut NICHTS!!
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr seriös und fachlich sehr kompetent - Fr. Dr. Obermeier ist KEINE Chirurgin im herkömmlichen Sinne, sie ist im wahrsten Sinn des Wortes eine "Künstlerin"! Unbeschreiblich mit welcher Liebe zu ihrer Berufung und mit welcher Geschicklichkeit Fr. Dr. Marta Obermeier einen Körper vollkommen "NEU" modelliert!!!
Außerdem ist das "GANZE" Team dermaßen kompetent, freundlich und einfühlsam sodaß ich keine Sekunde meinen Schritt in diese Praxis und Tagesklinik bereue!!!
Die Räumlichkeiten sind sehr hell und freundlich, sauber und gemütlich eingerichtet - ich habe mich ab der ersten Minute des Betretens dieser Praxis "DAHEIM" und sehr wohl gefühlt!!
Ich kann JEDEM NUR und AUSSCHLIEßLICH die Praxis von Dr.Obermeier empfehlen!! Wer noch Zweifel oder Unsicherheiten bzgl. seines "Veränderungswunsches" hat, wagen Sie einen ersten Gesprächstermin und Sie werden diesen Schritt garantiert NIEMALS bereuen!!!
Mein ganzer Dank für mein NEUES Lebens- und Körpergefühl gilt Fr. Dr. Obermeier und ihrem gesamten TEAM!!!
Ein herzliches Vergelt`s Gott!!

Mit OP-Ergebnis 100% zufrieden

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kompetenz
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe bei mir eine Fettabsaugung Anfang des Jahres durchführen lassen. Schon im Vorgespräch hat sich Frau Dr. Obermeier sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten, ich war sofort von ihrer Kompetenz überzeugt und ich hatte volles Vertrauen gewonnen. Mit dem OP-Ergebnis bin ich 100%zufrieden. Die Nachbetreuung war sehr gut. Das Praxisteam ist äußerst nett, kompetent und einfühlsam. Die Praxisräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Herzlichen Dank an Frau Dr. Obermeier und ans gesamte Praxisteam.
Ihre H. K.