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Harris00 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 1
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ich wohne im selben Gelände wie Klinik Lilienthal. Ich hatte seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Fuß (eingewachsener Nagel), der mir weh tut und anfängt zu schwellen und Pu zu haben. Ich bin heute in die Notaufnahme gegangen, weil ich kaum laufen kann. Nach langem Warten an der Rezeption empfing mich ein Arzt schließlich und schaute nur an, ohne es zu berühren oder Bilanz zu ziehen, und riet mir nur, einen Hausarzt zu sehen, troch dem Zustand meines Zehs, ohne den Schmerz zu erwähnen. Er fügte hinzu, dass es hier der Notfall ist und nicht über die notwendigen Materialien verfügt, um die Spitze des Nagels zu entfernen. Ich verstehe nicht, wie diese Dringlichkeit ist, wenn man nicht das Notwendige für eine Person tun kann, die bereits leidet? Ich halte es für unzulässig, einen Patienten auf diese Weise zu empfangen. Stellen Sie sich vor, jemand braucht dringend und braucht eine Operation und man sagt, dass er nicht über die notwendigen Materialien für eine so große Klinik verfügt.
Abzocke von Privat Zusatzversicherung für nicht erhaltene Leistungen
Neurochirurgie
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RMK24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Blutübertragungen werden im Bericht nicht aufgeführt, eher verneint. Explizite Fragen zu Befunden werden vom Arzt nicht beantwortet)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Das Pflegepersonal
Kontra:
Die nicht erbrachten Leistungen trotzdem in Rechnung zu stellen
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenchirurgie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war zur Operation an der Wirbelsäule ( Stenose mit Wirbelversteifung auf Station 1 in der Klinik. Als erstes möchte ich sagen, dass Pflegepersonal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit obwohl ihnen bei vielen Dingen die Hände gebunden sind. Die Klinik macht Werbung mit dem ihrer tollen Küche und dem Komfort der Zimmer!! Das Essen ist ungenießbar zusätzlich nur lauwarm wenn überhaupt, es wird lieblos auf die Teller geklatscht ( friss oder stirb). Die Zimmer sind laut Aussage der Klinik mit TV und Radio am Bett ausgestattet, es gab zwar eine kleinen Bildschirm, der jedoch ohne Stromkabel ohne Funktion war. Selbst nach mehrmaliger Information des Technischen Hausmeisters geschah nichts um den Mangel zu beheben! Ich war fast 6 Wochen in der Klinik und leider die meiste Zeit Bettlägerig mit starken Schmerzen,da wäre eine Ablenkung per TV sehr hilfreich gewesen. Station 1 verfügt vorwiegend über 2Bettzimmer, in einem solchen Zimmer war ich auch untergebracht ( 0815 Kassenpatient) jedoch besaß die Klinik die Frechheit bei meiner privaten Zusatzversicherung Komfortleistungen und einen Zuschlag für eine Belegung eines 2Bettzimmers tägliche Kosten dafür 57,60€in Rechnung zustellen. Meine drei Zimmernachbarn die ich in der Zeit hatte waren als Kassenpatienten ohne Zusätzliche Versicherung ebenfalls wie ich untergebracht. Jedoch ohne Zuzahlung!! Ich kann aus den genannten Gründen die Klinik in Lilienthal nicht empfehlen, in Gegenteil finde ich das eine Abzocke der Patienten.
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Rhythmus berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nein
Kontra:
Trotz 4 Ablationen über die Dauer von 12 Jahren, leider keine Linderung
Krankheitsbild:
Herzrhythmusstörungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
4 Ablationen sowie eine Herzschrittmacher OP haben nicht ausgereicht um meine Beschwerden zu lindern. Trotz Gerzschrittmacher wurde ich wiederholt bewusstlos, obwohl mir zugesichert wurde dass dieses nicht mehr passiert. Auf meine darauf folgende Bitte, um einen Untersuchungstermin wurde nicht reagiert. Ich bin allerdings bereits 73 Jahre alt, da kann ich natürlich nicht erwarten eine bevorzugte Behandlung zu erhalten.
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C.R.Steinhaus berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Küche
Kontra:
Ärztliche Behandlung
Krankheitsbild:
LWS Versteifung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Jahr 2018 wurde ich an der LWS 2x operiert. Beim ersten Mal wurde nur das herrausgequetschte Bandscheibenmaterial entfernt, was zur Folge hatte, daß schon in der anhängenden Reha-Anschlußbehandlung erneut Material auf die Nerven drückte. Es folgte eine Versteifung mehrerer Wirbel ( nicht nachzuverfolgen laut einem Facharzt der Parazelsius Klinik Bremen) Auf meinen CT/ MRT Aufnahmen ist deutlich zu sehen und wurde auch benannt, daß bei mir Rückenmark an diversen Stellen ausgetreten ist. Daß ist auch bei den in Lilienthal vorgenommenen OP's passiert, so daß die Beschwerden, teilweise Gefühllosigleit der Beine, Füße und Fußhebebeschwerden massiv sich verschlechterten. Ein Neurologe sprach von eindeutiger inkompletter Querrschnittslähmung, danke Klinik Lilienthal. Eine weitere OP würde mit sehr großer Sicherheit zu einer kompletten Querschnittslähmung führen. Ich kann diese Klinik überhaupt nicht empfehlen! Für "Spaziergänge habe ich mir ein E-Scooter ( kleines 4rädriges Fahrzeug) gekauft, denn wie vor der OP, eine Strecke mit dem Stock zu gehen, ist nicht mehr möglich. Danke Dr. B.
Rainer Steinhaus
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Caju72 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflegerische Versorgung
Kontra:
Medizinische Versorgung
Krankheitsbild:
Schwindel/ Kraftverlust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Opa wurde mit starken Schwindel und plötzlichen Kraftverlust eingeliefert. Lungenentzündung wurde ausgeschlossen und er hätte nur einen Atemwegsinfekt (er hatte übrigens weder Husten,noch Atemprobleme), 5 Tage mit Antibiotika behandelt und dann ohne jegliche weitere Untersuchungen entlassen,in einen schlechten AZ. 1 Tag zu Hause und es ging ihm immer schlechter,mussten wir erneut einen RTW anfordern, diesmal kam er nach Ost, da Lilienthal eh voll war. Dort wurden sämtliche Untersuchungen gemacht,auch Langzeit-EKG und raus kam, dass er an starken Vorhofflimmern leidet, was die Symotome auslöst.
Dies hätte man, wenn man ihn vernünftig untersucht hätte schon in Lilienthal feststellen können und er wäre keine Woche umsonst mit Antibiotika behandelt wurden und es ginge ihm vielleicht schon eher besser.
Vielen Dank für nichts, Lilienthal!
Das Pflegepersonal war im übrigen super freundlich und hat meinen Opa bei allem unterstützt. Wenigstens eine gute Erfahrung in dem Krankenhaus gemacht.
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Huit berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Umgang mit Angehörigen
Krankheitsbild:
Pertrochantere Fraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unglaublich wie mit Angehörigen von Patienten/-innen umgegangen wird ! Immer noch darf man niemanden besuchen , nicht mal eine halbe Stunde . Meine Oma liegt mit schwerer Fraktur in Lilienthal , ist komplett alleine, wir können nicht mal mit ihr telefonieren , Ärzte und Schwestern geben nur genervte Auskünfte . Man bekommt keinerlei Infos und wird komplett alleine gelassen. Auf einer angeblichen Liste steht , dass meine Oma von ihrem Ehemann besucht werden dürfte . Mein Opa ist aber vor 12 Jahren verstorben !!!! Auf erneute Nachfrage weiß auf einmal keiner mehr von der Liste und man wird einfach stehen gelassen ! Pure Enttäuschung und absolut inkompetent!
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Schröder1974 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Unfall Schulter
Erfahrungsbericht:
Notfallambulanz:
Ich wartete 4.5 Stunden mit meiner kleinen Tochter bis ich die Klinik ohne eine Behandlung/Röntgen verlassen musste. Es war nach einem Unfall in der Schule u Besuch beim Kinderarzt schon sehr spät bei der Schmerzbelastung und dem Schock aufgrund des Geschehens. Ich habe als Mutter den Tag kaum ausgehalten...
Die Klinik hat mein Kind nicht behandelt! Es war eine Katastrophe vor Ort- nicht einmal nach einer Beschwerde meinerseits fühlte sich jemand zuständig. Die diensthabenden Ärzte lugten nur hervor- schweigend!
Was für eine Arbeitsgaltung/ was für eine Moral!
Das Personal ist sozial leider inkompetent und bräuchte dringend Personaltraining im Umgang mit schwer kranken, leidenden Menschen in der Notaufnahme!
Da ich kein Mensch bin, der meckert und sehr besonnen, hat diese Meldung 100 Prozent Aussagekraft!!!
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Nils1975 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Es gab keine Behandlung.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nein
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Unfall
Erfahrungsbericht:
Unglaubliche Zustände auf der Notfallambulanz. Wir warten seit 4 Stunden mit unserer 9-jährigen Tochter, die vor Schmerzen weint. Nichts passiert!
Die Krankenschwester an der Anmeldung schwätzt 1,5h mit Kollegen (im Feierabend) und macht nichts!!!
Ein weiterer Kollege (anscheinend auch im Feierabend) besorgt derweil einem zufällig anwesenden Freund (Patient) eine warme Suppe!
Diese Klinik sieht uns nicht wieder.
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Tochter007 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (4 Std. Wartezeit in der Aufnahme)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Verpflegung
Kontra:
alles andere
Krankheitsbild:
Orthopädie / Rücken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter wurde als Simulant abgetan. Ärzte und Pflegepersonal im Handel, Ton und Empathie eine Katastrophe. Am schlimmsten waren die Äusserungen des Chefarztes der ortho. Station: "einziehen können sie hier nicht" oder "wissen sie eigentlich was für eine teure Patientin sie sind"! Und das sagt man dann einer über 70jährigen Frau die unter Morphin steht?! Ansonsten vom Standard her sehr unteres Drittel z. B. Betten aus der Vorkriegszeit; die auf einer orthno. Abt. (!!!) nicht elektrisch verstellbar sind. Im Entlassungsbericht wird dann ein guter Allgemeinzustand und deutliche Besserung festgestellt die nicht NICHT gegeben ist! Wenn es vermeidbar ist: dort NIE WIEDER!!!
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ChrisLilienthal berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Personal
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Abgesehen das sie Telefonisch nicht zu erreichen sind. Nicht nur heute.Sondern auch gestern.
Letzte Woche Mittwoch, Freitag und davor die Woche Mi,Do,Fr.
Wenn ich aber dann vor Ort bin sehe ich alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der Annahme nur am "Schnacken" oder Pause machen.
Schön das man so Auskunft bekommt.
Rückmeldung von Aufzeichnungen auf den Anrufbeantworter erhält man ebenfalls nicht.
Und eine Rückmeldung des Befundes anscheinend auchnicht. Man soll also mit Schmerzen Leben weil das Personal "Überfordert" ist... Super.
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Steinhausr berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Man achtet nur auf's Geld, Patient ist wohl egal
Krankheitsbild:
Bandscheiben OP Lendenwirbel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Lendenwirbelbereich mußte eine Bandscheibe entfernt werden. Leider war die Bandscheibe nicht nur zu 2/3 rausgeutscht sondern auch breiig und hatte somit den gesammten Bereich veklebt. Somit mußte man um die Wirbel herum bis zum Nerv den Bereich ausschaben wodurch eine größere Ansammlung von Blut sich dort einstellte. Es wurde keine Drenage gelegt, die Wirbel nicht vernagelt, betoniert oder mit einer künstlichen Bandscheibe verbunden. Die OP ist jetzt 6 Wochen her und ich habe immer noch Probleme mit dem Laufen, Stehen und Sitzen. Auf einen kurzfristigen Terminwunsch reagiert man nicht. Ich denke, man solle besser diese Klinik meiden.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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chintze berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
Krankheitsbild:
Trauma
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Lieber diensthabender Doktor der Notaufnahme Lilienthal vom Freitag den 03.08.2018, 18.30 Uhr.
Gestern ließen Sie mich durch durch Ihre Assistenz telefonisch abwimmeln, nachdem ich angefragt hatte ob wir mit meiner zuvor gestürzten und in schlechtem Zustand befindlichen Mutter bei Ihnen vorstellig werden können. Zuvor waren wir waren wir im Diakoniekrankenhaus in Rotenburg. Hier hätte wir zu diesem Zeitpunkt bis in die Nacht (6-7 Stunden) absolut unzumutbar warten müssen und hatten gehofft zu Ihnen ausweichen zu können.
Ist das jenes „herzliche Willkommen“, welches Sie auf Ihrer Internetseite für Ihre Notaufnahme anpreisen ?
Ich wünsche Ihnen persönlich, dass Sie auch einmal eine entsprechende Situation kommen.
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Doromarie85 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Personal ist sehr freundlich)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Freundlichkeit des Personals
Kontra:
Sauberkeit und Ausstattung desolat, Behandlungserfolge mangelhaft, Schema F
Krankheitsbild:
Herzpatient, Entwässerung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Zum Krankenhaus: Die Zimmer sind zugig und viel zu kalt (besonders für ältere Menschen), Betten und Zimmerausstattung ist total ist veraltet, das gesamte Krankenhaus macht einen muffigen und schmuddeligen Eindruck. Das Essen ist ungenießbar (wird aber angeblich bald auf einen anderen Caterer umgestellt). Zur Behandlung: Lange Wartezeiten (Herzpatient wird 4 Stunden zur Aufnahme auf zugigem Flur sitzen gelassen). Physio erscheint nicht wie besprochen . Das behandelde Personal ist sehr freundlich aber sonst frage ich mich, woher die guten Bewertungen kommen. Ein Armutszeugnis für Lilienthal.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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Bibilino18 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Chefärzte
Kontra:
Kommunikation zwischen den Mitarbeitern
Krankheitsbild:
Magen/ Darm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Eindruck von der Klinik ist überhaupt nicht positiv.Ich war ein paar Tage dort,wegen Magen und Darmproblemen.Keiner des Personals hatte einen Durchblick,alle waren überfordert und hatten Null Zeit.keiner kam ins Zimmer und hat nach dem Befinden gefragt.Essen wurde ausgeteilt,obwohl Diät eingehalten werden sollte.Und die Kommunikation zwischen der Station,und den ausführenden Ärzten war gar nicht vorhanden.Die Ärzte die die Untersuchungen gemacht haben waren sehr gut,jedoch kam der behandelnde Arzt auch nicht nach der Untersuchung persönlich,und hat aufgeklärt.Alles in Allem : Ich würde nie wieder dort hin gehen,nur wenn es gar nicht anders geht !!!!Und ich würde mich freuen,wenn dieser Beitrag hier erscheint,weil ja fast nur positives Berrichte hier gezeigt werden,und ich von mehreren Patienten weiß,das sie auch total unzufrieden waren.
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Cat4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Dazu kam es erst gar nicht)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Soweit kam es nicht)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Kann ich mir kein Bild machen)
Pro:
Nein
Kontra:
Chaos
Krankheitsbild:
Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es fängt schon bei der Terminvergabe an,so ein Durcheinander hab ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt. Nach wochenlangem Warten heute einen Termin. Ich muss dazu sagen das mein Sohn so lange mit einem dicken Knie rumlaufen musste ( Kniescheibe) und ich mit Schmerzen ( KnorpelMasse fehlt teilweise).Ich habe mir für diesen Tag extra frei genommen,was schon schwierig war.Heute morgen ein Anruf von der Klinik,Termin abgesagt.Hat lilienthal nur einen Orthopäden? Was ist das für eine Klinik? Selbst jede kleine Praxis hat im Krankheitsfall eine Vertretung! Danke Lilienthal!
Wäre ich privat wäre es bestimmt anders gelaufen.
dass Sie mit unserer Terminvereinbarung so schlechte Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Wir sind stets bemüht, allen Anfragen gerecht zu werden.
Da wir in unserem Haus jedoch parallel auch eine Notfallversorgung gewährleisten müssen, kann es zu kurzfristigen Terminabsagen kommen. Das Bedauern wir sehr, jedoch haben solche Fälle Priorität. In diesem speziellen Fall ist es zusätzlich noch zu einem krankheitsbedingten Ausfall des Sprechstunden-Arztes gekommen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen für eine Behandlung schenken würden. Wünschen Ihnen aber auch beste Genesung, wenn Sie bereits eine andere Therapie in Anspruch genommen haben.
Herzliche Grüße
Die Klinik Lilienthal
Absolut Unzufrieden mit einem der Ärzte
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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F.Weigel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 17
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Absolut Unzufrieden weil weiterhin starke Schmerzen)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Durch meinen Arzt)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Durch Arzt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ein weiterer Arzt
Kontra:
Mein Arzt
Krankheitsbild:
Gonarartrose Knie Re
Erfahrungsbericht:
Hallo
Ich bin am 11.04.17 in der Klinik auf genommen worden weil eine Teb also Schlitten Protest knie Re gemacht werden sollte.
Also am 11.04.17 rein in die Klinik OP Termin 12.04.17 11.30 uhr aber obwohl der Arzt die op angeordnet hat steht am 11.04.17 ein anderer Arzt an meinem Bett und verweigert die op an meinem knie trotz starker schmerzen und schickt mich noch an 11.04.17 wieder nach hause.
Entergebniss iCh bin seid 12 Jahren Trockner Alkoholiker und nehme jetzt weiterhin Tilidin bzw Tramal gegen die Schmerzen wo der Arzt mich durch die op eigentlich wieder von weg bekommen wollte weiter wo der zweite Arzt nun das risiko ein geht das bei mir wieder eine sucht entsteht die vermeidbar gewesen wehre.
Insbesondere, da Sie ein Klinikmitarbeiter sind, ist es um so erstaunlicher, eine derartige bewertung explizit über die Intensivstation der Residenz-Klinik abzuliefern. Sowohl Sie,als auch ich, übrigens auch vom Fach, wissen, dass AUSSCHLIESSLICH Fachkräfte, die darüber hinaus eine Weiterbildung vorweisen müssen,auf Intensiv tätig sein dürfen. Da wird die Klinik, die übrigens einen ausgezeichneten Ruf genießt,nicht von bestehenden Normen abweichen.Ihr wenig objektiver Kommentar zeugt nicht von Fachwissen.
Von Hilfe keine Rede
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Knie12-16 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Verwaltungszusage nicht eingehalten)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Unfreundlich
Krankheitsbild:
Kniearthrose, starke Knieschwellung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin mit starken Schmerzen im Knie in die Notfallambulanz gekommen. Es wurde geröntgt. Ohne Rückfrage bezüglich Medikamenten-Allergien wurde mir ein Schmerzmittel gegeben, das ich nicht vertrage. Nach 2 Tagen schwoll das Knie stark an; ich hatte erhebliche Schmerzen und konnte kaum laufen. Ich habe mich telefonisch in der Klinik angemeldet; es wurde mir zugesagt, dass in der Ambulanz ein Facharzt für Orthopädie hinzugezogen würde. Dies wurde vom diensthabenden Assistenzarzt abgelehnt. Ich müsse mir einen Termin in der nächsten Woche geben lassen. Mein Argument, ich hätte jetzt Schmerzen, hat ihn nicht berührt. Die gesamte lustlos-unfreundliche Behandlung bestand in einer Sichtung der Röntgenbilder (Arthrose)und dem Hinweis, das Knie zu kühlen und hoch zu lagern. Erneut wurde ohne Berücksichtigung möglicher Allergien zu Novalgin geraten. Hilfe habe ich in der Klinik nicht bekommen.
Hallo
Das kenne ich hätze am 12.04.17 op Teb knie rechts gehabt und der Oberarzt hat die op verweigert weil mein Knie naxh 3 atroskopien ja so super aus sieht und er deswegen die op nicht macht trotz starker schmerzen und Einnahme von tilidin opiate also ich kann sie verstehen man wird hängen gelassen sobald man nicht beim richtigen arzt in der Klinik ist und behandelt wird der Oberarzt der Orthopädie nimmt lieber eine opiate Abhängigkeit in kauf als einem Patienten die vom ChefArzt angeordnete op durch zu führen um dem Patienten die schmerzen und den leidensdruck zu nehmen dann sieht er lieber das man abhängig von Tilidin ist.
F.Weigel
Expansion mit Nebenwirkungen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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MedJour berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Freundliche Schwester
Kontra:
sich gestört fühlende und unsachliche Ärztin
Krankheitsbild:
multiple Erkrankungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die diensthabende Ärztin in der Notaufnahme war sehr unfreundlich und wusste mit der Erkrankung des Patienten nicht umzugehen. Es erfolgten keine Untersuchungen und ebenso keine Blutabnahme. Patient hat die Pflegestufe 3 und ist mutiple erkrankt. Patient fühlte sich unwohl mit Fieber, starken Schmerzen, hohem Blutdruck und expandierendem Hautausschlag.Die Inkompetenz der Ärztin geht zu weit. Das darf nicht passieren.
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Lili2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pfleger und Pflegerinnen sind gut
Kontra:
Umgang einiger Ärzte mit Patienten mangelhaft
Krankheitsbild:
Entgleisung Bluthochdruck
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Einschätzung Aufenthalt Station 2 Kardiologie, ich lobe 90 % der Pflegekräfte, besonders einen Pfleger Dennis, welcher sich sehr den Problemen der Patienten annimmt, ohne ihn wäre der Aufenthalt für mich an einen Abend unerträglich geworden. Leider verlässt solch ein guter Pfleger diese Klinik. Weiter möchte ich eine Pflegerin sehr loben, welche leider nur am Wochenende da war, da sie sonst im Klinikum Mitte arbeitet.
Von der Ärzteschaft war ich sehr enttäuscht , zum Teil keine Namensschilder und Vorstellung des Namens bei Erstkontakt.
Fühlte mich schlecht informiert und Kanülen legen oder Blutabnehmen sollte noch von einigen Ärzten geübt werden, riesige blaue Flecke, sowie Nerv getroffen und Hand leidet heute noch an Störungen.
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Ronja1703 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Ablauf bei Aufnahme eine Katasrophe, von vorherigen Absprachen wie Röntgen wusste niemand etwas)
Qualität der Beratung:
zufrieden (Beratung durch die Assistenz Ärzte war gut)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Röntgen wurde erst gemacht als ich nachfragte,obwohl das vor Aufnahme mit einen der Oberärzte..innen abgesprochen wurde und auch der weitere Verlauf lief nicht so wie Abgesprochen)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Da ist wirklich noch ganzzzzz viel Luft nach oben)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zimmer freundlich und hell)
Pro:
sehr nettes Pflegepersonal, Zimmer freundlich hell und sauber
Kontra:
Aufnahme, Essen, Ärztliche Absprache vor Aufnahme
Krankheitsbild:
Beschwerden der LWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde Stationär aufgenommen für eine Verödung an der LWS. Bei der Aufnahme hatte ich um ein Einzelzimmer auf der Wümme Station gebeten und so wurde es auch in den Papieren aufgenommen. Ich bekam ein kleines Präsent was mit Shampoo,Duschgel u.s.w. bestückt war,das fand ich sehr nett. Anschließen musste ich dann in den ersten Stock zur Aufnahme. Dort wurde Blut abgenommen dann ging es auf Station1. Verwunderung bei mir, bei Nachfrage ob ich den jetzt ein Einzelzimmer bekomme wurde dieses verneint da angeblich keins frei war. Von Aufnahme der Wümme wusste niemand etwas,selbst bei Nachfrage nicht. Dann musste ich warten weil das Zimmer nicht fertig war, von da ab wäre ich lieber wieder gegangen. Letztendlich bezog ich nun doch ein Einzelzimmer auf Station 1 wo ja angeblich keins frei war. Ich bekam eine PRT Spritze die leider die Schmerzen nicht behob. Am nächsten Tag bekam ich erneut eine PRT die auch keinen Erfolg hatte somit war die Verödung Geschichte was aber nichts mit den können der Ärtze zu tun hat.
Worüber ich aber völlig erstaunt bin,ist das die Absprachen vor Aufnahme die einige Tage vorher im MVZ statt fanden,angeblich nie so Statt gefunden hätten,obwohl mein Mann bei diesem Gespräch dabei war. Als Oberarzt/Ärztin sollte man schon zu seinen Aussagen stehen,auch das Röntgen wurde erst gemacht als ich nachfrage weil auch davon niemand was wusste. Die Assistenzärzte waren alle super und haben mich auch gut aufgeklärt,ansonsten habe ich mich dort nicht angenommen gefühlt und bin mit einem sehr negativen Gefühl dort wieder weggegangen.Das Krankenhaus selbst ist klein und Familiär und die Ausstattung gut. Das Essen ist nett ausgedrückt Kantinenessen,es gibt kein Obst oder Johgurt als Nachtisch,da ich ganz hinten lag war das Essen nur lauwarm beim Abendessen war der Salat fast alle u.s.w. Ich finde wenn man schon Wahlleistungen anbietet sollten diese dann auch in Anspruch genommen werden können. Und auch die Absprachen vor Aufnahme sollten Hand und Fuß haben
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Morle1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Die Op und Betreuung vor und nach der OP waren super
Kontra:
Behandlung auf Station 2
Krankheitsbild:
Verödung am Herzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin in noch keiner Klinik so mies behandelt worden von Pflegepersonal wie auf Station 2!
Am Tag der Aufnahme musste ich über eine Stunde auf dem Flur warten weil kein Bett frei war ( angeblich). Während meiner Wartezeit gingen drei Patienten heim, die Lernschwestern standen untätig herum und liefen gelangweilt den Flur auf und ab, keine Lust ein Bett fertig zu machen. Auf Anfragen wann ich den zur Verödung runtergebracht werde wurde nur unfreundlich geantwortet das die EPler das selber entscheiden und sie nicht nachfragen könne. Die OP ist gut verlaufen die OP Schwestern sehr einfühlsam. Nach der OP durfte ich 6 Stunden auf dem Rücken liegen, während dieser Zeit wurde mir ein Kaffee in einer normalen Tasse gebracht, Schnabelbecher Fehlanzeige! Nach der Bettruhe gab es 2 Scheiben Schwarzbrot und zwei Scheiben Käse, Gemüse wie Tomate oder Gurke oder Joughurt nein. Das gleiche zum Frühstück. Da mir mein Zugang Schmerzen breitete bat ich das Pflegepersonal diesen zu ziehen, da ich eh den Tag entlassen werden sollte, außer ja später nichts. Pflegepersonal war am Tag nach der OP eh nicht von alleine zur Kontrolle gekommen oder um den Verband anzuschauen. Mittagessen eine Vollkatastrophe Quarkauflauf mit Dosenobst auf den Teller geworfen ohne Nachtisch. 1,5 Stunden am Nachmittag gewartet das mir der Zugang gezogen wird damit ich nach Hause kann! Nur weil ich ein Patient der EP war einen so zu behandeln geht garnicht. Wenn keine Lust besteht von eine eingemietete Praxis, die Patienten mit zu behandeln sollte man es auch lassen und nicht nur das Geld einkassieren.
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Antarktis berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Personal freundlich höflich nett
Kontra:
3 Bett Zimmer zu kleine Nasszelle
Krankheitsbild:
Weisser hHutkrebs im linken ohr
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Zuerst einmal: Gesamte Personal super super nett, freundlich und hilfsbereit!
Aber jetzt; Bei der Aufnahme muss man sich in provisorischen Kabine ausziehen und OP Umhang anziehen. Eigene Kleidung in Plastik Tüten legen. Von hier aus dann zum OP.
2 Bett Zimmer als Wahlleistung gefordert aber keines vorhanden!!!!
Ins 3 Bett Zimmer gelegt, Nasszelle jedoch nur für 2 Bett Zimmer ausgelegt!
Fazit: Beste ärztliche Versorgung, jedoch nie wieder ins Krankenhaus Lilienthal!
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manta11 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Dermatologie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
- Anmeldung zu einer Nasenop. zwei Monate vor dem OP-termin für ein Einzelzimmer.
- Aufnahme zwei Monate später ,sah alles ok aus.
- direkt von der Anmeldung in den Op-saal zur Probeentnahme, dann erst aufs Zimmer
- KEIN Einzelzimmer!!! wie vorher angemeldet !!
( aus medizinischen und persönlichen Gründen angemeldet!)
- Antwort bei Nachfrage : "es wäre kein Hotel ,ich solle mich mit dem zufrieden geben,was ich bekomme."
- es gab kein Obst
- es gab abends keine Tomaten oder Gurken mehr (die waren schon in den Zimmern vorher verteilt worden)
- keine Visite
- keine Befundbesprechung
Dafür bekam ich aber eine Rechnung für die Zuzahlung ,für einen äußerst schlechten Aufenthalt in der Klinik.
Für mich ein sehr schlechtes Management!
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vm862021 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Mit den ergebnis der Operation bin ich allerdings sehr zufreiden)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Op Team Aufwachraum super
Kontra:
Personalmangel auf der Station
Krankheitsbild:
Re- Crossektomie der VSM und VSAA mit Phlebektomie derVSAA und ausgedehnter Seitenastexhairese recht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war mit dem OP Team sowie mit den Personal des Aufwachraum sehr zufrieden. Der Stationäre Aufenthalt war für mich eine sehr große Enttäuschung
Zu meinen schlimmsten Erfahrungen zählten ( allerdings führe ich dieses auf der totalen Überforderung der Schwestern zurück. ) :
1. Mann wurde nicht nach schmerzen gefragt.
2. Die OP Wunde beziehungsweise der Verband wurde nicht auf Nachblutungen kontrolliert.
3. Auf anfrage musste man sehr lange auf seine Schmerzmittel warten . Im schlimmsten Fall bekam man gar keine Medikamente.
4. .Durch meiner Lungenerkrankung Sarcoidose bin ich auf mein Foster Spray angewiesen. Ab 11 Uhr habe ich nach meinen Sachen gefragt. Meine Tasche mit den Medikamenten wurde mir erst gegen 15 Uhr gebracht trotz mehrmaligen Klingel. Erst als ich Luftnot bekam bemühte sich jemand meine Sachen zu suchen und auf mein zimmer zu bringen
5. Am Entlassung Tag hat der Arzt sich nochmals dass Bein angeschaut. Danach musste ich eineinhalb stunden auf einen neuen Verband warten. Da mein Bein noch leicht aus einigen stellen Blutete tropfte ich den Fußboden sowie das Bett voll . Auch auf öfter nachfrage bemühte sich keiner das Bein neu zu verbinden. Mein Ehemann wartete stattdessen auf den Parkplatz auf mich da ich ja gegen 9 Uhr entlassen werden sollte.
Es ist einfach schrecklich den überforderten Personal so hilflos ausgeliefert zu sein .Sowie es aussieht wurde unendlich viel Geld in die Renovierung des Krankenhauses gesteckt .Leider Wurde dafür am Personalspiegel eingespart.
PS: Ich bin dankbar das ich nur so eine leichte OP hatte und aufgrund dieses sehr schnell wieder selbständig war.
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Honk12345 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Renovierte Zimmer
Kontra:
schlechte ärztliche Versorgung
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenleiden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der erste Eindruck über die Ambulanz war gut. Die stationären Bedingungen dann nicht mehr wirklich. Über unerfahrene Assistentsärzte bis hin zu einem Pflegepersonal, was zu 80% aus Leiharbeitern bestand. Wenig kompetent und zum Glück war ich nicht auf pflegerische Hilfe angewiesen...
Zimmer und Essen war gut. Obwohl 3Bett-Zimmer nicht mehr wirklich zeitgemäß sind.
Ich habe die nachstationäre Behandlung abgebrochen, da sie bis dato erfolglos war und ich im Endeffekt mehr Schmerzen hatte als vorher.
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M.B.3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
fantastisches medizinisches- und pflegendes- Personal
Kontra:
Verantwortungslose Verwaltungsprozesse
Krankheitsbild:
Knochenentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die komplette Verwaltung und Prozess des Verwaltungsapparates bietet das komplette Chaos. Kein Bereich ausserhalb der stationären und der medizinischen Versorgung scheint ausgenommen. Alle diese Bereiche scheinen überfordert. Sicherheit während der Aufnahme
ist nicht gegeben.
Das medizinische Personal ist sehr kompetent und weißt große soziale Fähigkeiten auf. Hier hat es leider den Anschein dass die Verwaltungsleitung diesen wichtigen un neuralgischen Bereich unbeachtet lässt.
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Frida24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Hallo,
Ich wurde Ende November an der Galle operiert, ich wollte ein Privatzimmer als Selbstzahler.
Es wurde mir nicht gegeben, danach musste ich Ende Januar nochmal operiert werden weil die Naht gebrochen war, ich hatte die selbe Bitte wie in November, wurde wieder abgelehnt ich kam auf Station 4 die Ärzte sehr freundlich auch die Frühschicht, von der Spätschicht wurde ich nur angeschnauzt.
Ich hatte in dem Zimmer kein Fernseher oder Radio.
Obwohl Sie mir empfohlen wurden, aber ich werde vermutlich nochmal kommen müssen.
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T80 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (.Beratung zur Wahlleistung fand nicht statt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Op.-Beratung sehr gut)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Verwaltungspersonal sehr freundlich und zugewandt, Qualitätsmanagement = Abwehr)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Op.,+ medizinische + therapeutische Weiterversorgung top, ebenso wie Pflege
Kontra:
Verpflegung auf schlechtem Kantinenniveau, Qualitätsmanagement= Abwehrmanagement
Krankheitsbild:
Knie Tep.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Medizinisch/therapeutisch/pflegerisch kann ich diese Klinik sehr empfehlen.
Im starken Kontrast dazu die Verpflegungssituation.
Bei kurzem Aufenthalt spielt es sicher keine Rolle, wenn es abgezählte Gurkenscheiben gibt, zu mal immer genug Brot vorhanden war, aber wohlschmeckende, gesunde Ernährung , die Vorfreude auf die nächste Mahlzeit macht, geht sicher anders.
Ohne vorherigen Hinweis:Wahlleistungen nur begrenzt gegeben, aber flotte Zimmerberechnung bei Zusatzversicherung.
Das sogen. Qualitätsmanagement hat die falsche Bezeichnung, hier geht es um Abwehr von Kritik.
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Cornelia6232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (INR vergessen zu messen, tagelang kein Marcumar bekommen.)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nette Mitarbeiter.
Kontra:
Wenig Zeit,
Krankheitsbild:
Bakterien im Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nette Mitarbeiter, besonders die Hauswirtschaft.Essen war sehr gut. Personal war kompetent, hatte aber wenig Zeit für den Patienten.
Wenn Zugang neu gelegt werden musste hat es stundenlang gedauert. In dem Zeitraum gab es auch kein Antibiotikum.. Ärzte hatten wenig Zeit.
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LCW_22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetent, Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenchirurgie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kompetente Beratung, Gute Pflege, Hell und freundlich,
Essen gut, Sauberkeit gut bis sehr gut,Personal immer ansprechbar- wenn möglich sofort erledigt.
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Katjuscha22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (ich musste einiges nachfragen, erhielt dann aber Antwort)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (tolle Zimmer)
Pro:
Organisation, Sauberkeit, Atmosphäre, Standard der Zimmer, Röntgenabteilung
Kontra:
Aufwachraum, teilw. Kommunikation der versch. Professionen untereinander (nicht generell)
Krankheitsbild:
Fraktur Fuß
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Lilienthaler Klinik ist ein sauberer Ort mit Fachkompetenz aus aller Welt. Ich habe mich die 2 Tage während meines Aufenthaltes wg. einer Fuß-OP gut aufgehoben gefühlt.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Cat4,
dass Sie mit unserer Terminvereinbarung so schlechte Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Wir sind stets bemüht, allen Anfragen gerecht zu werden.
Da wir in unserem Haus jedoch parallel auch eine Notfallversorgung gewährleisten müssen, kann es zu kurzfristigen Terminabsagen kommen. Das Bedauern wir sehr, jedoch haben solche Fälle Priorität. In diesem speziellen Fall ist es zusätzlich noch zu einem krankheitsbedingten Ausfall des Sprechstunden-Arztes gekommen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen für eine Behandlung schenken würden. Wünschen Ihnen aber auch beste Genesung, wenn Sie bereits eine andere Therapie in Anspruch genommen haben.
Herzliche Grüße
Die Klinik Lilienthal