Klinik auf der Karlshöhe

Humboldtstraße 16
70178 Stuttgart

beste Ausstattung

Nasenkorrektur

Pro:
Nettes Personal und vertrauensvolle Ärzte
Nasenoperation

Ich habe mir in der Klinik auf der Karlshöhe vor ca. einem Jahr die Nase operieren lassen. Von der ersten bis hin zur letzten Besprechung habe ich mich in der Klinik total wohl gefühlt. Das lag nicht nur an dem super netten Personal, sondern auch an den Ärzten, die mich fachlich und professionell beraten hatten. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und bereue es auf gar keinen Fall! :)

KKH-Team am 14.07.2021

Liebe Frau Schmitt, es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Nasen-Operation zufrieden sind und sich bei uns wohlgefühlt haben. Es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen. Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Oberlidstraffung

Pro:
Super Klinikum
Kontra:
Es spricht nix dagegen
Oberlider

Ich hatte am 06.05.2021 eine Oberlidstraffung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und informativ. Herr Dr. Fitz hat selbst sehr umfangreich über den Op-Eingriff und das mögliche Ergebnis informiert und ging auch anschließend auf all meine Fragen ausführlich ein. Man merkt schnell, dass Herr Dr. Fitz seinen Beruf mit voller Leidenschaft lebt und es ihm ein großes Anliegen ist, eine gute Vertrauensbasis von Anfang an zu schaffen. Da ich mit dem Beratungsgespräch sehr zufrieden war, und Dr. Fitz sehr sympathisch und vertrauensvoll erlebt habe, stand für mich schnell fest, den Eingriff bei ihm zu machen. Von weiteren Beratungsgesprächen in anderen Praxen habe ich daher abgesehen. Die Operation verlief wie geplant. Er informierte nochmals vor dem Eingriff über alles. Die mit anwesenden Operationsschwestern waren sehr sympathisch und sehr kompetent. Man fühlte sich bei der Operation gut aufgehoben. Die Operations-Nachbetreuung vor Ort war, wie auch die Nachsorge waren sehr gut. Ich bin sehr glücklich diesen Eingriff gemacht zu haben, denn das Ergebnis hat meine Erwartungen total übertroffen! Ich danke Herrn Dr. Fitz und dem Praxis- und Operationsteam für die tolle und vertrauensvolle Arbeit und Betreuung. Sehr gerne empfehle ich die Klinik auf der Karlshöhe gerne weiter.

KKH-Team am 01.07.2021

Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrer Oberlidstraffung zufrieden sind und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben! Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Hohe Kompetenz

Pro:
Die Freundlichkeit der gesamten Klinikmitarbeiter ist unschlagbar
Fettabsaugung

Nach einer kompetenten Beratung habe ich mich in der Klinik auf der Karlshöhe in Behandlung begeben und ich bin überaus dankbar und vor allem glücklich über das Ergebnis.

KKH-Team am 23.06.2021

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen! Wir sind weiterhin motiviert, unsere Patienten bestmöglich zu betreuen. Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

"Perfekte Klinik"

Pro:
Organisation, Betreuung, Fachwissen
Augenlidstraffung

Ich bin rundweg begeistert, besonders von der höflichen freundlichen Begrüßung und Betreuung schon zu Beginn durch die Mitarbeiterinnen am Empfangsbereich....
Das Ambiente und die Atmosphäre der Klinik strahlt eine angenehme Ruhe aus....
Die perfekte Organisation hat mich überzeugt - bereits beim Beratungsgespräch wurde ich umfassend informiert....
Die angenehme Natürlichkeit und fachliche Kompetenz des Chefarztes ist hervorragend....
Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Team bedanken!

KKH-Team am 11.06.2021

Liebe Patientin,
vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie so mit Ihrer Augenlidstraffung zufrieden sind und sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. Herzlichen Dank, Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

„Die beste Klinik“

Pro:
Fachkompetenz, Betreuung,Freundlichkeit
Augenlidstraffung, Halsstraffung

Die Klinik auf der Karlshöhe ist absolut empfehlenswert.
Ich durfte eine überaus liebevolle Betreuung durch die Mitarbeiter erfahren..... freundlich, sorgsam,kompetent, sind die Attribute, die hier zutreffen.
Der behandelnde Chefarzt ist eine Koryphäe seines Standes.....wenn plastische Chirurgie, dann nur hier.
Ganz herzlichen Dank für diese großartige Erfahrung ??

KKH-Team am 11.06.2021

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung so zufrieden sind und sich bei uns sehr gut betreut gefühlt haben. Herzlichen Dank, dass Sie Ihr positives Feedback hier teilen! Viele Grüße, Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe.

Sehr schlechte Beratung

Pro:
Netter Empfang der Damen. Sehr schöne Klinik.
Nasen-Operation

Eine gewisse Ärztin, hatte sich für mich Zeit genommen (Erstberatung). Also bin ich bin mit meiner Freundin hingefahren, wir wurden sehr nett empfangen und haben uns ins schöne kleine Wartezimmer gesetzt. Nach einer kurzen Zeit wurden wir gerufen und durften zur Ärztin ins Zimmer rein für das „Beratungsgespräch“. Bei mir ging es um eine Schönheits-OP an der Nase. Also habe ich die Maske abgenommen und die Ärztin meinte direkt, nein diese Nase kann man nicht operieren. Die ist ja riesssssiiiiiiggg. Diese Aussage kam mehrmals. Was ich nicht verstehen kann, weil deswegen bin ich gekommen. Wenn ich die Erfahrung hätte, dann hätte ich Sie mir auch selber operieren können. Nicht schlimm, ich habe dann schließlich in Neu-Ulm und in Ulm bei verschiedenen Ärzten nachgefragt, alle waren der Meinung, dass man ein sehr schönes Ergebnis erzielen kann. Die Ärzte haben sich auch gefragt, ob die Ärztin eine Hobby-Ärztin sei. Meine Antwort „Denke schon“. Aber ist ja nicht schlimm, wenn Sie nach Jahren noch nicht so vertraut ist mit Ihrer Arbeit. Dafür haben die dort aber schön 70 € kassiert. Mir geht’s nicht ums Geld, aber 60€ für die Planung und 10€ für das Beraten waren es glaub. Wo war die Planung bitte hahaha? Nach zwei Minuten wurde ich rausgeschickt, ist auch kein Problem. Aber man sollte wissen, wie man sich als Ärztin verhalten muss, wenn ein Patient da ist und sich beraten lassen möchte. Man sollte nicht durchgehend sagen „die Nase ist zu groß, die Nasenlöcher sind zu groß“. Das weiß ich ja auch, deswegen bin ich ja gekommen. Der Arzt aus Ulm hat ein perfektes Ergebnis erzielt. Ein richtiger Profi und es waren auch keine Amatuergespräche bei der Beratung, wie bei Ihnen im Zimmer/Raum. Waren auch mehr als zwei Minuten:)

Ich denke in der Klinik auf der Karlshöhe werden bestimmt auch gute Ärzte ihre Arbeit tun. Ich hoffe Die Frau Ärztin fühlt sich angesprochen. Vielleicht gibt YouTube Ihnen ein paar Tipps, wie man sich seinen richtigen Beruf aussucht und nicht nur das Geld:)

Andeo am 28.05.2021

Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht und kann nur von dieser Klinik nur abraten.

Unterspritzung der Lippen Kinn und jawline

Mund/Kiefer-Chirurgie
Kontra:

Ich habe mir in der Klinik meine Lippen, Kinn und jawline mit hyaluron unterspritzen lassen.
Davor wurde ein Super Beratungsgespräch geführt und ich wurde über alles detailgenau aufgeklärt.
Auch bei der unterspritzung habe ich einen Spiegel bekommen um alles nachzuverfolgen und mitzusprechen.

KKH-Team am 12.05.2021

Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Unterspritzung mit Hyaluron Ihrer Lippen, Ihres Kinns und der Jawline so zufrieden sind und sich an dem Ergebnis erfreuen.
Herzliche Grüße vom ganzen Team der Klinik auf der Karlshöhe

100% Weiterempfehlung

Brustreduktion und Liposuktion

Nachdem ich schon über eine längere Zeit mir überlegt habe, eine Brustverkleinerung vornehmen zu lassen, habe ich mir nach intensiver Recherche und Empfehlungen für Dr. Fitz entschieden.
Dr.Fitz hat mich nicht nur von seiner ausgezeichneten Kompetenz als Facharzt für Chirurgie und plastische Chirurgie überzeugt, sondern auch von seiner absoluten menschlichen und freundlichen Auftreten. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen sehr ausführlich beantwortet.
Die Operation liegt nun 3 Wochen zurück (Brustreduktion von E Cup auf C, und gleichzeitig Liposuktion im Bauchbereich) und das Ergebnis ist wunderschön.
Ich kann Dr.Fitz zu 100% weiterempfehlen.
Mein Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann nur DANKE dafür sagen und kann DR.Fitz und die Klinik zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank,
LM.

KKH-Team am 10.02.2021

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die tolle Bewertung und die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Brustreduktion und Liposuktion so zufrieden sind und es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

CO2 Laser

Aknenarben

Ich möchte mich noch einmal bei der lieben Ärztin bedanken, die mir mein Selbstvertrauen wieder zurück gegeben hat!
Habe bis jetzt 3 Laserbehandlungen gehabt und bin mehr als zufrieden, vor meiner ersten Behandlung hatte ich eine sehr ausführliche Beratung, und die Ärztin hat sich so viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Mal abgesehen davon, beim Eintreffen wird man schon herzlich empfangen und begrüßt, es wird gefragt, ob man gut hergefunden hat.
Während meine Betäubungscreme einwirken dürfte(60 Min.) , hat mir sogar ein netter Arzt eine beruhigende Musik im Hintergrund abspielen lassen. Da merkt man einfach, dass alle sich sehr gut um die Patienten kümmern. Ein großes Dankeschön an alle, die den Aufenthalt während der Behandlung so angenehm wie möglich gemacht haben! Tolles und sympathisches Team, da fühlt man sich echt gut aufgehoben!

KKH-Team am 03.02.2021

Vielen Dank für die Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback zum Besuch in unserer Klinik. Es freut uns sehr, dass Sie vom Ergebnis der Laserbehandlung so profitieren können.
Herzliche Grüße, Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Augenliedstraffung und Augenringe

Pro:
Top Beratung, Top Nachbehandlung
augenliedstraffung

Vor 3 Jahren entschied ich mich nach langen Jahren der Überlegung zu einer Augenliedstraffung und der Entfernung meiner doch eher starken Tränensäcke! Dr. Fitz und sein Team informierten mich freundlich und kompetent und begleiteten mich bis zur OP so wie ich es mir vorgestellt hatte!
OP, Nachbehandlung und weiterer Kontakt zur Klinik sind vorbildhaft! Seit meiner OP ist mein Erscheinungsbild frischer und meine Obligatorische Sonnenbrille (zum verdecken meiner Augenringe) liegt in einer Schublade!
Danke an das gesamte Team!

KKH-Team am 03.02.2021

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung und Ihre positive Wahrnehmung zu unseren Abläufen hier teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Augenlidstraffung im täglichen Leben Erleichterung verschafft und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Herzliche Grüße, Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Behandlung von Botox und Hyaluronsäure mit Top Ergebnissen und bester Betreuung

Pro:
Klasse Aufklärung, sehr freundliches und Fachkompetenz des Personals. Würde jederzeit wiederkommen. 100% Empfehlung
Kontra:
Gibt kein Contra
Botox, Hyaluronsäure

Ich hatte mich von Herrn Dr. Fitz beraten und behandeln lassen.

Das Fazit .

Gerne nehme ich die lange Anfahrt zur Klinik auf der Karlshöhe in Kauf.
Hier ist man in besten Händen vom Empfang, Schwester oder Arzt.
Jeder macht hier einen tollen Job. Das Ergebnis war sehr über meinen Erwartungen.
Ich kann die Klinik zu 100% weiterempfehlen und werde auch zukünftig meine Behandlung hier durchführen lassen.

KKH-Team am 23.10.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung, das gesamte Klinikteam und natürlich auch unser Chef Dr Fitz freuen sich sehr darüber. beste Grüße bis zum nächsten Mal!

Vielen lieben Dank !

Kontra:

Super freundliches und kompetentes Team.
Top Betreuung, super Ergebnis.

Top Klinik !!!

Kontra:

Diese Klinik ist sehr zu empfehlen.
Terminvergabe, Beratung, Betreuung und Durchführung
einfach top und professionell.

KKH-Team am 23.10.2020

Herzlichen Dank, wir freuen uns dass wir Sie so zufrieden stellen konnten!

Sauber, professionell und exklusiv

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (tolle Beratung!)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (man fühlt sich wie in einem Luxus Hotel)
Pro:
freundliches Personal ein toller Artz Herr Dr. Fitz
Operation

Wir sind sehr glücklich einen so tollen Arzt wie Dr. med Christian Fitz gefunden zu haben.

Sowohl meine Frau als auch ich haben chirurgische Eingriffe vorgenommen und sind überaus begeistert.

Die Klinik hat sehr freundliches Personal und liegt in der schönsten Lage Stuttgarts.

Mehrmals haben wir uns auch Botox spritzen lassen und wir sind überaus begeistert welche ruhige Hand Dr. Fitz hat. Bei anderen Ärzten hatten wir mit Botox negative Erfahrungen gesammelt da es sehr schmerzlich. Bei Herrn Fitz dagegen war alles schmerzlos und das Ergebnis ist sehr natürlich was uns freut!

Die Operationen verliefen sowohl bei meiner Frau als auch bei mir ohne jegliche Komplikationen.

Wir werden die Klink auf der Karlshöhe auf jeden Fall unseren Freunden weiterempfehlen.

Sauberkeit steht hier an erster Stelle und man fühlt sich wie in einem Nobel Hotel nicht wie in einer Klinik.

Kontra:

Vielen Dank an das gesamte Team. Habe mich super aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist fantastisch.

Der Arzt meines Vertrauens

Kontra:

Ich wurde vom ersten Beratungsgespräch an bis zur letzten Kontrolle professionell, fürsorglich und vertrauensvoll begleitet. Ich bin vom Ergebnis meiner Behandlung absolut begeistert und werde auch in Zukunft die Dienste von Dr. Fitz in Anspruch nehmen.

Erfahrungsbericht Brustvergrößerung/ Implantatewechsel

Kontra:

Herr Dr. Fitz und sein Team begleiten mich nun seit über 10 Jahren durch mein schöneres:-) Leben.
Ich persönlich habe hier nur gute und professionelle Ergebnisse gesehen und ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Man fühlt sich hier in den besten Händen. Ein Mix aus langjähriger Erfahrung, Kompetenz und dem richtigen Blickwinkel für individuelle, typgerechte Schönheit( sonst würden wir alle gleich aussehen) macht die Klinik auf der Karlshöhe zu etwas ganz besonderem der Extraklasse.
Herr Dr. Fitz hat bereits den zweiten Implantewechsel, Brustvergrößerung!( nach ca. 10 Jahren) bei mir durchgeführt. Ich bin mega happy! Ich finde das Ergebnis sensationell. Ich habe an einigen Misswahlen erfolgreich teilgenommen und schon zahlreiche andere Ergebnisse gesehen, aber das hier kann nur unser Fitz liefern. Auch das nette Personal hat mich liebevoll, bei meinen eintägigen Klinikaufenthalt, betreut. Man fühlt sich wie im Hotel und die Zeit vergeht wie im Flug.

Fettabsaugung Bauch
Obwohl ich schlank bin, habe ich mich für diesen Eingriff entschieden. Ich habe zwei Kinder und Schwangerschaften gehen nicht spurlos an einem vorbei( trotz gesunder Ernährung und Sport), zumindest nicht bei mir. Ich habe mit Herrn Dr. Fitz meinen Wunsch nach einem flacheren und strafferen Bauch besprochen und er hat mir versprochen, dass es genauso wird wie ich es mir vorstelle. Er hat sein Wort gehalten! Vielen Dank! Bin sehr zufrieden

Botox
Auch in diesem Fall: Top!!! Bin begeistert
Super Ergebnis.... Man wird älter, sehe aber nun zehn Jahre jünger aus:-)

Unterspritzung Lippen
Lasse mir alle ca. fünf Monate hier die Lippen aufspritzen. Sehr natürliches und tolles Ergebnis. Habe keinen Schnabelmund:-) War erst kürzlich dort und bin sehr glücklich

Zusammenfassend: Ich bin sehr froh, dass ich unlängst diese Klinik gefunden habe.
Man sieht leider so viele schreckliche Ergebnisse.
Liebes Klinikteam, macht weiter so!
Bis bald,
Eure Anja F.

Brustvergrösserung

Pro:
Sehr professionell
Brustvergrösserung

Ich hatte schon 2 Brustvergrösserungen bei Dr.Fitz war super zufrieden alles hat gepasst super Beratung und das Ergebnis ist tatenlos bin mehr als zufrieden . Das Klinikteam war super freundlich. Würde wieder jederzeit in diese Klinik gehen .

Hornzipfelentfernung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Endergebnis wie erhofft)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Detaillierte Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Der Eingriff verlief reibungslos)
recht gute Erfahrungzufrieden (Eine Terminumverlegung notwendig gewesen)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Saubere Ausstattung)
Pro:
Sehr gutes Endergebnis
Hornzipfel

Die Behandlung selbst war fast schmerzfrei. Es wurde eine Betäubungscreme verwendet, was in meinen Augen ein großer Pluspunkt ist. Während des Eingriffs ist keine einzige Wunde entstanden (Es ist jedoch möglich).
Das Endergebnis sieht tatsächlich perfekt aus. Man kann nicht erkennen, dass ein Eingriff stattgefunden hat und auch der Übergang zwischen nicht-behandelter Stelle sieht so natürlich aus, als wenn dort nie Hornzipfel existiert hätten. Einige Patienten benötigen mehr als einen Eingriff. Bei mir hat eine Sitzung alles völlständig entfernt.
Während der Heilungsphase habe ich die zwei empfohlenen Mittel am gleichen Tag bei der Apotheke gekauft: Eine Creme und ein Desinfektionsspray. Bis zum vierten Tag haben sich einige wunde Stellen noch geöffnet. Es macht daher Sinn im Anschluss nach der Behandlung 3-5 Tage frei zu haben oder wenigstens ein Wochenende. Ich denke das Endergebnis hängt gleichermaßen vom Patienten wie von der Qualität des Eingriffs ab. Ich war die ersten Tage übervorsichtig, habe sehr oft desinfiziert während Wunden sich noch öffnen konnten und den Fortschritt genau beobachtet.
Es hat sich definitiv gelohnt.

Miradry nur zu empfehlen!

Pro:
Schmerzfreie Behandlung, Sofortergebnis, angenehmes Team und Wohlfühlatmosphäre
Schwitzen

Ich leide schon immer unter meinem Schwitzen und als ich von dieser neuen Behandlung gehört habe, musste ich dies direkt ausprobieren.
Das Beratungsgespräch war total unkompliziert und im Anschluss war die Behandlung geplant. Normalerweise bin ich ein sehr empfindlicher Mensch, doch bei der gesamten Behandlung war ich wirklich schmerzfrei. Das Beste am Miradry ist das sofortige Ergebnis, da man einfach nicht mehr schwitzt!! :-)
P.S.: Zudem werden sowohl die Geruchsdrüsen als auch die Haarwurzeln miteliminiert, super Nebeneffekt!

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

Sehr zufrieden!

Pro:
Beratung, Personal, Ergebnis
Brustvergrößerung

Ich bin Mama von zwei Kindern. Nach dem stillen hat sich meine Brust sehr verändert. Ich hatte nur noch Körbchengrösse 75A. Ich wollte mich garnicht mehr im Spiegel ansehen oder mit meinen Kindern schwimmen gehen ich war einfach unzufrieden. Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden im Januar 2019 eine Brustvergrößerung in der Klinik auf der Karlshöhe durchführen zu lassen da mich hier der Beratungstermin überzeugt hat. Am meisten Angst hatte ich vor der Narkose da ich noch nie zuvor eine Vollnarkose gehabt habe.
Als ich mit meinem Mann an diesem Tag angekommen bin habe ich geweint vor Angst aber alle waren so nett und haben mir ein Gefühl gegeben dass ich keine Angst haben muss ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Narkose war garnicht schlimm der Narkosearzt hat mit mir davor gesprochen und mir alles genau erklärt. Auch mit Dr Fitz habe ich davor alles besprochen. Als ich nach der Narkose wieder aufgewacht bin war ich einfach nur glücklich. Eine Nacht sind wir zu Beobachtung geblieben. Die Schmerzen waren schon nicht ohne und hielten auch einige Tage an aber mit Schmerztabletten und Hilfe ging es. Das Personal, der Narkosearzt, Hr. Dr. Fitz alle waren einfach nur super und ich möchte mich bedanken es hätte nicht besser laufen können.
Jetzt fast ein Jahr später bin ich so froh dass ich diesen Schritt gewagt habe. Ich habe pro Seite 330 ml einsetzen lassen also von Körbchengrösse 75 A auf Körbchengrösse 75 C vergrößert. Es fühlt sich nicht nach Implantaten an sondern wie meine Brust die perfekt geworden ist sie sieht auch ganz natürlich aus. Mädels traut euch wenn ihr euch nicht wohl fühlt die Klinik auf der Karlshöhe ist einfach nur zu 100 Prozent weiter zu empfehlen.

Der Mensch steht im Fokus

Pro:
Freundlichkeit, Kompetenz, schönes Ambiente
Kontra:
ggf. Wartezeit aber immer mit einem leckeren Cappuccino

Ich war nun bei 3 Ärzten in der Klinik auf der Karlshöhe für 3 verschiedene Behandlungen und bin absolut zufrieden. Man fühlt sich von Anfang an Willkommen. Jeder Arzt hat sich ausführlich Zeit genommen, mich vollständig aufgeklärt und ein super Ergebnis erzielt. Behandelt wurden meine Spider-Nävi mit dem Laser, meine Reiterhose auf beiden Seiten entfernt mit der Einfrier-Methode und mehrere Unterspritzungen im Gesicht. Ich kann die gesamte Klinik weiterempfehlen.

Zu empfehlen!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (nimmt sich viel Zeit)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (keine lange Wartezeit)
Pro:
Freundliches Empfangsteam, angenehme Atmosphäre, professionelles Team
Knirschen

Ich hatte vor einigen Wochen eine Botoxbehandlung gegen mein Zähneknirschen, welches super erfolgreich war. Ich habe keine Nacken- oder Kopfschmerzen mehr und bin absolut happy mit dem Ergebnis :-)
Das Team ist sehr zuvorkommend und stets freundlich. Ein kompetentes und professionelles Beratungsgespräch.
Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen!

Klinik mit Herz und Kompetenz

recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Hatte Zimmer mit Ausblick auf die ganze Stadt!)
Pro:
Super freundlich und kompetent
Kontra:
manchmal etwas Wartezeit
Brust, Bauchdecke

Tolle Klinik mit super Ergebnis! Habe mir nach meinen Schwangerschaften die Brüste vergrößern und den Bauch straffen lassen. Ich bin jetzt nach einigen Monaten mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Neben der fachlichen Seite war für mich das überaus freundliche und liebevolle Personal mehr als überzeugend und daher kann ich die Klinik rundum bestens empfehlen!

Augenbrauenlilifting

Pro:
Sehr professionelle Klinik und sehr kompetentesTeam, bei dem ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben fühlte. Absolut empfehlenswert.
Schlupflieder

Ich hatte extreme SCHLUPFLIEDER! Die Klinik auf der der Karlshöhe ist sehr empfehlenswert.Ich habe mich vom ersten Moment sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung von dem Chirurgen war ein sehr ruhig geführtes, sehr professionelles und aufklärendes Gespräch. Ich fühlte mich sehr wohl und war mir sicher, daß ich mich operieren lassen werde. Einige Tage vor der OP wurde ich nochmal angerufen und mir nochmal gesagt, auf was ich alles achten soll. Am Tag der OP wurde ich bestens aufgenommen, betreut und vorbereitet. Der Chirurg erklärte nochmal die Vorgehensweise und dann ging die OP mit örtlicher Betäubung los. Ohne Komplikationen und sehr ruhig lief diese ab. Die Assistentinnen verstehen ihren Job und sie kümmerten sich bestens um mich.Als ich nach der OP in den Spiegel schaute hatte ich den absoluten WOW Effekt und sah meine Augen wieder ohne die Stirn runzeln zu müssen.Die Fäden wurden ca. 10 Tage nach der OP einwandfrei gezogen. Diese OP kann ich jedem empfehlen, der unter Schlupflieder leidet. Bei mir handelte es sich um ein Augenbrauenlifting.
Die Klinik liegt auch sehr schön, ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Das Personal ist top und sehr höflich und zuverlässig. Ich fühlte mich sehr wohl und herzlichen Dank an das ganze Team für die angenehme, professionelle und diskrete Behandlung!!!ich empfahl danach einige meiner Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen an die Klinik und alle waren begeistert.

Exzellente und hochprofessionelle Behandlung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr fundierte und umfassende Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Patient steht absolut im Mittelpunkt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hohe Effizienz und kaum Wartezeiten)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr ansprechendes Ambiente und Ausstattung)
Pro:
Hohe Professionalität und sorgsame Betreuung des Patienten
Bauchdeckenstraffung

Die Klinik auf der Karlshöhe überzeugt durch ein hohes professionelles Auftreten, der Patient steht hier absolut im Fokus und alle Maßnahmen erfolgen auf höchstem medizinischen Niveau. Man fühlt sich als Patient rundum perfekt behandelt und alle Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl des Patienten. Der gesamte Prozess ist sehr gut und effizient strukturiert, es gibt keine nennenswerten Wartezeiten und man ist zu jedem Zeitpunkt über die bereits erfolgten oder anstehenden Maßnahmen en détail informiert. Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr angenehm und auf den Kunden ausgerichtet.

Schmerzfreie Unterspritzung

Pro:
Kompetent, professionell, zufrieden
Unterspritzung

Ich hatte vor einigen Wochen eine Unterspritzung im Gesicht, mit welcher ich super zufrieden bin. Ich war im Nachhinein überhaupt nicht eingeschränkt und konnte zudem ohne Auffälligkeiten am Abend noch auf eine Veranstaltung gehen und keiner hat etwas bemerkt ;)
Wenn die Wirkung nachlässt, komme ich auf jeden Fall wieder!

Dr.Fitz ist der Arzt meines Vertrauens

Beste Bewertung

Pro:
Professionell, kompetent, freundlich
Bruststraffung

Ich möchte hiermit die höchste Bewertung für die Klinik auf der Karshöhe in Stuttgart abgeben. Vor einigen Wochen wurde bei mir von Dr. Fitz eine Bruststraffung durchgeführt. Das Ergebnis sieht perfekt aus. An dieser Stelle nochmals "Vielen Dank". Sowohl durch das professionelle, freundliche, sehr aufmerksame Personal als auch den Klinikchef Dr. Fitz f?hlte ich mich bestens aufgehoben und versorgt. In gleicher Weise verliefen auch die anschließenden Nachuntersuchungen - sowohl die Terminierungen als auch die ärztlichen Behandlungen/Nachsorge. Ich möchte diese Klinik sehr gerne weiterempfehlen da sie mein volles Vertrauen hat.

noch besser - Korrektur

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (vertrauensvoller und kompetenter Umgang)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (ehrlich, verständlich erklärt und verstanden gefühlt, mit Humor)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (schnell, professionell, behutsam, fürsorglich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (gut organisiert, ausführlich und verständlich erklärt)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (die Klinik ist wunderschön - ein Spiegel für Schönheit)
Pro:
vertrauensvolle Atmosphäre
Kontra:
Geräuschkulisse
Bruststraffung

Vor fast genau 3 Jahren wurde bei mir vom Chefarzt eine Bruststraffung durchgeführt. Ich hatte sehr hängende Brüste. Wenn man nach der OP wieder merkt auf welche Vorteile man als Frau, neben dem zu erwartenden Ergebnis einer schönen straffen Brust, nach den Jahren der immer mehr schlafferen Brust verzichtet hat, ist man überzeugt die absolut beste Entscheidung mit dieser OP getroffen zu haben und würde diese auch jeder Frau empfehlen. Deshalb teile ich gerne meine Freude darüber.
Ich hatte ziemlich viel lockere Haut. Durch die narbenarme Operationstechnik war ein ggf. verbleibender Hautüberschuss bei der Beratung erklärt worden, welcher nach der Wundheilungszeit und Restschrimpfung der Haut minimalinvasiv korrigiert werden könnte.
Mein Ergebniss war top! Fast unsichtbare Narben, schöne gestraffte Form, keinerlei Komplikationen...ein neues Lebensgefühl!
Sehr zufrieden mit einem minimalem "Schönheitsfehler". Unter der Brustwarze hatte sich an einer kleinen Stelle etwas dünnere Haut gebildet. Nicht weiter störend, aber doch für mich erkennbar. Kein wirklich wichtiger Grund für einen Nachsorgetermin. Dennoch zeigte ich dies Dr. Fitz. Er ist ein Perfektionist. Wie könnte es auch anders sein in dieser Branche. Verstanden und mit dem sogenannten Tüpfelchen auf dem I wurde diese Kleinigkeit korrigiert und jetzt ist das Ergebnis noch besser. Perfekt! Ich bin so happy! Danke.
Dem ganzen Team einschließlich der "blauen" Menschen im OP möchte ich ausdrücklich meine Hochachtung ausdrücken, Man spürt eine gesunde vertrauensvolle Mischung von fachlicher Kompetenz, Sicherheit, Freude bei der Arbeit, Teamgeist, Fürsorge und Geborgenheit. Als Patient wird man als einzigartiger wichtiger Kunde wahrgenommen und fühlt sich sehr menschlich betreut. Und die auflockernde entspannte Art des Teams nimmt die eigene Anspannung. Ich hab das Team sogar singen gehört. Finde ich toll!

Klinik absolut nicht empfehlenswert!!!

Pro:
Schneller OP-Termin
Kontra:
Nicht die gewünschte Leistung erbracht
Brustverkleinerung

Diese Schönheitsklinik ist meiner Meinung nach absolut nicht empfehlenswert. Ich war letztes Jahr bei diesem Chirurgen, weil ich meine Brüste verkleinern lassen wollte. Wir hatten über die Brustverkleinerung und über die Brustsraffung gesprochen. Letzendlich habe ich mich für die Verkleinerung entschieden weil es für mich wichtig war, die Größe um ca. 2 Körbchengrößen zu minimieren (was bei einer Straffung nicht der Fall ist!!)
Obwohl ich ihm das ausdrücklich gesagt habe, führte er eine Straffung durch. Die Größe ist gleich geblieben. Beim Kontrolltermin meinte er, es handle sich um einen Kommunikationsfehler und streitete seinen Fehler ab, obwohl die Verkleinerung in den Unterlagen stand.
Er schlug mir eine Korrektur-OP vor, soll aber anteilig nochmal bezahlen (ca.30% des Normalpreises zzgl. Anästhesist). Er wollte tatsächlich, dass ich die ganzen Strapazen und Schmerzen nochmal erleide und dann auch noch dafür bezahle. Das ist eine Frechheit und geht gar nicht!!
Nun läuft das ganze über meinen Anwalt.
Also: FINGER WEG VON DIESEM CHIRURGEN !!!

KKH-Team am 06.01.2019

Sehr geehrte Patientin, nachdem die OP unbestritten fachmännisch durchgeführt wurde ist Ihr plakativer Satz bzgl dem Chirurgen offensichtlich falsch und unsachlich. Ihre weitere Darstellung entspricht nicht den Tatsachen. Eine Verkleinerung um 2 Cups war niemals besprochen, diese würde bei Ihnen bei einer totalen Entfernung enden. Vor OP wurde der hohe Verdichtungseffekt bei einer Straffung der Drüse besprochen, welcher auch sichtbar vorhanden ist. Die andere Seite wurde wie vereinbart angepasst verkleinert. Eine dtl weitere Verkleinerung hat ein hohes Formrisiko, das wurde alles besprochen. Ich habe Ihnen trotzdem zu einem verhältnismäßig kleinen Unkostenbeitrag eine komplett neue OP angeboten, obwohl Sie schon sehr von der gemachten OP profitieren. Aber Sie waren nur bis zur kostenfreien Lösung zufrieden, danach leider nicht in der Lage Kompromissvorschläge zu diskutieren oder auch auf die netten Kontaktaufnahmen meiner Mitarbeiter adäquat zu reagieren. Das ist nicht die Art die wir pflegen und unsere Patienten über uns berichten.

Oberlidstraffung

Pro:
Tolles Team, Arzt, Ergebnis!
Oberlidstraffung

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Oberlider in der Klinik bei Dr. Fitz straffen lassen. Ich muss sagen, ich freue mich immer noch, dass ich diesen Schritt getan habe. Das Ergebnis ist super. Die Operation selbst war ohne Vollnarkose. Das war überhaupt kein Problem. Ich wurde ganz fürsorglich betreut, das ganze Team war super nett mit mir.

Brustvergrößerung Dr.Fitz

Pro:
Arzt, Klinik, Ergebnis
Kontra:
Schmerzen
Brustvergrößerung

Ich wurde vor genau 9 Monaten in der Klinik auf der Karlshöhe operiert. Da ich selber immer gerne die Bewertungen vor bestimmten Eingriffen oder Entscheidungen lese, gebe ich nun meine eigene über die Klinik, das Personal und den Arzt ab!
Auch ich habe vor meiner OP im Internet gestöbert und nach einem kompetenten Arzt gesucht, weil man gerade bei so einem Eingriff nichts riskieren sollte. Letztendlich habe ich mich dann anhand von vielen positiven Bewertungen für Dr.Fitz entschieden. Zuerst hatte ich ein Beratungsgespräch, bei dem mir alles genau erklärt wurde und ich auch auf die Risiken aufmerksam gemacht wurde. Nach dem Gespräch hatte ich Zeit mir zu überlegen ob ich es wirklich möchte, da es aber schon sehr lange in meinem Kopf rumschwirtte, war das für mich kein Thema mehr. Ich machte also einen OP Termin aus. Am OP Tag war ich dann extrem aufgeregt weil es meine erste OP war und auch noch unter Vollnarkose, das Ganze hatte sich aber wirklich gelohnt. Als ich von der Narkose aufwachte, hatte ich zwar starke Schmerzen und diese hielten auch noch mindestens 2 Wochen an aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Mir wurden auf jeder Seite ca 400ml runde Implantate unter den Muskel gesetzt. Ich habe also von 75A auf 75C vergrößert und bin unglaublich zufrieden. Nach der OP ist man 1 Nacht in der Klinik, bekommt Abendessen und Frühstück, sowie Schmerzmittel und Antibiotika. Das Personal und der Arzt sind super freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Klinik wirklich nur weiterempfehlen! Nach 9 Monaten habe ich nun das Endergebis und es ist perfekt. Ich habe keine Beschwerden und die Narben sieht man in der Falte nicht. Wenn ihr euch dafür entscheidet solltet ihr wissen dass man für 2-3 Wochen leider sehr beinträchtigt ist in der Brustregion und es eben nicht bei allen Patienten ohne Risiken ausgeht. Trotzdem ist die Klinik von der Arbeit und Erfahrung top! 10 von 10 Punkten ;-)

Klinik nicht zu empfehlen - Nach der OP gibt es keinen Kontrolltermin

schlechte Erfahrungunzufrieden (Keine Voruntersuchung)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Keine Nachkontrolle sowie bei Schmerzen keine Terminvergabe)
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Es wird gleich ein Behandlungsvertrag zur Unterschrift vorgelegt)
Pro:
Kontra:
Keine Nachbehandlung
Schupflider-OP

Ich bin sehr unzufrieden und habe den falschen Arzt bzw. Klinik gewählt. Diese erfolgte nur aufgrund des schnellen OP-Termines. Es gab keine Voruntersuchung auch wenn diese auf der Rechnung steht. Nach der OP erfolgte keine Nachbehandlung/Kontrolltermin durch den Operateur trotz starker Schmerzen. Die Erreichbarkeit im Notfall ist sehr schlecht. Das Ergebnis sowie die OP-Nachfolgen sind schlimm. Ich bereue die OP in dieser Klinik. Es gab keine Rücksprache u.a. zur Narbenpflege etc. Das Verhalten vom Chefarzt ist unmöglich. Hier empfinde ich, geht es nur um die Bezahlung. Danach, nach der OP ist für den Operateur die Behandlung abgeschlossen.

KKH-Team am 12.10.2018

Sie haben ein schönes kosmetisches Ergebnis, also ein völlig unauffälliges Endergebnis. Sie haben die Klinik von der ersten Minute nach OP bis jetzt 8 Wochen nach OP mit verschiedensten meist abstrusen Beschwerden überschüttet, wobei zuletzt jetzt nach über 6 Wochen angeblich erneut Dinge auftraten, die mit der OP nichts zu tun haben (z.B. Pigmentflecken an ganz anderer Stelle), die Sie aber damit in Zusammenhang bringen wollen.

Es gab eine Voruntersuchung des Befundes, ohne Untersuchung wird bei uns nicht operiert.

Nach der OP hatten Sie auch vier Kontrolltermine vor Ort; diverse Telefonate wurden mit Ihnen geführt, teils bis zu 30 Minuten lang. Die Dokumentation darüber entspricht eher einem Großeingriff statt Ihrer MiniOP.

Sie haben uns auch außerhalb der Öffnungszeiten der Klinik anrufen können und haben uns erreicht. Es gab überhaupt keinen Handlungsbedarf. Sie haben an einem Sonntag noch mindestens weitere 10 Mal angerufen. Das ist eine Zumutung.

Es gibt keine „Nachfolgen“ Ihrer OP. Sie haben ein schönes kosmetisches Ergebnis, Fotos können dies belegen.

Sie wurden auf einem einsprechenden Informationsbogen über die Pflege und Verhaltensweisen nach dem Eingriff aufgeklärt; dies wurde ihnen auch noch mal mündlich erklärt. In jedem der vier Kontrolltermine wurde mit Ihnen darüber gesprochen.

Das Geld nicht wert

schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Auf Fragen wurde falsch geantwortet, Eingriff wurde klein geredet)
schlechte Erfahrungunzufrieden (sieht für mich fast schlimmer als zuvor aus)
schlechte Erfahrungunzufrieden (hier muß man nochmals genau die Reglementierungen im Gesundheitswesen anschauen)
weniger gute Ausstattungzufrieden (schön)
Pro:
schnelle Terminvergabe vor dem Eingriff
Kontra:
Vereinbarungen werden nicht eingehalten

Ich würde diese Klinik leider keinem empfehlen. Es ging bei mir alles schief was schief laufen konnte. Die versprochene Korrektur der Operation haben 2 Ärzte versucht durch schönreden zu verhindern. Es wurde auch immer noch nicht korrigiert. Die Organisation nach der OP hatte große Defizite. Das kenne ich aus anderen Häusern anders.
Würde ich hier alles aufzählen, müßte ich leider gegen die die Regeln verstoßen und belasse es dabei.

Schade, dass die renommierteste Klinik für plastische Chirurgie so einen Eindruck hinterlassen hat.

KKH-Team am 04.06.2019

Sehr geehrter "Bewerter",
leider äussern Sie sich hier sehr unkonkret, dh Sie erwähnen nicht in welcher Abteilung Sie waren und um welches Thema es ging. Daher sind für uns keinerlei Rückschlüsse möglich, zumal uns kein solch ein Fall bekannt ist. Leider weicht manchmal das subjektive Empfinden von den objektiven Möglichkeiten ab, trotzdem versuchen wir alle Patienten soweit es möglich ist zufriedenzustellen. Dadurch haben wir auch die sehr gute Reputation auf dem Markt der plastischen Chirurgie, und das nicht nur im medizinischen sondern auch im organisatorischen Bereich. Wir als Team finden daher bei unseren täglichen intensiven Bemühungen um jeden einzelnen Patienten Ihre versteckten Andeutungen nicht fair und hätten uns gefreut, wenn Sie diese konkret an uns persönlich gerichtet hätten, dies können Sie natürlich immer noch gerne machen.
Ihr KKH-Team

Brustvergrößerung: Tolle Beratung, Behandlung und wunderschönes Ergebnis

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mit dem Ergebnis bin ich zu 100 % zufrieden)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr freundlich und zuvorkommend)
Pro:
alles war super: die Beratung, die Behandlung und die Nachsorge
Kontra:
wirklich nichts negatives
Brustvergrößerung

Ich bin 21 Jahre alt und hatte schon mit 17 den Wunsch wenn ich älter bin eine Brustvergrößerung zu machen.

Dr. Fitz war der 3. Plastische Chirurg den ich für meine geplante Brustvergrößerung aufsuchte. Die beiden anderen Kliniken konnten mich nicht so recht überzeugen und ich fühlte mich nicht richtig wohl. Es stand immerhin meine allererste Operation und Narkose bevor, ich hatte keinerlei Erfahrung wie das verlaufen wird und welche Risiken und Schmerzen es mit sich ziehen wird. Daher war ich sehr verunsichert.

Die Klinik auf der Karlshöhe ist sehr nobel eingerichtet und die Angestellten sind so was von freundlich und zuvorkommend! So einen würdevollen Umgang hatte ich noch nie erlebt, denn ich bin eigentlich eine sparsame Person, die nie wirklich mit Luxus zu tun hatte. Doch hier in der Klinik kam ich mir wirklich so vor. Der Preis der Operation war höher als bei den anderen beiden Kliniken doch ich wusste schon nach den ersten Minuten des Beratungsgespräches, dass ich nur hier her wollte. Nur diesem Arzt konnte ich meinen Körper mit gutem Gewissen anvertrauen. Ich wurde super beraten, alle Fragen wurden geklärt und ich hatte ein wirklich gutes Gefühl.

Es reichte dieses eine Gespräch und ich unterschrieb gleich den Vertrag, allerdings hätte ich ihn nachträglich noch zurücknehmen können, aber dafür sah ich absolut keinen Grund.

Die OP verzögerte sich um 1 1/2 Stunden aber sonst lief alles sehr gut. Ich bekam ein wunderschönes Zimmer mit einem Ausblick über Stuttgart wie ich ihn noch nie gesehen habe. Dieser Anblick war so tröstend als ich nach der Operation allein in meinem Zimmer war und die Schmerzen spürte. Die Krankenschwestern waren sehr freundlich und hilfsbereit, ich fühlte mich richtig wohl und wurde mit leckerem Essen versorgt.

Die Nachuntersuchung war ebenso freundlich und zuvorkommend.

Ich kann diesen Arzt und die Klinik nur weiterempfehlen!

Super Oberlidstraffung

Pro:
Alles Super
Hängende Oberlider

Habe eine oberlidstraffung machen lassen vor 3 Wochen bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnisse tolle Klinik sehr freundliches Personel und ein Super Arzt. kann diese Klinik nur weiter empfehlen und loben.Immer wieder gerne wenn ich eine kosmetische Operatuon machen möchte.