Klinik auf der Karlshöhe

beste Organisation
beste Ausstattung

Brust-OP

Brustverkleinerung

Ich bin 65 Jahre alt und habe in der Karlsklinik eine Brustreduktion von Körpchengröße E auf C bei Frau Dr. Traintinger machen lassen. Vorweg, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Vorgespräche war sehr umfangreich und alle meine Fragen wurden ausreichend beantwortet. Der Anästhesist hatte eine sehr beruhigende Wirkung vor der OP und hat alles im Detail erklärt.
Die Betreuung vor und nach der OP durch Schwestern und Büropersonal waren immer sehr angenehm und zugewandt.
Meine Brüste sind sehr symetrisch geworden und die Narbenheilung ist gut verlaufen (ist jetzt 3 Monate her). Meine Entscheidung es im Winter machen zu lassen war genau richtig, denn die Zeit mit dem Kompressions-BH
war anspruchsvoll und das Schlafen auf dem Rücken in der Zeit herausfordernd. Trotzdem ich würde es jederzeit wieder machen und das einzige, das ich bereue ist, dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe.

Überaus freundliche und kompetente Beratung

Zornesfalte gemildert

Was mich als erstes noch bevor ich die Qualität des ersten Beratungsgespräches oder der darauf folgenden Behandlung erfahren konnte, war die Freundlichkeit bei Terminabsprache und ersten Fragen, die mir entgegengebracht wurde.
Am Termin selbst bin ich an eine so reizende Ärztin geraten die mir ein gutes Gefühl gegeben hat und mich zu keiner Behandlung überreden wollte, sondern mir kompetent und freundlich alle meine Fragen beantwortet hat und eine Art Plan wie man im Laufe der Zeit vorgehen kann, mitgegeben hat.
Die darauf folgende Behandlung, meine Zornesfalte zu mildern, sieht so natürlich aus ich freue mich immer wieder darüber.
Vielen vielen lieben Dank dafür, nicht nur als irgend eine Nummer gesehen zu werden, für ihre Freundlichkeit und natürlich ihre Kompetenz…!!!

Pro:
super freundliches Personal, gute Aufklärung
Brustverkleinerung/straffung

Eine Brustverkleinerung/ straffung war ein langjähriger Wunsch von mir und mir war es wichtig mich wohlzufühlen mit dem Ergebnis und auf dem Weg dahin.
Schon bei meinem Beratungstermin zu einer Brustverkleinerung/straffung hat mich jedes einzelne Mitglied des Teams in der Klinik auf der Karlshöhe herzlichst empfangen. Ich fühlte mich sehr verstanden, man hat sich schön Zeit genommen und ich wurde gut aufgeklärt. Herrn Dr. Fitz merkt man seine Erfahrung an und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Am OP Tag lief alles geschmeidig ab und ich wurde fürsorglich betreut, was meine anfänglichen Nervosität verschwinden liess. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden Es verheilt alles sehr schön und hinterlässt minimale Narben, weniger als ich ursprünglich dachte.
Ich bin froh habe ich mich für die Klinik auf der Karlshöhe entschieden

Bauchdeckenstraffung, Doppelkinn beseitigen

Pro:
Rundum-Sorglos-Paket
Kontra:

Als männlicher Patient, gehöre ich vermutlich zur kleineren Gruppe der Patienten….. :-).

Ich hatte 2 Behandlungen, Bauchdeckenstraffung und entfernen eines Doppelkinns, bei meiner Frau wurden ebenfalls verschiedene Op‘s gemacht, und alle Resultate besser als erwartet.

Personal super nett, und zuvorkommend, bei Übernachtung (falls nötig) auch alles perfekt, tatsächlich kein Kritikpunkt.

Dr. Fitz, und Kollegen haben alles det. erklärt, und für ein optimales Ergebnis gesorgt, welches ich mir so vorher nicht vorstellen konnte.

….. wunschlos glücklich, jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

Sehr geehrter Patient,
wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre lobenden Worte sehr! Auch, dass Sie nun mit Ihrer Frau gemeinsam einen neuen Lebensabschnitt beginnen können, erfüllt uns mit Freude. Das gesamte Team arbeitet stets ambitioniert daran, unsere Patientinnen und Patienten glücklich zu machen. Herzliche Grüße

Jederzeit wieder ????

Pro:
Jeder hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, Ergebnis top
Kontra:
Gibt nix
Oberlidstraffung + Bruststraffung

Ich habe in dieser Klinik äußerst gute Erfahrungen gemacht.
Die Straffung der Oberlider und der Brust wurde mit mehr als Zufriedenheit durchgeführt.
Die Beratungen, die Behandlungen und die Betreuung durch das Klinikpersonal war hervorragend und ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Ich wurde eine Nacht stationär aufgenommen, auch da war Pflege und Verpflegung top.
Ich würde mich jederzeit wieder guten Gewsissens in Hände von Dr.Fitz und seinem Team begeben.
Sehr zu empfehlen!!

Liebe Patientin,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für ein ausführlichen Erfahrungsbericht nahmen und ihn hier teilen. Unser Anspruch ist stets unsere Patient:innen mit einem optimalen Ergebnis glücklich zu machen wie auch bei Ihnen. Lieben Gruß

Beste Entscheidung Oberliderstraffung und Halsstraffung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Note 1+)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr empatisch)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ergebnis sehr gut)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr professionell)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr schön gelegen)
Pro:
Professionell, Perfektion, Preis/Leistung angemessen
Augenlidstaffung und Halsstraffung

Als eher kritischer Patient gebe ich Dr. Fitz aus voller Überzeugung und Dankbarkeit für die mehr als gelungene OP und rundum Wohlfühl Service des gesamten Karlshöhe Klinik Teams die Note 1+. Angefangen mit der professionellen Beratung bis über zu der sehr persönlichen Herangehensweise mir meine Ängste zu nehmen war das 1. Treffen schon überaus gut. Besser hätte auch die OP selbst dann nicht laufen können, keine Schmerzen, keine nennenswerte Schwellungen oder Blaue Flecken. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Das ganze Ambiente war so schön und angenehm wie auch meine Erfahrungen insgesamt. Herzlichen Dank nochmal!

Sehr geehrte Patientin,
Ihr Lob und Ihre Zufriedenheit ist für uns ein großer Antrieb. Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin (Nasenkorrektur)

Pro:
Herzlicher Empfang, ehrliche Ärztin, tolle Arbeit, super Nachsorge
Kontra:
Mir fallen beim besten Willen keine negativen Punkte ein.
Nasenkorrektur, Nasenoperation

Auf diese Praxis bin ich durch Empfehlung und aufgrund von guten Rezessionen gekommen. Die Klinik hat eine sehr gute Lage und ist mit dem Bus zu erreichen oder mit dem Auto (parken kann man kostenpflichtig entlang der Straße).

Ich wurde sehr lieb empfangen. Mein erstes Beratungsgespräch zur Nasenkorrektur hatte ich bei Frau Dr. Dr. Hermann-Frühwald. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Wünsche und Fragen eingegangen. Eine sehr kompetente und ehrliche Ärztin, die mir ein gutes Gefühl gab.

Nach der OP wurde ich echt toll umsorgt vom Personal und es gab eine sehr leckere Verpflegung.
Die Einrichtung ist super edel und schön.

Der Eingriff ist jetzt erst einige Wochen her, mir ist bewusst, dass die Nase sich noch verändern wird, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden und glücklich. Daher kann ich die Klinik und die Ärztin wärmstens empfehlen.

KKH-Team am 29.09.2022

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen und uns weiterempfehlen! Bleiben Sie gesund. Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Rundum zufriegen

Brustvergrösserung

Dr. Fitz und sein Team kann ich nur empfehlen.

Ich habe mich vom ersten Augenblick gut aufgehoben gefühlt.
Die Beratung war ausführlich und ich hatte schon 2 Wochen später meinen OP Termin.
Das Klinik & das Zimmer war sehr schön ausgestattet und der Service war ein Traum.
Ich danke dem Team für die tolle Betreuung und Herrn Dr. Fitz für das Ergebnis :-)

KKH-Team am 07.06.2022

Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich an dem Ergebnis erfreuen.
Herzliche Grüße vom ganzen Team der Klinik auf der Karlshöhe

Fadenliftig schlechte Beratung

Pro:
Sehr freundliches Empfang-Personal
Kontra:
Schlechte Ergebnisse und Beratug
Fadenlifting

Ich habe im März 2022 einen Fadenhefting im Backenbereich und an den Augenbrauen machen lassen. Leider habe ich vier Wochen danach immer noch Dellen im Gesicht und das an den Augenbrauen hat überhaupt nichts gebracht. Ich sollte nach der Aussage der Ärztin danach frischer aussehen, dem ist es aber nicht so. Mir wird zurückgemeldet, dass ich so fertig aussehe. Über die Beulen und überhaupt über das Ergebnis hat mich die Ärztin nicht gut beraten. Ich bin nicht wohlhabend und habe für diesen Eingriff sehr lange gespart. Jetzt bin ich einfach darüber enttäuscht, warum Dr. Fritz, der so ein toller Arzt ist, eine Ärztin in seiner Klinik zulässt, die anscheinend nur das Geld kassiert, komme was wolle. Ein Appel: Lieber Herr Dr. Fritz, sie haben vor einigen Jahren meine Oberlieder so toll operiert, lassen Sie nicht zu, dass der Ruf Ihr Klinik durch solche Vorfälle ruiniert wird. Das Empfang-Team in der Klinik ist phantastisch.

KKH-Team am 21.04.2022

Sehr geehrte Rico6788,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit der besagten Behandlung unzufrieden sind.

Die Situation ist für beide Seiten bedauerlich, daher möchten wir gerne in Kontakt mit Ihnen kommen um dies zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Für die lobenden Worte an das Klinikteam und Dr. Fitz bedanken wir uns herzlich.

Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Pro:
Top Ärzte und Personal
Kontra:
—-
Brusimplatat-Wechsel

Ich habe im November einen Brustimplantatwechsel vornehmen lassen. Ergebnis war voll zufrieden stellend.
Die Beratung war hervorragend, die OP verlief absolut reibungslos und ich fühlte mich sehr wohl.
Ärzte und Klinikpersonal super zuvorkommend und einfühlsam.
Nachsorge verläuft derzeit weiter so es sich wohl jeder Patient wünschen würde.
Alles insgesamt hervorragend, kann ich jedem mit reinen Gewissen nur empfehlen, jederzeit wieder!!!

KKH-Team am 08.02.2022

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihre Brustimplantatwechsel zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen! Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Warum nicht früher? Warum sich so lange plagen?

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr zu empfehlen!!!!)
Pro:
Ein tolles Ergebnis und endlich zufrieden!
Kontra:
Es gibt kein Kontra
Liposuktion

Super Beratung!
Ich hätte es schon viel früher machen sollen und nicht so lang überlegen .
Personal und Klinik einfach genial und nur zu loben.
OP ein großer Erfolg!!!!

KKH-Team am 13.12.2021

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen! Wir sind glücklich über Ihre positive Meinung. Bleiben Sie gesund. Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Nasenkorrektur

Pro:
Nettes Personal und vertrauensvolle Ärzte
Nasenoperation

Ich habe mir in der Klinik auf der Karlshöhe vor ca. einem Jahr die Nase operieren lassen. Von der ersten bis hin zur letzten Besprechung habe ich mich in der Klinik total wohl gefühlt. Das lag nicht nur an dem super netten Personal, sondern auch an den Ärzten, die mich fachlich und professionell beraten hatten. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und bereue es auf gar keinen Fall! :)

KKH-Team am 14.07.2021

Liebe Frau Schmitt, es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Nasen-Operation zufrieden sind und sich bei uns wohlgefühlt haben. Es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen. Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Oberlidstraffung

Pro:
Super Klinikum
Kontra:
Es spricht nix dagegen
Oberlider

Ich hatte am 06.05.2021 eine Oberlidstraffung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und informativ. Herr Dr. Fitz hat selbst sehr umfangreich über den Op-Eingriff und das mögliche Ergebnis informiert und ging auch anschließend auf all meine Fragen ausführlich ein. Man merkt schnell, dass Herr Dr. Fitz seinen Beruf mit voller Leidenschaft lebt und es ihm ein großes Anliegen ist, eine gute Vertrauensbasis von Anfang an zu schaffen. Da ich mit dem Beratungsgespräch sehr zufrieden war, und Dr. Fitz sehr sympathisch und vertrauensvoll erlebt habe, stand für mich schnell fest, den Eingriff bei ihm zu machen. Von weiteren Beratungsgesprächen in anderen Praxen habe ich daher abgesehen. Die Operation verlief wie geplant. Er informierte nochmals vor dem Eingriff über alles. Die mit anwesenden Operationsschwestern waren sehr sympathisch und sehr kompetent. Man fühlte sich bei der Operation gut aufgehoben. Die Operations-Nachbetreuung vor Ort war, wie auch die Nachsorge waren sehr gut. Ich bin sehr glücklich diesen Eingriff gemacht zu haben, denn das Ergebnis hat meine Erwartungen total übertroffen! Ich danke Herrn Dr. Fitz und dem Praxis- und Operationsteam für die tolle und vertrauensvolle Arbeit und Betreuung. Sehr gerne empfehle ich die Klinik auf der Karlshöhe gerne weiter.

KKH-Team am 01.07.2021

Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrer Oberlidstraffung zufrieden sind und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben! Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Hohe Kompetenz

Pro:
Die Freundlichkeit der gesamten Klinikmitarbeiter ist unschlagbar
Fettabsaugung

Nach einer kompetenten Beratung habe ich mich in der Klinik auf der Karlshöhe in Behandlung begeben und ich bin überaus dankbar und vor allem glücklich über das Ergebnis.

KKH-Team am 23.06.2021

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen! Wir sind weiterhin motiviert, unsere Patienten bestmöglich zu betreuen. Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

"Perfekte Klinik"

Pro:
Organisation, Betreuung, Fachwissen
Augenlidstraffung

Ich bin rundweg begeistert, besonders von der höflichen freundlichen Begrüßung und Betreuung schon zu Beginn durch die Mitarbeiterinnen am Empfangsbereich....
Das Ambiente und die Atmosphäre der Klinik strahlt eine angenehme Ruhe aus....
Die perfekte Organisation hat mich überzeugt - bereits beim Beratungsgespräch wurde ich umfassend informiert....
Die angenehme Natürlichkeit und fachliche Kompetenz des Chefarztes ist hervorragend....
Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Team bedanken!

KKH-Team am 11.06.2021

Liebe Patientin,
vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie so mit Ihrer Augenlidstraffung zufrieden sind und sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. Herzlichen Dank, Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

„Die beste Klinik“

Pro:
Fachkompetenz, Betreuung,Freundlichkeit
Augenlidstraffung, Halsstraffung

Die Klinik auf der Karlshöhe ist absolut empfehlenswert.
Ich durfte eine überaus liebevolle Betreuung durch die Mitarbeiter erfahren..... freundlich, sorgsam,kompetent, sind die Attribute, die hier zutreffen.
Der behandelnde Chefarzt ist eine Koryphäe seines Standes.....wenn plastische Chirurgie, dann nur hier.
Ganz herzlichen Dank für diese großartige Erfahrung ??

KKH-Team am 11.06.2021

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung so zufrieden sind und sich bei uns sehr gut betreut gefühlt haben. Herzlichen Dank, dass Sie Ihr positives Feedback hier teilen! Viele Grüße, Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe.

Sehr schlechte Beratung

Pro:
Netter Empfang der Damen. Sehr schöne Klinik.
Nasen-Operation

Eine gewisse Ärztin, hatte sich für mich Zeit genommen (Erstberatung). Also bin ich bin mit meiner Freundin hingefahren, wir wurden sehr nett empfangen und haben uns ins schöne kleine Wartezimmer gesetzt. Nach einer kurzen Zeit wurden wir gerufen und durften zur Ärztin ins Zimmer rein für das „Beratungsgespräch“. Bei mir ging es um eine Schönheits-OP an der Nase. Also habe ich die Maske abgenommen und die Ärztin meinte direkt, nein diese Nase kann man nicht operieren. Die ist ja riesssssiiiiiiggg. Diese Aussage kam mehrmals. Was ich nicht verstehen kann, weil deswegen bin ich gekommen. Wenn ich die Erfahrung hätte, dann hätte ich Sie mir auch selber operieren können. Nicht schlimm, ich habe dann schließlich in Neu-Ulm und in Ulm bei verschiedenen Ärzten nachgefragt, alle waren der Meinung, dass man ein sehr schönes Ergebnis erzielen kann. Die Ärzte haben sich auch gefragt, ob die Ärztin eine Hobby-Ärztin sei. Meine Antwort „Denke schon“. Aber ist ja nicht schlimm, wenn Sie nach Jahren noch nicht so vertraut ist mit Ihrer Arbeit. Dafür haben die dort aber schön 70 € kassiert. Mir geht’s nicht ums Geld, aber 60€ für die Planung und 10€ für das Beraten waren es glaub. Wo war die Planung bitte hahaha? Nach zwei Minuten wurde ich rausgeschickt, ist auch kein Problem. Aber man sollte wissen, wie man sich als Ärztin verhalten muss, wenn ein Patient da ist und sich beraten lassen möchte. Man sollte nicht durchgehend sagen „die Nase ist zu groß, die Nasenlöcher sind zu groß“. Das weiß ich ja auch, deswegen bin ich ja gekommen. Der Arzt aus Ulm hat ein perfektes Ergebnis erzielt. Ein richtiger Profi und es waren auch keine Amatuergespräche bei der Beratung, wie bei Ihnen im Zimmer/Raum. Waren auch mehr als zwei Minuten:)

Ich denke in der Klinik auf der Karlshöhe werden bestimmt auch gute Ärzte ihre Arbeit tun. Ich hoffe Die Frau Ärztin fühlt sich angesprochen. Vielleicht gibt YouTube Ihnen ein paar Tipps, wie man sich seinen richtigen Beruf aussucht und nicht nur das Geld:)

Andeo am 28.05.2021

Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht und kann nur von dieser Klinik nur abraten.

Unterspritzung der Lippen Kinn und jawline

Mund/Kiefer-Chirurgie
Kontra:

Ich habe mir in der Klinik meine Lippen, Kinn und jawline mit hyaluron unterspritzen lassen.
Davor wurde ein Super Beratungsgespräch geführt und ich wurde über alles detailgenau aufgeklärt.
Auch bei der unterspritzung habe ich einen Spiegel bekommen um alles nachzuverfolgen und mitzusprechen.

KKH-Team am 12.05.2021

Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Unterspritzung mit Hyaluron Ihrer Lippen, Ihres Kinns und der Jawline so zufrieden sind und sich an dem Ergebnis erfreuen.
Herzliche Grüße vom ganzen Team der Klinik auf der Karlshöhe

100% Weiterempfehlung

Brustreduktion und Liposuktion

Nachdem ich schon über eine längere Zeit mir überlegt habe, eine Brustverkleinerung vornehmen zu lassen, habe ich mir nach intensiver Recherche und Empfehlungen für Dr. Fitz entschieden.
Dr.Fitz hat mich nicht nur von seiner ausgezeichneten Kompetenz als Facharzt für Chirurgie und plastische Chirurgie überzeugt, sondern auch von seiner absoluten menschlichen und freundlichen Auftreten. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen sehr ausführlich beantwortet.
Die Operation liegt nun 3 Wochen zurück (Brustreduktion von E Cup auf C, und gleichzeitig Liposuktion im Bauchbereich) und das Ergebnis ist wunderschön.
Ich kann Dr.Fitz zu 100% weiterempfehlen.
Mein Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann nur DANKE dafür sagen und kann DR.Fitz und die Klinik zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank,
LM.

KKH-Team am 10.02.2021

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die tolle Bewertung und die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Brustreduktion und Liposuktion so zufrieden sind und es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

CO2 Laser

Aknenarben

Ich möchte mich noch einmal bei der lieben Ärztin bedanken, die mir mein Selbstvertrauen wieder zurück gegeben hat!
Habe bis jetzt 3 Laserbehandlungen gehabt und bin mehr als zufrieden, vor meiner ersten Behandlung hatte ich eine sehr ausführliche Beratung, und die Ärztin hat sich so viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Mal abgesehen davon, beim Eintreffen wird man schon herzlich empfangen und begrüßt, es wird gefragt, ob man gut hergefunden hat.
Während meine Betäubungscreme einwirken dürfte(60 Min.) , hat mir sogar ein netter Arzt eine beruhigende Musik im Hintergrund abspielen lassen. Da merkt man einfach, dass alle sich sehr gut um die Patienten kümmern. Ein großes Dankeschön an alle, die den Aufenthalt während der Behandlung so angenehm wie möglich gemacht haben! Tolles und sympathisches Team, da fühlt man sich echt gut aufgehoben!

KKH-Team am 03.02.2021

Vielen Dank für die Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback zum Besuch in unserer Klinik. Es freut uns sehr, dass Sie vom Ergebnis der Laserbehandlung so profitieren können.
Herzliche Grüße, Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Augenliedstraffung und Augenringe

Pro:
Top Beratung, Top Nachbehandlung
augenliedstraffung

Vor 3 Jahren entschied ich mich nach langen Jahren der Überlegung zu einer Augenliedstraffung und der Entfernung meiner doch eher starken Tränensäcke! Dr. Fitz und sein Team informierten mich freundlich und kompetent und begleiteten mich bis zur OP so wie ich es mir vorgestellt hatte!
OP, Nachbehandlung und weiterer Kontakt zur Klinik sind vorbildhaft! Seit meiner OP ist mein Erscheinungsbild frischer und meine Obligatorische Sonnenbrille (zum verdecken meiner Augenringe) liegt in einer Schublade!
Danke an das gesamte Team!

KKH-Team am 03.02.2021

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung und Ihre positive Wahrnehmung zu unseren Abläufen hier teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Augenlidstraffung im täglichen Leben Erleichterung verschafft und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Herzliche Grüße, Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Behandlung von Botox und Hyaluronsäure mit Top Ergebnissen und bester Betreuung

Pro:
Klasse Aufklärung, sehr freundliches und Fachkompetenz des Personals. Würde jederzeit wiederkommen. 100% Empfehlung
Kontra:
Gibt kein Contra
Botox, Hyaluronsäure

Ich hatte mich von Herrn Dr. Fitz beraten und behandeln lassen.

Das Fazit .

Gerne nehme ich die lange Anfahrt zur Klinik auf der Karlshöhe in Kauf.
Hier ist man in besten Händen vom Empfang, Schwester oder Arzt.
Jeder macht hier einen tollen Job. Das Ergebnis war sehr über meinen Erwartungen.
Ich kann die Klinik zu 100% weiterempfehlen und werde auch zukünftig meine Behandlung hier durchführen lassen.

KKH-Team am 23.10.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung, das gesamte Klinikteam und natürlich auch unser Chef Dr Fitz freuen sich sehr darüber. beste Grüße bis zum nächsten Mal!

Vielen lieben Dank !

Kontra:

Super freundliches und kompetentes Team.
Top Betreuung, super Ergebnis.

Top Klinik !!!

Kontra:

Diese Klinik ist sehr zu empfehlen.
Terminvergabe, Beratung, Betreuung und Durchführung
einfach top und professionell.

KKH-Team am 23.10.2020

Herzlichen Dank, wir freuen uns dass wir Sie so zufrieden stellen konnten!

Sauber, professionell und exklusiv

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (tolle Beratung!)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (man fühlt sich wie in einem Luxus Hotel)
Pro:
freundliches Personal ein toller Artz Herr Dr. Fitz
Operation

Wir sind sehr glücklich einen so tollen Arzt wie Dr. med Christian Fitz gefunden zu haben.

Sowohl meine Frau als auch ich haben chirurgische Eingriffe vorgenommen und sind überaus begeistert.

Die Klinik hat sehr freundliches Personal und liegt in der schönsten Lage Stuttgarts.

Mehrmals haben wir uns auch Botox spritzen lassen und wir sind überaus begeistert welche ruhige Hand Dr. Fitz hat. Bei anderen Ärzten hatten wir mit Botox negative Erfahrungen gesammelt da es sehr schmerzlich. Bei Herrn Fitz dagegen war alles schmerzlos und das Ergebnis ist sehr natürlich was uns freut!

Die Operationen verliefen sowohl bei meiner Frau als auch bei mir ohne jegliche Komplikationen.

Wir werden die Klink auf der Karlshöhe auf jeden Fall unseren Freunden weiterempfehlen.

Sauberkeit steht hier an erster Stelle und man fühlt sich wie in einem Nobel Hotel nicht wie in einer Klinik.

Kontra:

Vielen Dank an das gesamte Team. Habe mich super aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist fantastisch.

Der Arzt meines Vertrauens

Kontra:

Ich wurde vom ersten Beratungsgespräch an bis zur letzten Kontrolle professionell, fürsorglich und vertrauensvoll begleitet. Ich bin vom Ergebnis meiner Behandlung absolut begeistert und werde auch in Zukunft die Dienste von Dr. Fitz in Anspruch nehmen.

Erfahrungsbericht Brustvergrößerung/ Implantatewechsel

Kontra:

Herr Dr. Fitz und sein Team begleiten mich nun seit über 10 Jahren durch mein schöneres:-) Leben.
Ich persönlich habe hier nur gute und professionelle Ergebnisse gesehen und ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Man fühlt sich hier in den besten Händen. Ein Mix aus langjähriger Erfahrung, Kompetenz und dem richtigen Blickwinkel für individuelle, typgerechte Schönheit( sonst würden wir alle gleich aussehen) macht die Klinik auf der Karlshöhe zu etwas ganz besonderem der Extraklasse.
Herr Dr. Fitz hat bereits den zweiten Implantewechsel, Brustvergrößerung!( nach ca. 10 Jahren) bei mir durchgeführt. Ich bin mega happy! Ich finde das Ergebnis sensationell. Ich habe an einigen Misswahlen erfolgreich teilgenommen und schon zahlreiche andere Ergebnisse gesehen, aber das hier kann nur unser Fitz liefern. Auch das nette Personal hat mich liebevoll, bei meinen eintägigen Klinikaufenthalt, betreut. Man fühlt sich wie im Hotel und die Zeit vergeht wie im Flug.

Fettabsaugung Bauch
Obwohl ich schlank bin, habe ich mich für diesen Eingriff entschieden. Ich habe zwei Kinder und Schwangerschaften gehen nicht spurlos an einem vorbei( trotz gesunder Ernährung und Sport), zumindest nicht bei mir. Ich habe mit Herrn Dr. Fitz meinen Wunsch nach einem flacheren und strafferen Bauch besprochen und er hat mir versprochen, dass es genauso wird wie ich es mir vorstelle. Er hat sein Wort gehalten! Vielen Dank! Bin sehr zufrieden

Botox
Auch in diesem Fall: Top!!! Bin begeistert
Super Ergebnis.... Man wird älter, sehe aber nun zehn Jahre jünger aus:-)

Unterspritzung Lippen
Lasse mir alle ca. fünf Monate hier die Lippen aufspritzen. Sehr natürliches und tolles Ergebnis. Habe keinen Schnabelmund:-) War erst kürzlich dort und bin sehr glücklich

Zusammenfassend: Ich bin sehr froh, dass ich unlängst diese Klinik gefunden habe.
Man sieht leider so viele schreckliche Ergebnisse.
Liebes Klinikteam, macht weiter so!
Bis bald,
Eure Anja F.

Brustvergrösserung

Pro:
Sehr professionell
Brustvergrösserung

Ich hatte schon 2 Brustvergrösserungen bei Dr.Fitz war super zufrieden alles hat gepasst super Beratung und das Ergebnis ist tatenlos bin mehr als zufrieden . Das Klinikteam war super freundlich. Würde wieder jederzeit in diese Klinik gehen .

Hornzipfelentfernung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Endergebnis wie erhofft)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Detaillierte Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Der Eingriff verlief reibungslos)
recht gute Erfahrungzufrieden (Eine Terminumverlegung notwendig gewesen)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Saubere Ausstattung)
Pro:
Sehr gutes Endergebnis
Hornzipfel

Die Behandlung selbst war fast schmerzfrei. Es wurde eine Betäubungscreme verwendet, was in meinen Augen ein großer Pluspunkt ist. Während des Eingriffs ist keine einzige Wunde entstanden (Es ist jedoch möglich).
Das Endergebnis sieht tatsächlich perfekt aus. Man kann nicht erkennen, dass ein Eingriff stattgefunden hat und auch der Übergang zwischen nicht-behandelter Stelle sieht so natürlich aus, als wenn dort nie Hornzipfel existiert hätten. Einige Patienten benötigen mehr als einen Eingriff. Bei mir hat eine Sitzung alles völlständig entfernt.
Während der Heilungsphase habe ich die zwei empfohlenen Mittel am gleichen Tag bei der Apotheke gekauft: Eine Creme und ein Desinfektionsspray. Bis zum vierten Tag haben sich einige wunde Stellen noch geöffnet. Es macht daher Sinn im Anschluss nach der Behandlung 3-5 Tage frei zu haben oder wenigstens ein Wochenende. Ich denke das Endergebnis hängt gleichermaßen vom Patienten wie von der Qualität des Eingriffs ab. Ich war die ersten Tage übervorsichtig, habe sehr oft desinfiziert während Wunden sich noch öffnen konnten und den Fortschritt genau beobachtet.
Es hat sich definitiv gelohnt.

Miradry nur zu empfehlen!

Pro:
Schmerzfreie Behandlung, Sofortergebnis, angenehmes Team und Wohlfühlatmosphäre
Schwitzen

Ich leide schon immer unter meinem Schwitzen und als ich von dieser neuen Behandlung gehört habe, musste ich dies direkt ausprobieren.
Das Beratungsgespräch war total unkompliziert und im Anschluss war die Behandlung geplant. Normalerweise bin ich ein sehr empfindlicher Mensch, doch bei der gesamten Behandlung war ich wirklich schmerzfrei. Das Beste am Miradry ist das sofortige Ergebnis, da man einfach nicht mehr schwitzt!! :-)
P.S.: Zudem werden sowohl die Geruchsdrüsen als auch die Haarwurzeln miteliminiert, super Nebeneffekt!

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

Sehr zufrieden!

Pro:
Beratung, Personal, Ergebnis
Brustvergrößerung

Ich bin Mama von zwei Kindern. Nach dem stillen hat sich meine Brust sehr verändert. Ich hatte nur noch Körbchengrösse 75A. Ich wollte mich garnicht mehr im Spiegel ansehen oder mit meinen Kindern schwimmen gehen ich war einfach unzufrieden. Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden im Januar 2019 eine Brustvergrößerung in der Klinik auf der Karlshöhe durchführen zu lassen da mich hier der Beratungstermin überzeugt hat. Am meisten Angst hatte ich vor der Narkose da ich noch nie zuvor eine Vollnarkose gehabt habe.
Als ich mit meinem Mann an diesem Tag angekommen bin habe ich geweint vor Angst aber alle waren so nett und haben mir ein Gefühl gegeben dass ich keine Angst haben muss ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Narkose war garnicht schlimm der Narkosearzt hat mit mir davor gesprochen und mir alles genau erklärt. Auch mit Dr Fitz habe ich davor alles besprochen. Als ich nach der Narkose wieder aufgewacht bin war ich einfach nur glücklich. Eine Nacht sind wir zu Beobachtung geblieben. Die Schmerzen waren schon nicht ohne und hielten auch einige Tage an aber mit Schmerztabletten und Hilfe ging es. Das Personal, der Narkosearzt, Hr. Dr. Fitz alle waren einfach nur super und ich möchte mich bedanken es hätte nicht besser laufen können.
Jetzt fast ein Jahr später bin ich so froh dass ich diesen Schritt gewagt habe. Ich habe pro Seite 330 ml einsetzen lassen also von Körbchengrösse 75 A auf Körbchengrösse 75 C vergrößert. Es fühlt sich nicht nach Implantaten an sondern wie meine Brust die perfekt geworden ist sie sieht auch ganz natürlich aus. Mädels traut euch wenn ihr euch nicht wohl fühlt die Klinik auf der Karlshöhe ist einfach nur zu 100 Prozent weiter zu empfehlen.

Der Mensch steht im Fokus

Pro:
Freundlichkeit, Kompetenz, schönes Ambiente
Kontra:
ggf. Wartezeit aber immer mit einem leckeren Cappuccino

Ich war nun bei 3 Ärzten in der Klinik auf der Karlshöhe für 3 verschiedene Behandlungen und bin absolut zufrieden. Man fühlt sich von Anfang an Willkommen. Jeder Arzt hat sich ausführlich Zeit genommen, mich vollständig aufgeklärt und ein super Ergebnis erzielt. Behandelt wurden meine Spider-Nävi mit dem Laser, meine Reiterhose auf beiden Seiten entfernt mit der Einfrier-Methode und mehrere Unterspritzungen im Gesicht. Ich kann die gesamte Klinik weiterempfehlen.

Zu empfehlen!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (nimmt sich viel Zeit)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (keine lange Wartezeit)
Pro:
Freundliches Empfangsteam, angenehme Atmosphäre, professionelles Team
Knirschen

Ich hatte vor einigen Wochen eine Botoxbehandlung gegen mein Zähneknirschen, welches super erfolgreich war. Ich habe keine Nacken- oder Kopfschmerzen mehr und bin absolut happy mit dem Ergebnis :-)
Das Team ist sehr zuvorkommend und stets freundlich. Ein kompetentes und professionelles Beratungsgespräch.
Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen!

Klinik mit Herz und Kompetenz

recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Hatte Zimmer mit Ausblick auf die ganze Stadt!)
Pro:
Super freundlich und kompetent
Kontra:
manchmal etwas Wartezeit
Brust, Bauchdecke

Tolle Klinik mit super Ergebnis! Habe mir nach meinen Schwangerschaften die Brüste vergrößern und den Bauch straffen lassen. Ich bin jetzt nach einigen Monaten mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Neben der fachlichen Seite war für mich das überaus freundliche und liebevolle Personal mehr als überzeugend und daher kann ich die Klinik rundum bestens empfehlen!

Augenbrauenlilifting

Pro:
Sehr professionelle Klinik und sehr kompetentesTeam, bei dem ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben fühlte. Absolut empfehlenswert.
Schlupflieder

Ich hatte extreme SCHLUPFLIEDER! Die Klinik auf der der Karlshöhe ist sehr empfehlenswert.Ich habe mich vom ersten Moment sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung von dem Chirurgen war ein sehr ruhig geführtes, sehr professionelles und aufklärendes Gespräch. Ich fühlte mich sehr wohl und war mir sicher, daß ich mich operieren lassen werde. Einige Tage vor der OP wurde ich nochmal angerufen und mir nochmal gesagt, auf was ich alles achten soll. Am Tag der OP wurde ich bestens aufgenommen, betreut und vorbereitet. Der Chirurg erklärte nochmal die Vorgehensweise und dann ging die OP mit örtlicher Betäubung los. Ohne Komplikationen und sehr ruhig lief diese ab. Die Assistentinnen verstehen ihren Job und sie kümmerten sich bestens um mich.Als ich nach der OP in den Spiegel schaute hatte ich den absoluten WOW Effekt und sah meine Augen wieder ohne die Stirn runzeln zu müssen.Die Fäden wurden ca. 10 Tage nach der OP einwandfrei gezogen. Diese OP kann ich jedem empfehlen, der unter Schlupflieder leidet. Bei mir handelte es sich um ein Augenbrauenlifting.
Die Klinik liegt auch sehr schön, ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Das Personal ist top und sehr höflich und zuverlässig. Ich fühlte mich sehr wohl und herzlichen Dank an das ganze Team für die angenehme, professionelle und diskrete Behandlung!!!ich empfahl danach einige meiner Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen an die Klinik und alle waren begeistert.

Exzellente und hochprofessionelle Behandlung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr fundierte und umfassende Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Patient steht absolut im Mittelpunkt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hohe Effizienz und kaum Wartezeiten)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr ansprechendes Ambiente und Ausstattung)
Pro:
Hohe Professionalität und sorgsame Betreuung des Patienten
Bauchdeckenstraffung

Die Klinik auf der Karlshöhe überzeugt durch ein hohes professionelles Auftreten, der Patient steht hier absolut im Fokus und alle Maßnahmen erfolgen auf höchstem medizinischen Niveau. Man fühlt sich als Patient rundum perfekt behandelt und alle Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl des Patienten. Der gesamte Prozess ist sehr gut und effizient strukturiert, es gibt keine nennenswerten Wartezeiten und man ist zu jedem Zeitpunkt über die bereits erfolgten oder anstehenden Maßnahmen en détail informiert. Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr angenehm und auf den Kunden ausgerichtet.

Schmerzfreie Unterspritzung

Pro:
Kompetent, professionell, zufrieden
Unterspritzung

Ich hatte vor einigen Wochen eine Unterspritzung im Gesicht, mit welcher ich super zufrieden bin. Ich war im Nachhinein überhaupt nicht eingeschränkt und konnte zudem ohne Auffälligkeiten am Abend noch auf eine Veranstaltung gehen und keiner hat etwas bemerkt ;)
Wenn die Wirkung nachlässt, komme ich auf jeden Fall wieder!

Dr.Fitz ist der Arzt meines Vertrauens

Beste Bewertung

Pro:
Professionell, kompetent, freundlich
Bruststraffung

Ich möchte hiermit die höchste Bewertung für die Klinik auf der Karshöhe in Stuttgart abgeben. Vor einigen Wochen wurde bei mir von Dr. Fitz eine Bruststraffung durchgeführt. Das Ergebnis sieht perfekt aus. An dieser Stelle nochmals "Vielen Dank". Sowohl durch das professionelle, freundliche, sehr aufmerksame Personal als auch den Klinikchef Dr. Fitz f?hlte ich mich bestens aufgehoben und versorgt. In gleicher Weise verliefen auch die anschließenden Nachuntersuchungen - sowohl die Terminierungen als auch die ärztlichen Behandlungen/Nachsorge. Ich möchte diese Klinik sehr gerne weiterempfehlen da sie mein volles Vertrauen hat.