Durchaus zufriedenstellend
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herzrythmusstörung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr angenehm ist das freundliche, aufmerksame und stets hilfsbereite Personal. Außergewöhnlich auch, dass man täglich nach dem Essenswunsch abgefragt wird unter Einhaltung der Kriterien aufgrund der jeweiligen Krankheitsbilder der Patienten.
Erwähnenswert ist die tägliche intensive Reinigung von Krankenzimmer und Bad. Konnte beobachten, als die Reinigungskraft mein Bett für eine neue Belegung vorbereitete. Wirklich alle Teile des Bettes bis in den letzten Winkel wurden mit einem Desinfektionsmittel akribisch gereinigt. Ein großer Zeitaufwand, aber beeindruckend.
Auch die Küchenleistung hervorragend. Alles ist appetitlich, sauber und geschmackvoll zubereitet. Wirklich eine Top-Leistung, die weit über dem üblichen Krankenhausniveau liegt.
Obwohl ich stationär angemeldet war, wurde ich auf der Notfallstation einer Erstuntersuchung unterzogen. Sehr interessant, dass ich dabei laut genug z.B. Vorerkrankungen, aktuellen Blutdruckwerte, Lebenspartnerin usw. von den aktuell eingelieferten Notfällen erfuhr. Der Datenschutz lässt grüßen.
Fragwürdig war, dass ich dort 2 Nächte ( 3 Tage ) bleiben musste, obwohl in anderen Kliniken mein Fall auch ambulant behandelt wird. Dass man bei einem nie ausschließbaren Notfall dann im Krankenhaus auf der sicheren Seite ist, könnte evtl. dafür sprechen.
Störend war der Aufenthalt, weil ich abends vom Nebenzimmer den lauten Ton des Fernsehers ertragen musste. Ärgerlich und unakzeptabel solch ein schlechter Schallschutz in einem Krankenhaus.
Fazit: Sehr gute Klinik, die aus meinen Erfahrungen sicher auch zur 1. Wahl in den Landkreisen LL, FFB und STA gehört, mit zusätzlichem Potential nach oben.
Behandlung war erfolgreich, jedoch nicht nachhaltig ( Kardioversion ).
1 Kommentar
Lieber Patient,
wir bedauern die Unzufriedenheit im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen.
Hierzu steht Ihnen unser aktives Beschwerdemanagement über https://www.klinik-schindlbeck.de/patienten-besucher/beschwerdeannahme/ über unsere Internetseite zur Verfügung. Auf diesem Wege können wir vertrauensvoll Ihre vorgebrachte Kritik bearbeiten und mit Ihnen besprechen. Denn wir sind ständig bemüht unsere Prozesse und Abläufe zu verbessern und an uns zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit!
Herzlichst,
Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Klinik Dr. Robert Schindlbeck