Klinik für kosmetisch - plastische Chirurgie & ästhetische Lasermedizin

Talkback
Image

Karl-Tauchnitz-Straße 7
04107 Leipzig
Sachsen

8 von 13 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

13 Bewertungen

Sortierung
Filter

Ich bin mehr als nur zufrieden mit der Brustvergrößerung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Besser geht es nicht.)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alle Fragen konnten gestellt werden und wurden beantwortet.)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Tolles Ergebnis)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles hat wie geplant geklappt.)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Traumhaft eingerichtet. Am besten man lässt sich selbst von der tollen Einrichtung verzaubern.)
Pro:
Beratung, Preis-Leistungsverhältnis, OP an sich, Kompetenz aller Beteiligten, Freundlichkeit, Ambiente
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die Klinik ist wunderschön gestaltet. Nach meinem ersten Beratungsgespräch kamen Fragen und Sorgen über mögliche Risiken auf. Bei einer zweiten Beratung, welche extra für mich erfolgte, konnten alle Fragen dahingehend ausgeräumt werden. Ich war also in der Lage frei zu entscheiden ob ich das Risiko eingehen möchte. Nach ausgiebiger Bedenkzeit entschied ich mich für die OP. Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Am Tag der OP selbst war ich sehr aufgeregt, aber das geht wohl vermutlich jedem so. Ich durfte gleich Besuch bekommen und ich habe gleich etwas zu Essen bekommen und konnte mir sogar aussuchen was ich essen möchte. Danach durfte ich gleich in das Zimmer für die Nacht. Es war ein wunderschönes Zimmer. Es war eingerichtet wie in einem orientalischen Märchen. Jederzeit stand medizinisches Personal zur Verfügung, welches sehr freundlich war. Auch Prof. h.c. (SYR) Dr. med. Z. Al Chiriki, welcher die OP durchgeführt hatte, kam noch vorbei und stellte sicher, dass es mir nach der OP gut ging. Am nächsten Tag durfte ich das erste mal das Ergebnis sehen und ich hatte Freudentränen in den Augen. Ich wurde untersucht und mir wurde erklärt, wie ich die Postopwäsche am besten trage und wie sie gut sitzt. Danach konnte ich abgeholt werden. Auch die folgenden Untersuchungstermine erfolgten völlig reibungslos. Komplikationen sind bis heute nicht aufgetreten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich für die OP entschieden habe, hätte mich dies aber sicher nicht getraut, wenn ich nicht zuvor eine so umfangreiche und gute Beratung bekommen hätte. Noch einmal vielen herzlichen Dank hierfür. Auch vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter.

TOP

Augen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
12 von 10 Punkten
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Schlupflieder
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr gepflegte Klinik.Super freundliches Personal.
Artzt ist sehr sehr kompetent.
Bin absolut zufrieden .

Brustreduktion

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 20   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super Klinik
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustreduktion
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe im März 2020 ein Brustreduktion machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Vor-und Nachuntersuchung war sehr ausgiebig und verständlich. Die Klinik ist sehr schön und das Personal sehr nett und freundlich. Ich werde diese Klinik mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank noch einmal für die gute Fürsorge.

Mehr Schein als Sein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 1   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Erscheinungsbild, Seriösität, Beratung
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Gebäude ist super schön, aber es ist wahrlich mehr Schein als Sein.
Die Beratung war schlecht. Ständig am Handy, nichts abgetastet, schwammige Antworten auf Fragen.
Bilder von Patienten wurden einfach gezeigt.
Blickkontakt konnte nicht gehalten werden. Das Beratungs- und Untersuchungszimmer hätte auch mal etwas Ordnung vertragen. Die Blutabnahme erfolgte nicht steril.
Bevor das Gespräch los ging, gab es schon einmal die OP Unterlagen...

Der beste Chirurg

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nasen OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Dr Al Chiriki ist einer der besten Chirurgen, diesen Landes. Ich hatte zuerst eine Unterlidstraffung vornehmen lassen, dann kürzlich eine Nasen OP. Ich bin mit beiden Ergebnissen absolut mega glücklich, zufrieden, und einfach nur dankbar! Ein wundervolles Ambiente, so wie ein tolles Team! Danke, an den Mann, mit den magischen Händen. :) Ich empfehle diese Klinik zu 100 Prozent weiter.

Sehr gute Klinik

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr gutes Ergebnis und sehr freundliche Mitarbeiter
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Brust OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. So eine OP macht man ja nicht alle Tage. Aber mir wurde durch die Schwestern die Angst genommen. Das Ergebnis ist wunderbar geworden. Auch die Nachsorgeuntersuchungen waren sehr gut. Ich habe keine Probleme, es ist alles super abgeheilt. Ich würde immer wieder diese Klinik aufsuchen, wenn ich etwas an meinem Körper verändern lassen will.

Stirnlifting

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Stirnlifting
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe im Mai 2018 ein endoskopisches Stirnlifting bei Prof. Al Chiriki durchführen lasse. Dies sollte eine schonende und sehr effektive Alternative zur OP sein lt. Herrn Prof. Dr. Al Chiriko.
Leider ist die Stirn danach stark auf die Augenbrauen und Augenlider gesackt. Eine Nachkorrekturwurde von der Klinik abgelehnt, die Mitarhbeiter am Telefon und Prof. Al Chiriki waren sehr unhöflich und haben mich abgewimmelt.

Eine Nachkorrektur der Stirm habe ich anschließend von einen kompetenten Arzt vornehmen lassen.

Dieser Klink sollte die Lizenz entzogen werden!

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015/2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
das Interieur der Klink ist sehr schön
Kontra:
Nase wurde komplett von innen zerstört!!!
Krankheitsbild:
Nasenkorrektur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war im Jahr 2015 für eine Nasenkorrektur in der Klinik zu Behandlung.Alles verlief gut, doch nach kürzester Zeit bildete ich sich diagonal eine tiefe Delle auf dem Nasenrücken.Dr. Chiriki bestätigte mir,dass dies passieren kann,wenn sich Knorpelgewerbe verschiebt & dass man dies leicht korrigieren könnte,was ich dann auch in einer Nachkorrektur im Jahr 2017 bei ihm tat.Nach einigen Wochen war die Delle zwar weg,dafür hatte ich zwei riesige "Hubbel" Knorpelgewebe,die nun gut sichtbar von meinem Nasenrücken abstanden.Darüber hinaus war der Nasenrücken auf einmal s-förmig & die Nasenspitze eingefallen.Dr. Chiriki ist sich bis heute keiner Schuld bewusst.Inzwischen habe ich die 3. Nachkorrektur in München machen lassen,bei einem renommierten Schönheits-Chirugen, der nur auf Nasenkorrekturen- und -nachkorrekturen spezialisiert ist.Bei der 3. OP wurde festgestellt, dass -abgesehen von den optischen Punkten- die Nase von innen komplett hohl war Die Nase musste komplett neu konstruiert & aufgebaut werden--dafür wurden Knorpel & Knochengewebe von den Rippen in die Nase transplantiert.
Ich bin unendlich traurig,dass solche Ärzte noch praktizieren dürfen und empfehle die kosmetische Klinik in Leipzig ausdrücklich niemanden!

Vertrauenswürdiger Arzt

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich besonders und wird bedürfnisorientiert behandelt. Mit der Arbeit von Dr. Al Chiriki (Brustvergrößerung) bin ich mehr als zufrieden. Die Narbe ist sehr klein gehalten und mit der Nachsorge gibt es keinerlei Probleme.

Vielen lieben Dank an Alle für Alles

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2002,2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Bin einfach nur begeistert)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Brustvergrösserung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mir 2002 die Brüste vergrößern lassen. Jetzt mussten die Implantate erneuert werden, was mir damals aber schon gesagt wurde. Diese neue Generation Implantate von heute kann immer drin bleiben =)
Ich bin mega glücklich mit meinen Moppies und würde mich immer wieder so entscheiden. Der Chirurg ist ein top Arzt, der weiß, was er tut. Ich hatte nach der OP ( ist jetzt 4 Tage her ) wirklich mäßige Schmerzen und musste nicht eine einzige Schmerztablette nehmen!!!
Die Schwellungen sind gering, es ist nichts blau ... Patientin überglücklich! Es ist alles toll: schönes natürliches Ergebnis, nettes Personal, wobei ganz besonders die OP-Schwester herausgestochen ist, schnelle Terminvergabe, Hammer Klinik und Arzt ist auch sehr nett. Man kann jederzeit alle Fragen fragen, die einen beschäftigen und wer das nicht tut, ist selbst schuld. Sonst sind die Gespräche und Untersuchungen knapp und präzise ohne viel Schmus drumrum ( was hier von manch einem kritisiert wurde ), aber das sollte man als Patient bei einem vielbeschäftigten Arzt vielleicht auch mal verstehen. Zeit ist halt kostbar - und das nicht nur für einen selbst!
Vielen lieben Dank an Alle für Alles!
Liebe Grüße

Tolles Ergebnis nach Lidstraffung

Augen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Schlupflid
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Anfangs misstrauisch, möchte ich nun ein absolut perfektes Ergebnis meiner Augenliderstraffung mitteilen.
Es ware weder schmerzhaft noch stark blau eingefärbt, aber dies ist von Patient zu Patient unterschiedlich. Ich sehe deutlich frischer, wach und jünger aus. Der Eingriff ging sehr schnell und ich fuhr am selben Tag nach Hause.
Großen Dank an den Professor!
Sebastian

Falten geblieben,Geld ist futsch !

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Behandlung ohne Erfolg)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Behandlung ohne Erfolg)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
tolles Ambiente
Kontra:
Behandlung ohne Erfolg
Krankheitsbild:
Falten
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

War zur Hyaluronsäure - Behandlung ,aber außer blauen Flecken überall.wo gespritzt wurde,hat sich nichts getan,vorher/nachher, sieht alles gleich aus,leider rausgeworfenes Geld !!!"

würde diese Klinik nicht mehr weiter empfehlen !

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (lange Wartezeit)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (hat keine Falten weggespritzt sondern alles wie immer geblieben)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
schönes ambiente
Kontra:
aber die Behandlung hat keinen Erfolg gezeigt
Krankheitsbild:
Hyaluronsäure - Behandlung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

War zur Hyaluronsäure - Behandlung ,aber außer blauen Flecken überall.wo gespritzt wurde,hat sich nichts getan,vorher/nachher, sieht alles gleich aus,leider rausgeworfenes Geld !!!

Brustvergrösserung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mir am 16.02.11 von Prof.Al Chiriki die Brust vergrössern lassen und bin super glücklich mit dem Ergebnis.Möchte mich ganz herzlich beim ganzen Team bedanken,waren alle sehr freundlich. Danke Monika P.

Lob

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Erfahrungsbericht:

Hallo, Herzlichen Dank an das OP-Team für die gelungene Operation. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an das Pflegepersonal der Klinik. Ich möchte mich auch beim Herrn Prof. Alchiriki ganz herzlich für die geduldige Beratung, für die gelungene Operation und Nachbehandlung bedanken. Ihr wart Super. Sabine S.