Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie e.K.

Talkback
Image

Zerrennerstraße 28
75172 Pforzheim
Baden-Württemberg

Gesamtzufriedenheit
sehr schlechte Erfahrung
Qualität der Beratung
sehr schlechte Beratung
Medizinische Behandlung
sehr schlechte Behandlung
Verwaltung und Abläufe
sehr schlechte Organisation
Eigene Bewertung abgeben

0 Bewertungen

Sortierung
Filter

Super zufrieden!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Fachlich spitze und sehr vertrauenswürdig
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

In der Klinik für plast. Chirurgie habe ich meine Brustvergrösserung machen lassen. Ich bin fachlich sowie rein optisch super zufrieden! Der Arzt war sehr kompetent und das gesamte Team super net und zuvorkommend! Die Zimmer waren klein aber komfortabel. Als Essen gab es alla Cart und jeden Getränke Wunsch...... Würde jederzeit wieder da hin gehen!