Klinik Annweiler

Talkback
Image

Georg Staab Straße 3
76855 Annweiler
Rheinland-Pfalz

0 von 2 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
keine gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

2 Bewertungen

Sortierung
Filter

Tummelplatz für Bakterien

Geriatrie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Schwestern sind zwar sehr freundlich und hilfsbereit, vorausgesetzt man findet eine, wenn man Informationen braucht. Aber besonders entsetzt bin ich über die hygienischen Zustände auf dieser Station. Die Türen sind seit drei Wochen völlig verdreckt und die Griffe kleben. Ich kann mir sehr gut verstellen, wie die Bakterien sich darauf tummeln.

Es kam mir vor als wäre der Patient im total falschen Krankenhaus

Geriatrie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
oft nötige Medikamente nicht schnell verfügbar.
Krankheitsbild:
Schwacher Allgemeinzustand nach Dünndarmresektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Personal, vor allem die Ärzte sind sehr schlecht zu erreichen.
Ein Hin und Her was die Therapie angeht. Mein Vater sollte aufgrund einer Dünndarmresektion Schonkost essen. Er bekam aber ständig Vollkost, sowie Rohkost. die er auch nicht essen sollte.

Medikamente waren oft nicht verfügbar, so dass ich Samstags in eine Apotheke gefahren bin und dort, die etnsprechenden (zum Glück Rezeptfreien) Medikamente geholt habe.

Alleding muss ich zugeben, dass der Allgemeinzustand meines Vaters sich innerhalb der zwei Wochen, die er dort war, sich verbessert hat.

höchsten Respekt vor der Arbeit des Geriatrie Pflegepersonals

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Geriatrie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
großartiger schneller Einsatz des Geriatriepersonals
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Wassereinlagerungen wegen Leber und Nieren
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

wunderbare Arbeit des Pflegepersonals! Meine Tante war vor 2 Tagen von Landau auf die Geriatrie verlegt worden, an nur diesem einen Wochenende verwandelte das Personal meine Tante von einer teilnahmslosen, entmutigten, mit dem Ende rechnenden alten Frau, zu einer strahlenden, nach Monaten wieder lachenden, selbstständig am Tisch essenden Patientin. Nach langer Anreise war das für uns einfach fantastisch. Herzlichen Dank und unseren höchsten Respekt an das junge Team für diese Leistung.

Jeder Zeit zu empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Hervorragendes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Beckenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach längerem Aufenthalt in mehren Kliniken wurde meine Mutter in die Klinik in Annweiler verlegt . Sie hatt mehrere Knochenbrüche und war in einem schlechten Zustand bei Einlieferung . Über die vielen Wochen Kommt man als Angehöriger an seine Grenzen was die Kompetenz ,Freundlichkeit und Behandlung von Schwestern oder Pflegepersonal der zu betreuenden Person in manchen Krankenhäusern betrifft.
In Annweiler ist dies anders . Hervorragende Betreuung , liebevoller Umgang , hygienisch , kompetente Ärzte . Gutes Essen und vor allem liebevolle junge Menschen die dort lernen und ihre Sache hervorragend machen.
Es wird dort Interesse am alten Menschen gezeigt und alles getan um dem Patienten seine Lebensqualität zurück zu geben.

Mit bestem Dank
M. Ehrmann