Klinik Am Zuckerberg

Zuckerbergweg 2
38124 Braunschweig

Unprofessionell

Besenreiser

Überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Wollte dort meine besenreiser entfernen lassen aber die spritze war noch halbvoll und dann meinte er es geht nicht alles beim ersten mal.
Reine Geldmacherei und unfreundlich dazu. Er meinte wenn ich nicht zufrieden bin soll ich doch zum anderen arzt gehen.

Es gibt nichts besseres

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Weiter so)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Besser geht nicht)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Danke)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Keine große Wartezeit)
Pro:
Für jeden einzelnen Patienten da .
Venen

War schon oft im Krankenhaus,aber was ich dort erlebt habe war einfach toll. Komplett die ganze Klinik kann man einfach nur mit wow beschreiben.Das ganze Team zu 1000 % der Hammer. Danke für alles.

Sehr freundliche & kompetente Ärztin (Kinderwunsch)

Pro:
Atmosphäre, freundliches Personal und tolle Ärztin
Kinderwunsch

Nach meinem Umzug nach Braunschweig war ich auf der Suche nach einer freundlichen und kompetenten Frauenärztin, welche mich und mein/unser Anliegen, endlich schwanger zu werden, ernst nimmt. Durch meine Recherche bin ich auf Frau Dr. Kellermann aufmerksam geworden.

Verhältnismäßig schnell bekam ich einen Termin. Vor Ort wurde ich sehr freundlich empfangen und Frau Dr. Kellermann nahm sich von Beginn an sehr viel Zeit und zeigte uns ein paar mögliche Behandlungsmethoden auf, wie wir vorgehen können. Es herrschte eine Atmosphäre in der ich mich von Anfang an wohl fühlte, was mich in meiner Entscheidung bestärkte.

Ich kann Frau Dr. Kellermann wärmstens weiterempfehlen und schaue mit ihr an meiner/ unserer Seite positiv in die Zukunft.

kompetente, vertrauensvolle Ärztin

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Tolle Klinik)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Frau Dr. Kellermann - kompetente Ärztin)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr freundliches Personal, schnelle Terminvergabe)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (modernes Sprechzimmer)
Pro:
Nettes Personal und tolles Ambiente
Probleme nach Gebärmutterentfernung

Durch eine Freundin bin ich auf die Klinik am Zuckerberg aufmerksam geworden. Ich war auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin für mein Problem, da meine bisherige in Rente gegangen ist. Ich nahm telefonischen Kontakt mit der Klinik auf. Zeitnah bekam ich einen Termin bei Frau Dr. Kellermann.
Zum Termin wurde ich sehr freundlich an der Rezeption begrüßt. Ich fühlte mich gar nicht wie in einer Praxis. Das Ambiente beindruckte mich und meine Nervosität war auf einmal weg.
Frau Dr. Kellermann war sehr nett, hörte sich erst mal mein Problem geduldig an und nahm sich viel Zeit für mich. Sie erklärte mir alles verständnisvoll. Frau Dr. Kellermann macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir verschiedene Möglichkeiten und Behandlungsmethoden für mein Problem aufgezeigt. Ich bin total begeistert von dieser Ärztin und froh sie und diese tolle Klinik gefunden zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen. Alle sind super freundlich und man wird als Patient wahr genommen.

Schlechte Beratung

Pro:
Rezeption sehr nett gewesen
Kontra:
Der Arzt war leider nicht sehr hilfreich
Lasertherapie an der Nase

Die Rezeption ist sehr nett gewesen.
Ich musste auch nicht lange warten.
Wurde gleich reingenommen und die Mitarbeiter waren auch nett.
Irgendwann kam der Arzt und ich hatte das Gefühl er wollte einfach nur schnell behandeln.

Hatte eine Lasertherapie an der Nase bekommen. Wurde daraufhin nicht darüber aufmerksam gemacht worauf ich eigentlich achten sollte.

Als ich nach Hause kam, habe ich versucht mir selbst zu helfen. Hab dort dann zweimal angerufen und warte bis heute noch auf den Rückruf vom Arzt.

Werde dort nicht mehr hingehen!!!

Kompetent, freundlich, spitzenmäßig !!! TOP!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 08.12.22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Spitzenmäßig)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kompetenz!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr Fachlich und erfahren)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Tolle Organisation/Managment)
Krampfadern

Morgens zur VarikosenOP angekommen, wurde ich freundlich und fachlich empfangen.
Nach einem Coronatest und der Anmeldung wurde ich auf mein Zimmer gebracht.
Als ich an der Reihe war wurde ich von der lieben und netten Schwester Julia abgeholt und in den OP Bereich gebracht.
Auch hier ein super Team, freundlich, aufmerksam, kümmernd und zuvorkommend.
Schwestern, Anästhesist und die Ärztin ( Frau Steinke-Michaelis) einfach nur TOP!
Im Aufwachraum kümmerte sich die Schwester sehr rührend um mich.
Ich musste ihr nicht erzählen wie meine Schmerzen sind. Sie beobachtete alles genau und sorgte sich um mich. Nach der Gabe von Schmerzmittel setzte sie einen drauf.
Als ich ihr sagte das ich mich viel besser fühle und es nur noch eine Tasse Kaffee topen können, hatte ich im nächsten Moment einen frische Kaffee so wie ich den mag, vor mir!
Vielen Dank liebe Schwester Anett, dieses Erlebnis werde ich nicht vergessen.
Zurück auf Station, auch hier wieder super nettes Personal. Schwester Tanja kümmerte sich rühren und fürsorglich.
Ich habe mich immer gefreut wenn sie reingekommen sind!

Im Neujahr erwartet mich die zweite OP und ich freue mich wieder in kompetente, erfahrene, freundliche und fürsorgliche Hände zu begeben!

Ich danke dem kompletten Team vom ganzen Herzen für ihre Arbeit und Bemühungen.

Frau D.

Immer wieder in dieser Klinik

Pro:
Sehr gutes Team
Krampfader Entfernung

Ich habe mir in der Klinik die Krampfader entfernen lassen mit der Laser Behandlung.
Ich bin super zufrieden mit der gesamten Behandlung und der Aufenthalt war da sehr Familiär. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde es jedem weiter empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Immer wieder!

weniger gute Ausstattungzufrieden (Die Betten haben doch schon sehr gelitten)
Pro:
Alles super vom Personal über Essen bis zur OP und Unterbringung
Kontra:
Die Betten dürften mal modernisiert werden
Bandscheiben hws

Ich bin begeistert!
Nettes und höfliche Personal
Das erste mal im Leben das ich nicht als Kassenpatient behandelt wurde.
Jederzeit wieder!!!
Einziges Manko :die Betten
Ansonsten sehr komfortabel!

PATIENVERARSCHUNG

Pro:
Kontra:
scheisse
BANDSCHEIBENVORFALL

ich bin mir vorgekommen wie der letzte mensch
kurz vor der op durfte ich aufstehn und nach hause fahren
ich werde diese klinik nie wieder betreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hammer toll

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24.05.22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Alles super toll hier
Kontra:
Es gibt kein kontra
Krampfader

Eine tolle Klinik.
Ich habe mich da sehr wohl gefühlt.
Ärzte Schwestern sehr sehr freundlich.
Die lassen sich viel Zeit für die Patienten. Schauen oft rein und fragen ob alles in Ordnung ist.
Einfach nur ein super Team.

Schlechte Beratung ich hatte keine Beratung ????

Pro:
Rezeption sehr nett ????
Kontra:
Dr.RosarioDi Grazia keine Aufklärung,arogant überheblich und den Rest möchte ich nicht erklären. Es ist in meinen Augen eine Frechheit wie er mit einem Patienten umgeht
Krampfadern

Ich hatte heute einen Termin wurde auch sehr herzlich aufgenommen aber dann????Dr.Rosario Di Grazia eine absolute Unverschämtheit. Ich durfte nichts fragen sollte nur seine Fragen beantworten wurde über keine Möglichkeiten der Venenentfernung aufgeklärt. Mit so einem Arzt tut man sich keinen Gefallen. Und eine Klinik die so viel her macht sollte auch gutes Personal oder Ärzte haben die sich anpassen. Ich bin so enttäuscht das ich das kaum in Worte fassen kann. Ich werde es nochmal bei ihnen versuchen wenn sie mir einen neuen Termin bei einem anderen Arzt vermitteln
Vielen Dank und ich hoffe von ihnen zu hören
Annette Bäse Stöhr

Spinalkanalstenosen OP

Pro:
Über diese Klinik gibt es nur positives zu berichten
Kontra:

Diese Klinik ist einfach Spitze. Angefangen vom Empfang bis zur Zimmereinweisung ist alles Top. Die Schwestern sind freundlich und verstehen ihr Handwerk. Sie sind mit viel Liebe bei der Arbeit. Auch das Essen ist super. Da fühlt man sich wie zu Hause. Mein Anästhesist hat mich richtig über die Narkose aufgeklärt und der Chirurg klärte mich noch vor der Operation auf was er machen muss und was nicht geht. Da fühlt man sich richtig geborgen. Den Schwestern wollte ich noch etwas in ihre Kasse tun, aber es war am Entlassungstag keine erreichbar. Sie waren alle im Einsatz. Also bekam ein Kollege von ihnen was ich geben wollte, mit der Bitte es in die Kasse zu tun.
Noch mal zur Klinik selber. Sie ist ein Gebäude wo man nicht sehen kann was in diesem Haus ist. Es ist die für mich beste Klinik die ich kenne. Da stimmt von A - Z alles. Man kann nicht mit Worten fassen was diese Klinik ist. Ein Haus, wo der Patient König ist.

Man kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Ich lag nur 3 Tage in der Klinik wegen zwei Spinalkanalstenosen. Jetzt bin ich froh, dass ich es habe machen lassen. Ein Dank noch einmal an den Anästhesisten, den Chirurgen und OP Schwester.

Einmal und nie wieder

schlechte Erfahrungzufrieden (Super Betreuung im Op)
Pro:
Dr. Waldemar Eberlein ………Dr.Aponchik
Kontra:
Der Rest
Entfernung der Krampfadern

Die Eingangsuntersuchung war in Ordnung wobei ich dem Arzt ständig fragen musste um überhaupt etwas zu erfahren. 2 Wochen vor der op zur Voruntersuchung in der Klinik. Wartezimmer liegt im Keller ,überfüllt ,keine frische Luft.Am Aufnahmetag für den op wurde als erstes ein coroner Test gemacht. Die OP Schwester die ihn durchführte war ausgesprochen nett und nahm jedem die Angst. Meiner großer Dank geht an Frau Dr. Aponchik die nochmal gründlich mein Bein untersuchte und mir meine Angst nahm. Im Vorbereitungs Raum war eine entspannte Atmosphäre und der Narkose Arzt war sehr sorgsam .. Auch im Aufwachraum wurde ich sorgsam und nett versorgt ……DANKE an das ganze Team. Nachdem ich wieder auf meinem Zimmer war habe ich bis zum Abend essen keine Schwester gesehen und gehört.
Am nächsten Morgen musste ich zum Verbandswechsel in den Keller ……ich hatte Kreislaufprobleme und mir war sehr wackelig. Die Schwester kümmerte das wenig und erzählte mit der Ärztin Dinge die kein Patient hören möchte. Meine stützstrümpfe passten nicht richtig……ein Fehler vom Sanitätshaus…….und auf meine Frage an die Schwester ob sie eine Idee hat was mir machen können damit die Strümpfe besser sitzen sagte sie, Die Sanitätshäuser haben bis 18 Uhr auf !!!!!! Ich bat sie mir beim absteigen der Stufe zu helfen , das war ihr Zuviel und sie fragte wirklich ob ich das nicht alleine kann. Ich frisch operiert mit 62 Schnitten…..im Bein . Unglaublich .Ach fand sie kein blutdruckmessgerät um meinen Blutdruck zu messen und meinte ein Schluck Wasser würden reichen.
Nachdem ich die nächsten Tage wahrgenommen habe das mein Bein komplett voller Blutergüsse war und schmerzte rief ich in der Klinik an um zu fragen was ich tun könne. Kein Arzt war zu sprechen und man gab mir den Rat in die Apotheke zu gehen.
Nach einer Woche war ich zur Nachuntersuchung und sagte dem Arzt das mein Bein an einigen Stellen taub ist und Narben schmerzen. Er fragte mich was er nun tun solle ………..ob Er es raus schneiden soll. Die Schwester die mich versorgte sagte sie sei erst 6 Wochen dabei, vorher hat sie Cocktails gemischt. Im Hotel des Chefs……auf Rügen

Freundlichkeit und Kompetenz

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Empfehlenswert)
Entfernung Krampfadern und Thromben

Ich war in der Klinik wegen Thromben und meinen Krampfadern. Es ist eine unvergessliche Zeit. Alle Mitarbeiter, angefangen mit der Frau die die Zimmer reinigt bis zum Chefarzt sind sehr freundlich und sehr kompetent.
Auch die Küche, exzellent.

Es war zwar nur ein kurzer Aufenthalt, den ich aber sehr genossen habe.

Vielen Dank nochmal dafür.

Rund um wohl Paket

Pro:
Liebevoll
Kontra:

Ich bin als Ambulante Patientin in die Klinik eingewiesen worden.
Super Organisation ganz tolle Schwestern ganz besonderen Lob möchte ich an den Schwestern der Aufwachstation geben ich habe mich rund um wohl gefühlt.
Ich kann die Klinik mit gutem Gewissen mit den Erfahrungen die ich gemacht habe weiter geben.
LG Conni

Eine besondere Klinik

Pro:
Kompetentes freundliches Personal
Kontra:

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Eine angenehme Atmosphäre. Auch der Umgang vom Personal untereinander zeugt von einem guten Arbeitsklima, das überträgt sich auf die Patienten. Ich habe mich vom ersten Moment wohl gefühlt. Und würde mich jederzeit dort wieder operieren lassen. Vielen Dank.

Ich kann die Klinik am Zuckerberg nur empfehlen

Pro:
Bademantel und Handtücher sind in anderen Krankenhäusern nicht zu finden
Kontra:
Ich kann nichts negatives sagen und das ist wirklich so
Bandscheibenvorfall des Spinalkanalstenose in Höhe LW3/4

Also ich war positiv überrascht man merkte kaum das man in einer Klinik ist
Sehr freundliches Personal von der Raumpflegerin und dem OPTeam und den Schwestern und Pflegepersonal bis hin zum Artz
Das Essen war gut und reichlich.Für mich von 5Sternen 5Sterne

Jeder Zeit wieder

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Zieht sich wie ein roter Faden durch die Behandlung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Zeit und Geduld)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sicherheit und Kompetenz ausgestrahlt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Strukturiert und den Überblick)
weniger gute Ausstattungzufrieden (OP tiptop neu, Zimmer etwas älter, aber egal, sehr sauber)
Pro:
Competent~strukturiert
Kontra:
Alles gut
VARIZEN

Vielen Dank. Ich wurde von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Team, in Empfang genommen und Behandelt/Betreut, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine schöne Stimmung im Team, davon provitieren die Patienten.... Tiptop

Kasperczyk

Bandscheibe

Ich wurde vor 2 Wochen von Dr. Diab operiert. Ich möchte mich auf diesem Wege hier recht herzlich bedanken an die hervorragende Leistung von Dr Diab und seinen zwei Helfern Tunza und Nathalia. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben im OP. Mir wurden meine Ängste sofort genommen. Die waren sehr nett und sehr lustig. Auch die Schwestern auf der Station waren sehr freundlich. Ich würde die Kompetenz und Leistung von Dr.Diab jedem weiterempfehlen.

Bandscheiben Vorfall

Facettensyndrom von Dr.Koufoglou und seinem netten Kollegen operativ behoben.
Sehr Freundlich und Kompetent...werde beide Fachärzte jederzeit weiter empfehlen.
Bis auf den älteren Narkose Arzt am Tag der OP, sind Alle Mitarbeiter in der Zuckerbergklinik Freundlich....man fühlt sich sehr gut aufgehoben...

Tolle Klinik und toller Arzt

recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Zimmer etwas älter aber gemütlich)
Pro:
Dr. Koufoglou, alle Schwestern und das essen
Bandscheibenvorfall LWS

Eine tolle Klinik nettes Pflegepersonal super Ambiente und tolles Essen.
Von dieser Klinik können sich andere Kliniken ne Scheibe abschneiden. Schön das mein Arzt Dr.Koufoglou mit dieser Klinik zusammenarbeitet.

Hämorrhoiden

Im allgemeinen nichts negatives auszusetzen, das ganze Personal und die Ärzte nett und freundlich, fühlte mich dort gut aufgehoben und würde jederzeit wieder die Klinik aufsuchen . Kann ich nur weiterempfehlen !! Vielen Dank noch mal an alle für die gute Betreuung!

OP Vorbereitungsteam am 25.11.2019

Pro:
POSITIV!! Frau Dr. MartaJorge Apinchik eine unglaublich tolle Ärztin, die gute Seele des Hauses!
Kontra:
OP Vorbereitung gruselig
Stamminsuffizienz

An der fachlichen Kompetenz gibt es keine Zweifel aber dem OP-Vorbereitungsteam fehlt es hier scheinbar an Empathie. Gerade diese ist doch wichtig wenn Du im OP liegst und alles mitbekommst. Statt netter, beruhigender Worte gab es das Gefühl der Angst. Hinzu kommt das ein kleiner, vollbärtiger OP Vorbereiter beim desinfizieren meines Beines alles in den Intimbereich laufen ließ. Beim Hinweis das dies schmerzhaft brennt, wurde nur abwerten gesagt O-Ton: Das hört wieder auf". Eine Vorlage hätte den Intimbereich schützen können. Es stellt sich auch im Nachgang für mich die Frage ob jeder sein Bein so hoch halten kann?! Locker gespreizt das Hautdesinfektionsmittel in den ungeschützten Intimbereich laufen lassen und das nicht nur bei einer Frau, auch andere Damen mussten dies über sich ergehen lassen. Muss das sein?

Leichter durchs Leben ohne Krampfadern

Pro:
Sehr kompetentes, fürsorgliches, vorbildliches Ärzteteam
Krampfadern

Vor ca. zwei Jahren war ich bei Chefarzt Dr. Paul v.d. Driesch zu einer ambulanten Krampfaderoperation.
Er operiert zusammen mit seiner Frau. Die beiden
Ärzte sind ein gutes Team.

Sie haben großes Fachwissen, sind sehr erfahren, beruhigend und vermitteln von Anfang an großes Vertrauen.

Ich kam jetzt zur Kontrolluntersuchung.
Alles ist ok..An meinen Beinen sieht man gar nichts mehr, auch der Druckschmerz in meiner Kniekehle ist nicht mehr da. Die Operation hat sich wirklich gelohnt.

Ich bin sehr dankbar, dass mir Hr. Dr. Paul v.d. Driesch zu dieser Operation geraten hat.
Mein Gang ist um vieles leichter geworden.

Mit freundlichem Gruß
M. Düerkop aus Salzgitter

Berufliche Erfahrung im Doppelpack

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schwestern/Pfleger sehr freundlich, gelegentlich fehlt jedoch das Feingefühl beim Verbandswechsel)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Einige Damen an der Rezeption dürfen gerne freundlicher sein)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Warten bis zur OP im Abstellraum nach OP Vorbereitung ist hoffentlich eine Ausnahme gewesen)
Krampfadern

Ich wurde zum zweiten Mal ambulant in lokaler Betäubung von Chefarzt Herrn Dr.v.d.Driesch und seiner Frau operiert. Erneut überzeugte mich die große berufliche Erfahrung und das umfangreiche Wissen des Arztehepaares. Die Atmosphäre im OP war auch diesmal sehr entspannt. Besonders die Freundlichkeit und liebevolle Zuwendung von Frau Dr.v.d.Driesch möchte ich gerne hervorheben. Nicht selbstverständlich und wirkt auf ängstliche Patienten wie mich absolut beruhigend. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Nach der Operation hatte ich keinerlei Beschwerden.

kurzer effektiver Aufenthalt

Pro:
perfekte Betreuung vor und nach der OP
Krampfadern

Ich wurde bei Herrn Chefarzt Dr. P. v. d. Driesch an Krampfadern operiert. Die gemeinsame Zusammenarbeit des Arztehepaares vermittelte mir schon bei Aufnahme das Gefühl einer gewissen Sicherheit. Alle Bedenken wurden durch freundliche und ausführliche Antworten entkräftet. Dies setzte sich im OP fort. Besonders angenehm ist auch die persönliche Nachbetreuung durch den Chef selbst. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist jederzeit für jedes Problem ansprechbar. Auch das Pflegepersonal war zum größten Teil sehr freundlich und unterstützend.

Weitestgehend zufriedenstellend

weniger gute Erfahrungweniger zufrieden (Telefondamen könnten freundlicher sein)
weniger gute Erfahrungzufrieden (Narkoseaufklärungstermin etwas chaotisch)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Etwas in die Jahre gekommen)
Pro:
Ambiente
Kontra:
Nachsorge
Schönheitschirurgie

Ich habe in der Klinik eine plastische OP durchführen lassen. Bei der telefonischen Terminvergabe des Narkosegesprächs gab es einige Schwierigkeiten. Der gebuchte Anruftermin wurde seitens der Klinik versäumt. Auf Nachfrage meinerseits war die Dame am Telefon nicht besonders freundlich. Der OP Verlauf an sich war zufriedenstellend. Das Personal an der Rezeption sowie das Pflegepersonal waren sehr freundlich. Bei der Nachsorge nach der OP allerdings habe ich die Gründlichkeit und Intensität eines regulären Krankenhauses vermisst. So lag ich nach der OP stundenlang alleine in meinem Zimmer ohne Kontrolle durch das Personal trotz gesundheitlicher Verschlechterung. Erst auf Anruf meinerseits wurde gehandelt bzw. das Problem erst erkannt. Von daher wäre eine sorgfältigere und engmaschigere Nachsorge wünschenswert. Das Gebäude der Klinik an sich ist ausreichend ansprechend, könnte allerdings meiner Meinung nach einige Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen nach all den Jahren vertragen. Den Einzelzimmerzuschlag bei Selbstzahlern finde ich mit 100 Euro pro Tag zu hoch. Ansonsten war mein gesamter Eingriff dort weitestgehend zufriedenstellend.

Professionell und kompetent

Krampfadern

Ich bin froh, dass ich mich für die Klinik Am Zuckerberg entschieden habe. Erneut wurde ich von Chefarzt Dr.P.v.d.Driesch an Krampfadern operiert. Die Vorbereitung lief wieder sehr persönlich und mit viel Zeit ab. Das Arztehepaar ist sehr professionell und kompetent. Die OP und die Nachbetreuung waren wieder sehr angenehm und äußerst empfehlenswert.
Beeindruckt bin ich von dem persönlichen Einsatz von Herrn Dr.v.d.Driesch. Er ist mit großer Leidenschaft und immer guter Laune ganz in seinem Element. Die Nachsorge wird von ihm persönlich durchgeführt, auch am Wochenende.Ich habe mich rundherum sehr gut aufgehoben gefühlt.

Krampfadern

Ich kenne den Chefarzt schon länger und schätze ihn sehr.Nachdem ich mehrfach von ihm in Vollnarkose operiert wurde und bereits sehr gute Erfahrungen sammeln konnte,wurde ich jetzt das 1. Mal in lokaler Betäubung an den Krampfadern operiert.

Das Arztehepaar ist zusammen im OP und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Man muss wirklich keine Angst haben.
Ich war wie immer sehr zufrieden und kann die Klinik, den Chefarzt und das Betreuungspersonal aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

Persönlicher Erfahrungsbericht

Krampfadern

Ich sollte ursprünglich in Narkose in der Klinik am Zuckerberg von dem Chefarzt Dr. P. von den Driesch operiert werden. Nach ausführlicher Beratung durch das Arztehepaar von den Driesch ließ ich mich von einer Lokalanästhesie überzeugen. Ich kann hiermit allen anderen Patienten die Angst nehmen. Der Eingriff und die Betäubung verliefen wunderbar. Das Arztehepaar spricht während der Op mit einem und die Stimmung im Saal war Klasse mit total entspannter Atmosphäre.

Mein Klinikaufenthalt von 4 Tagen

Pro:
Die Klinik positiv
Protata OP

Gesamteindruck ist sehr gut
Zimmer und inneres Gebäude sehr gut
Personal nett, freundlich und schnell erreichbar
Verpflegung sehr gut, geschmacklich sehr gut mit Liebe angerichtet
Versorgung und Betreung sehr gut
OP sehr gut

Krampfadern OP

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gute OP Ergebnisse)
Pro:
Sehr professionelle und freundliche Betreuung durch den Chefarzt
Krampfadern

Ich kam zu einer ambulanten Krampfadernoperation in lokaler Betäubung. Der Chefarzt und seine Frau haben mir gleich die Angst genommen und ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Er ist sehr professionell und kompetent. Ich bin total zufrieden und werde sehr gerne wieder die Klinik aufsuchen.

Kompetenz fördert Vertrauen

Pro:
Ruhe und Zeit sind mir wichtig, beides habe ich bekommen
Krampfadern

Ich war schon mehrfach Patientin beim Chefarzt. Nun sollte eine Operation das erste Mal in örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Schon die kompetente Vorbereitung zur Operation durch das Ehepaar von den Driesch nahm mir die Angst. Die Operation verlief vollständig problemlos. Während der Operation konnte ich mit meiner Ärztin sprechen, was mich erleichterte und mich sehr beruhigte. Zwischenzeitlich ist fast nichts mehr von dem Eingriff zu erkennen und ich hatte keinerlei Beschwerden. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung für mich.

Wollte Höcker entfernen und werde angemotzt..

Nasenkorrektur

Ich gehe zum Beratungsgespräch und der Arzt wird plötzlich auf dem Handy angerufen und redet erstmal 10 Min als wäre ich Luft.. Wollte mir zur Nasenkorrektur von ihm eine 2.Meinung holen und werde angemacht, dass ich ja dann gar nicht hätte kommen sollen und die Zeit mir verwendet wurde! Super unfreundlich..

Pro:
Chefarzt
Krampfadern

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Klinik am Zuckerberg entschieden habe, um meine Venen operieren zu lassen.
Der Chefarzt ist ein sehr kompetenter und erfahrender Arzt, dem ich von der ersten OP an sofort vertraut habe.
Er hat bei mir eine andere Erkrankung als Erster erkannt, die nichts mit Venen zu tun hat und sich persönlich um die weiteren Schritte diesbezüglich gekümmert. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich auch in dieser Situation bestens umsorgt hat.
Ich war schon mehrfach seine Patientin. Nach keiner meiner Operationen hatte ich Beschwerden und bin mit der Behandlung äußerst zufrieden. Besonders beruhigend empfinde ich auch, dass die Nachsorge von ihm persönlich durchgeführt wird und er selbst am Wochenende in Notfällen erreichbar ist.
Er ist ein Arzt mit großer Leidenschaft für seinen Beruf und seine Patienten.
Gemeinsam mit seiner Frau verbreitet er eine angenehme Atmosphäre in der Klinik.
Ich kann ihn aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht

Krampfadern

Ich wurde durch den Chefarzt an den Krampfadern operiert.
Ich bin sehr zufrieden und sehr beeindruckt von dem Einsatz, den er tagtäglich mit guter Laune und Leidenschaft für seine Patienten erbringt. Er ist von morgens bis abends im Einsatz und kommt sogar am Wochenende persönlich zu seinen Patienten.
Ich fühlte mich bestens betreut.

Die Klinik am Zuckerberg ist die beste Klinik die ich kenne

Krampfadern

Ich hatte das große Glück solch einen großartigen Operateur wie den Chefarzt kennenzulernen, bei dem ich schon mehrfach Patientin war. Mit dem operativen Ergebnis bin ich wieder äußerst zufrieden, die kleinsten Schnitte waren jedes Mal rasch verheilt. Auch die Nachsorge übernahm er selbst, so dass ich mich wie immer sehr gut aufgehoben und in besten Händen fühlte. Befreit von Krampfadern und Schmerzen bin ich überaus glücklich und sehr dankbar. Mein Dank geht auch an alle Mitarbeiter dieser Klinik. Die Klinik am Zuckerberg erhält von mir die Bewertung: Sehr gut!

OP zwecks Venenprobleme

Pro:
CA
Venenprobleme

Ich war das erste Mal hier und empfand sofort eine Sympathie für seine herzliche und verbindliche Art; er nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und behandelte mich kompetent und stets mit einer ordentlichen Prise "Menschlichkeit".

In anderen Kliniken erlebte ich schon andere böse Überraschungen - was hier NICHT der Fall war.

Während des gesamten staionären Aufenthaltes fühlte ich mich bestens von meinem Arzt betreut und auch wirklich ernst genommen in meinen Belangen.

Sogar die Nachbetreuung übernahm er selbst und reichte mich nihct an andere weiter zwecks Behandlung, wie dies in anderen Kliniken leider oft der Fall ist.

Und auch mit dem Ergebnis seiner arbeit bin ich sehr zufrieden - diese kann sich sehen lassen.

Und das Pflegepersonal nihct zu vergessen: hier empfand ich diese Prise Menschlichkeit ebenfalls.

Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

In diesem Sinne: DANKE

Chefarzt

Pro:
Chefarzt
Krampfadern

Schon bei der Aufnahme zur Operation überzeugte mich die familiäre Atmosphäre die der Chefarzt der Klinik am Zuckerberg durch seine ruhige, erfahrene und liebevolle Art ausstrahlt.
Auch die Operation selbst verlief vollkommen problemlos und das Ergebnis ist bestens, nicht nur medizinisch sondern auch Kosmetisch.
Auch bei der Nachsorge, die von dem Chefarzt selbst erfolgte, fühlte ich mich wieder gut aufgehoben.
Obwohl der Chefarzt bekannt dafür ist, dass er rund um die Uhr für seine Klinik da ist, strahlt er immer Ruhe aus.
Er ist ein äußerst einfühlsamer und vertrauensvoller Arzt.

Krampfadern

Bei mir wurde in der Klinik am Zuckerberg die Hauptvene gezogen. Behandelt wurde ich vom Chefarzt, welcher mir alles genau erklärt und sich, entsprechend seines Rufes, viel Zeit für mich genommen hatte. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und kann anderen Patienten die Angst vor dieser Operation nehmen. Das Ergebnis ist klasse und ich bin sehr zufrieden. Diesen Arzt kann ich deshalb nur wärmstens empfehlen. Besonders möchte ich noch betonen, dass der Chefarzt auch die komplette Nachsorge selbst durchgeführt hat, was einem das Gefühl der Sicherheit gibt.