Kinderhospital Osnabrück - Zentrum für Entwicklung und Seelische Gesundheit

Talkback
Image

Iburger Straße 187
49082 Osnabrück
Niedersachsen

Gesamtzufriedenheit
sehr schlechte Erfahrung
Qualität der Beratung
sehr schlechte Beratung
Medizinische Behandlung
sehr schlechte Behandlung
Verwaltung und Abläufe
sehr schlechte Organisation
Eigene Bewertung abgeben

0 Bewertungen

Sortierung
Filter

Ärzte die zuhören und erklären

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Neurologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Ausführlichkeit der Untersuchung und Besprechung
Kontra:
Wartezeit bis man einen Termin bekommt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

ich war mit meiner Tochter im Sozialpädiatrischen Zentrum im Kinderhospital. Leider hat es zunächst sehr lange gedauert, bis wir einen Termin bekamen. Wir haben dann versucht, woanders schneller dranzukommen - das war aber nicht von Erfolg gekrönt. Die Wartezeit war überall noch länger.
Das Team im SPZ hat uns dann sehr gut versorgt und wir haben einen sehr ausführlichen schriftlichen Befund bekommen. Neben EEG und Testungen wurden ausführliche Gespräche geführt. Das hat uns gut gefallen. Leider ist es nicht immer so, dass die Ärzte einem gut zuhören und sich selbst auch Zeit für verständliche Erklärungen nehmen. Im Kinderhospital hatten wir ein gutes Positivbeispiel.