AHB nach Hüft tep
- Pro:
- Verbesserung Beweglichkeit/Gangbild nach Beendigung AHB
- Kontra:
- Von den Ärzten hätte ich mehr erwartet
- Krankheitsbild:
- Hüft tep
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ankunft Ablauf: gute Abwicklung mit Arzttermin im Zimmer
Fernsehen/Internet: viel zu teuer, sehr schlechtes Internet
Essen:gutes, gesundes Essen, Nachschlag möglich, pro Woche 2 x Fleisch/Fisch, Rest nur Vegetarisch einiges davon gewöhnungsbedürftig, wenig Fleisch in den Portionen, es fehlte Vollkornprodukte aus, Reis, Nudeln, Vollkornbrot/-brötchen
Physiotherapie:sehr gute kompetente Leute
KG/MTT:sehr gutes kompetentes Personal, wenig KG, MRT 1 Std top
Entspannung:Wundheilung angenehm, bequeme Sessel
Hüft/Knie-Faszien/Dehnung: 15-20 Min mit versch. Übungen, sehr gut, da auch zu Hause machbar
Eigentraining: Finde ich gut, ein kann/muss Termin, 1 Physiotherapeut vor Ort der hilft und einweist, ein Termin zum Ausprobieren
Stationspersonal:sehr nett und hilfsbereit auf Station 5
Wundversorgung: bin total zufrieden, leider haben auch hier die Sparmaßnahmen Vorrang, es fehlt Material und dauert bis es wieder vorrätig ist
Ärzte: sind vorhanden, habe nicht alles verstanden sprachlich, fühlte mich manchmal überrumpelt, wenn etwas passiert wie zb Schmerzen durch Zerrung/Verspannung wird anstatt mit Physiotherapie mit Tabletten behandelt, was leider nicht hilft,
Blutabnahme: geht schnell, sehr gut bei bestimmten Ärzten, leider ein Termin für alle, Wartezeiten dementsprechend
Arzttermine: großer Andrang, leider Termin für alle, Wartezeiten dementsprechend, sprachlich nicht alles verstanden, Änderungen im Plan werden sofort berücksichtigt wenn der Arzt das befürwortet, Neues dauert
Anmeldung Eingangsbereich:nettes freundliches Personal mit einem offenen Ohr und hilfsbereit
Putzpersonal: geben ihr bestes für ihre Arbeit was sie alles machen sollen, nett und freundlich
Zimmer: Einzelzimmer mit Balkon, Schreibtisch, extra Tisch und Stuhl, Bett verstellbar, Matratze war gut, es konnte sogar ein Toper bestellt werden, Sitzkissen, Schuhlöffel lang und Toilettensitzerhöhung war vorhanden leider keine Decke im Zimmer, aber gegen Gebühr die ihr wiederbekommt bestellbar, nur der alte Teppich war nicht schön, aber die Zimmer werden renoviert nach und nach
Cafeteria: nettes freundliches Personal


1 Kommentar
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Becker Kiliani-Klinik