kbo-Lech-Mangfall-Klinik Agatharied Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

Talkback
Image

St.-Agatha-Str. 1a
83734 Hausham/Oberbayern
Bayern

1 von 1 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1 Bewertungen

Sortierung
Filter

Empfehlenswerte Klinik

Psychosomatik
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Depression
Erfahrungsbericht:

Während meines mehrwöchigen Aufenthaltes habe ich durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mich bei den engagierten Ärzten und Therapeuten sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch andere Probleme im physischen Bereich wurden zeitnah berücksichtigt und behandelt, z.b. durch Physiotherapie.
Besonders gut hat mir das breite Angebot an Ergotherapien gefallen und geholfen. Hervorheben möchte ich die sehr gute Ausstattung der Therapieräume mit einer Vielzahl verschiedener Materialien, die zum Basteln, Malen, Werken und Musizieren unter geduldiger und freundlicher Anleitung der Therapeuten positiv wirkten. Bewegung und Sport rundeten das Angebot ab. Das Pflegeteam war immer für einen da und verständnisvoll. Nicht zuletzt ist auch das abwechslungsreiche Essen bei einem längeren Klinikaufenthalt wichtig. Insgesamt kann ich die Klinik nur empfehlen.