kbo-Lech-Mangfall-Klinik Agatharied Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

St.-Agatha-Str. 1a
83734 Hausham/Oberbayern

beste Organisation
beste Ausstattung

Empfehlenswerte Klinik

Pro:
Kontra:

Während meines mehrwöchigen Aufenthaltes habe ich durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mich bei den engagierten Ärzten und Therapeuten sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch andere Probleme im physischen Bereich wurden zeitnah berücksichtigt und behandelt, z.b. durch Physiotherapie.
Besonders gut hat mir das breite Angebot an Ergotherapien gefallen und geholfen. Hervorheben möchte ich die sehr gute Ausstattung der Therapieräume mit einer Vielzahl verschiedener Materialien, die zum Basteln, Malen, Werken und Musizieren unter geduldiger und freundlicher Anleitung der Therapeuten positiv wirkten. Bewegung und Sport rundeten das Angebot ab. Das Pflegeteam war immer für einen da und verständnisvoll. Nicht zuletzt ist auch das abwechslungsreiche Essen bei einem längeren Klinikaufenthalt wichtig. Insgesamt kann ich die Klinik nur empfehlen.