Kaiserberg Klinik GmbH

Talkback
Image

Mülheimer Str 48
47057 Duisburg
Nordrhein-Westfalen

2 von 5 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
keine gute Erfahrung
Qualität der Beratung
keine gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
keine gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

5 Bewertungen

Sortierung
Filter

Enttäuschend!

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
schicke Ausstattung
Kontra:
Unprofessionalität bei Terminvergabe
Krankheitsbild:
Hautveränderungen Gesicht
Erfahrungsbericht:

Ich hatte einen Termin zur Beratung bei Dr Kühlmann mit anschließender Behandlung.
Als ich zum Termin erschien, wurde ich wieder weggeschickt. Die Oberärztin wäre nicht mehr in der Klinik tätig. Außerdem wurde wohl angeblich versucht, mich anzurufen. Jedoch war meine Telefonnummer falsch notiert.
Alles in allem unprofessionell und sehr enttäuschend für mich.
Über die Ärzte und Behandlung kann ich somit nichts sagen.

Wer eine Praxis sucht in der man sich wohl fühlt, sollte hierhin kommen

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr ausführliche Aufklärung
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Tolle Praxis, sehr freundliches Personal. Man fühlt sich nicht wie beim Zahnarzt. Sehr angenehmes Warteambiente. Meine Zahnärztin Dr. Psenicka hat mich mit ihrer Art und ihrem Wissen überzeugt und mein vollstes Vertrauen.
Vor 2 Monaten war ich zum ersten Mal dort um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Die Beratung war sehr ausführlich und ich wurde über unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
Meine große Zahnbehandlung habe ich hinter mir und das Ergebnis ist wirklich super.
Wer eine Praxis sucht in der man sich wohl fühlt und die einem ein gesundes Lächeln schenkt, sollte hierhin kommen.

Unprofessionell und geldgeil!

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Nette Ärztin...
Kontra:
Null Hilfsbereitschaft! Abwimmeltechnik...
Krankheitsbild:
Tenesmus mit Harnverhalt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Nette Ärztin... Aber KEIN Relaxans vorrätig für Blasenspasmus!!! Keine Angabe von Kosten bez. einer Bakteriellen Untersuchung durch ein Labor... Diese Info wurde nachträgluch angefragt... Ich wurde völlig genervt an das "Management" weitergeleitet und von dort rigoros abgewimmelt! Mit anderen Worten, man war nicht Willens!, mir einen Preis zu nennen, windete sich bzw. legte den Fokus auf Provokation, um mich, die mittlerweile auch ziemlich verständnislos war, dann für meinen natürlicherweise schärferen Ton anzugreifen! Fazit... Auch nur auf ihren finanziellen Vorteil aus! Da geht es nicht mehr um das Tier oder Beistand zum Halter! Ich könnte nur noch kotzen, wohin unsere Gesellschaft abgedriftet ist!

1 Kommentar

LoriM am 25.11.2023

Dieser Kommentar ist an falscher Stelle gepostet.
Er bezieht sich auf die Tierklinik am Kaiserberg.

Nicht gut

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Habe hier mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht und Fehler werden nicht zugegeben!

Perfekte Klinik für Zahnsanierung

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Komplette Erneuerung sämtlicher Zähne und Knochenaufbau
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Eine Komplettsanierung an einem Tag, heute nach Jahren immer noch keinerlei Probleme
Toller Arzt, tolle Mitarbeiter, kein Anlass unzufrieden zu sein, jederzeit wieder

Brustverkleinerung in Top Klinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Fachlich und menschlich super netter Arzt
Kontra:
gibts nichts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte gerade eine Brustverkleinerung und muss sagen das ich vorher schon Angst hatte.Das Beratungsgespräch lief direkt sehr gut und ich fand den Arzt direkt symphatisch und es war eine lockere Atmosphäre was meine Nervosität sehr gut tat.Es lief alles reibungslos ab und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Alle waren sehr freundlich und aufmerksam.Die OP ist ohne komplikationen verlaufen und ich hatte kaum Schmerzen.Man hält die Schmerzen mit zwei Tabletten am Tag gut aus.Das Zimmer ist wirklich mehr wie in einem 4 oder 5 Sterne Hotel. Wenn man da im Bett liegt denkt man gar nicht das man in einer Klinik ist.Essen kann man wann man hunger hat.Es gibt eine super Menükarte aus der man sich das Essen bestellen kann.Morgens kommt schon direkt der erste frische Kaffee und auch das Frühstück ist schon mehr ein kleines Buffet.Die Schwestern sind sehr aufmerksam und freundlich und man kann sich dort wunderbar erholen.Besser als zu Hause.Ich würde diesen Eingriff jederzeit wiederholen.

Brustvergrösserung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte einen tollen Arzt der sich vor dem Eingriff mehrfach viel Zeit für meine Beratung genommen hat. Das übrige Personal war sehr aufmerksam. Der Zimmerstandard entspricht eher dem eines Oberklassehotels anstatt einer Klinik und auch das Essen ist deutlich besser. Gegen Langeweile hatte ich Fernsehen, einen DVD Player und Internetzugang. Ich habe mich in dieser Klinik wirklich gut aufgehoben gefühlt und freue mich heute über ein perfektes Ergebnis.