Kaiserberg Klinik GmbH

keine gute Erfahrung
keine gute Beratung
keine gute Organisation

Enttäuschend!

Pro:
schicke Ausstattung
Kontra:
Unprofessionalität bei Terminvergabe
Hautveränderungen Gesicht

Ich hatte einen Termin zur Beratung bei Dr Kühlmann mit anschließender Behandlung.
Als ich zum Termin erschien, wurde ich wieder weggeschickt. Die Oberärztin wäre nicht mehr in der Klinik tätig. Außerdem wurde wohl angeblich versucht, mich anzurufen. Jedoch war meine Telefonnummer falsch notiert.
Alles in allem unprofessionell und sehr enttäuschend für mich.
Über die Ärzte und Behandlung kann ich somit nichts sagen.

Wer eine Praxis sucht in der man sich wohl fühlt, sollte hierhin kommen

Mund/Kiefer-Chirurgie
Pro:
Sehr ausführliche Aufklärung
Kontra:

Tolle Praxis, sehr freundliches Personal. Man fühlt sich nicht wie beim Zahnarzt. Sehr angenehmes Warteambiente. Meine Zahnärztin Dr. Psenicka hat mich mit ihrer Art und ihrem Wissen überzeugt und mein vollstes Vertrauen.
Vor 2 Monaten war ich zum ersten Mal dort um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Die Beratung war sehr ausführlich und ich wurde über unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
Meine große Zahnbehandlung habe ich hinter mir und das Ergebnis ist wirklich super.
Wer eine Praxis sucht in der man sich wohl fühlt und die einem ein gesundes Lächeln schenkt, sollte hierhin kommen.

Unprofessionell und geldgeil!

Pro:
Nette Ärztin...
Kontra:
Null Hilfsbereitschaft! Abwimmeltechnik...
Tenesmus mit Harnverhalt

Nette Ärztin... Aber KEIN Relaxans vorrätig für Blasenspasmus!!! Keine Angabe von Kosten bez. einer Bakteriellen Untersuchung durch ein Labor... Diese Info wurde nachträgluch angefragt... Ich wurde völlig genervt an das "Management" weitergeleitet und von dort rigoros abgewimmelt! Mit anderen Worten, man war nicht Willens!, mir einen Preis zu nennen, windete sich bzw. legte den Fokus auf Provokation, um mich, die mittlerweile auch ziemlich verständnislos war, dann für meinen natürlicherweise schärferen Ton anzugreifen! Fazit... Auch nur auf ihren finanziellen Vorteil aus! Da geht es nicht mehr um das Tier oder Beistand zum Halter! Ich könnte nur noch kotzen, wohin unsere Gesellschaft abgedriftet ist!

LoriM am 25.11.2023

Dieser Kommentar ist an falscher Stelle gepostet.
Er bezieht sich auf die Tierklinik am Kaiserberg.

Nicht gut

Kontra:

Habe hier mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht und Fehler werden nicht zugegeben!

Perfekte Klinik für Zahnsanierung

Komplette Erneuerung sämtlicher Zähne und Knochenaufbau

Eine Komplettsanierung an einem Tag, heute nach Jahren immer noch keinerlei Probleme
Toller Arzt, tolle Mitarbeiter, kein Anlass unzufrieden zu sein, jederzeit wieder

Brustverkleinerung in Top Klinik

Pro:
Fachlich und menschlich super netter Arzt
Kontra:
gibts nichts

Ich hatte gerade eine Brustverkleinerung und muss sagen das ich vorher schon Angst hatte.Das Beratungsgespräch lief direkt sehr gut und ich fand den Arzt direkt symphatisch und es war eine lockere Atmosphäre was meine Nervosität sehr gut tat.Es lief alles reibungslos ab und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Alle waren sehr freundlich und aufmerksam.Die OP ist ohne komplikationen verlaufen und ich hatte kaum Schmerzen.Man hält die Schmerzen mit zwei Tabletten am Tag gut aus.Das Zimmer ist wirklich mehr wie in einem 4 oder 5 Sterne Hotel. Wenn man da im Bett liegt denkt man gar nicht das man in einer Klinik ist.Essen kann man wann man hunger hat.Es gibt eine super Menükarte aus der man sich das Essen bestellen kann.Morgens kommt schon direkt der erste frische Kaffee und auch das Frühstück ist schon mehr ein kleines Buffet.Die Schwestern sind sehr aufmerksam und freundlich und man kann sich dort wunderbar erholen.Besser als zu Hause.Ich würde diesen Eingriff jederzeit wiederholen.

Brustvergrösserung

Kontra:

Ich hatte einen tollen Arzt der sich vor dem Eingriff mehrfach viel Zeit für meine Beratung genommen hat. Das übrige Personal war sehr aufmerksam. Der Zimmerstandard entspricht eher dem eines Oberklassehotels anstatt einer Klinik und auch das Essen ist deutlich besser. Gegen Langeweile hatte ich Fernsehen, einen DVD Player und Internetzugang. Ich habe mich in dieser Klinik wirklich gut aufgehoben gefühlt und freue mich heute über ein perfektes Ergebnis.