Kaiserberg Klinik GmbH

47057 Duisburg

Nicht gut

Mund/Kiefer-Chirurgie
Kontra:

Habe hier mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht und Fehler werden nicht zugegeben!

Perfekte Klinik für Zahnsanierung

Mund/Kiefer-Chirurgie
Komplette Erneuerung sämtlicher Zähne und Knochenaufbau

Eine Komplettsanierung an einem Tag, heute nach Jahren immer noch keinerlei Probleme
Toller Arzt, tolle Mitarbeiter, kein Anlass unzufrieden zu sein, jederzeit wieder

Brustverkleinerung in Top Klinik

Pro:
Fachlich und menschlich super netter Arzt
Kontra:
gibts nichts

Ich hatte gerade eine Brustverkleinerung und muss sagen das ich vorher schon Angst hatte.Das Beratungsgespräch lief direkt sehr gut und ich fand den Arzt direkt symphatisch und es war eine lockere Atmosphäre was meine Nervosität sehr gut tat.Es lief alles reibungslos ab und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Alle waren sehr freundlich und aufmerksam.Die OP ist ohne komplikationen verlaufen und ich hatte kaum Schmerzen.Man hält die Schmerzen mit zwei Tabletten am Tag gut aus.Das Zimmer ist wirklich mehr wie in einem 4 oder 5 Sterne Hotel. Wenn man da im Bett liegt denkt man gar nicht das man in einer Klinik ist.Essen kann man wann man hunger hat.Es gibt eine super Menükarte aus der man sich das Essen bestellen kann.Morgens kommt schon direkt der erste frische Kaffee und auch das Frühstück ist schon mehr ein kleines Buffet.Die Schwestern sind sehr aufmerksam und freundlich und man kann sich dort wunderbar erholen.Besser als zu Hause.Ich würde diesen Eingriff jederzeit wiederholen.

Brustvergrösserung

Kontra:

Ich hatte einen tollen Arzt der sich vor dem Eingriff mehrfach viel Zeit für meine Beratung genommen hat. Das übrige Personal war sehr aufmerksam. Der Zimmerstandard entspricht eher dem eines Oberklassehotels anstatt einer Klinik und auch das Essen ist deutlich besser. Gegen Langeweile hatte ich Fernsehen, einen DVD Player und Internetzugang. Ich habe mich in dieser Klinik wirklich gut aufgehoben gefühlt und freue mich heute über ein perfektes Ergebnis.