Kaiser-Karl-Klinik Bonn GmbH

Talkback
Image

53117 Bonn
Nordrhein-Westfalen

91 von 104 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

104 Bewertungen

Sortierung
Filter

Nie wieder!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Therapeuten + Ärzte
Kontra:
Verpflegung+Nebenkosten,Telefon + schlechtes W Lan
Krankheitsbild:
Bypass OP Herz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war Ende April für 3Wochen nach einer Bypass OP zur Reha dort.Da ichim Einzelzimmer war,kann ich über die Unterbringung nicht meckern. Die Zimmer sind Angesichts des Zuzahlungsbetrag von 107 Euro nicht gut möbiliert und bedürfen der Renovierug. Ärzte und Therapeuten sind gut und immer ansprechbar. Die Verpflegung ist mehr als mangelhaft, eintöniges Abendbufett mit meist ungesunden Wurstwaren, morgens war ebenfalls keine Besonderheiten zu finden, das Mittagessen will ich nicht kommentieren, ich würde sonst Worte gebrauchen die man nicht schreibt. Hervo zuheben ist das Bedienpersonal im Speiseraum,eine sehr hilfsbereite und geduldige Crew!! Als Patient und mit dem Wissen das meine Krankenkasse für mich 140 Euro pro Tag zahlte,kann ich bedauern je dort gewesen zusein. Da nützen auch die guten Therapeuten nichts.

Vorzügliche ärztliche und therapeutische Betreung in freundlciher Umgebung bei sehr guter Küche.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Man kommt sich wie in einem familienfreundlichen Hotel vor. Es stimmt alles: das Engagement, die Freundlichkeit, die Kompetenz, die Einrichtung, die Mahlzeiten. Besser geht es einfach nicht.