KWM Juliusspital

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Juliuspromenade 19
97070 Würzburg
Bayern

31 von 44 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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44 Bewertungen davon 4 für "Innere"

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Rundum eine hervorragende Betreuung

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Geduldiges Eingehen auf den Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Unklare Beschwerden im Oberbauch/Brustbereich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kam als Notfall-Patient mit unklaren Beschwerden im Oberbauch/Brustbereich in das Juliusspital. Ich bin sehr schnell in der Notaufnahme aufgenommen und untersucht worden. Die mich behandelnden Ärzte und auch das Pflegepersonal waren trotz hoher Arbeitsbelastung in der Notaufnahme sehr engagiert und geduldig, und haben mich sorgfältig untersucht. Zur weiteren Abklärung wurde ich für eine Nacht auf der Überwachungsstation aufgenommen.
Auch auf der Überwachungsstation wurde ich sehr gut und aufmerksam betreut bzw. behandelt.
Meine Erfahrungen im Juliusspital waren ausschließlich positiv und ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Die Arbeit im Krankenhaus und speziell in der Notaufnahme ist sehr anspruchsvoll; die Leistungen dort sind daher gar nicht hoch genug zu bewerten.

1 Kommentar

KWM1 am 17.11.2023

Hallo WernerJH, es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Notaufnahme so gut betreut gefühlt haben und danken Ihnen für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht, alles Gute. Viele Grüße aus dem KWM

Sehr gut versorgt gefühlt

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich möchte mich bei den MitarbeiterInnen von Station 11 für die fürsorgliche und freundliche Betreuung meines 96jährigen Vaters bedanken. Trotz seines Alters wurden auch medizinische Untersuchungen gemacht die seine Lebensqualität verbessern helfen...sogar eine Logopädin kam unterstützend...ich habe als weiter entfernt wohnende Tochter meinen Vater gut versorgt gewusst. Auch die schön farbig gestalteten Zimmer sind einladend, vielen Dank.Ich konnte auf Station anrufen und wurde angerufen, es hat alles geklappt.

Bei Notfällen nicht diese Notaufnahme

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Unfreundliches Personal
Krankheitsbild:
Bauchschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wir waren in der Notaufnahme, da mein Mann äußerst starke Bauchschmerzen über Tage hatte und es in der Nacht schlimmer wurde. Als wir dort waren, waren ca. 3 Patienten im Wartezimme. Die Krankenschwester, die da war, war sehr unfreundlich. Sie hatte nicht einmal ein Namensschild. Meinte nur, ob mein Mann sich wirklich anmelden möchte, da wir min. 3 Stunden warten müssten und er dann auf jeden Fall stationär aufgenommen wird, da er dann eine Magenspiegelung bekäme. Meinem Mann ging es wirklich schlecht, darum blieben wir, trotz dieser "Drohung". Die 3 Stunden stimmten. Aber wenn die für so wenige Patienten so lang brauchen, was machen die denn bei wirklich akuten Notfällen.
Mein Mann bekam eine Infusion, ich durfte nicht mit, informiert wurde ich aber auch nicht.
Als in der Wartezeit eine Patientin mit Begleitung erschien und meinte sie brauche einen Rollstuhl sie spüre ihre Beine nicht mehr, war die Versicherungskarte wichtiger.

Die Infusion hilf über die Nacht, mein Mann durfte nach Hause und sollte am nächsten Tag zum Hausarzt.
Wenn diese Notaufnahme keine Patienten will, sollte sie halt geschlossen werden.

Nicht zu empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Ärztliche Leistungen
Kontra:
Schlechte Versorgung durch teils freche und arrogante Schwestern
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Ärztliche Versorgung gut,
Pfleger und Schwestern zum Teil unmöglich.
Patient wurde dehydriert entlassen.