Riss unterm Knie
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Netter Empfang, ohne große Wartezeit!!! Mußte genäht werden.Riss unterm Knie.Alle sehr nett????
Am Krankenhaus 2
48231 Warendorf
Nordrhein-Westfalen





sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Netter Empfang, ohne große Wartezeit!!! Mußte genäht werden.Riss unterm Knie.Alle sehr nett????
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden (Ausstattung interessiert mich nicht so wirklich, mir wurde gut geholfen!)
Sehr kompetent, sehr feundlich!
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
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Also ich muss sagen das mir das Krankenhaus sehr gefällt, ob es das Gespräch mit dem Chirurgen war,oder mit dem Narkosearzt. Es wurde mir alles ganz genau erklärt. Nach dem die OP gut verlaufen ist und ich dann aufs Zimmer gekommen bin,durfte ich abends,auch schon was essen und am nächsten Tag mit Hilfe einer kompetenten Pflegerin aufstehen. Im Anschluss an den Klinik Aufenthalt wurde für mich vom Sozialdienst Reha beantragt,damit ich wieder besser laufen kann.Die Physio ist der Hammer!! Sehr sehr gut,der junge Mann der mich maskierte,machte es echt gut,und habe ihn sehr gelobt bei seiner Chefin,die es sehr toll fand. Ich würde das Krankenhaus weiter empfehlen;)))))
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich bin nach einem Sportunfall am Morgen abends in die Notaufnahme gefahren, weil mein Finger stark angeschwollen war und schmerzte nachdem ich einen Ball gegen den Finger bekommen hatte. Vorher bin ich zu einem niedergelassenen Unfallchirurgen (D-Arzt), da wurde aber gesagte, dass ich lieber zur Notaufnahme fahren soll, weil es in der Praxis zu voll ist und noch mit mind. 4h Wartezeit zu rechnen ist (es war bereits 17:00 Uhr).
In der Notaufnahme musste ich selbstverständlich auch warten, aber das hatte ich auch erwartet und sehe ich als völlig normal an, da die Priorität eines geschwollenen Fingers im Gegensatz zu anderen Patienten, die teils mittels Rettungsdienst eingeliefert werden, recht gering ist. Trotzdem war die Wartezeit sehr gering. Der Arzt untersuchte meinen Finger und schickte mich anschließend zum Röntgen. Daraufhin bin ich wieder zurück in die Notaufnahme und wurde ca. 5min später schon wieder in den Raum gerufen und der Arzt besprach mit mir die Röntgenbilder und erklärte Bzw. zeigte auch alles ganz genau. Der Finger war gebrochen und wurde mittels Gipsschiene versorgt, die Weiterbehandlung konnte durch den Hausarzt erfolgen.
Fazit: Sowohl der Arzt als auch das Pflegepersonal waren allesamt sehr nett und stets bemüht. Mit der Behandlung war ich äußerst zufrieden. Darüber hinaus war die Wartezeit sehr gering (aber auch wenn sie länger gedauert hätte wäre es für mich kein Problem gewesen, da es bei einer Notaufnahme eben nach Priorität geht).
Ich empfehle das Josephs Hospital jedem weiter und würde auch selber immer wieder gerne dorthin gehen. Auch Bekannte und Verwandte waren bereits häufig in verschiedenen anderen Fachabteilungen als Patient und immer sehr zufrieden.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Gute Versorgung in der Notaufnahme. Op am Ellbogen -Gelenk ist sehr gut verlaufen. Vielen Dank an Dr. Schlummer und sein Team. Das Personal auf der Station ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen schmackhaft und mein Zimmer auf der Station 6 b sehr schön.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Absolut zufrieden !
Bei dem Stress in der Notaufnahme sind alle trotzdem sehr gut gelaunt und überaus nett und hilfsbereit !! Vorbildlich
Vielen Dank, ich bin mit einem lächeln nach Hause gegangen !!
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sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Nach einem Beinbruch im Ausland wurde ich unmittelbar nach dem Rückflug stationär im Josefshospital aufgenommen.
Der in Spanien nur unzureichend behandelte Beinbruch wurde in Warendorf mittels OP gerichtet.
Ich habe mich sehr kompetent behandelt gefühlt.
Bemerkenswert war auch die Freundlichkeit des Klinikpersonals.
Die Organisation und Qualität der Mahlzeiten könnte verbessert werden.
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Ich wurde kürzlich mit stärksten Schmerzen notfallmäßig in dieser Klinik aufgenommen. Schnell wurde ich erstversorgt und die stationäre Aufnahme erfolgte zügig, mit wenig Wartezeit in meinem Fall. Auf der Station wurde ich ausreichend mit Schmerzmitteln versorgt und die gesamte Pflege war überaus freundlich, kompetent und aufmerksam. Meine Symptome waren schnell rückläufig und nach ca. 5 Tagen konnte ich das JH-WAF wieder verlassen.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist: Ich wurde erst am vierten Tag nach meiner Notfallaufnahme vom Arzt visitiert. Das lag wohl am Pfingstwochenende und dem hohen Patientenaufkommen.
Das JH-WAF kann ich wärmstens weiterempfehlen!
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zufrieden
sehr zufrieden
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zufrieden
gute Arbeit
unzufrieden
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zufrieden
Grund der Vorstellung bei der Notaufnahme 19.7.25: Starke Schmerzen im Brust-/Hals-/Rückenbereich mit Bewegungseinschränkungen bei meiner Frau.
Positiver Erstkontakt, dann katastrophale Organisation.,,,,,
Der erste Eindruck war gut: Eine freundliche Schwester nahm mich in Empfang und registrierte mich zügig. Doch dann begann das Warten – und die Frustration.
1,5 Stunden Wartezeit – ohne Untersuchung
- Der einzige Arzt der Notaufnahme war angeblich für das gesamte Krankenhaus!??(Stationen + Notfallpatienten) zuständig.
- Als er endlich kam, untersuchte er mich nicht einmal (keine Palpation, keine körperliche Begutachtung).
- Stattdessen stellte er nur Fragen zu meinen Symptomen und verschwand wieder. Hin und Her ohne Aufklärung
- Anweisung: "Gehen Sie zum Röntgen"– ohne Erklärung, warum das nötig sei.
- Nach dem Röntgen: Plötzlich sollte Blut abgenommen werden– wieder ohne Begründung.
Erneutes Warten (1 Stunde), dann eine zweite Blutabnahme– immer noch keine Informationen.
Nach 4,5 Stunden: Immer noch keine Diagnose. Kein Arzt erklärte mir, was los ist – ich musste mir die Vermutung selbst aus dem Arztbrief herauslesen.
- Statt einer Behandlung wurde ich an die Not-Hausarztpraxis (glücklicherweise im Haus) weitergereicht, nur um eine Krankschreibung zu erhalten.
Fazit: Systemversagen in der Notaufnahme
? Ärztliche Vernachlässigung:Keine körperliche Untersuchung trotz starker Schmerzen.
? Fehlende Kommunikation:Keine Aufklärung über Blutabnahmen oder Befunde.
? Extreme Wartezeiten: Unzumutbar bei potenziell ernsten Symptomen (Brustschmerzen!).
Ein Armutszeugnis für ein Krankenhaus, das eigentlich Vertrauen verdienen sollte. Hoffentlich verbessert sich die Situation – aktuell würde ich niemandem diese Notaufnahme empfehlen.
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Ich war am 13.08.23 und 20 / 21 Uhr ca in kh mit meine Mutter und sie war richtig krank und die bei Information/ Aufnahme meinten zu uns warum wir jetzt gekommen sind es wären eh heute zu viele Patienten und dabei richtig unfreundlich obwohl mam denkt ein Krankenhaus wäre 24 std immer fürjemand da wenn man krank ist..... und somit sind wir direkt in Münster Franziskus wo sie mehrere Tage Stationer behandelt wurde.
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weniger zufrieden
Intensivstation sehr sehr gut. Personal freundlich und kompetent.
Danach auf Normaler Station 2C. Absolute Katastrophe. Eine Dame des Pflegepersonals und eine junge Dame die ihr FSJ dort machen waren überragend auf der Station. Ärzte sah man selten bis gar nicht. Keinerlei informationsfluss. Die Gesundheit der Patienten schien völlig egal. Als die Toilette nicht funktionierte bekam man auf die meldung die Antwort das man kein Techniker sei und wir deswegen pech hätten. Traurig. Als Krqnkenhaus eine absolute Katastrophe.
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Alles im allem nicht zu empfehlen
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weniger zufrieden
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zufrieden
Absolutes Nogo!
Wartezeit 4 Stunden plus!!
Und das ohne jegliche Behandlung! Patienten sitzen zum Teil mit Schmerzen und werden nicht behandelt.
Beim nächsten Mal muss wohl ein rtw für ein gebrochenen Finger gerufen werden, um überhaupt eine Chance auf Behandlung zu bekommen.
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unzufrieden (ÄUßERST unzufrieden!)
weniger zufrieden
zufrieden
unzufrieden (ÄUßERST unzufrieden! Schlechter und unfreundlicher geht's nicht!)
Aufgrund eines Unfalles musste ich in die Notaufnahme dieses Krankenhauses. Die Schwester in der Notaufnahme herrschte schon vor mir andere Patienten an, einer der nur nach dem Weg zu einer Station fragte Tat mir besonders leid. In einem menschenverachtenden, respektlosen Umgangston wie ich ihn noch nicht erlebt habe, wird man bei dieser für ihren Job äußerst ungeeigneten Schwester in dem Krankenhaus empfangen. Als Patient ist man ja bei einem Unfall schon geschockt genug, hinzu bekommt man dann bei diesem Krankenhaus noch eine verbale Backpfeife des Personals. Die Behandlung des Arztes war in Ordnung doch allein wegen dieser tyrannischen, von jeglichem Mitgefühl u v.A. Respekt befreiten Krankenschwester würde ich selbst bei starken Schmerzen lieber die längere Fahrt zu einem Krankenhaus nach Münster auf mich nehmen. Um noch etwas positives zu sagen: der neue, moderne Eingangsbereich des Krankenhauses ist schön und der Herr am Empfang war auch nett.