Johanniter Krankenhaus Genthin-Stendal

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Wendstraße 31
39576 Stendal
Sachsen-Anhalt

42 von 85 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
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86 Bewertungen davon 2 für "Hals-Nasen-Ohren"

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Offene Sprechzeiten....ha ha

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Die Schwester musste notgedrungen freundlich bleiben
Kontra:
Nicht zu empfehlen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Offene Sprechzeiten....??!!??
Man wird eiskalt abgewiesen mit allen möglichen Mitteln !!!
Personalmangel, Krankheit, Die Ärztin arbeitet nur halbtags. Es sitzen schon 3 Patienten um die Ecke. Mehr können sie nicht usw. Egal ob man einen Schlag aufs Ohr bekommen hat und nun nichts mehr hört. Es wird auf die nächste Anlaufstelle Magdeburg oder Brandenburg verwiesen.
Furchtbare Zustände !!!

unfreundliches, unsensibles , überlastetes Pflegepersonal

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (auf der Stat. 6)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden (ärztliche Beratung)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
sehr gute ärztliche Behandlung, Betreuung und Aufklärung
Kontra:
unsensibles unfreundliches Pflegepersonal
Krankheitsbild:
chronische Sinusitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ärtze und Schwestern,

vor einer Woche hatte ich in Ihrem Hause eine OP mit stat. Aufenthalt auf der Stat.6
Mit meiner Voruntersuchung sowie mit dem Ablauf und der anschließenden ärtztlichen Begleitung bin ich sehr zufrieden.
Zwar habe ich aus eigenen beruflichen Erfahrungen heraus volles Verständnis für Wartezeiten im Pflegebeireich/ Krankenhäusern, jedoch nicht für die Art und Weise der mir gegenüber geäußerten Information, dass sich mein stationärer Aufenthalt zeitlich verzögert. Dies geschah in einem sehr unfreundlichen und verachtenswerten Ton. Diese anfängliche Begegnung vermittelte mir ein Bedürfnis, am Liebsten gleich wieder zu fahren.
Leider musste ich diese anfängliche Unfreundlichkeit Ihres Pflegepersonals während meinen gesamten Aufenthalts erfahren.
Ich persönlich habe zwar keine Hilfestellungen im Alltag benötigt, dennoch ist es mir erschreckender Weise aufgefallen, dass Ihre Patienten wie ungezogene Kleinkinder behandelt und gemaßregelt werden. Das führte dazu, dass man auf Ihre Station das Gefühl vermittelt bekam, dass man unerwünscht ist und eine Art Belastung für Ihr Pflegepersonal darstellt.
Dazu kommt, dass mir unabhängig davon nicht einmal am 1. postoperativen Tag Hilfe angeboten wurde. Unabhängig davon, dass ich keine Hilfe beim Waschen benötigt habe, wurde eine eventuelle Hilfestellung am ersten Morgen nach meiner OP mit den Worten :,, Aber waschen müssen Sie sich selbst!" kommentiert.
Eine Frage nach dem Befinden hätte nicht mehr Zeit gekostet und mich sehr gefreut.
Ich bin selbst Krankenschwester und habe Verständnis für die hohe Belastung im Pflegebereich. Dennoch fehlen mir für den Umgang, die Unfreundlichkeit und Unsensibilität mit mir und mit dem anderen Patienten auf Ihrer Station die Worte!