Notaufnahme
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- Schwester sehr höfflich
- Kontra:
- Ärzte vollkommen inkompetent
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Notaufnahme: frechheit !!! Man kommt mit einem "Notfall" in die notaufnahme abends mit einem säugling (3 monate alt) da man keinen fahrbaren untersatz hat um in eben einem solchen notfall umgehend 30 min. weit in ein kinderkrankenhaus zu fahren. Die Ärztin VERWEIGERTE es sich meinen Sohn anzusehen. Ich akzeptiere ja das sie ihn vielleicht nicht behandeln können, aber zumindest hätte sie ihn sich anschauen MÜSSEN, den nun ist es unterlassene hilfeleistung. So etwas ist mir noch nie untergekommen. Notaufnahme heisst in einem Notfall einem zu helfen vollkommen egal welchen alters, zumal anatomisch genauso wie ein erwachsener. Aber mich bei -7 °C vor die tür schicken zu wollen mit dem wissen das das Kind nur in decken gehüllt war das können die. Zumal die ärztin noch sagte das es ein notfall ist wegen akuter vorhaut verschliessung besteht gefahr fürs leben des kindes wegen vergiftung. Und dann nicht einmal drüber schauen ob es das ist oder nicht. ich bin eine mutter keine ärztin also kann ich nur vermutungen äussern aber mir den satz an den kopf hauen, sie haben kein material um sich das kind anzuschauen ... weija klar augen hat sie doch und studiert doch hoffentlich auch.
Als mein lebensgefährte mir den spruch sagte, willst du sterben über nacht, geh ins Krankenhaus geesthacht, musste ich anfangs nur schmunzeln... mittlerweile verstehe ich ihn. Die ärztin ging das risiko ein das mein sohn auf dem weg ins kinderkrankenhaus an einer NIERENVERGIFTUNG STERBEN könnte.
Ich rate jedem davon ab sofern es möglich ist dort hin zu gehen unverschämt und frech dazu. das einzige positive war das die schwester danach versucht hat mich zu beruhigen sie war äusserst kompetent.


4 Kommentare
Ich vergas zu erwähnen das es hiess sie behandeln keine Säuglinge ... aaaajaaa ... warum haben die dann eine entbindungsstation ? Mit Kinderärtzen ??