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Abuelo3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (immer sehr menschliche Nähe vorhanden)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (gut strukturiert und organisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ängst werden genommen
Kontra:
WLAN und Mobilfunk könnten besser sein. Schade, dass die Cafeteria nicht geöffnet war
Krankheitsbild:
Brustkrebsoperation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Das Aufnahmegespräch fand in angenehmer und professioneller Atmosphäre statt. Es wurde eine Vertrauensbasis aufgebaut. Ohne Zeitdruck und sehr ausführliche wurden Fragen und auch Randprobleme besprochen. Die pflegerische und ärztliche Betreuuung war insgesamt ausgezeichnet. Hervorragende Betreuung vor und nach der Operation - Ängste wurden abgebaut.Das Abschlussgespräch mit weiterführender Beratung war umfassend und höchst zufriedenstellend. Auch der Sozialdienst (+ Sanitätshaus) und die psychologische Betreuung waren präsent. Die Klinik mit Lage und Athmosphäre vermitteln fast einen Sanatoriumsaufenthalt.
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Pauline1969 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenkarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte heute wirklich aus vollem Herzen einmal Danke sagen für die tolle und individuelle Betreuung auf der A2 bzw. K2. Die erste Diagnose im August 2019 war denkbar schlecht, so dass wir wirklich unter Schock standen und völlig ratlos waren. Wir wurden aber umgehend aufgefangen und umfangreich informiert, wie das weitere Vorgehen aussehen könnte.Von den Schwestern/Pflegern, der psychologische Betreuung, über die behandelnden Ärzte bis zu Prof. Azpodien sind wir immer sehr persönlich, individuell und sehr menschlich begleitet worden. Auf jede kleine Sorge wurde eingegangen und es wurde direkt nach Lösungen gesucht. Als das Blutbild einmal sehr schlecht war und auch eine negative Entwicklung der Erkrankung nicht ausgeschlossen werden konnte, haben Ärzte und Sekretariat hinter den Ergebnissen hertelefoniert um uns unnötige Wartezeiten zu ersparen. Wir sind unendlich dankbar, bei Ihnen in Behandlung zu sein und sagen noch mal ein grosses Dankeschön für die tolle Untertstützung. Wir feiern Weihnachten im Kreis der Familie und mit einer positiven Prognose für das nächste Jahr. Wie gut, dass wir uns auf die Behandlung eingelassen haben und Ihnen vertraut haben.
An alle Patienten: Habt keine Angst. Ihr seid in den besten Händen !!!
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Mari0507 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Krankenhaus
Kontra:
Ich kann nichts negatives sagen weil ich nur positives erlebt habe
Krankheitsbild:
Mama Carzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr überrascht. Gute Aufklärung vor der Op. Alle Schwestern sehr freundlich und kompetent. Das Essen wirklich gut. Ich war rundum sehr zufrieden. Dieses Krankenhaus ist sehr zu empfehlen. Ich hätte Brustkrebs
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MonikaA berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (alles ohne Wartezeiten und mit guten Tipps und wenn nötig Hilfestellung)
Pro:
Pflegerinnen nehmen sich viel Zeit für die Patientinnen
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich in dieser Klinik so gut aufgehoben gefühlt, dass ich jeder Frau mit dem "Trauma" Brustkrebs nur empfehlen kann, sich an das Team von Dr. von der Assen zu wenden. Es passt einfach alles gut zusammen, die Versorgung vor und nach der OP ist so einfühlsam und familiär, dass die Erholung gleich beginnt. Gerade aus medizinischer Sicht wird alles für die Patientin getan und dafür gesorgt, dass sie alle Details verstehen kann. Hier werden auch immer wieder Gespräche angeboten. Obwohl es keine Nasszellen in den Zimmer gibt, ist dies zweitrangig, denn ein Gang über den Flur vermittelt auch immer gleich Kontakte zu anderen Patientinnen und zu einem lockeren Gespräch mit den Pflegerinnen. Hier nehmen sich die Pflegerinnen noch Zeit für die Patientinnen! Besonders erwähnenswert ist auch der Gesprächs- und Therapieraum auf der Station.