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Oliah berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Notoperiert mandeln
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im Winter 2022 mit meinem Sohn eine Woche stationär er musste notoperiert Mandeln weil er Tage kein Wasser schlucken könnte geschweige den was essen!!! Die HNO ärtzte waren super ich kann nichts sagen aber leider auf der Station was mich sehr traurig gemacht hat und ich sehr weinen musste war das keiner außer ein Arzt den Zugang bei meinem Kind richtig gemacht hat
Andere ärtzte versuchten das mehrmals ohne Erfolge dann würden auch durch den Fehler beide seine hände ganz dick und wie Stein!!!! Am Ende kam kein Zugang mehr weil beide seiner arme dick waren!!!!!
Die Station Kinder leider von 10 Mitarbeiter waren 2-3 nett alle anderen wirkten sehr überfordert und genervt! Es tut mir wirklich leid aber sollte meinen Kinder noch was passieren werde ich in einer anderen Klinik gehen!!! Man sollte richtig seine Arbeit machen und mit Spass und wissen wenn man das nicht tut ist man fehlamplatz!!!
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Kinderchirurgie
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Maria84 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
nettes Personal
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
luxierte Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir waren vor kurzem für 8 Tage stationär in der HSK Kinderklinik auf Station K32.
Alle Schwestern und Ärzte waren super nett und haben ihr bestmögliches gegeben damit es meinem Sohn nach einer schweren Hüftoperation schnell besser ging !
Ich würde mit ihm immer wieder die Klinik aufsuchen .
Danke an alle .
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Kinderchirurgie
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Dezember16 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 16
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Komplette Aufenthalt
Kontra:
es gibt immer etwas aber das war nebensächlich
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei all den schlechten Schlagzeilen,wir haben nur positives zu berichten.
Wir waren mit unserem 7 Wochen altem Sohn in der Kinderklinik.
Vielen Dank an den Oberarzt Dr. S.der Kinderchirurgie(er hat den richtigen Beruf gewählt) und allen Kollegen die an der Behandlung und Betreuung unseres Sohnes beteiligt waren.
Wir wurden von Diagnose bis Op bestens betreut.
OA Dr. S. hatte mit uns alle Für und Wider besprochen,sah uns als Familie und nicht nur als nächste Abrechnungsnummer.Er hat uns detailgetreu alles erklärt und auch so,das man es versteht( auch in einer komplizierteren Nebenerkrankung).Selbst nach der Op rief er persönlich an u teilte mir mit das ich zu meinem Sohn darf.Noch am selben Tag ein Gespräch über den Op-Verlauf und vergewisserte sich das es seinem kleinen Patienten gut geht.Und immer mit einem liebevollen Blick für die kleinen Zwerge.Ich komme selber aus dem medizinischen Bereich und weiß dass das alles nicht selbstverständlich für einen Oberarzt ist.
Selbst wenn wir noch in der Nähe wären würde ich ihm jederzeit mein Kind anvertrauen.
Aber auch alle Schwestern der Kinderstation,Anästhesie und Aufwachraum haben sich größte Mühe gegeben.
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Kinderchirurgie
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Kind3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Phimose OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es ist sehr schade, dass sich alles zum schlechten ändert und das so viel gespart wird. Mein Sohn hatte letzte Woche eine "ambulante" OP, er ist drei Jahre alt. Sollten morgens um 7 nüchtern da sein, OP war erst um 10:30. Op gut verlaufen, nach dem aufwachen wieder zurück auf die Kinder Station, wurde meinem Sohn nach 2maliger Aufforderung, dass das Kind seit gestern abend nichts gegessen hat, um 14 Uhr zwei trockene Zwieback gebracht.danach schaute keiner mehr nach ihm.Entlassung erst um 17 Uhr und ohne medizinischer Verpflegung für zu hause. Sehr traurig, den gleichen OP Fall hatte ich 2 Jahre zuvor, da gab es direkt nach der Operation Saft und Brezel, um 12 Uhr waren wir schon Zuhause und hatte auch medizinische Versorgung für Zuhause bekommen.
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Kinderchirurgie
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1981_f berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Von ärztlicher Seite...top)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärztliche Fachkompetenz
Kontra:
Pflegerische Mitarbeiter und die Hygiene
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die medizinische Behandlung durch Ärzte entsprach unserer Zufriedenheit, was ja das aller wichtigste ist!
Patientenaufnahme könnte besser organisiert sein, aber annehmbar!
Aufnahme auf der kinderstation war das letzte! Entschuldigung...aber so war es!!!!
Sehr unfreundliche Schwestern, keine Erklärungen zu Abläufen ect
Nach der Operation null Interesse am Patient, wenn ich als Mutter nicht selbst auf mein Kind geachtet hätte, wäre es verdurstet und verhungert!
Nachdem ich im Aufwachraum ( alles super nett dort) gesagt bekommen habe das mein Kind gleich auf Station etwas Wasser trinken kann und ich dies oben auf Station nochmals erwähnte wurde mir in einem derartigen mießen Ton erwidert das ich ihm am besten noch ein Schnitzel geben soll damit alles vollgekotzt wird ( diese Bezeichnung war Originalton ) das war eine rießen Frechheit!!!!
Ich habe meinem Kind natürlich etwas zu trinken gegeben das war mittags um 13:00 am Abend kam eine Schwester und fragte mal wie es so geht und ob schon was gegessen und getrunken wurde das war so um 18:00uhr
Unglaublich!
Hatte normalerweise ein Einzelzimmeranspruch, kann in diesem Haus auch nicht gewährt werden....für einen Notfall habe ich noch Verständnis aber dann möchte ich wenigstens darüber informiert werden, nicht einfach am späten Abend ein 2. Bett einschieben und nachts einen Neuzugang ins Zimmer schieben ohne Info und in einer Lautstärke das mein frisch operiertes Kind aufwacht!!!
Hygienisch unter aller sau! Alles schmutzig nur sehr wenig Hände Desinfektion ect. Das geht viel besser und ist für mich ein no go!!!
Dieser Aufenthalt war für mich sehr erschreckend!
So schnell freiwillig nicht wieder!!!!!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Kinderchirurgie
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maxinadi berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo
Ich habe frage an diejenigen mit erfahrung für die
Kinderchirurgie Es geht um mein Sohn er ist 3 Jahre alt hat was auf
den Kopf,was keine weiß was das ist und muss operiert werden
frage ich weiß nicht wo ich das machen et-wieder bei HSK oder Uniklinik Mainz
wollte nur eure Meinung hören Danke
1 Kommentar
Ich war bisher noch nicht in der kinderklinik in der HSK Kann aber die Uni Kinderchirugie sehr empfehlen alle super nett