HELIOS Klinik Jerichower Land

Talkback
Image

August-Bebel-Straße 55a
39288 Burg
Sachsen-Anhalt

32 von 59 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

59 Bewertungen davon 2 für "Plastische Chirurgie"

Sortierung
Filter

Es muß mehr für den Patienten getan werden

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Aufklärung
Kontra:
Grundpflege, und Freundlichkeit des Personals
Krankheitsbild:
Rhizarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich mußte mich im Oktober einer Hand-OP, li Daumen unterziehen,ich lag 1 Woche auf der Station C5, ich bekam für 6 Wochen eine Schiene, dadurch war meine Beweglichkeit doch sehr eingeschränkt.Die Schwestern sollten aufmerksamer gegenüber Patienten sein die Hilfe brauchen, da in dieser Woche auch Besuchsverbot in der Klinik wegen Corona war, konnte auch meine Tochter mich nicht besuchen, die mir sonst auch den Rücken gewaschen und eingecremt hätte. Während der ganzen Zeit wurde mir nicht einmal der Rücken gewaschen, das Essen einfach nur hingestellt, keine Nachfrage der Schwestern ob ich zurecht komme, danke an S. H wenn sie im Dienst war, bekam ich die Schnitte oder das Brötchen fertig zubereitet.
Vielen Dank an das Ärzte - Team.

Katastrophe

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden (Op ist sehr gelungen)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Ärzte und Anästhesie
Kontra:
Der ganze Rest
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Wo fang ich an? Frühere nfa . Sorry wäre man da Notfall gewesen, wäre man gestorben. Langsames unfreundliches überfordertes Personal. Ein Mann gab an ihm sei schlecht . Er wurde verbal angefahren u am
Ende erbrach er in einem Mülleimer . War wegen Evtl Herzinfarkt eingeliefert worden u musste ewig warten. Der Chirurg zudem ich ging, ist kompetent, freundlich , engagiert . Narkosearzt der aufklärte war top. Nun zum Ablauf. Ich kam auf c5. Wurde mit falschen Namen angesprochen. Bzw verwechselt!!! Personal absolut unfreundlich. Sagte noch ich fühlte mich nicht so. Warum ich nicht gestern abgesagt hätte! Entschuldigung sowas kommt auch mal über Nacht. Auf Ängste wurde nur von den Ärzten eingegangen. Runter zur Anästhesie . Ein Lob an die Schwester! Einfühlsam. Der Arzt wurde wohl kurzfristig gebucht? Man war erstaunt das er wieder da sei. War auch freundlich und Kompetent. Op top! Jedoch verursachte die Klima tagelanges augenreiben. Evtl mal das lid zuklappen während der op. Wieder auf Station. Ich sah so gut wie niemanden: essen bekam ich von 3 Mahlzeiten 1. ich wurde vergessen. Auf den Schieber konnt ich ewig warten. Saß dann10 min drauf. Wieder vergessen. Toilettenpapier Fehlanzeige! Morgens der Spruch: sie müssen in die Gänge kommen, haben sie sich nicht so. Empathie nirgends vorhanden. Nur abwertende Blicke da ich meine mini Schläuche auf Urzustand hab richten lassen! Altes Personal null Verständnis. Ich lag schon mal mit Verdacht auf Abort dort. Ich bekam über 15 std nichts zu trinken oder essen. Wusste einen Tage lang nicht ob mein Baby noch lebt. Andere Station selbe Spiel. Nie wieder dieses Krankenhaus! Mittlerweile hört man nur noch sowas. Sorry aber es wird am falschen Ende gespart. Mahlzeiten würden gerade mal Kinder satt bekommen. Katastrophe. Fazit: Ärzte top, Ablauf Organisation und Großteil der Schwestern Flop