|
Heba63 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (keine Behandlung)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (keine Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
keine telefonische Terminvergabe
Krankheitsbild:
fraglicher weisser Hautkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
meine Erfahrungen betreffen das MVZ der Kliniken.
Ich war vor zwei Jahren wegen einer Hautveränderung vorstellig.
Die Außsage damals war,zur Zeit kein Handlungsbedarf.Da die betroffene Stelle gewachsen ist und sich ständig entzündet,wollte ich einen Termin vereinbaren.Da mir klar ist,dass Facharzttermine langfristig geplant werden müssen,begann ich im August.Weder telefonisch noch per Mail ist es mir gelungen,für dieses Jahr einen Termin zu bekommen.Ich habe glücklicherweise einen Chirurgen gefunden,der die Veränderung entfernt und eine histologische Untersuchung veranlasst.
|
Sammy158 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Gibt es nix
Krankheitsbild:
Nesselsucht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Einweisung bis zur Entlassung war alles super. Auf dieser Station C1 merkt man wirklich,dass das Personal ihren Beruf gern ausführt. Die Ärzte haben mir alles super erklärt und auch wenn sie in meiner Sache noch im Dunkeln tappen,da ich es ihnen nicht gerade leicht gemacht habe, unbeabsichtigt,bin ich froh über die schnelle Hilfe. Ich wurde bestens versorgt und habe mich ehrlich gesagt noch nie so gut aufgehoben gefühlt, im Krankenhaus. Also ganz großes Lob an alle Ärzte und das Pflegepersonal der Station C1. Hab das auf der A4 (Gynäkologie) auch schon anders erlebt.