Haus der Gesundheit Margaritenheim Schwäbisch Gmünd

Talkback
Image

Weißensteiner Straße 33
73525 Schwäbisch Gmünd
Baden-Württemberg

1 von 3 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
keine gute Erfahrung
Qualität der Beratung
keine gute Beratung
Medizinische Behandlung
keine gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

3 Bewertungen

Sortierung
Filter

J. Hübner

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Geht gar nicht)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Draht Entfernung aus Kniescheibe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine heutige ambulante OP im HdG war ein Desaster. Wie so viele andere wurde ich behandelt wie der letzte Dreck. Kurz nach dem ich meine Augen im Aufwachraum öffnete sagte man mir wer mich jetzt abholt. Ich bin förmlich raus geschmissen worden. So was ruppiges und unfreundliche. Und das nur, weil mein Abholer abgesprungen ist und ich rumtelefonieren musste, damit mich jemand nach Hause fährt. Die eine schreit mich fast an, dass ich gefälligst 'n Taxi rufen soll. Wie soll ich als Rentner mir heutzutage ein Taxi leisten können...Geht's eigentlich noch? Fazit : Das ist der mieseste Drecksladen aller Zeiten!!! Den Saftladen kann ich keinen empfehlen!!!

Unzufrieden

Psychiatrie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Oberärztin
Kontra:
Pflegepersonal
Krankheitsbild:
Depression
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Pflegepersonal nimmt sich keine Zeit ich war zwie Wochen da hatte kein einziges Gespräch obwohl ich oft den ANFANG gemacht habe das einzige wofür sie Zeit hatten und die hand sehr lockerlag Medikamente zu geben ... statt etwas Aufmerksamkeit oder ein Gespräch man gibt Medikamente.Asissents Ärzte sehr unfreundlich und sehr uncommented man wird nicht als Mensch behandelt sondern als nummer . Oberärztin dagegen sehr nett und einfühlsam und kompetent Das haus ist nicht wirklich zu empfehlen .

Stress

Psychosomatik
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Angst- und Panikstörungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war 10 Wochen in der Klinik auf der Station SG 2. Mir wurde dort zum ersten Mal gesagt, dass meine gesundheitlichen Probleme wie Angst- und Panikstörungen nicht lebensbedrohlich sind und wie ich mit ihnen umgehen muss. Nicht einmal in der Reha, die ich zuvor hatte, wurde mir dies gesagt und erklärt. Während meines Aufenthalts habe ich nette Mitpatienten kennengelernt. Auch das Essen, die Ärzte, Pfleger und Therapeuten waren spitze.
Man hat genügend Zeit um herunter zukommen und um sich seiner Probleme wieder bewusst zu werden. Man bekommt jederzeit Hilfe von jeder Seite. Bei manchen Patienten gegenüber Ärzten und Therapeuten ist es halt so wie man in den Wald hineinschreit so kommt es zurück.
Ich habe keine Minute in dieser Klinik bereut, habe diesen Weg so gebraucht und würde es wieder dort machen.

Tagesklinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Psychiatrie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Malen
Kontra:
Einzeltherapie
Krankheitsbild:
Burnout, Depression,Stress,
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Zehnwochen fast für nichts.bei schlechtem Essen!
und die Höhe 3 Monate warten auf den ausführlichen Arztbericht, den ich für den Rententräger braucht.
So war ich über WEIHNACHTEN und SILVESTER in Reha(aber die war hilfreich)

Die Klink ist nicht zum weiter Empfen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Psychiatrie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Essen
Kontra:
Personal, Der Umgang mit Patienten,wenige Therapie
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Personal kümmert sich um die Patienten gar nicht man kann den ganzen Tag schlafen und machen was man will.
Essen war in Odrung ausser der Salat.
Medis haben sie auch immer vergessen am Morgen zum geben sind machmal Mittag dann gekommen.
Wenige Therapie.