Haus Quickborn Sylt

Talkback
Image

Norderstr. 53
25980 Westerland
Schleswig-Holstein

Gesamtzufriedenheit
sehr schlechte Erfahrung
Qualität der Beratung
sehr schlechte Beratung
Medizinische Behandlung
sehr schlechte Behandlung
Verwaltung und Abläufe
sehr schlechte Organisation
Eigene Bewertung abgeben

0 Bewertungen

Sortierung
Filter

sehr empfehlenswert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2013
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Adipositas
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Herzlichen Glückwunsch !!!!!
an alle Kinder und Jugendlichen die dieses SUPER Haus besuchen dürfen. Mein Sohn war für 7 Wochen in diesem Haus untergebracht. Die Zeit war ein SUPER Erfolg, in JEDER Hinsicht!!!! Ich kann diese Klinik wirklich ALLEN Eltern mit übergewichtigen Kindern wärmstens ans Herz legen!
Gebt euren Kindern diese Chance!!!!!!!
Die Menschen die dort tätig sind wissen sehr genau was sie tun. Wir bin sehr dankbar das unser Sohne an dieser Maßnahme der DAK teilnehmen durfte.

Erfahrngen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2011
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Kontra:
Erfahrungsbericht:

4 Kommentare

mick.149 am 19.06.2011

Naja, es gab dort letztes Jahr diese Fälle von sexuellem Missbrauch, allerdings innerhalb der Jungengruppe. Ging ja durch die Presse. Die Klinik hat das wider besseres Wissen ziemlich heruntergespielt, kein seriöses Vorgehen und auch an der Beachtung der Aufsichtspflicht muss man Zweifel haben.

  • Alle Kommentare anzeigen