Goldberg-Klinik Kelheim GmbH

Traubenweg 3
93309 Kelheim

Diagnose Parkinson

|  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 23
Pro:
Überweisung zur Klinik zwecks neurologischer Untersuchung
Kontra:
Gleichgewichsstörung; Instabilität, körperliche Beeinträchtigungen, Gedächtnislücken

Eine ärztliche Einweisung erfolgte am 21.09.2023 über die Notfallaufnahme zwecks CT-Untersuchung aufgrund eines Sturzes. Der Befund war negativ, dennoch hatte der behandelnde Chirurg ein ungutes Gefühl betreffend des instabilen Verhaltens meines Vaters und hatte uns per Bericht umgehend weiter an die neurologische Klinik verwiesen, die nun Parkinson diagnostiziert hat. Die Diagnose war natürlich zunächst heftig, aber endlich hatten wir eine Erklärung für die über Monate hinweg schleichende gesundheitliche Verschlechterung meines Vaters in vielen Belangen.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dem behandelnden Arzt bedanken ????
Ohne ihn wären wir immer noch auf der Suche nach den Ursachen und würden von Facharzt zu Facharzt laufen. Jetzt können wir endlich durch die festgestellte Diagnose eine gezielte Therapie in Angriff nehmen!

Vielen, vielen Dank!!!

Mißachtung der Persönlichkeitsrechte

Pro:
Gute Behandlung
Kontra:

Mein Mann wurde in der Klinik operiert. Die Betreuung, die Versorgung, die Behandlung war sehr gut. Was nicht schön war, die Patienten mussten bei der Aufnahme im 4.stock alle mit dem "krankenhaus Hemd", ob männlich oder weiblich, an allen wartenden anderen Patienten vorbei..
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Patienten zum umziehen in einen anderen Raum zu bringen?

DANKE FÜR ALLES!!!

Knie Op ( Sportopädicum)

Ich war letzte Woche für 4 Tage stationär auf der Station B7 …DANKE!!! An die tollsten, liebsten und fürsorglichsten Schwestern ????????????kam mir vor wie im Hotel! Haben dir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und hatten immer ein offenes Ohr und waren so bemüht dir die Schmerzen irgendwie erträglicher zumachen!
Die Station ist vor einem Jahr erst renoviert worden, also alles wunderschön eingerichtet und sauber!
Das Essen war wirklich auch mega lecker und abwechslungsreich! Man hatte eine große Auswahl an Gerichten!
Einfach nur ?????????? für diese tolle Klinik!

Äußerst freundliche und kompetente Behandlung

Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz
Kontra:

Eine erneute perfekte Behandlung. Großes Lob an das gesamte Personal der Station B8, von der Stationsärztin über alle Schwestern und Pfleger sowie an Herrn Prof. Dr. Fischer für die hervorragende, kompetente Behandlung und Betreuung, die seinesgleichen sucht! Meine Mutter wurde in einem sehr schlechten Gesamtzustand eingeliefert und mit einem deutlich besseren wieder entlassen. Das Caritas-Krankenhaus St. Lukas in Kelheim ist absolut zu empfehlen.

unmögliche Wartezeiten

Pro:
nettes Personal
Kontra:
keine Information an den Patienten wie es weitergeht.
Unterbauchschmerzen

Am Wochenende mit starken Schmerzen im rechten Unterbauch in die Notaufnahme gegangen.
Erst in der Bereitschaftspraxis ging es schnell, nette Ärztin nettes Personal.
Schmerzen mussten leider in der NA abgeklärt werden.
Ab hier ging es dann leider nur noch quälend langsam, Nach 7 Stunden wurde ich stationär aufgenommen, Da Wochenende war, passierte auch nicht viel. Nach 3 Tagen dann Magen-Darm Spiegelung.
Auf Station sehr nettes Personal, leider wusste die eine Schicht nicht was die andere gemacht hat.
Seit der Untersuchung sind nun 3 Monate vergangen und immer noch kein endgültiges Ergebnis, nur ein vorläufiger Befund.
Ich denke es wurde verschlampt.

Pro:
sehr freundliches und zuvorkommendes Perssonal
Darmspiegelung

Bei mir wurde eine ambulante Darmspiegelung durchgeführt.
Alles lief zügig und termingerecht ab.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Ergebnis der Untersuchung wurde mir ausführlich erklärt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf.

Nie wieder in dieses Krankenhaus!

Pro:
Nette Pfleger,Schwestern
Kontra:
Nach 36 Stunden in katastrophalen Allgemeinzustand im Rollstuhl Freitag mittag vor die Türe gesetzt!Entsetzt darüber das Ärzte nicht in der Lage waren Krankheitsbild zu erkennen. Ein HNO Arzt brauchte 5 min
Hoher Blutdruck, extremer Schwindel

Ich wurde mit hohen Blutdruck und
Schwindel eingeliefert.
Blutdruck war schnell normal und Untersuchungen fanden nichts besorgniserregendes.Der Kardiologe kam mir Kompetent vor und auch die Pfleger/Schwestern waren echt nett.
Aber der Schwindel blieb und der Weg zur Toilette wurde zur Qual.
Freitag mittags nach ca 36 Std Aufenthalt hieß es dann bei Schwindel können wir nichts machen.Wahrscheinlich waren die Kosten schon zu hoch die ich verursacht habe.Dann wurde ich noch im Rollstuhl vor den Haupteingang gefahren und mir überlassen in einem Allgemeinzustand der katastrophal war.
Dieses Krankenhaus ist von meiner Seite nicht zu empfehlen.
Das Gute ein HNO Arzt fand nach 5 min Untersuchung das Problem

PERFEKT

Pro:
OP AUF HÖCHSTEM NIVEAU
Kontra:
STATIONSARZT
HERZSCHRITTMACHER

Notaufnahme:sehr freundlich, wenig Wartezeit
Zimmer: geräumig und BEDARFSGERECHT eingerichtet
Personal Station 8B: selten so freundlichen Umgang erlebt
Beratung und OP: Dr. Kandlbinder - *****
Narkosearzt: Dr. Huth - nimmt die Angst und heitert auf!

Negativ: warte seit einer Woche auf die Bestätigung des Aufenthalts!

Ausbildung

|  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2008(Freun   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
schlechte Erfahrungunzufrieden (Man denkt als Auszubilder man ist hier irgendwie falsch... man kommt den aller ersten Tag auf Station und wird behandelt wie einer der schon ausgelehrnt ist und wird angemeckert wenn man fehler macht, obwohl man diverse sachen noch nichteinmal gemacht hat)
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Empfang, kiosk, interne Mitarbeiter sind sehr freundlich. Stationsmitarbeiter, Führungskräfte nicht einfühlsam)
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Habe schon sehr oft negatives gehört (Wunden nicht gut genäht, sodass sich weitere Infektionen ergeben haben))
schlechte Erfahrungunzufrieden (Verwaltung sehr schlecht)
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Das Gebäude ist lieblos ausgebaut und an sich keine schöne Klinik)
Pro:
Geburtshilfe
Kontra:
Ausbildungen, unfreundliche Stationsmitarbeiter/innen, altes-, unübersichtliches Krankenhaus, schlechte Anleitungen(Ausbildung)

Wenn jemand eine Ausbildung als Pfleger... sucht, dann nicht dort bewerben. Schlechte Anleitungen und auch die Einteilung in die jeweiligen Stationen ist miserabel. Außerdem fühlt man sich nicht wohl auf station und die ausgelehrnten Krankenpfleger/innen sehen einen eher als Belastung als als Azubi auf station.Kein guter Ausbildungsbetrieb.

P~

Sehr kompetente und mehr als freundliche Behandlung

Vorsorge Untersuchung mit Belastungs/Stress-Test

Ein herzliches Dankeschön und großes Lob an das gesamte Team der Kardiologie mit Herrn Prof. Dr. Fischer an der Spitze! Ich habe mich über die gesamte Behandlung sehr wohl und sehr kompetent aufgehoben gefühlt. Auch das gesamte Personal über die mitwirkenden Ärzte und Schwestern war äußerst zuvorkommend, sehr nett und sehr kompetent. Man kann die Kardiologie an der Goldberg-Klinik Kelheim nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten!

Äußerst empfehlenswert

Pro:
multi-modal, Zusammenspiel des Teams, Behandlungsvielfältigkeit
Kontra:
keine eigene Station
Chron. Schmerzsyndrom n.Z. eines Verkehrsunfalls mit Trümmerfrakturen u.a. an der WS

Ich war überglücklich, einen Auffrischungskurs belegen zu dürfen. Die Behandlung übertraf meine Erwartungen: intensives Behandlungsprogramm, individuell abgestimmt, regelmäßige Reflexionen und vor allem: meine Schmerzspitze sank auf ein ersehntes Niveau! Auch wenn wir auf der Entbindungsstation untergebracht waren, auch da waren die Pflegekräfte äußerst entgegenkommend. In dieser Klinik wird man als Mensch wahrgenommen und immer mit Respekt behandelt.
Mein großer Dank gilt Frau Dr. Feuerer und ihrem gesamten Schmerzteam, sie waren immer freundlich und gaben gute Tipps. Besonders gut gelungen finde ich auch die übersichtliche "Schmerzmappe".

Sehr kompetente und mehr als freundliche Behandlung

Pro:
Sehr freundliche und Kompetente Behandlung
Vorsorge Koloskopie

Ich hatte heute einen Termin zu einer Koloskopie. Herzlichen Dank, ausdrückliches Lob und Dankeschön an Herrn Prof. Dr. Reng und sein gesamtes Team! Ich wurde selten so kompetent und mehr als zuvorkommend behandelt! Obwohl sogar ein Personalengpass durch eine kurzfristige Erkrankung der Oberärztin bestand, wurde ich zeitnah und ohne nennenswerte Wartezeit behandelt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann die Abteilung mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Bin mehr als zufrieden

Pro:
Kompetent und sehr freundliche Behandlung
Blut im Stuhl

Sowohl in der Notaufnahme als auch in der Gastrologie überaus freundliches und kompetentes Personal, angefangen von der Verwaltung über die Krankenschwestern, bis hin zum Chefarzt. Fühlte mich sowohl vor als auch nach der Behandlung gut aufgehoben. Mußte zwar für den Eingriff ca. zwei Stunden warten, aber das war ok, denn ich wurde außer der Reihe für die Behandlung (Darm- und Magenspiegelung dazwischen geschoben.

Pro:
Nettes Personal, kompetent
Kontra:

Sehr nettes, kompetentes Personal. Sehr gepflegtes Krankenhaus. Fühlte mich sehr aufgehoben.

Unmenschlich

Kontra:

Unmöglich a die besuchszeiten 14-17 Uhr da gehen normale Menschen arbeiten deswegen musste ich meine Kinder trotz test allein i. Auto zurück lassen als ich zu meiner Mutter wollte wo keiner weiss wie lang sie noch lebt
Eine Frechheit meine Kinder sind 3 und 11 der grosse hat sich extra testen lassen die kleine hat bitterlich geweint von meiner Mutter gNz a gesehen
Die Klinik ist mit Abstand das letzte auch von der medizinischen Versorgung

Ein gutes Krankenhaus für den Landkreis Kelheim.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (es ist immer jemand zur Stelle)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (einfach gut)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles bestens)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (nichts auszusetzen)
Pro:
Stadtion A6 arbeitet hervoragend
Kontra:
ist aber auch überlastet
Herz -Probleme ( Schrittmacher)

War 6 Tage in der Goldberklinik.
Von der Notaufnahme bis zur Entlassung wurde ich vorzüglich behandelt.
Oberarzt Dr.Kandlbinder,ein super Arzt hat alles gut gemacht.
Nochmals vielen Dank.

Lob

Pro:
Gut aufgehoben gefühlt
Darmspiegelung

Meine Erfahrung, nur das Beste. Freundlichkeit pur, beste und ordentlichste Betreuung, die ich je erfahren habe. Ein tolles Team. Kann ich nur empfehlen.

Menschlich-medizinisch top, organisatorisch flop

Pro:
Ausgesprochen nettes, kompetentes Personal und Ärzteteam
Kontra:
Wartezeit im Zimmer auf Station bis zur Spiegelung enorm, heute, 15 Tage nach Spiegelung noch kein Befund!
Magen-Darm-Spiegelung

Ich bin nach einigen nur positiven Klinikaufenthalten hier erneut zur Magen-Darmspiegelung stationär aufgenommen worden, Personal wie immer sehr freundlich.
Am nächsten Tag bin ich zur Spiegelung erst nach Mittag (und nach Beschwerde) zum Termin geholt worden-
obwohl ich ja schon bestens vorbereitet viele Stunden auf Station lag. Hier besteht Optimierungsbedarf im Zeitmanagement!
Der größte Kritikpunkt diesmal, leider:
Am 15. Tag nach der Spiegelung warte ich noch immer auf den Befund- und es ist unmöglich, telefonisch jemanden zu erreichen, e-mail wurde nicht beantwortet. Labore arbeiten zur Zeit am Limit,klar, aber zumindest ein Ansprechpartner am Telefon wäre das Mindeste, vor allem, weil der Befund für einen weiteren geplanten Eingriff sehr wichtig ist.
Aufgrund der sehr guten medizinischen Betreuung wähle ich das Krankenhaus in Zukunft wieder,
es wäre aber sehr gut, wenn die Abläufe bis dahin besser strukturiert würden, um überflüssigen Ärger zu verhindern.

Risikopatient

Pro:
Gute Information und Aufklärung vorab
Kontra:
Darmspiegelung - Hämophilie A Patient (Faktor VIII)

Kompetenter Chefarzt und sicher arbeitene, freundliche Mitarbeiter.

Pro:
sehr freundlich und kompetent
Kontra:

Mein Mann und ich waren mehrmals in der Goldberg-Klinik untersucht worden. Jedesmal wurden wir sehr, sehr nett begrüßt und behandelt worden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und wir fühlten uns dort sicher und gut aufgehoben.
Seitens der fachlichen Kompetenz der Ärzte ist uns jedesmal geholfen worden und wir können diese Klinik nur weiter empfehlen.

Darmspiegelung

Pro:
Ruhiges, freundliches kompetentes Personal und Arzt
Kontrolle durch Darmspiegelung

Darmspiegelung meiner Tochter!

- Keine Wartezeit beim vereinbarten Termin!

- Freundliche Begrüßung.

- Hinweise auf Ablauf und Dauer der Behandlung.

- Genügend Zeit unter Beobachtung einer freundlichen Schwester im Aufwachraum.

- Ausfühliches Abschlußgespräch mit dem Arzt!

GeBa54 am 09.01.2020

Kann die positiven Erfahrungen absolut bestätigen, nicht nur für diese Abteilung sondern für alle Bereiche. Sowohl stationär wie auch ambulant würde ich immer sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und menschlich behandelt.

ein gutes Krankenhaus

weniger gute Erfahrungzufrieden (eigentlich alles bis auf drei Krankenschwestern)
Pro:
Stationsarzt A 7, Zimmer, manche Krankenschwestern sehr gut
Kontra:
fehlende Empathie mancher Krankenschwestern
Grippe mit gleichzeitigem Darminfekt

Ich wurde als Patient in der Notaufnahme ernst genommen mit meinen Problemen. Sehr gut versorgt, untersucht und dann stationär aufgenommen.

Auf Station 7 bekam ich ein großes Zimmer für mich, da ich isoliert untergebracht werden sollte, wegen des nicht einzuordnenden Durchfalls. Das fand ich persönlich positiv, da ich als Kassenpatient diesen Luxus sonst nicht bekommen hätte.

Alles in allem fühlte ich mich gut versorgt, sogar das Essen, wirklich gute Küche und viel Auswahl. Besonders empathisch und kompetent war der Stationsarzt, ein "normaler" Mensch, der einem zuhört und einen ernst nimmt, kein Gott in Weiß, ein wirklich guter Arzt der mit einem zusammen bespricht, wie es weiter geht.

Er konnte mir bei meinen Problemen (es kam noch ein Rheumaschub hinzu) vollumfänglich weiterhelfen zusammen mit der Oberärztin.

Ich fühlte mich sehr gut versorgt und so habe ich mich überraschender Weise sehr schnell erholt und konnte bereits nach 5 Tagen wieder entlassen werden.

Profinzkrankemhaus empfehlenswert

Schulter OP

Freundliche, umfangreiche Beratung vor OP. Stationär 3 Tage, zuvorkommende Schwestern, gutes Essen.

empfehlenswerte Klinilk in Wohnortnähe

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: seit 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
siehe oben
gastroentereologische Gesamtuntersuchung

- kurze Wartezeiten
- kompetenter Chefarzt
- sehr freundliche Atmosphäre sowohl bei der
Anmeldung als auch bei der gastroentereologischen
- jederzeit weiter zu empfehlen

Kleines Krankenhaus - große Leistung!

Pro:
Freundlichkeit, Kompetenz, Zuwendung
Kontra:
akute Hepatitis, medikament-toxischer Genese. Beginnendes Leberversagen.

Gründonnerstag 2019 kam ich als Notfallpatientin mit einer akuten Hepatitis in die Goldbergklinik Kelheim auf Drängen meines Hausarztes. Ich wurde äußerst freundlich behandelt, als Notfall sehr ernst genommen, sowie kompetent und intensiv untersucht und behandelt. Da mein Fall zu brisant und hochakut war, standen während meiner Behandlung die Ärzte in ständigem Kontakt mit der entsprechenden Abteilung im Uniklinikum Regensburg.
Ich durfte noch eine Nacht in der Goldbergklinik bleiben und wurde am nächsten Tag ins Universitätsklinikum Regensburg verlegt.

Ich habe mich in der Goldberg-Klinik Kelheim sehr wohl, geborgen und sehr gut betreut gefühlt. Von der Freundlichkeit und Einfühlsamkeit aller Mitarbeiter war ich richtig beeindruckt.

Gesund werden durch sehr gute Fürsorge

Pro:
In allen Situationen freundlichstes Personal
Kontra:
Die "Bettenfahrdienste" sind unterbestzt
Gastritis

Ich wurde als Patient in der Notaufnahme ernst genommen mit meinen Problemen. Fürsorglich versorgt, untersucht und dann stationär aufgenommen.
Auf Station wurde mir im Zimmer alles erklärt.
Auch bei den Untersuchungen wurde mir immer erklärt was gemacht wird.
Es fand auch immer ein Arzt Patient Gespräch statt.
Aber was besonders zu erwähnen ist daß das Personal jederzeit, auch in stressigen Momenten, ein freundliches lächeln für die Patienten hat.
Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben was für die Genesung wohl sehr förderlich ist.

Sehr unfreundlich!

|  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019
MRT

Heute, am 19.07.2019 hatte meine Mutter einen Termin für ein MRT in der Goldbergklinik in Kelheim.
Um uns vorab anzumelden(1.Stock)haben wir leider ein falsches Anmeldezímmer betreten(gegenüber des Aufzugs).
Eine unglaublich unfreundliche, herablassende Person, behandelte mich und meine Mutter, als wären wir zu blöd, die Beschilderung zu lesen und schickte uns energisch hinaus.
Ich ärgere mich immer noch über solch eine Art und Weise dieser Mitarbeiterin der Goldbergklinik.

Zum Glück gab es auch positive Eindrücke. Die Mitarbeiterinnen der Anmeldung zum MRT bei Dr. Neumaier waren sehr höflich, nett und patientenorientiet.

Entzündeter pickel am rücken

Pro:
Kontra:
Schade um die Anreise
Chirurg

Das Krankenhaus, ist wieder keine Anreise wert.
Das MVZ ist salopp gesagt enttäuschend.
Ich bin mir nicht sicher ob diese Ärzte ausreichend qualifiziert sind. Denn einer schiebt es zum anderen.
Empfehlenswert auf keinen Fall!!!

Kardiologie sehr empfehlenswert

Pro:
Aufmerksame Patientenbetreuung
Kontra:
Dreibettzimer gewöhnungsbedürftig
Starke Brustschmerzen

Mein Mann kam über die Notfallambulanz in die Klinik, wurde freundlich und kompetent untersucht und zur Weiterbehandlung auf eine Station gebracht. Der Oberarzt war wenige später auf seinem Zimmer und hat alles ausführlich mit ihm besprochen, er fühlte sich gut aufgehoben! Es wurden verschiedene Untersuchungen durchgeführt, und er wurde nach drei Tagen zur Weiterbehandlung durch seinenn Hausarzt entlassen.

Habe eine einfühlsame Behandlung erfahren

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die Komfortstation war extrem komfortabel)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr. Benseler ist ein sehr sympathischer und praktisch orientierter Arzt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die Ärzte waren top)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Aufpreis für Komfortzimmer war es auf alle Fälle wert)
Pro:
Sehr gute Aufklärung über den Eingriff
Kontra:
Da gab es bei mir nichts
Schilddrüsen OP

Von Aufnahme bis zur Entlassung alles perfekt.
Sehr sympathischer und kompetenter Chefarzt, wurde sehr gut aufgeklärt über den Eingriff.
Das Fachpersonal der Station 8 lacht gerne mit einem und der Aufpreis für ein Komfortzimmer ist es auf alle Fälle wert. Würde mich immer wieder gerne in Kelheim behandeln lassen.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Pro:
Kompetentes Personal
Kontra:
Lange Wartezeit auf den Termin
Magen-Darmspiegelung

War zur Magen Darmspiegelung.Schwestern und die Ärztin waren sehr freundlich und bemüht.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte volles Vertrauen zum Personal.Nachbetreuung war sehr gut.

Sehr empfehlenswert bei Magen-Darmproblemen!

Pro:
extrem engagierter und kompetenter Chefarzt
Darmentzündung

unkomplizierte, zügige Aufnahme und kompetente, umsichtige Behandlung

sehr, sehr zufrieden

Pro:
kompetent, freundlich, unkompliziert
Kontra:

Eines vorab: werde die erforderlichen Nachsorgeuntersuchungen und Eingriffe wieder in der Goldbergklinik machen lassen!

Vom Zeitpunkt der Notaufnahme bis zum Tag der Entlassung hat mich das gute Gefühl nie verlassen. Eine sehr ruhige und souveräne Betreuung in der Notaufnahme schaffte sofort Vertrauen. Ärzte, Krankenschwestern, Pflege- und Servicepersonal leisteten aus meiner Erfahrung heraus einen sehr guten Job. Auch die Zeit nach der OP auf der Station 8 war geprägt von Freundlichkeit und Kompetenz.

Weiterempfehlung

Pro:
professionelles und freundliches Team der Med Klinik II
Kontra:

Nach einer freundlichen Vorbereitung durch das Sekretariat und der kompetenten Voruntersuchung erfolgten die routinemäßige Gastroskopie und die Koloskopie durch den Chefarzt der Med II, Herrn Dr. med. Reng,
wie immer mit großer fachlicher Erfahrung und hohem Können.
Seine Bewertung bestehender Risiken war schlüssig und vermeidet auf absehbare Zeit unnötige Operationen.
Das OP-Personal ist professionell einspielt und immer freundlich.
Die Betreuung durch das Stationspersonal A8 - bestehend aus erfahrenen Schwestern und Nachwuchs - war stets freundlich und hilfsbereit.

Der Aufpreis für ein Komfortzimmer lohnt sich.

Top zufrieden

Pro:
war mit OP, Anästhesie und gesamten Team sehr zufrieden
Wirbelbruch

wurde aufgrund von 2 Wirbelbrüchen Anfang August 2018 operiert.
War mit den behandelnden Ärzten top zufrieden. Ebenso das Pflegepersonal, der Service und das Essen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Keime nach Entbindung

Kontra:

Entbindung in Kelheim: nie wieder. Hätte dort vor kurzem einen Kaiserschnitt. 2 Tage später begann Schüttelfrost und hohes Fieber. Habe mir im OP einen Keim eingefangen. Ein Auflauf von Ärzten kam um sämtliche Untersuchungen mir aufzuschwatzen. Manche davon total unnützt wie z. B. Eine lumbal Punktion.
Bekam dann einen Tag Antibiotika am nächsten Tag wurde es wieder abgesetzt. Hatte weiterhin Fieber und mir ging's schlecht. Wurde dann trotzdem entlassen. Nach 2 Tagen zu Hause liege ich nun wieder im Krankenhaus aber nun in Regensburg. Den Keim den ich mir in Kelheim eingefangen habe wird jetzt hier mit Antibiotika behandelt.
Die Sauberkeit im Krankenhaus lässt zu wünschen übrig. Außerdem sind bei der Entbindung nur ausländische Ärzte die man kaum versteht. Total unfähige Assistenzärzte. Außerdem hab ich zufällig erfahren dass ich kein Einzelfall bin.

notfall

weniger gute Erfahrungzufrieden (es bast)
weniger gute Erfahrungzufrieden (ist gut)
weniger gute Erfahrungzufrieden (Visite mit Oberarzt zu wenig)
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (korekt)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (bast alles)
Pro:
sehr bemüht
Kontra:
essen nicht so gut
COPD I/V

Ich bin sehr zufrieden

Kontra:

Abends mit Verdacht auf Schlaganfall brachte ich meine Mutter in die Notaufnahme. Kurze Schilderung der Symptome.Nach ca. 10 Minuten war meine Mutter im Schädel-CT. Arzt fragte mich zwischenzeitlich aus. Tempis wurde eingefordert- dann zügig auf Station.Ärzte und Pflegekräfte top

Hervorragendes Team mit Chefarzt

Pro:
Besonderes Können des Chefarztes mit seinem Team
Kontra:
nichts Negatives
Koloskopie (Darmspiegelung)

Am 30.Mai 2018 hatte ich beim Chefarzt eine Koloskopie. Ich möchte ihm für sein Können und seine freundliche Art sowie dem gesamten Team der Endoskopie, besonders eienr Schwester für die hilfsbereite und zuvorkommende Art danken. Eine Koloskopie in der Goldbergklinik Kelheim kann ich bestens empfehlen.
S. Gl., Kelheim

Kann ich nur empfehlen