Fides Beleg-Klinik

Talkback
Image

Gassenäckerstraße 3
68775 Ketsch

3 von 4 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

4 Bewertungen

Sortierung
Filter

Extremer Angspatient

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Besser geht nicht)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr ausführliche Beratung .... all meine Fragen wurden stets freundlich beantwortet ...)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr professionell)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Keine lange Wartezeiten)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (ansprechend)
Pro:
Kompetenz Freundlichkeit Geduld
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Prothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

D A N K E ... für den reibungslosen Ablauf meiner OP .

D A N K E ... an meine Ärztin .... für ihre Kompetenz .... und ihre schier unendliche Geduld ....

D A N K E ... all den Arzthelferinnen ..... für ihre heitere Gelassenheit .... und so manche Streicheleinheit :)

D A N K E ... den freundlichen Damen am Empfang .... für die flexible Terminvergabe .....

D A N K E ... für die gründliche Nachsorge ....

Die beste Zahnarztpraxis im Rhein-Neckar-Kreis

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Kompetent-professionell- unkompliziert
Im Detail:
- freundliches Personal (kompetenter Zahnarzt, freundlicher Empfang, nette Zahnarzthelferinnen)
- modern ausgestattete Praxis
- sehr kurze Wartezeit
- "arbeitnehmerfreundliche" Öffnungszeiten
- Parkplätze vor der Klinik

Gerade für nervöse Menschen ist die Praxis super geeignet. Alles wirkt sehr ruhig und entspannt.

Ich bedanke mich jedenfalls ganz herlich für Alles.
Nach meiner Erfahrung mit bestem Gewissen "EMPFEHLENSWERT.

Albtraumklinik

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Parkplatz direkt vor dem Haus. Einkaufsmöglichkeit direkt gegenüber
Kontra:
Zahnersatz nicht nachgebessert
Krankheitsbild:
Zahnersatz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Für Angstpatienten nicht geeignet. Zahnärztin sehr scharf im Ton (unfreundlich). Zahnprothese nicht wie besprochen angefertigt.
Viel Geld für einen unbrauchbaren Zahnersatz

Zahnarzt

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 1   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles Top
Kontra:
Keine Beanstandung
Krankheitsbild:
Weissheitszähne entfernt bekommen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Alle sehr freundlich,schmerz freie Behandlung!! Mann ist in sehr guten Händen

NIE WIEDER !!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
NICHTS
Kontra:
Geldgeile Privatklinik
Krankheitsbild:
Wurzelspitzenresektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

KATASTROPHE !!
Hier scheint es sich nur darum zu drehen, soviel Umsatz wie möglich zu machen. Das Befinden der Patienten ist absolut zweitrangig.

Absolut inkompetentes Verhalten, man wird von oben nach unten geschickt und wieder von unten nach oben. Der Zahn konnte auch durch die sehr kostenintensive Behandlung trotzdem nicht gerettet werden, statt dessen hat man mir noch eine "Kurznarkose" verkauft die absolut nicht notwendig gewesen wäre, überhaupt nichts brachte, und selbst bezahlt werden musste.

Definitiv nie wieder.

top klinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
super team , super arbeit, null schmerz
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin begeistert , hatte nach einer Weisheitszahn op tierische schmerzen in einem Zahn und war bei 3 Ärzten die sagten ich müsse da durch. Heute war ich in ketsch und mir wurde perfekt geholfen es war Karies. Seitdem null schmerzen und ein unbeschwertes leben . Wirklich top ! Und alle wirklich richtig nett. Nur zu empfehlen ! Da ich Angstpatientin bin hatte ich mega Angst vorm bohren und als ich das gesagt habe bekam ich gleich eine stärkere spritze. Also alles super , ihr seht wie begeistert ich bin.

Sehr gute Erfahrungen in der Fidesklinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Geduld und Aufmerksamkeit
Kontra:
Größe der Nierenschalen ;)
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war als Patient für eine Nacht in der Fidesklinik für eine Kieferverlagerung. Die Schwestern dort waren äußerst freundlich, geduldig und aufmerksam. Die Räume dort sind modern und hell und für mich war es die beste Entscheidung in diese private Klinik zu gehen.

1 Kommentar

candys am 11.01.2012

Ich habe mir in der Klinik die Zähne komplett neu machen lassen,mit einer OP und mehreren Sitzungen.Dazu muß ich sagen,das ich Angstpatient bin.Ich wurde in dieser Klinik von Fr.Dr.Kommer perfekt behandelt.Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen noch irgend welche Komplikationen.Auch ein Dank an die Zahntechniker.Meine Lebensqualität hat sich dadurch erheblich verbessert.