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HUGO122 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Sauberkeit
Krankheitsbild:
Hand Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr nettes Personal,
Essen sehr bescheiden .Sauberkeit unter aller Kanone . Wc und Dusche nicht auf dem Zimmer. Alles schon etwas in die Tage gekommen.
Medezienisch sehr gut.
Danke
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Katze222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Schnelle und kompetente Behandlung sowie Nachsorge Ambulanz
Kontra:
Krankheitsbild:
Phlegmone Hand nach Katzenbiss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam wegen eines Katzenbisses in die Ambulanz der Handchirurgie und wurde bereits zwei Stunden später operiert. Da ich infektiös war, erhielt ich ein Einzelzimmer. Die Krankenschwestern und Pfleger waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann meine Hand und alle Finger wieder normal bewegen. Lediglich die Narbe auf der Hand erinnert mich an diesen Vorfall. Ich würde die Handchirurgie des Krankenhauses auf jeden Fall weiterempfehlen.
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Bewerter01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20.11.17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärtzliche
Kontra:
Krankheitsbild:
Schnittverletzung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nie wieder EV Krankenhaus Oldenburg . Da weiß der eine nicht was der Andere macht ( Personal / Pfleger und Ärzte ! , mir wurde fast ein Tropf mit Antibiotika zu viel verabreicht und eine Schiene Falsch angelegt das sie Starke Schmerzen verursachte . Erst nach 1 Woche wurde das in Handchirurgie in der August Str 22 in Oldenburg geändert nach Beschwerde , und die Ärzte sind sind auch sehr Unfreundlich dort ! . Das Essen dort meist das Mittagessen ist Ekelhaft im EV KH ! .
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Rocknell berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Zimmervergabe)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Raucherraum
Kontra:
Fernseher
Krankheitsbild:
Morbus Sudek
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Zimmervergabe dauerte trotz Termin fünf Stunden. Es müsse erst ein Bett frei sein und die Visite durch sein, sagte man mir. Das gab mir erst einmal den Rest. Als ich mein Zimmer endlich hatte, lief alles hervorragend. Jeder Mitarbeiter, egal ob Reinigungspersonal, Schwestern oder Ärzte hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Einziges Manko sind die kleinen Fernseher.
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Bendel2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
nein
Kontra:
nicht das erste Mal.
Krankheitsbild:
Fingerfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Frau kam heute, 14.10.2015, mit einer Überweisung in die Handchirurgie zur weiteren Untersuchung, bzgl. eines gebrochenen Fingers in das Ev. KrH.
Die Überweisung wurde durch einen ortsansässigen Unfallchirurgen ausgestellt, da dieser den scheinbar komplizierten Bruch nicht weiter behandeln konnte.
Meine Frau wurde durch das Klinikpersonal abgewiesen, da sie "ausgebucht" seien. Wie kann ein Krankenhaus einen Notfall abweisen.
Das ist eine absolute Frechheit.
Sollten im Nachhinein Komplikationen in der weiteren Behandlung auftreten, werden wir uns juristische Schritte vorbehalten müssen.
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Kreuz-des-Südens-71 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Dez. 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Abgesehen von der Anmeldung bei Verwaltung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (sehr ausführlich, vollständig und freundlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (ausgezeichnet)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (wie bereits gesagt, die etwas pampige Behandlung bei der Aufnahme ist mir nicht ganz verständlich.Sonst ok.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Bett etwas unbequem. Aber kein Problem für die 3 Tage.)
Pro:
Medizinische Versorgung, Essen, Pflegepersonal
Kontra:
Etwas unfreundliche, "pampige" Aufnahme bei der Anmeldung ( Verwaltung )
Krankheitsbild:
Sulcus Ulnaris Syndrom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach der anfänglichen Irritation bei der Anmeldung zur Op in der Handchirurgie sehr ausführliche, kompetente und freundliche Gesprächsvorbereitung, sowohl über OP als auch über die Anästhesie.
Am Tag der OP freundliche Aufnahme in der Klinik.
Bei der OP fiel mir besonders der höfliche Ton der Ärzte untereinander auf. Mich beruhigte das ungemein und stärkte mein Vertrauen in die Kunst der Ärzte.
Das Essen, das ich mir selbst ausgesucht hatte, fand ich (sehr) gut. Es wurde immer freundlich serviert.
Das Pflegepersonal verhielt sich freundlich und zurückhaltend, was ich sehr begrüße. Es gab keinerlei Stress ("Sie müsssen jetzt unbedingt dies und das tun"). Die notwendigen Hilfereichungen in den ersten Stunden nach der OP erfolgten professionell. An beiden folgenden Tagen erschien das Personal vor allem nach dem Klingelruf. Ich schätze dies sehr, wenn meine Selbständigkeit gewahrt bleibt und keinerlei "Betütelung" erfolgt.
Zusammenfassend: Ich bin letztlich sehr zufrieden mit dem Evangelichen Krankenhaus in Oldenburg, das ich hiermit gerne weiterempfehle.
Einschränkung: Ich war dort nur 3 Tage stationär aufgenommen und gebe meine Eindrücke für diese Zeit wieder.
Die Nachsorge war auch sehr gut.
Ein Krankenhausaufenthalt ist für mich kein Hotelurlaub de luxe.
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grrr berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: April 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Pflegepersonal ist sehr unfreundlich)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Plege weiß gar nicht und Ärzte kaum anzutreffen)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Pflegepersonal, Hygiene und Sauberkeit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Pflegepersonal ist unfreundlich und hat zum größten Teil massive Bildungslücken. Es fehlt der Pflege an Wissen. Ich wurde als Angehöriger nicht begrüsst sondern es wurde sich bei mir über meinen Liebsten beschwert!!!(grenzte schon fast an Diskriminierung)! Ständig würden die Türen zugeknallt. An Überarbeitung kann es nicht liegen, da die Station nur 15 Betten hat und bei der Körperpflege auch nicht geholfen wird. Die hygienischen Zusände sind miserabel. Nasszelle wird nicht gereinigt und beim Patientenwechsel nur die Matratze. Das Bettgestell und der Nachtschrank nicht. Es waren noch Unterlagen, Getränke und Müll von vorigen Patienten da!!!! Das einzig positive sind die Ärzte. Sehr kompetent und gut.
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Diana79 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
freundlichkeit
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einem Unfall wurde ich dort eingeliefert und sofort Behandelt ! Von der Notaufnahme bis zur Station , alle sehr freundlich und Kompetent . Es wird sehr viel für die Patienten getan, z.b. das beruhigen vor Operationen oder angst vor Krankenhäusern nehmen . Nur Emfehlenswert