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Dietmar10 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
0
Kontra:
alles
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Dieses Krankenhaus ist das allerletzte.
Bin nachts vom notarzt dort hingebracht worden.
An der Aufname war kein Arzt
Zu sehen. Man hat mich nach ca. 2std. Auf ein Zimmer
Geschoben dass mit 3 Personen wesentlich zu klein
war. Es ließ sich immer noch
Kein Arzt sehen.Ich sah dann
Eine in weiß gekleidete
Die sich um einen anderen
kümmerte. Auf meine Frage
Ob sie Arzt sei bekam ich die Antwort.Nein ich bin Oberärztin.so die Antwort
drehte sich um und ging.
Am nächsten Tag schob man ich auf ein kleines Zimmer.
Immer noch kein Arzt der mir
sagen konnte was mir fehlt.
Man hat nichts unternommen
Als mich mit Antibiotika
Voll zu pumpen.
Vom Chefarzt , ich bin
Privat versichert, in den 14Tagen nichts gesehen.
Dann wurde ich von der Aufnahme einen Anruf
Das man meine PKV nicht kenne, und machte Schwierigkeiten
Man hat dann meine Frau zuhause angerufen und dort
Die selben Probleme in Geschrei gemacht.
MIR FÄLLT DAZU NOCH MEHR EIN
DAS WÜRDE HIER DEN RAHMEN SPRENGEN.
NUR EINS NOCH DAHIN NOCH EINMAL NIE. LIEBER STERBE
ICH.
UNTERSTE SCHUBLADE FÜR EIN
KRANKENHAUS.
Bitte melden Sie sich unter 0208 881 1058 und lassen Sie sich mit dem Beschwerdemanagement verbinden.
Schlechtestes Krankenhaus in Oberhausen!!
Innere
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Si3345 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Inkompetent, unfreundlich und heruntergekommen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr schlecht und inkompetent.
Ich bin mit starken Schmerzen in die Notaufnahme gekommen und wurde aufgenommen. Jedoch musste ich 2 Tage warten unter Schmerzmittel bis ich genau untersucht wurde. Die Kapazitäten in diesem Krankenhaus sind überlastet, die Mitarbeiter überfordert und die Ärzte machen lieber Pause.
Im ganzen ist das Krankenhaus in einem schlechten Zustand, sei es personell oder die Ausstattung.
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Magdalena96 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Der Umgang mit Patienten ist aller unterste Schublade)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kurze Wartezeit
Kontra:
Sehr Unfreundliches Personal
Krankheitsbild:
Herzrasen mit erhöhtem Blutdruck über mehrere Stunden
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war am 11.01.2020 um 21:45Uhr mit meiner Mutter in der KV- Notfallpraxis.
Der Diensthabende Arzt hat sich nicht mal 30 Sekunden lang die Symptome angehört noch das EKG angeschaut geschweige sich Informationen eingeholt wie Vorerkrankungen (die Vorhanden sind) er schob direkt alles auf die Psyche. Als ich ihn gefragt habe ob er sich nicht das EKG anschauen wollen würde kam Zitat- das bräuchte er nicht da es von der Psyche kommt. Da meine Mutter aufgerecht war und durch die Symptome ängstlich war fing sie daraufhin an zu weinen.
Als ich ihn dann mit den Vorerkrankungen und alle Symptome Konfrontiert habe und ihn freundlich gefragt habe ob er noch mal den Blutdruck nach messen wollen würde oder andere Diagnostische Verfahren durchführen würde wurde er sehr Unfreundlich und fing an einen zu Duzen. Auf nachfrage hin warum er so Unfreundlich sei kam keine vernünftige Argumentation sondern Zitat das was Ihre Mutter hier abzieht das ist ein an der Klatsche haben. Daraufhin haben meine Mutter und ich das Behandlungszimmer verlassen.
Fehlende Anwesenheit der zuständigen Ärzte (Chefarzt )
Krankheitsbild:
Geplatztes Magengeschwür
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Völlig verdreckte Patientenzimmer, kaputte Patientenbetten, unfreundliches und unfähiges
Pflegepersonal. Ärztliche Patientenbetreuung erfolgt nur durch einen Assistenzarzt, die leitenden Stationsärzte lassen sich überhaupt nicht blicken und geben ihre Diagnosen nur als Ferndiagnosen ab und verstecken sich vor den Patienten.
Fazit : Dreckig, unpersönlich und unverschämt,
Selbst zum Sterben sollte man in ein anderes Krankenhaus gehen.
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Innere
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Eri61 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (3 Ärzte, 3 Aussagen)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
-
Kontra:
Soviel unfähigkeit auf einem haufen habe ich noch nicht erlebt!
Krankheitsbild:
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam als notfallpatientin mit dem rtw ins eko. In der notfallambulanz verlief alles zufriedenstellend , dann kam ich auf die station, nun lief nichts mehr . Das es an dem ersten abend mit den medikamenten nicht so funktioniert obwohl sie alle meine krankenunterlagen hatten genauso wie den medi plan, na ja ,man liegt ja frisch dort. Morgens fragte ich gegen 9 mal vorsichtig nach meinen schmerzmitteln, die Frage kam dann prompt bekommen sie denn welche? Ja, sie stehen im plan. Antwort hab ich nicht gesehen , dann schaue ich mal. Kurze zeit später, ja sie haben recht, hier sind sie. Das gleiche spiel dann mittags nochmal. Wer lesen kann ist klar im vorteil. Diese schwierigkeit hielt bis zumnächsten tag an, nach einer dicken ansage ging es. Dann kommt mittags ein dr. man hätte bei mir mehrmals fieber gemesden u ich hätte temperatur, deshalb der höhere entzündungswer. Es wurde bei mir morgens 1 mal gemessen ohne temperstur, dafür gibt es zeugen ues war nur 1mal u nicht mehr!!!! Und noch so manche geschichten in 4 tagen . Das peinlichste müste für das eko mit sein das sie die briefe für meinen hausarzt oder onkologen mit dem falschen dr u adresse adressierte. Diesen kenne ich nicht persöhnlich u habe die namen u adressen richtig angegeben, zumal diese auch auf meinen krankenunterlagen stand. Dieses Krankenhaus ist in keinster weise zu empfehlen!
Beileid zum Tod Ihrer Mutter.
Woher wissen Sie, dass der Tod Ihrer Mutter dem Klinikpersonal geschuldet ist? könnte es nicht auch dem Krankheitsbild verschuldet sein? nicht jeder Infakt wird überlebt. Innerhalb der nächsten 2 Jahre nach einem Infakt versterben weitere 5-10 Prozent an den Folgen.
Sollten Sie sich sicher sein, dass das Personal Schuld ist dann hoffe ich das Anzeige erstattet wurde und der Fall untersucht wird. Ärztefehler passieren zwar aber sollten unbedingt verfolgt werden.
Sehr gut. hoffe Sie haben meinen Kommentar nicht als böse aufgefasst. herzliche Grüße
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Norovirus
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Innere
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krischan berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Optisch ansprechende Zimmer auf der Privatstation.
Kontra:
Mit der Hygiene nimmt man es nicht so genau.
Krankheitsbild:
Unterzuckerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter befand sich nach einer Unterzuckerung im EKO Oberhausen. Der Diabetes wurde gut wieder eingestellt und auch die Diabetikerschulung war hilfreich. Normalerweise hätte der Aufenthalt ca. 2-3 Wochen gedauert. Jedoch hat sie sich dort den Noro-Virus eingefangen, so dass der Aufenthalt sich auf 5 Wochen verlängert hat. Zur gleichen Zeit waren zwei andere Stationen im Hause komplett wegen Noro zur Isolierstation erklärt worden. Hygiene ist wohl eher ein Frendwort dort. Dies zeigt sich nicht zuletzt durch ungeputzte Fenster und muffige Aufzüge. Ok, dies hat sicherlich keine Einfluss auf den Noro-Infekt gehabt, zeugt aber von einer gewissen Grundeinstellung.
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Andy_66 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Wie beschrieben)
Pro:
Das gesamte Pflegeteam und die betreuenden Ärzte
Kontra:
Krankheitsbild:
Notfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin als Notfallpatient am Samstagabend ins Krankenhaus gegangen und wurde von Anfang bis zum Ende zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut / behandelt!
Das gilt für die betreuenden Pflegerinnen & Pfleger und auch für die Ärztinnen & Ärzte.
Etwas Pech hatte ich mit meinem Zimmer. Hier konnte man aufgrund von Bienen - welche sich nahe beim Fenster sesshaft gemacht haben- das Fenster nicht öffnen und das bei einer 24 Stundenbelegung - mit zwei Personen- und warmen Temperaturen ist dann schon grenzwertig. Obwohl dies bekannt war und zudem mehrfach adressiert wurde, wurde hier keine Abhilfe geschaffen. Bei anderen Fenster war dies sehr einfach durch ein Fliegennetz gelöst.
Der Versuch trotzdem einmal Frischluft zu erhalten nutzten dann auch direkt 3 der freundlichen Bienen und wurden durch einen mutigen Pfleger mit einem Becher eingesammelt und zurück in die Freiheit geschickt, aber das Fenster blieb ab da dann definitiv zu!
Zudem viel dann auch noch das Patienteninternet auf der Etage für 3 Tage - in der Woche - aus. Für mich unverständlich das man dafür keine zeitnahe Lösung hat, zumal andere Netze auf der Etage verfügbar waren.
Das alles wurde aber durch die freundliche und kompetente 24 Stunden Betreuung kompensiert. Hier kann ich mich nur herzlich bei allen Pflegerinnen und Pflegern der Etage 5 im Haus A bedanken , was ich hiermit auch tun möchte!
Danke!
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Innere
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kevin94 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Freundlicher Umgang, Professionelle Behandlung
Kontra:
Unübersichtliche Gebäudeschilderung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Kurz vor den Osterferien, wurde ich in das EKO eingewiesen, da ich starke Probleme mit meinem Kreislauf, sowie Darmbeschwerden hatte.
Mein Hausartzt war darüber hinaus ratlos.
Nach einer zügigen und gut strukturierten Einweisung hat mich der Chefarzt genaustens untersucht.
Auffallend war hierbei die Freundlichkeit und Kompetenz des Arztes. Ich fühlte mich sehr schnell gut aufgehoben.
Alle Untersuchungen fanden schnellstmöglich statt.
So, dass die Diagnose schon nach einem paar Tägigem aufentalt stand. Dankeschön. Für die schnelle und Kompetente Hilfe, die ich in diesem Krankenhaus erfaren durfte.
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Innere
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MeineMeinung33 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
sehr freundliche Ärztin und Krankenschwester
Kontra:
lange Wartezeit auf die Blutwerte; Datenschutz am Empfang
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin in der Notaufnahme 26.12.2009, konnte Ursache der Beschwerden leider auch nicht beheben, was andere verpfuscht haben, läßt sich halt nicht so schnell wieder herstellen. Sehr sehr nette Krankenschwester, trotz des Stresses, unter dem sie stand wg. Personalmangel.
Nette Mitarbeiterin am Empfang, wo man sich anmelden muss, allerdings ziemlicher Datenschutzmangel, denn warum muss ich einer Mitarbeiterin am Empfang sagen, warum und mit welchen Beschwerden ich komme, das geht die schlichtweg nichts an. Das sollte man anders regeln.
Hatte auch im letzten Jahr schon einmal sehr positive Erfahrungen mit der Abteilung Innere und einer Ärztin in der Notaufnahme gemacht (da kam ich mit dem Rettungswagen). Es ist immer gut, wenn die Ärztinnen so ruhig sind und bleiben. Bei Ärzten ist das ja meist nicht so der Fall.
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Sibel24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen Darmenspieglung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schön guten Tag ,
War heute für Magen und Darmspieglung da.
Mich haben die Ärzte Daniel Volkmer
Oberarzt und Dr. med. Elisabeth Mottweiler
Leitende Oberärztin untersucht.
Super lieb sehr gute Beratung .
Auch im aufwachraum die Dame sehr nett hat mir super geholfen.
Ich bedanke mich ganz herzlich .
Sehr empfehlenswert Dankeschön.
Mit freundlichen Grüßen
S.S
Sehr gute Diagnostik, noch besseres Pflegepersonal
Innere
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Mi_Ladenthin berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
TOP Pflegepersonal auf der Stat. 4a, Kompetente, sorgfältige Ärzte
Kontra:
Es gibt nichts kritisches
Krankheitsbild:
Erysipel, Zyste im Bauchraum
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unabhängig von den Erfahrungen anderer sind meine Erfahrungen mit dem EKO überdurchschnittlich gut.
Ich wurde mit einer etwas komplizierten entzündlichen Hautinfektion eingeliefert, die sich erst nach einigen Tagen zeigte. Bei der Suche nach der Ursache der Entzündung habe ich es der Hartnäckigkeit und Sorgfalt einer Fachärztin der Inneren Abteilung zu verdanken, dass sie auf eine Zyste stieß, die dringend operativ entfernt werden musste. Nach der Diagnose lief alles nach Plan.
Mein besonderer Dank gilt den Pflegerinnen und Pflegern der Station 4a, die, obwohl immer sehr beschäftigt, immer freundlich, engagiert, mehr als bemüht wie fleißige Bienchen ihre sehr gute Arbeit gemacht haben - sie verdienen mehr als nur Applaus, das merkt man, wenn man hier ist und auf andere angewiesen ist.
Wenn ich ins Krankenhaus muss, dann bitte wieder hier.
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Sergej3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen-Darm Beschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war als Patient in der inneren Klinik! Bin rundum mit der Behandlung und dem Aufenthalt in der Klinik zufrieden! Kompetente Ärzte sehr freundliches Pflegepersonal!
Top ????
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MinnaE75 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Hoher Stressfaktor bei der Pflege beobachtet)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hohe Einsatzbereitschaft des Pflegepersonals trotz Stress
Kontra:
Krankheitsbild:
Steine und Tumor im Gallengang
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetente und fürsorgliche Behandlung der Ärzte und Im Fachbereich für Innere Medizin sowie in der Ambulanz bei der Aufnahme
Ich hatte sehr viel Vertrauen zu meinem
Arzt Dr. Avci, der alle Untersuchungen durchgeführt hat und mir immer alles gut erläutert hat
Hohe Kompetenz bei der Durchführung des CT und MRT
Sehr gute und freundliche zugewandte Pflege auf Station 5
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2022RU berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
maligne Gallengangsstenose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 07. bis 12.05.2022 stationär im EKO.
Behandelt wurde ich vom Chefart Dr. Ali Avci und seiner Kollegen.
Ich hatte volles Vertrauen in die Diagnosen und Behandlungen dieses überaus kompetenten und netten Chef-Arztes. Er geniesst mein vollstes Vertrauen.
Ich kann Dr. Avci nur weiterempfehlen.
Ferner war das gesamte Team auf Station A5, äusserst kompetent, hilfsbereit, zuvorkommend und immer
freundlich.
Ich kann diese Klinik von ärztlicher und pflegerischer Seite bestens empfehlen.
Leider ist die Organisation des Hauses hinsichtlich Krankentransport (Patienten-Fahrdienst) innerhalb der Klinik katastrophal, die Mitaarbeiter sind völlig überfordert.
So habe ich nach erfolgter Magenspiegelung sage und schreibe mehr als 1 1/2 Stunden auf den Rücktransport ins Krankenzimmer gewartet, dies wiederholte sich 2 Tage später nach der Darmspiegelung, an diesem Tag waren es gute 2 Stunden, die ich warten musste. Der Fahrdienst scheint völlig unterbesetzt.
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NoahA berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Artz
Kontra:
Es gab leider keine Einzelbetten zu Verfügung
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Am 21.03.22 wurde ich stationär in das EKO-Krankenhaus aufgenommen, aufgrund einer Leberbiopsie. Ich hatte das Glück, von dem Chefarzt der Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie, Dr. Ali Avci, operiert zu werden. Er ist ein großartiger Fachmann und ein sehr netter Arzt. Ich möchte mich auch bei den Krankenschwestern und dem gesamten Team der Station A5 bedanken, wo ich einen Tag verbringen dürfte. Alle sind sehr professionell und immer bereit zu helfen. Ich hoffe, dass ich nicht zurückkehren muss, aber ich empfehle es jedem, der es tun muss.
Mit freundlichen Grüßen.
Noah Agudo
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
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Gerti532 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fachliche Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Koloskopie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gutes Aufklärungsgespräch. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend.
Untersuchung und Behandlung durch Dr. Avci sehr kompetent und sorgfältig.
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Coronapatient-27.11.20 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Das Essen könnte etwas besser sein)
Pro:
Danke an die Mitarbeiter der Station E 4
Kontra:
Krankheitsbild:
Covid 19
Erfahrungsbericht:
Ich wurde als Notfall mit Covid 19 eingeliefert. Beginnend mit der Aufnahme durch die Ärztin und der Versorgung auf der Überwachungsstation sowie der weitergehenden Versorgung auf der Station E4 bin ich mehr als zufrieden.
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Charly_B berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetente Ärzt, freundliches Pflegepersonal
Kontra:
nichts gefunden
Krankheitsbild:
Entzündliche Darmerkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich vom ersten Augenblick im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen gut aufgehoben, was ich von dem vorangegangenen in gleicher Sache nicht behaupten kann. Schon die Aufnahmeuntersuchung war umfassend. Worauf ein aufkärendes Gespräch mit dem Chefarzt folgte. Ich wurde gründlich über den weiteren Behandlungsverlauf informiert.
Die erforderlichen Untersuchungen wurden zügig durchgeführt, es gab einen Rundum-Check.
Obwohl auch dieses Krankenhaus unter Personalmangel leidet, tun die Krankenschwestern und -pfleger alles, was in Ihrer Macht steht und bleiben dabei immer freundlich. Sie machen einfach einen tollen Job, der sicherlich nicht einfach ist.
Die Kommunikation zwischen Arzt und Patient kann man nur vorbildlich nennen.
Die Patientenzimmer (3-Bett-Zimmer, was dem heutigen Standard enspricht) sind hell und freundlich. WC und Dusche befinden sich auf dem Zimmer. Alle Betten sind elektrisch verstellbar. Ein relativ großer Flachbildschirm rundet das Bild ab. Fürs Fernsehen fallen keine zusätzlichen Gebühren an - lediglich ein Kopfhöhrer muss für 1,50 € erworben werden, man kann aber auch einen eigenen mitbringen.
Nach einer Woche durfte ich das Krankenhaus deutlich erholt verlassen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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Hilsa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Medizienische und menschliche Behandlung
Kontra:
Am Wochenende oder Feiertag kann man kein Essen bestellen man bekommt Standart auch wenn man es nicht verträgt
Krankheitsbild:
Infekt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Selten so kompetente und liebevolle Versorgung erlebt...von der Notaufnahme in der Ambulanz bis zur Station
Es wurde vor dem Feiertag alle wichtigen Untersuchungen durchgeführt.
Die Mitarbeiter auf der Station waren stets bemüht zu helfen und waren immer schnell beim Patienten.
Die Untersuchung erfolgten schnell nach der Anordung sodass ich nach einer Woche intensiver Behandlung entlassen werden konnte...sodass ich die Station A5 sehr empfehlen kann
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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Esch12 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Reibungsloser Abkauf)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Es wurde alles verständlich und ausführlich erklärt,)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Es wurde alles getan um der Ursache auf den Grund zu gehen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Sämtliche Untersuchungen wurden in kurzer Zeit durchgeführt)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Der behandelnde Arzt war Top
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mama musste wegen einer akuten, Verschlechterung des Allgemeinzustands und schlechter Blutwerte ins Krankenhaus. Schon in der Zentralen Ambulanz wurde meine Mama professionell und vorallem herzlich behandelt. Die medizinische Versorgung war 1A.
Am Tag der Aufnahme wurden etliche Untersuchungen durchgeführt
- Blutabnahme, EKG, Abdomen Ultraschall, MRT, Infusionen
Gleich am nächsten Tag -
Blutabnahme, Infusionen Röntgen der Lunge, Augenarzt,
- Magenspiegelung und eine erneute Ultraschallunterschung mit Kontrastmittel.
Es wurde in kurzer Zeit alles getan, damit es meiner Mama schnell besser geht und um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Die Station E1 ist schön und sauber.
Das Pflegepersonal immer freundlich und hilfsbereit
Aber der Hammer war Mamas behandelnder Arzt.
Durch die jahrelange schwere Erkrankung meines Vaters haben wir schon viele Krankhäuser (auch in anderen Städten) und nette Ärzte kennengelernt,
aber dieser .... toppt alles.
Jeden Tag besuchte er meine Mama am Krankenbett, um alles ausführlich und verständlich zu erklären.
Sogar Freitagabends nahm er sich noch Zeit um uns mitzuteilen, dass kein Tumor gefunden wurde. Danke. Viele andere hätten uns das ganze Wochenende mit unseren Ängsten und Nöten im Ungewissen gelassen. So sollten Ärzte sein. Vielen Dank!
1 Kommentar
Bitte melden Sie sich unter 0208 881 1058 und lassen Sie sich mit dem Beschwerdemanagement verbinden.