|
Hägar56 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Beratung hat bisher nicht stattgefunden)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (hat bisher mangels Kontakt nicht stattgefunden)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Bisher nichts
Kontra:
Bisher alles
Krankheitsbild:
Knie
Erfahrungsbericht:
Auf Anraten meines Hausarztes wegen eines verschlissenen Knies zur weiteren Behandlung an die Orthopädie des EV. Krankenhauses in Dierdorf gewandt.
Bei der mir von der Klinik genannten Telefonnummer der Orthopädie erscheint auf dem Display der Name einer Ärztin, allerdings nimmt auch beim 26. Kontaktversuch niemand ab.
Keine Bandansage, keine Hinweise, kein Kontakt.
|
LenzSHL berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr kompetent, super Team, freundliche Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft Arthrose Gelenkverschleiß
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hüft Ersatzgelenk OP Dr. Franke,
Sehr freundliches und einsatzbereites Team rund um Dr. Franke.
Von der Aufnahme, die Voruntersuchung durch Dr. Franke, die Station bis hin zum OP Team, fühlt man sich einfach vertrauensvoll und gut aufgehoben.
Habe jetzt bereits die zweite Hüftoperation hier bei Dr. Franke wieder mit voller Zufriedenheit abgeschlossen.
Mein Fazit:
Hohe fachliche Kompetenz,
Sehr ausgiebige Beratung und Aufklärung,
freundliche und Nette Behandlung bzw. Versorgung.
Hätte ich noch eine dritte Hüfte,
würde ich sie wieder hier in Dierdorf bei Dr. Franke behandelt lassen.
Bin rundum sehr zufrieden mit dem gesamten Team, Krankenhaus und auch mit dem Essen.
|
Emi20 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles bestens)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Nettes Personal)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ärzte top)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Essen
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Schmerztherapie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nettes freundliches Personal immer hilfsbereit,die Ärzte sind auch sehr freundlich. Die Mahlzeiten sind gut und reichlich die Auswahl auch. Kaffee,Tee und Wasser steht den ganzen Tag auf dem Flur zur Verfügung. Fernseh ist kostenlos. Die Klinik ist sehr schön gelegen mit einem schönen Park. Vorne am Empfang kann man gemütlich sitzen dazu gibt es einen Kaffeeautomaten,Getränke und Snacks.
|
IreneZ berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gesamtzufrriieden
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin ein Patient in Orthopädie. Habe hier gute Behandlung und Beratung gekriegt.Voll zufrieden mit liebe Schwestern in Station-Unfallchirurgie. Besten Dank an Physioterapeuttin.
|
AnjaW69 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
Krankheitsbild:
Knieoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Seit sechs Wochen wird eine ambulante Knieoperstion bei meinem Mann geplant. Zahlreiche Untersuchungen haben im Vorfeld stattgefunden.
Am Tag der Aufklärung wurde der Eingriff plötzlich abgelehnt mit Verweis auf die Vorerkrankung, die bekannt waren.
Er möge sich eine andere Klinik suchen.
Das ist frech und unverschämt jemanden so abzuweisen ohne das hier eine Weiterleitung stattfindet.
Alle Vorbefunde etc. liegen dem Krankenhaus vor!
Hier hätte sicherlich früher ein entsprechender Hinweis erfolgen können.
Ihre Rückmeldung zu unserem Haus nehmen wir mit Betroffenheit entgegen. Kritik sollte immer Anlass sein, das eigene Tun zu überprüfen. Das möchten wir auch in Ihrem Fall gerne tun.
Da wir aus Datenschutzgründen keine öffentliche Stellungnahme zu Patientendaten abgeben können, bitten wir Sie bzw. Ihren Mann, sich persönlich bei uns zu melden.
Wenden Sie sich hierzu gerne an die Assistentin der Geschäftsleitung Frau Rosemarie Riediger (0 26 89) 27-301).
Wir wünschen Ihrem Mann in jedem Fall gesundheitlich alles Gute und würden uns freuen, wenn wir den persönlichen Kontakt finden.
|
O74 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Krankenschwester und Pfleger absolut top !!
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war vor zwei Wochen 3 Tage stationär aufgenommen. Solch freundliches und hilfsbereites Personal habe ich bisher in noch keinem Krankenhaus kennengelernt und ich war schon öfters in einem Krankenhaus. Absolut top!!
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Alle Mitarbeiter/innen unseres Krankenhauses haben das Ziel, dass unsere Patienten zufrieden sind. Gerne haben wir Ihre Bewertung an die betroffene Station (Pflegekräfte und Ärzte) weitergeleitet.
wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen mit unserer Klinik zu berichten. Ob Kritik oder Lob, es ist uns ein großes Anliegen, den Sachverhalt mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch zu erörtern.
Dazu möchten wir Sie höflich bitten, sich mit uns unter der Rufnummer 02689/27-301 (Frau Riediger) in Verbindung zu setzen.
|
Dofri berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Perfekte Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war wegen einer OP der Schulter stationär in der Klinik. Von der Aufnahme bis zur Entlassung, es war alles perfekt organisiert, ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, es entstanden kaum Wartezeiten. Die Betreuung durch die Ärzte und das Pflegepersonal war zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wieder diese Klinik wählen.
|
quarterhound.de berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 1616
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Dr. Franke)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Chefarzt Dr. Franke informierte vor Aufenthalt ausführlich und gut
Kontra:
Nach der OP funktioniert es nur dürftig. Keine richtige Information über Nachbehandlung und zeitliches weiteres Vorgehen.
Krankheitsbild:
Achillessehnenruptur mit Wundheilungsstörung.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das verwaltungstechnisch Aufnahmprocedere war schnell und freundlich. Ich bekam ein Zimmer, Pflehepersonal sah ich nach einer Stunde, mir wurden wortlos die Untensilien für die OP ausgehändigt. Termin zw. 11 und 12 Uhr. Es wurde 14 Uhr. Arzt bekam ich keinen zu sehen. OP Vorbereitung und Narkosearzt sehr freundlich und zugewandt. OP war gut, ist jetzt ungefähr 4 Stunden danach. Arzt oder Operateur um mit mir die OP und das weitere Vorgehen zu besprechen - Fehlanzeige!
Stationsschwester (Station D3) ein Desaster. Urinflache zweimal angesprochen nach 2 Stunden nichts. Pflaster um Absaugeschlauch zu fixieren ebenfalls nichts.
|
A.R. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
alle wurden gleich behandelt
Kontra:
./.
Krankheitsbild:
Hallux
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und ging auf Empfehlung in diese Klinik. Ich war ausgesprochen positiv überrascht über den Ablauf in dieser Klinik. Alle waren sehr freundlich und kompetent in íhren Bereichen. Ich fühlte mich nach und vor meiner O.P. sehr gut beraten und betreut. Essen sowie die Zimmer (ich bewerte ja kein Hotel :-) (TV/Radio vorhanden) waren auch sehr gut.
Da ich leider schon einige KH-Aufenhalte hinter mir habe, kann ich sagen; dass diese Klinik-/Personal für mich die BESTE war.
Meine Aussage an die weißen Engel:"weiter so"!
A.R.
|
zelda berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Ärtze leider "überfordert")
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Zwischen "Tür und Angel")
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Ungenügend (siehe oben))
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Reibungslos)
Pro:
Nettes Personal
Kontra:
Ärzte haben keine Ahnung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
was mein Vater in diesem Krankenhaus erleben durfte, beschäftigt nun die Anwälte.
Nach einem Sturz im Februar 2010, kam er in dieses Krankenhaus. Man stellte auch einen Bruch im rechten Handgelenk fest, auf die Schmerzen im Rücken ist man in keiner Weise eingegangen. Nach der erfolgten OP der Hand, wurde mein Vater entlassen. Die Schmerzen im Rücken waren nicht weg, wurden immer schlimmer. Das Ende dieser Geschichte ist, daß man dann 5 Tage später, nach uneinsichtigen Telefonaten, in einem anderen Krankenhaus festgestellt hat, daß mein Vater die Wirbelsäule angebrochen hat und zwar fast schon bis zur Querschnittlähmung! Heute hat er nun insgesamt 6 Titanstifte in seinem Rücken. Diese Abteilung kann ich keinem mehr empfehlen. Der Service und die Zimmer allerdings, waren auf der Station (Privat) in Ordnung und sehr sauber.
chefarzt fachlich sehr kompetent,etwas verschlossen, oberarzt gut, stationsarzt nett aber übernervös, oberärztin als spezialistin schulter sehr gut,personal sehr freundlich, 2 bettzimmer konfortabel, verpflegung super-hotelcharakter,sehr sauber,
1 Kommentar
Sehr geehrte AnjaW69,
Ihre Rückmeldung zu unserem Haus nehmen wir mit Betroffenheit entgegen. Kritik sollte immer Anlass sein, das eigene Tun zu überprüfen. Das möchten wir auch in Ihrem Fall gerne tun.
Da wir aus Datenschutzgründen keine öffentliche Stellungnahme zu Patientendaten abgeben können, bitten wir Sie bzw. Ihren Mann, sich persönlich bei uns zu melden.
Wenden Sie sich hierzu gerne an die Assistentin der Geschäftsleitung Frau Rosemarie Riediger (0 26 89) 27-301).
Wir wünschen Ihrem Mann in jedem Fall gesundheitlich alles Gute und würden uns freuen, wenn wir den persönlichen Kontakt finden.
Mit freundlichen Grüßen
Evang. Krankenhaus Dierdorf/Selters gGmbH