|
Nadine1998 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Schwere sepsis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam 2022 mit Rettungswagen ins evkb in die Notaufnahme dann die diagnose: schwere Sepsis mit multiorganversagen u.v.m. Die Ärzte, Schwestern und Pflegepersonal Waren sehr zuverlässig und haben immer passend umd sehr schnell gehandelt umd haben mir damit das Leben gerettet. Ich bin allen sehr dankbar ich war auf mehreren Stationen für Untersuchungen und alle waren immer sehr nett und Hilfsbereit werde immer wieder dahin gehen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
nilpferd berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (einfach sehr gut)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Wirkliche medizinische Versorgung
Kontra:
Mittagessen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hier klappt sogar die in anderen Kliniken unmögliche fachübergreifende Zusammenarbeit, dadurch wurde endlich die Ursache für alle Beschwerden gefunden.
Die Betreuung war sehr gut, man nahm sich viel Zeit, auch für Gespräche.
Trotz der Entfernung kommt nur noch dieses Krankenhaus infrage - hier wird man gesünder, nicht wie in anderen noch kranker.
Wer aus Infektionsgründen ein Einzelzimmer bekommt vermißt den Fernseher, aber man wird bei der Installation des eigenen Modells unterstützt.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
silly.user berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (andere abteilungen sind besser)
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ich war zweimal mit einer durch knochenszintigramm belegten wirbelsäulenentzündung dort , beidemale wurde das knochenszintigramm ignoriert und ich ohne behandlung entlassen
das essen ist sehr gut , das medizinische personal (schwestern ,physiottherapie) sind freundlich und hilfsbereit ,fachlich gut ausgebildet .allerdings sind viel zu wenig schwestern auf den stationen .
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
botes berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Verwaltung
Kontra:
Pflegepersonal
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schöne neu renovierte Zimmer. Eigener Bildschirm am Nachttisch
ermöglicht freie Wahl des Fernsehprogramms und keine Störung beim Wunsch nach Ruhe.
Die Pfleger/inen sind unfreundlich und wirken lustlos.
Besser ist es nach einer OP einen Angehörigen zu haben, der sich kümmert, denn diese Patienten sind arbeitsintensiv!!!!!