Evangelisches Klinikum Bethel - EvKB

Talkback
Image

Kantensiek 11
33617 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

51 von 87 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

87 Bewertungen davon 5 für "Innere"

Sortierung
Filter

Bestes Krankenhaus

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Schwere sepsis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kam 2022 mit Rettungswagen ins evkb in die Notaufnahme dann die diagnose: schwere Sepsis mit multiorganversagen u.v.m. Die Ärzte, Schwestern und Pflegepersonal Waren sehr zuverlässig und haben immer passend umd sehr schnell gehandelt umd haben mir damit das Leben gerettet. Ich bin allen sehr dankbar ich war auf mehreren Stationen für Untersuchungen und alle waren immer sehr nett und Hilfsbereit werde immer wieder dahin gehen.

Ungewohnt gut

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (einfach sehr gut)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Wirkliche medizinische Versorgung
Kontra:
Mittagessen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hier klappt sogar die in anderen Kliniken unmögliche fachübergreifende Zusammenarbeit, dadurch wurde endlich die Ursache für alle Beschwerden gefunden.
Die Betreuung war sehr gut, man nahm sich viel Zeit, auch für Gespräche.
Trotz der Entfernung kommt nur noch dieses Krankenhaus infrage - hier wird man gesünder, nicht wie in anderen noch kranker.
Wer aus Infektionsgründen ein Einzelzimmer bekommt vermißt den Fernseher, aber man wird bei der Installation des eigenen Modells unterstützt.

innere /rheumathologie -nein danke

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (andere abteilungen sind besser)
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

ich war zweimal mit einer durch knochenszintigramm belegten wirbelsäulenentzündung dort , beidemale wurde das knochenszintigramm ignoriert und ich ohne behandlung entlassen

das essen ist sehr gut , das medizinische personal (schwestern ,physiottherapie) sind freundlich und hilfsbereit ,fachlich gut ausgebildet .allerdings sind viel zu wenig schwestern auf den stationen .

nicht zu empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Verwaltung
Kontra:
Pflegepersonal
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Schöne neu renovierte Zimmer. Eigener Bildschirm am Nachttisch
ermöglicht freie Wahl des Fernsehprogramms und keine Störung beim Wunsch nach Ruhe.
Die Pfleger/inen sind unfreundlich und wirken lustlos.
Besser ist es nach einer OP einen Angehörigen zu haben, der sich kümmert, denn diese Patienten sind arbeitsintensiv!!!!!

nicht zu empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2002
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (nie wieder)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (wenig auskunft)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (lange wartezeit)
Pro:
Kontra:
unfreundlich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

sehr unhöflich und unfreundlich
keine ausreichende versorgung