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Unfallchirurgie
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Schmerzpatient2016 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Schlechte Abstimmung)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Ich musste die entscheidenen Vorschläge machen)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Kein Ergebnis)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Wartezeit)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Wartezeit
Krankheitsbild:
Rückenschmerzen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bin als Schmerzpatient um 09.30 zur Notfallambulanz gefahren worden. Trotz erheblicher Schmezen in der Lendenwirbelsäule hat man mich 3 Stunden auf einem Stuhl warten lassen. Es kam dann nicht wie erhofft ein Facharzt sondern ein aus meiner Sicht sehr unbeholfener Arzt. Ich schlug vor ein MRT oder ein CT zu machen, um die Ursache zu finden. Leider ginge das nur mit Termin in ca 6 Wochen.
Fazit: wenn man Kompetenz hier in der Notfallambulanz erwartet, dann ist man hier definitiv falsch.
Schade eigentlich, da der Fachbereich Rücken eigentlich ganz gut sein soll
Im Diako wissen die nicht was sie tun,Fehlbehandlung,Falsche Information inklusive !
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Unfallchirurgie
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Kleo0o berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit des Personals am Wartebereich
Kontra:
Unfähige Ärzte und falsche Information
Krankheitsbild:
Arbeitsunfall ,Notdienst,Unfallchirugie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 16.06.2015 war ich dort zusammen mit meiner Mutter und meinen Mann Notdienstaufnahme,wegen meinen Mann der einen Arbeitsunfall hatte. Erstmal hat man sehr lange warten müssen, zwar geht man immer mittlerweile mit dem Gedanken rein lange warten zu müssen, aber dann auch nicht behandelt zu werden trotzt Ambulante Betäubung setzt ja schon die Krone auf.
Er war mit einen Messer ins Auge ausgerutscht auf der Arbeit bis zu dem Zeitpunkt war unklar ob die Pupille auch betroffen war. Es wurden unnötige Untersuchungen im Rachen und in den Ohren vorgenommen, wohl es offensichtlich war das es um das linke Auge ging! Nachdem er die unwichtige Untersuchungen vornahm an Körperstellen die nicht betroffen waren wurde festegestellt das das linken Augenlid durchgeschnitten war und dies genäht wurde.Deshalb wurde eine Betäubung vorgenommen und als es dann zum nähen kommen sollte fiel den Arzt ein das Sie es nicht nähen könnten. Mein Mann war also umsonst und total unnötig dort und wurde auch umsonst betäubt. Dann telefonierten die Herren vom Diako angeblich mit zuständigen Notfall Kliniken und verwiesen uns auf das ST. Josef -tift in Stadt Mitte. Also auf in das S.T.Josef Stift , Geld für Parkerei ausgegeben und als wir rein gingen und wiederwarten mussten(diesmal zum Glück nicht so lange wie im Diako), kam mein Mann erneut unbehandelt raus. Das Ende vom Lied die hätten keinen Notdienst in diesen Fachbereich sondern das Klinikum Bremen Mitte...Also Frage mit wem hat Diako dann telefoniert und warum weiss niemand wer Notdienst hat oder ob spiezielle Ärzte im Haus sind? Totalles Versagen in meinen Augen und daher nur ein ganz schlechte Bewertung fürs Diako!!
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Unfallchirurgie
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ich0703 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Service sehr schlecht
Krankheitsbild:
Neues Knie
Erfahrungsbericht:
Nach der OP und dem 11 Tage Aufenthalt sollte zur Reha gehen. Der Fahrer des Transport packte die Sachen in sein Sprinter und zur Gehnehinderten Frau die an Krücken geht sagt er gehen sie zum Auto und setzen sie sich rein. Dabei beim Einstieg hat sich die Operierte Frau sich das Knie verdreht weil sie sich nirgens wo richtig Fest halten konnte. So das alles noch mal gemacht werden musste.
Was hat der private Fahrdienst mit der Behandlung im Diako zu tun? Dieser Eintrag gehört hier nicht rein.
SCHLECHT
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Unfallchirurgie
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karlranseier berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Unaufmerksam, Pflegepersonal in der Ambulanz hat besseres zu tun als sich um die Patienten zu kümmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
wegen starken schmerzen in meiner schulter/rücken habe ich am 07 August 2011 gegen 10.45 uhr die ambulanz des diako aufgesucht.
nach einer erfreulich kurzen (ca. 20 min.) wartezeit wurde ich in die aufnahme gerufen wo mir das pfegepersonal aufmerksam zugehört und mir sogar etwas gegen meine schmerzen gegeben hat. nach weiteren 30 minuten wartezeit wurde ich dann in den ambulanz wartebereichbereich gerufen.
hier sollte ich auf einer klappbank warten die mich an eine bushaltestelle erinnerte.
nach einer stunde warten fragte ich jemanden vom personal ob sie mich vieleicht vergessen hätten. "nein, wir vergessen niemanden" war die antwort. nach einer weitern stunde fragte ich wieder nach, (diesmal eine pflegerin) und bekam die gleiche antwort. nach 4 stunden (!!!) wartezeit hatte die wirkung des schmerzmittels das ich bei meiner anmeldeung bekommen hatte nachgelassen und ich fragte diesmal eine ärztin die über den flur huschte.
sie hatte gar keine anmeldung von mir. sprich: sie haben mich vergessen und glatte 4 stunden mit rückenschmerzen auf einer klappbank warten lassen. danach ging alles sehr schnell. nach dem röngen sollte ich mich wieder bei der aufnahme melden und sagte der schwester das sie mich nicht wieder vergessen sollten. "wir vergessen niemanden" war die antwort von ihr (das hatte SIE mir vor 2 stunden schon mal gesagt). ich konnte nicht anders als ihr zu sagen das ich jetzt schon seid fast 5 stunden hier in der ambulanz befinde weil meine anmeldung nicht weitergereicht wurde, und ihre anwort war ein lächeln mit dem spruch "das kann schon mal vorkommen"
nebenbei sei noch erwähnt das nur ein notfall (zwei gebrochende zehen) wärend meiner wartezeit eingeliefert wurde und selbst dieser musste 45 minuten auf dem gang warten bis ihn jemand zum röngen gebracht hat.
fazit: selbst wenn ich mir beide beine gebrochen habe würde ich mich nicht in dieses krankenhaus einliefern lassen.
ich würde auf meinen händen ins nächste krankenhaus krichen, es kann nur besser sein.
Es handelt sich bei der Einrichtung die sie aufgesucht haben um eine Notfallaufnahme. Wenn Sie die Klinik also wegen Rückenschmerzen zu Fuß aufgesucht haben, sind sie dort sicherlich falsch. Dafür gibt es den kassenärztlichen Notdienst. Ich selbst war am Wochenende in dieser Notaufnahme inder zu dem Zeitpunkt etwa 15 Unfallchirurgische Patienten anwesend waren. Mehrere waren schwer verletzt und mußten zum Teil noch am selben Tag operiert werden. Ich denke Sie sollten den Mitarbeitern einer solchen Einrichtung etwas mehr Respekt entgegen bringen. In anderen Krankenhäusern wird man mit ihren Beschwerden gar nicht behandelt sondern an die Notdienstpraxis verwiesen.
Mangelnde Hygiene
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Unfallchirurgie
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Strati20 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nettes Personal, gute Ärzte
Kontra:
Wenige gepflegt, schlechte Hyienevoraussetzung, Personalmangel
Krankheitsbild:
Unfallchirugie, Oberschenkelhalsbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach einem Sturz auf die Hüfte bin ich mit einem Oberschenkelhalsbruch eingeliefert worden. Kurzum:
Die Beratung der Ärzte war gut bis sehr gut, die "Vorabeiten" zur notwendigen OP waren gut, keine Beanstandungen:
Nach der OP, im sehr kleinen Doppelzimmer liegend, war ich für weiter 5 Tage stationär untergebracht. Die tägliche Reinigung des Zimmers war äußerst gering, die vollen Mülleinmer wurden über das Bett, in dem ich lag, drüber weggehoben. Das Reinigungspersonal war freundlich, bestimmt aber sehr unter Zeitdruck. Sie verließen das Zimmer nach ca. 2-3 Minutern mit der Komplettreinigung inkl. Badezimmer, welches zu zweit genutzt wurde. Bettwäsche, die auf den Boden viel, wurde von den Schwestern wieder zurück ins Bett gelegt. Während der gesamten Zeit wurde nciht einmal die Bettwäsche gewechselt! Im Zimmer nebenan lag ein Patient mit einem Keim. Bei der Hygiene darf ich sagen, dass mit dies nicht sehr verwundert.
Der Personalmangel war präsent, selbst kleinere Bitten konnten kaum abgearbeitet werden. Die Schwestern waren allesamt sehr hilfsbereit, jedoch kaum mit Zeit ausgestattet.
Auf Grund von Zeitmangel werden Fehlentscheidungen getroffen.
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Unfallchirurgie
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DO1BUB berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
rechtes Bein Hematome und Knie OP.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo, ich war kürzlich Patient in der Unfallambulanz.
Ich hab einige Ärtzte kennen gelernt und bin nicht zufrieden.
Mir ist aufgefallen das die Ärtzte ständig unter Druck stehen und somit kaum Zeit für die Patienten haben. In meinen Fall wurden einige Fehlentscheidungen getroffen, ich wurde Gesund geschrieben ohne das der Artzt sich mein Bein nochmal anschaut. Ferner wurde mir ein Taxi verweigert, die Berufsgenossenschaft würde das nicht übernehmen, so bin ich unter starken schmerzen zu Fuß nach Hause gegangen, er meinte ich könne ja öffentliche Verkehrsmittel benuzen, er hatte keine Zeit sich noch meine Argumente anzuhöhren er mußte plötzlich in den OP. Ich arbeite jetzt wieder und hab noch starke schmerzen.
Von mir gibt es allenfals die Note 4.
Die Ärtzte sind alle sehr Kompetent, das Problem liegt in der Kankenhausleitung, die müssen sparen natürlich auf Kosten der Patienten. Wenn ich Artzt wehre würde ich unter solchen Bedingungen nicht arbeiten.
Jetzt nach fast 3 Monaten hat mein Hausarzt noch mehrere Fäden aus der Wunde entfernt, die Narbe hatte sich entzündet. Das Bein ist immer noch angeschwollen und schmerzt noch stark.
Er hat mir ein Atest für die Versicherung ausgestellt, danach bin ich immer noch arbeitsunfähig und in meiner Bewegung stark eingeschrenkt. Bekomme jetzt regelmäßig Lymphdrainagen Massagen.
Aber der leitende Arzt aus der Unfallambulanz meinte ja vor ca. 3 Monaten ich bin Gesund und könnte wieder arbeiten.
Man kann das alles nur ganz schnell vergessen!
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nicht besser oder schlechter
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Unfallchirurgie
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Gina-Josie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
sehr gute Ärzte
Kontra:
unfreundliches Pflegepersonal
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin auch ein sogenanntes Glatteisopfer und war im Februar 2010 auf der Unfallchirugie. die Zimmer sind gut und auch das Essen ist in Ordnung. Die Ärzte sind nett und verstehen ihr Handwerk, nur die Schwestern waren sehr unfreundlich und klingeln sollte man besser garnicht. Ausnahme,, alle Nachtschwestern auf der Station!
Toller Aufenthalt in der Abteilung für Wirbelsäulen Chirurgie bei Dr Lewandowski
Unfallchirurgie
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Chris2510 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr hohe Kompetenz vonseiten Dr. Lewandowski, alle Mitarbeiter seiner Abteilung äußerst freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall L4/5
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war Anfang August 2025 wegen einer Bandscheiben OP (L4/5) beim Chefarzt für Wirbelsäulenchirurgie - Dr. Martin Lewandowski - dort in stationärer Behandlung. Dr. Lewandowski ist wirklich sehr kompetent und versiert betreffend die Wirbelsäule. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich bei ihm gut beraten. Er nahm sich auch entsprechend die Zeit, alles umfassend zu erklären. Er hat mir zudem selbst die Entscheidung überlassen, mich operieren zu lassen oder auch nicht. Trotz dass ich Privatpatient bin, hat er mich zu keinem Zeitpunkt zu einer Operation gedrängt. Die gesamte Station 5A/5C war zudem sehr patientenorientiert und freundlich. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr höflich und haben mir bei allem geholfen. Mein stationärer Aufenthalt dort war wirklich sehr angenehm. Besten Dank an Dr. Lewandowski und das gesamte Team.
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Sven_the_XXX berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Ruptur Sehne
Erfahrungsbericht:
Tolles Personal, geht auf den Patienten ein. Man hat nicht das Gefühl zu sein, das dort einer kommt der schnell "abgefertigt" wird.
Wenn ich Schulnoten vergeben sollte, dann hat das Personal eine 1+ verdient
An der Situation der Parkplatznot kann man sicher noch mal arbeiten. Hier würde ich ein 4 als Schulnote geben
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Ju.Sch berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Empathie 100%)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Schwere OP‘s; kurze Verweildauer)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Perfekt)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Kompetente pflegerische Versorgung)
Pro:
Offener empathischer Umgang mit den Patienten
Kontra:
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Krankheitsbild:
Wirbelsäulen-Trümmerbruch
Erfahrungsbericht:
Habe aufgrund eines Unfalles einen Wirbelsäulen-Trümmerbruch erlitten und war im Zeitraum vom 21.02. bis 07.03.25 in stationärer Behandlung. Es wurden zwei OP‘s durchgeführt.
Es gleicht einem Wuunder, dass ich das DIAKO am letzten Freitag laufend ohne Krücken mir ordentlich viel neuem Metall im Lendenwirbelbereich verlassen konnte.
Nein kein Wunder, sonder ist der hervorragenden Arbeit von H. Dr. Kemper u. H. Dr. Lewandowski zu verdanken. Ich Danke Ihnen von Herzen!
Zögern sie bitte nicht, bei Wirbelsäulenverletzungen dieses Krankenhaus aufzusuchen. Das ist Wirbelsäulenchirugie auf ganz hohem Niveau!
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Elke1412 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionelle Behandlung von der Ankunft bis zur Entlassung
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberschenkelhalsbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Aufgrund eines Sturzes erlitt ich einen Oberschenkelhalsbruch am Sonnabend, den 17. 02.24. Trotz der Tatsache, dass es sich um ein Wochenende handelte, wurde ich sofort im Diako auf äußerst professionelle Art und Weise in Empfang genommen und noch am selben Tag operiert, was bei diesem Krankheitsbild unendlich wichtig ist. Die OP - mir wurde ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt - verlief nach Auskunft des Operateurs sehr gut, so dass ich am nächsten Tag schon mein operiertes Bein wieder belasten durfte. Die folgenden sieben Tage in der Klinik verbrachte ich in einem sehr schönen Einzelzimmer mit Blick auf den Park. Auch dieses half mir sehr, über den Schock hinwegzukommen, den solch ein Sturz automatisch verursacht. Nach insgesamt acht Tagen, in denen die Ärzte, das Pflegepersonal, die Physiotherapeutinnen sowie das Küchen und Reinigungspersonal allesamt nur lobend zu erwähnen sind, verließ ich die Klinik und nun, nach sechseinhalb Wochen seit meinem Unfall, bin ich schon wieder äußerst mobil und auch schon seit längerem schmerzfrei. Die unmittelbar nach meiner Entlassung begonnene Reha bei einem Physiotherapeuten bei mir zu Hause hat mich wirklich äußerst schnell wieder Mut fassen lassen, dass ich mein „altes“ Leben in nicht allzu ferner Zukunft weitgehend wiedererlangen werde.
Der soziale Dienst im Diako bot mir direkt nach meiner Entlassung auch eine Reha dort in der Klinik an, die ich allerdings aufgrund der großen Entfernung von meinem Wohnort zur Klinik als überaus anstrengend empfunden hätte. Nichts desto trotz war auch hier absolute Professionalität gezeigt worden, um mich so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu bringen.
Ganz herzlichen Dank an alle, die mir in dieser misslichen Situation so sehr geholfen haben! Ich werde die Klinik nur weiter empfehlen. *****
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Uli27356 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Digitalisierung)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Es "menschelt" dort noch
Kontra:
Digitalisierungsgrad ist ???
Krankheitsbild:
Rückenbeschwerden
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war 4 Tage in der Station 5a und fand ein voll funktionierendes Pflegeteam vor. Tolle Zuwendung zum Patienten und offene und äußerst freundliche Kommunikation mit dem gesamten Personal war immer gegeben, ergänzt auch durch kurze persönliche Ansprachen. Ein offesichtlich gutes Zeitmanagement verhinderte jegliche Form von Stress oder Hektik.
Die medizinische und physiotherapeutische Behandlung war sehr zielführend und im Gespräch individualisiert auf den Patienten ausgerichtet.
Sehr gute Verpflegung mit reichlicher Auswahl.
Danke DIAKO Bremen
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ManfredR. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionalität und Menschlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Schnittwunden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin vor ein paar Tagen, nach einem Körperverletzungsdelikt, mit Schnitt- und Stichwunden in der Unfallchirurgie behandelt worden und werde noch weiterhin ambulant behandelt.
Ich bin bereits Mitte 50 und muss sagen, so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Ich bin immer noch begeistert von der Art und Weise wie ich behandelt wurde.
Es war nicht mein erster Krankenhausbesuch in meinem Leben aber mit welcher Professionalität und gleichzeitig mit welcher Menschlichkeit ich behandelt wurde, ist absolut beeindruckend und habe ich so noch nicht erlebt.
Ich fühlte mich in wirklich "guten" Händen und hatte niemals irgendwelche Bedenken oder Sorgen.
Im Gegenteil wurden mir stets alle Schritte der Behandlung gut erklärt und ich hatte jederzeit Vertrauen zu der Ärztin und dem Personal.
Das Team hat wirklich einen Super-Job gemacht und ich möchte mich dafür hier aus tiefstem Herzen bedanken.
So stelle ich mir die "Götter in Weiß" vor!!!
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Bremer6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Reruptur der Quadrizepssehne
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gut organisierte Aufnahme, Untersuchungen zeitlich gut angepasst. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in der Vorbereitung und der Nachsorge. Angenehme Zimmer und hervorragende Küche. Tolles und freundliches Ärzte Team. Sehr gutes Operationsergebnis.
Alle super nett und kompetent hier auf der Unfallstation
Unfallchirurgie
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Annelene berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Trotz unterbesetzt, absolut freundlich!
Kontra:
Liebe Grüsse an „den Spahn und allen Politikern! Tun Sie etwas dagegen!
Krankheitsbild:
Behandlung nach Unfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super Service von Ärzte und Personal!
Das andere Patienten sich beschweren, über Freundlichkeit und Kompetenz, ist absolut nicht nachvollziehbar!
Vielen Dank an das ganze Team!
Sind sich zwei Patientinnen, aus dem gleichen Zimmer, sehr einig!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Ute1065 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Von unerträglichen Schmerzen zu völliger Beschwerdefreiheit
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hatte aufgrund eines Bandscheibenvorfalls im Bereich der Lendenwirbelsäule sehr starke Schmerzen, die ins rechte Bein ausstrahlten.Konnte weder gehen noch stehen.
Leider brachten Schmerztherapie und Physiotherapie nicht den erwünschten Erfolg.
Durch eine Operation wurde ich sofort völlig beschwerdefrei.
Während des gesamten Klinikaufenthalt wurde ich von den Ärzten, Therapeuten und Pflegekräften sehr gut betreut.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Baden2710 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetent, freundlich, fürsorglich
Kontra:
Gibt keine Kontras
Krankheitsbild:
Distale Femurfraktur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetenter Chefarzt, erstklassig operiert worden.
Die Privatstation bestach durch sehr fürsorgliche und aufmerksame Krankenpfleger-/innen.
Als Privatpatient habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich kann das Diako einfach nur empfehlen. Vom gesamten Team kann sich sogar noch eine Fleetklinik Hamburg etwas abgucken,was ich kaum für möglich hielt.
Jeder Zeit wieder meine erste Wahl und absolut zu empfehlen!
Danke
1 Kommentar
Was hat der private Fahrdienst mit der Behandlung im Diako zu tun? Dieser Eintrag gehört hier nicht rein.