|
Acki80 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Parkplatzsituation
Krankheitsbild:
Nierenstein OP mit Schiene setzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo.
Wäre es kein Krankenhaus wäre, würde ich sagen immer wieder gern
..
Meine Eindrücke sind durch die Bank positiv. ALLE auf der Station, auf der ich lag, waren super freundlich, einfühlsam und fachlich kompetent!
Ebenso die Anästhesisten und Ärzte . Auch die Zimmer sind sehr gut, ebenso die Verpflegung. Diese ist nicht Krankenhaus-typisch (Gewürze fehlt überall).
Ich kann das EKH ggü. anderen Krankenhäusern in Kassel absolut empfehlen!
Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Alles Gute für Sie!
Mit freundlichen Grüßen
die Unternehmenskommunikation
|
Henry263 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Praxis ist gut organisiert
Kontra:
Arzt hat Beruf verfehlt
Krankheitsbild:
Prostata
Erfahrungsbericht:
Leider habe ich keine guten Erfahrungen in der Ambulanz.Urologie gemacht,da Schmerzen beim urinieren auftraten überwiesen mich meine Hausärztin zum U.mit einem Code auf d.Überw.Die einzige Urologie im Radius 50 km mit zeitnahen Termin war diese im Elisab.KH.Nach einer U-Abgabe ging es auch schnell zum Arzt,doch so eine Behandlung habe ich (80Jahre)noch nie erlebt.Nachdem ich dem Arzt sagte das im Moment keine Schmerzen auftraten ,lehnte er eine Behandlung rundweg ab,obwohl jeder Laie weiß daß diese Art Schmerzen(Prostata)kommen und gehen und das auch zeitweise auftretende Schmerzen sehr wohl auch ein größeres Problem anzeigen können.Ich gehe davon aus,daß ich als Privatpatient/Selbstzahler sehr wohl behandelt worden wäre...
um den Sachverhalt aufzuklären, bitten wir Sie, sich an unser Qualitätsmanagement zu wenden. Herr Kuhn steht Ihnen unter der Telefonnummer 0561 7201-474 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
die Unternehmenskommunikation
|
frankie4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Prostata Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Operation (Prostata) Entfernung durchgeführt
Kompetent und professionell vorgenommen mit anschließender ambulanter Physiotherapie
Gute Betreuung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und gute Verpflegung durch hauseigene Küche - Ich kann eine Weiterempfehlung aussprechen
Hallo frankie4,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie diese Erfahrung geteilt haben. Ihr Lob tut uns gut!
Alles Gute und freundliche Grüße aus dem EKH
die Unternehmenskommunikation
|
porsche3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
unfreundlich und für mich in einer Notsituation nich nachvollziehbar
Krankheitsbild:
Harnverhalt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin nachts mit akuter Harnverhaltung in die Klinik.Der Mitarbeiter am Empfang war im Halbschlaf und es dauerte eine Weile bis er überhaupt zum Telefon griff, um mich weiterzuleiten.Auf der Urologie Belegstatione empfing mich eine Mitarbeiterin mit der Bemerkung warum ich jetzt erst komme.Nach Rücksprache mit dem Belegarzt,der zu Hause war, teilte sie mir mit,dass der Arzt nur bei seine eigenen Patienten käme,ich solle in das Städtische Klinikum gehen.Hier wurde mir dann durch Verlegung eins Bauchkatheters unbürokratisch,freundlich und schnell geholfen.
|
PItt2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal,Ärzte,Essen
Kontra:
TV zu klein, WLAN unstabil und zu teuer
Krankheitsbild:
Blase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war nur 3 Tage in der Klinik und muss sagen ,daß das Pflegepersonal der Station 3B einfach nur großartig ist. Freundlichkeit,kompetent einfühlsam ist kein Fremdwort für sie. Auch die Ärzte der Urologie sind sehr nett.
Ich empfehle das EKH auf jeden Fall weiter.
wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht gut betreut gefühlt haben.
Für eine Beschwerde dieser Art haben wir jederzeit ein offenes Ohr und möchten Ihnen gern ein persönliches Gespräch anbieten. Bitte wenden Sie sich hierfür an Herrn Lingott aus dem Beschwerdemanagement unseres Hauses. Er ist unter der Telefonnummer 0561 7201-474 erreichbar.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Ihr Elisabeth-Krankenhaus Kassel
Gut aufgehoben
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
Nierchen2016 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Familiäre Atmosphäre, gute Betreuung und Versorgung
Kontra:
Zu laut an der Straße
Krankheitsbild:
Tumor der Niere
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Familiäre Atmosphäre, nettes Personal.
Zu laut, da die Straße Richtung Frankfurter Straße zu dicht ist. Fenster öffnen nicht möglich. Auch nachts.
Ansonsten sehr positive Erfahrungen insgesamt gemacht.
|
Carolin21 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Manche Pflegerinnen und Pfleger waren sehr bemüht
Kontra:
Inkompetenz und Arroganz der Ärzte
Krankheitsbild:
Harnverhalt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die klinik sieht auf den ersten Blick sehr nett aus, die Inkompetenz der Ärzte (hier: der Urologen) sowie gravierende Behandlungsfehler können furchtbare Folgen haben.
|
Pulli berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2006
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Erfahrungsbericht:
In den Jahren 2005/ 2006 war ich insgesamt 5 x zur stationären Behandlung 4 x Urologie und 1 x Leistenbruch. Mit den Ärzten und dem Klinkpersonal war ich absolut zufrieden. Das Pflegepersonal war außerordentlich aufmerksam und hilfsbereit.
1 Kommentar
Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Alles Gute für Sie!
Mit freundlichen Grüßen
die Unternehmenskommunikation