Elisabeth-Krankenhaus Birkenfeld
Trierer Straße 16-20
55765 Birkenfeld
Rheinland-Pfalz
19 Bewertungen
davon 4 für "Innere"
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- sehr eingehende Untersuchungen
- Kontra:
- Wartezeiten, aber gejammert auf hohem Niveau
- Krankheitsbild:
- Cholezystitis
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hervorragende Versorgung, sowohl durch ärztliches, als Pflege- und Funktionspersonal. Normale Wartezeiten für Hochbetrieb. Sehr eingehende Untersuchungen und wertschätzende Kommunikation.
Sehr nettes und aufmerksames Personal
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Leider sind die Krankenzimmer renovierungsbedürftig
- Krankheitsbild:
- Lungenerkrankung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nach schlechten Erfahrungen in einem anderen Krankenhaus war, war ich hier sehr zufrieden. Das Personal war ausnahmslos sehr nett und aufmerksam. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Noch einmal vielen lieben Dank!
Vorbildlich! Familiärer Charakter!
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Die unermüdliche Freundlichkeit!
- Kontra:
- Ich kann viel überlegen, aber mir fällt nichts ein!
- Krankheitsbild:
- Magen- und Darmvirus
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hervorragend!
Mein Sohn kam in der Nacht vom 22.02.20 auf 23.02.20 mit heftigsten Erbrechen in die Klinik. Er wurde sofort behandelt und isoliert untergebracht. Ich kam gegen Morgen in die mir unbekannte Klinik zu Besuch. Man nahm sich Zeit für mich. Kurzum, egal auf welchem Flur ich ging, bot man mir sofort Hilfe beim Zurechtfinden an. Es ging den ganzen Tag keiner vom Personal an mir vorbei, ohne freundlichst zu grüßen. Sie waren für einen Karnevalsonntag (an dem man wohl eher nicht gerne Dienst hat) hoch motiviert und hatten immer ein nettes Lächeln im Gesicht. Die Isolation meines Sohnes machte es erforderlich, dass ich auch mal etwas mehr klingeln musste und auch nach dem x-ten Mal war man weiter freundlich und hilfsbereit. Es hatte schon einen familiären Charakter. Täglich kam pünktlich der Chefarzt zur Visite.
Ich war sehr erstaunt über diese Wohlfühlatmosphäre, die mir aus anderen Häusern fremd war.
Auch die Caferteria ist sehr einladend und bietet zu den gesamten Öffnungszeiten auch warmen Imbiss an. Die Kuchen waren ebenfalls sehr ansprechend.
Alles in allem, hat es uns an nichts gemangelt und wir haben auch mit persönlichem Lob nicht gegeizt.
Vorbildlich! Bitte gerne weiter so!
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- sehr unfreundlich und unkompetent
- Krankheitsbild:
- starke Schmerzen in der Leiste
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Als Schmerzpatientin in die Notaufnahme gekommen. Dort auf eine sehr unfreundliche Ärtztin getroffen.
Machte nach Schilderung der Schmerzen nicht mal ene Andeutung die Patientin überhaupt zu untersuchen. Statt dessen nur dumme Sprüche und gesgt das sie nichts macht. Weder röntgen noch sonst irgendwas. Patientin sei dafür zu jung (Patientin ist 24 Jahre). Wäre außerdem auch nicht ihr Fachgebiet.
Sind unverrichteter Dinge wieder gefahren. Einfach nur unverschämt. Dieses Krankenhaus betreten wir mit Sicherheit nie wieder. Absolut nicht zu empfehlen. Werde auch eine Meldung an die Ärztekammer machen