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Dogo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Empathie, Fachkompetenz
Kontra:
0
Krankheitsbild:
KHK
Erfahrungsbericht:
Nun zum 3. Mal innerhalb von 5 Monaten auf der Kardiologie. Wieder ein Herzkatheter wegen akuter Brustschmerzen. "Und täglich grüßt das Murmeltier..." Wieder alles von der Rettungsstelle über die Aufnahme in der Komfortstation bis zum Herzkatheter absolut grandios. Diesmal eine Ballondilatation vom Chefarzt persönlich durchgeführt. Eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet. Ergebnis: wie zu erwarten perfekt. Erholung pur auf der Komfortstation. Alle Schwestern sehr emphatisch und immer freundlich. Man fühlt sich wie im Hotel. Wenn es nicht jedes Mal mit einem medizinischem Eingriff verbunden wäre, würde ich hier ab und an einen Kurzurlaub buchen. ;) In 3 Wochen bin ich wieder auf der Station zu einer weitern Untersuchung. Fast würde ich sagen...ich freue mich darauf..., wenn da nicht die unangenehmen "Nebenerscheinungen" wären. Also, von mir gibt es 5 Sterne. Danke für alles. Bis bald.;)
J. Wolter
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Danniditt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolles Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
AV-knotenreentrytachikardie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war für eine Ablation am AV-Knoten stationär in der Kardiologie Köpenick. Es war rundum eine angenehme Erfahrung. Die Menschen sowohl in der Annahme, in der Aufwachstation, im Behandlungszimmer und auf der Station waren herzlich und haben eine warme Atmosphäre geschaffen, in der man sich sicher und aufgehoben gefühlt hat. Man konnte sich darauf verlassen, dass die Pflegekräfte genau zu der Zeit kommen wie versprochen. Man hatte immer alle Informationen, die relevant waren. Kein einziges Mal war ich in einer unklaren Situation. Das war wirklich bemerkenswert. So gute Abläufe und tolle Fachkräfte, die Spaß haben an ihrer Arbeit, habe ich noch nie erlebt. Über das Essen sprechen wir lieber nicht, aber alles andere war wirklich top.
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Teutone1961 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
nix
Krankheitsbild:
III Gefäßerkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war 2mal in sehr kurzen Abständen (Ende Februar, Anfang März) zum Herzkatheter mit Setzung von 2 Stents in dieser Klinik. Angefangen von der Notaufnahme über Aufnahme auf der Komfortstation bis hin zum Herzkatheter, einfach tadellos!! Sowohl die Ärzte im Katheterlabor als auch die überaus netten Schwestern auf der Komfortstation, kann ich nur loben. Jederzeit emphatische Zuwendung, ein offenes Ohr und zuvorkommende Behandlung. Wie mir mein Kardiologe anschließend mitteilte, ist eine Stentsetzung im Hauptstamm, wie bei mir erfolgt, schon die "hohe Schule" beim Herzkatheter. Somit bin ich erst einmal um die von mir gefürchtete Bypass OP rumgekommen. Lieben Dank dafür. Auch im Nachgang kann man sich jederzeit an die Ambulanz wenden, wenn Probleme auftauchen. Somit bleibt zu hoffen, das auch langfristig eine große OP vermieden werden kann. Also, wer so wie ich Angst vor einem Herzkatheter hat, hier kann man diese getrost vergessen. Von mir gibt es 100% Empfehlung für das Herzkatheterlabor und die Komfortstation.
Sehr geehrter User "Teutone1961",
sehr geehrte Userin "Teutone1961",
es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei Ihren beiden Behandlungen in unserer Klinik - von der Zentralen Notaufnahme über die Komfortstation bis hin zum Herzkatheterlabor - durchgehend gut aufgehoben und einfühlsam betreut gefühlt haben. Ihre lobenden Worte über die medinische Expertise unseres Teams sowie die empathische und zugewandte Pflege bedeuten uns sehr viel und sind eine schöne Anerkennung für die Arbeit aller Beteiligten.
Ihre 100%ige Empfehlung motiviert uns, weiterhin alles für die bestmögliche Versorgung unserer Patient:innen zu geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit und stehen Ihnen jederzeit gern zur Seite.
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Brutus182 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
engagiertes Arzt- und Pflegepersonal, das kompetent, freundlich und respektvoll zu mir
Kontra:
gibt nix zu meckern.
Krankheitsbild:
Herzinfakt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das erste mal überhaupt im Krankenaus gewesen. Ich möchte mich bedanken für die profesionelle Hilfe und Unterstützung der Ärzte und Schwestern.
Ein herzliches Dankeschön an dem engagiertem Arzt- und Pflegepersonal, das kompetent, freundlich und respektvoll zu mir und zu anderen Patienten und miteinander war.
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Daug25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Vom Empfang, der Operationsvorbereitung und Durchführung bis zur Entlassung kann ich nur Positives berichten
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Herzkatheder-Untersuchung mit der Implantation von 2 Stents
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am 06.01.2025 zur Herzkathederuntersuchung auf der Kardiologie Station 8B. Während der Untersuchung musste eine größere Herzoperation mit der Implantation von 2 Stents durchgeführt werden. Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Dr.med.Iskandar Atmowihardjo, Chefarzt der Kardiologie, für die gelungene Operation bedanken.
Mein Dank gilt aber auch dem ganzen Team und der besonderen Fürsorge auf der Überwachungsstation dieser Station. Die Station 8 B hat auf mich insgesamt einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Zimmer sind hell, mit großen Fenstern, so dass trotz einer dreifachen Belegung noch genügend Platz für eine kleine Privatsphäre als Patient bleibt. Die Atmosphäre der Mitarbeiter untereinander sowie der Umgang mit den Patienten machte auf mich einen harmonischen Eindruck und ich persönlich habe mich als Patient auf der Station 8 B, den Umständen entsprechend, gut aufgehoben gefühlt.
wir möchten uns ganz herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem stationären Aufenthalt in unserer Klinik bedanken. Ihre positiven Worte haben uns sehr gefreut und bestärken uns in unserer täglichen Arbeit.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich auf der Station 8B so wohl gefühlt haben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort legen großen Wert darauf, dass sich unsere Patient:innen rundum versorgt und wohl fühlen. Der schöne Ausblick aus Ihrem Patientenzimmer und die angenehme Atmosphäre auf der Station haben sicherlich zu einem positiven Aufenthalt beigetragen.
Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich von Beginn an durch unseren kompetenten Chefarzt der Klinik für Innere Medizin, Herrn Dr. Atmowihardjo in guten Händen fühlten und sich durch ihn und sein Team im Rahmen des operativen Eingriffs im Herzkatheterlabor sehr gut versorgt und betreut fühlten.
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Anerkennung und motiviert uns, weiterhin bestmögliche medizinische Versorgung anzubieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
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Rena29 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Team
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War am Freitag, 23.2.24 in der Fachambulanz Kardiologie zur Untersuchung und evtl. Herzkateder. Bin ängstlich und mit großer Unsicherheit dorthin. Angefangen von der Anmeldung bis zum Arztgespräch war ich in 5 Zimmern. In jedem Raum supernette und kompetente Schwestern und Ärzte. Mein Befund war dann so gut, dass der Herzkateder entfallen konnte. Habe mich dort sehr gut gefühlt. Alles wurde erklärt und die Untersuchungen mit Gefühl durchgeführt. Also großes Lob an dieses Team in der Fachambulanz Kardiologie im Krankenhaus Köpenick.
R. Vollmann
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Meinung zu Ihrer ambulanten Vorstellung in der kardiologischen Fachambulanz der DRK Kliniken Berlin Köpenick.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das freundliche Team der kardiologischen Fachambulanz mit viel Empathie Ihre Ängste und Sorgen nehmen konnte und Sie sich von Beginn an kompetent versorgt und betreut fühlten.
Sehr gerne leiteten wir Ihre dankbaren Worte zur Freude an die Mitarbeitenden der kardiologischen Fachambulanz entsprechend weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und danken Ihnen im Namen der Mitarbeitenden der DRK Kliniken Berlin Köpenick für Ihr Vertrauen.
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SNX2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Thoraxschmerz unklarer Genese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider kann man nicht die ZNA auswählen. Es geht um die Notaufnahme!!!!!
Mein Opa wurde heute in der ZNA eingeliefert.
Nach 1 Stunde habe ich angerufen und wurde von
Schw. Sim. schroff darauf hingewiesen in 1 Stunde wieder anzurufen. Dann einfach aufgelegt.
Nach 1 Stunde wieder angerufen. Antwort ..darf nach Hause...aufgelegt.
Natürlich war sicherlich Stress mit der Glätte an dem Tag und die ZNA voll. Das man telefonisch keine Diagnose erhält...völlig klar. Man möchte auch nicht getröstet werden am Telefon, aber ein vernünftiger Ton sollte in so einem sensiblen Bereich Standard sein.
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Meinung zur ambulanten Vorstellung Ihres Großvaters in der Zentralen Notaufnahme am Standort der DRK Kliniken Berlin Köpenick.
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich als Angehöriger mit Ihren Sorgen um Ihren Großvater nicht gehört und wahrgenommen fühlten. Es tut uns sehr leid, dass die Art der Kommunikation seitens einer Pflegekraft auf Sie sehr befremdlich, sogar unangebracht wirkte. Wir hätten uns gewünscht, dass die Mitarbeiterin mehr Verständnis für Ihre Situation aufgebracht hätte und einfühlsamer mit Ihnen umgegangen wäre. Wir können uns für das nicht angemessene Verhalten bei Ihnen nur entschuldigen.
Ihr Feedback leiteten wir an den Abteilungsleiter Pflege der Zentralen Notaufnahme am Standort der DRK Kliniken Berlin Köpenick entsprechend weiter, mit der Bitte um Sensibilisierung der Pflegekräfte in der Kommunikation mit den Angehörigen unserer Patient:innen.
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Tochter1022 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Bemühungen für Lösungen
Kontra:
Unterbesetztes Personal
Krankheitsbild:
Kartologische Behandlung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 14.10.22 gegen 16.00 Uhr besuchte ich meine Mutter nach einer OP. Da Sie gerade wach wurde, hatte Sie das Bedürfnis zu trinken und dann auf die Toilette zu gehen. Nach mehreren Nachfragen konnte ich ihr Wasser bringen. Nach Betätigen des Notknopfes kam gegen 16.25 Uhr eine Schwester und begleite meine Mutter zur Toilette und sagte ihr, dass Sie gleich wieder kommt und verschwand zu einem anderen wichtigen Patienten. Wäre ich nicht dagewesen, würde meine Mutter immer noch in der Toilette sich befinden. Sie hatte sich erbrochen, war sehr geschwächt und hatte Schüttelfrost. Nach mehreren Versuchen das die Schwester kommen wollte/ sollte war nicht möglich. Es grenzt schon an unterlassene Hilfeleistung!!! Auch das die Station unterbesetzt (2 Schwester,2 Pfleger) kann ich es nicht für gut befinden, wie man so mit älteren Mitmenschen/Patienten umgeht.Gegen 17.25 Uhr verließ ich meine Mutter. Die Schwester war 2 Türen mit den Oberärzten und einem Patienten beschäftigt. Na wunderbar....vielleicht rückt sie ja auf und erinnert sich, dass meine Mutter vielleicht ja immer noch auf der Toilette ist (?).
Kann man ja nur wünschen, das man die Hilfe von dieser Schwester nicht braucht.Ansonsten haben die anderen Mitarbeiter ihre Arbeit sehr gut gemacht, Dankeschön dafür.
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Tuppe56 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (eins plus)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (eins plus)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Top)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Top)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Top)
Pro:
Mann bekommt alles genau beschrieben was gemacht wird.
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Stennt am Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es ist ein Top Krankenhaus mann fühlt sich in sehr guten Händen.Chefarzt hat ganze Arbeit geleistet und die Schwestern sind voll Top.Die Oberärztin hat mich zu seite genommen und sich sehr viel zeit genommen um mir alles zu erklären.An alle ein Herzliches Danke schön.
P.S.Ein lächeln bewirgt wunder ich habe es gemerkt.
Bleibt gesund.
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Ursula722 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Beste Betreuung durch Ärzte und Schwestern
Kontra:
Krankheitsbild:
Vorhofflimmern und Herzrythmusstörungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin über die Rettungsstelle mit Vorhofflimmern und Herzrythmusstörungen in die Klinik gekommen. Die Behandlung setzte sofort ein und fachlich für mich verständlich. Ich wurde dann auf Station 8A in ein 2-Bettzimmer gelegt. Sofort setzte die Krankenbehandlung ein. Letztendlich bekam ich einen
Herzschrittmacher.
Die Betreuung durch die Ärzte und das gesamte Stationspersonal waren sehr gut.
unzufrieden (Blutdruck von 174 / 100 wird in der Diagnostik mit Migräne verbunden.)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Neurologe entscheidet über Kardiologische Belange.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Patienten werden nach der Anmeldung vergssen und nach Stunden aufgerufen.)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Die Türen gehen automatisch auf.
Kontra:
Unfreundlich, unterbesetzt & am Ziel vorbei.
Krankheitsbild:
Blutdruck 174 / 100
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Ex Freundin hatte Morgens umm 8 einen Blutdruck von 174 zu 100.
Nebst SChweindel. Sie ging auf mein Anraten mittags in die dortige Notaufnahme.
In der Notaufnahme wurde ein Neurologe mit ihrem Fall betraut. Dieser wollte keine Entscheidung über eine Entlassung treffen. Nach Rücksprache mit dem leitenden Arzt wurde ihr um 20:30 mitgeteilt das sie Stationär aufgenommen wird. Jetzt ist es 23:07.
Sie liegt in der Notaufnahme - ihren Blutdruck hat sie inzwischen selbst gemessen und beschreibt diesen als immens Hoch.
Für normalen Umgang - freundlicher Art - haben die dortigen Mitarbeiter für Patienten nicht das geringste bischen übrig. Patienten werden teils komplett vergessen und nach stunden wieder entdeckt.
Der ganze Stall ist eine Bude in der Chaoes und Überlastung herrschen.
Wer noch gehen kann und die Möglichkeit hat sollte dieses Krankenhaus meiden.
Ich war inzwischen mehrfach dort (nicht als Patient) und was ich da zu hören und zu sehen bekam hat mir die Sprache verschlagen.
Vom Umgang des Personals mit Patienten ganz abzusehen.
Die Dämlichkeit, den Unterschied zwischen Kardiologie, Neurologie und Notaufnahme im Bewertungsportal nicht zu bemerken, schreit schon aus jedem Satz dieser niedergeschriebenen Frechheit. Das Schöne am Laiendasein: man kann und weiß nichts, dafür alles besser. Einfach beim nächsten Mal selber diagnostizieren und behandeln anstatt den Ärzten auf den Sack zu gehen, die man eh für inkompetent hält. Klappt bestimmt besser.
spiderman wohnt hier...
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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9106 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
siehe unten
Kontra:
siehe unten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachtrag zur vorherigen Bewertung:
Eine ganz wichtige Sache habe ich vergessen. Wir fragten, ob meine Mutter nicht stationär aufgenommen werden könnte, damit man ihren Beschwerden auf den Grund gehen kann und sie evtl. medikamentös neu einstellen könnte. Die Antwort war: "Sie sind nicht akut krank. Deshalb kann ich Sie nicht aufnehmen oder wollen Sie sich auch noch ein Norovirus einhandeln?"
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9106 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (nur die Schwestern waren freundlich)
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Promptes Handeln
Kontra:
kaltschnäuziger Umgang mit dem Patienten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine 81-jährige Mutter hatte eine schlimme Blutdruckkrise mit Übelkeit, Frieren und Zittern am ganzen Körper sowie Herzschmerzen. Nach Einnahme eines Notfallmedikamentes sank der Blutdruck, die anderen Symptome blieben jedoch. Deshalb brachte ich sie in die Notufnahme des Krankenhauses Köpenick. Die Aufnahme durch die Schwestern in der Anmeldung erfolgte prompt. Sie veranlassten sofort alles Notwendige (EKG, Blut, Urin, Röntgen). Zum Arztgespräch wurde ich hinzugezogen. Die Ärztin stellte sich kurz vor. Dabei schaute sie uns kaum an. Sie setzte sich dann mit dem Rücken zu uns an den Computer und hämmerte in die Tastatur. Fragen stellte sie so gut wie keine. Sie fragte lediglich nach den Medikamenten (die sie teilweise noch nicht einmal kannte), die meine Mutter einnimmt. Währenddessen versuchten wir ihr den momentanen Zustand meiner Mutter zu erklären. Darüber wollte sie jedoch nichts hören. Sie fuhr uns immer wieder barsch über den Mund, hörte uns nicht zu und beantwortete keine unserer Fragen. Meine Mutter erklärte ihr, dass sie wegen eines Blasentumors Stomaträgerin ist und auch ihre rechte Niere verloren hat. Als die Ärztin dann mit der ca. zweiminütigen "Untersuchung" begann, war sie völlig hilflos, als sie das Stoma meiner Mutter entdeckte: "Was haben Sie denn da?", drückte mit viel Power auf dem Bauch meiner Mutter herum und gab ihr noch einen ordentlichen "Buff" in die Seite, wo einmal die rechte Niere lag. Meine Mutter hat immer noch Schmerzen danach. Sie kam dann zu dem Schluss, dass meiner Mutter nichts fehlt, dass sie in die Geriatrie gehöre, da sie ja das Alter dafür hat. Diagnose Altersschwäche. Meine Mutter ist eine geistig hellwache Powerfrau, die einiges an Krankheiten durchgemacht hat, sich aber immer wieder aufgerappelt hat. Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie kalt mit einem alten Menschen verfahren wird. Die Diagnose stand mit dem Betreten des Raumes fest. Meine Mutter nahm ich nach dem Stress in einem schlechteren Zustand wieder nach Hause.
1 Kommentar
Sehr geehrter User "Teutone1961",
sehr geehrte Userin "Teutone1961",
es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei Ihren beiden Behandlungen in unserer Klinik - von der Zentralen Notaufnahme über die Komfortstation bis hin zum Herzkatheterlabor - durchgehend gut aufgehoben und einfühlsam betreut gefühlt haben. Ihre lobenden Worte über die medinische Expertise unseres Teams sowie die empathische und zugewandte Pflege bedeuten uns sehr viel und sind eine schöne Anerkennung für die Arbeit aller Beteiligten.
Ihre 100%ige Empfehlung motiviert uns, weiterhin alles für die bestmögliche Versorgung unserer Patient:innen zu geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit und stehen Ihnen jederzeit gern zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der DRK Kliniken Berlin