Dr. Alram Privatklinik

sehr schlechte Beratung
sehr schlechte Behandlung
sehr schlechte Organisation

Dr. House

Pro:
Lebensqualität,Lebensfreude
Kontra:

Seit ich in der Behandlung von Frau Dr. Alram und ihrem Team bin, werde ich endlich als Mensch und nicht als Symptom behandelt (siehe Dr. House)

Odyssee

Pro:
Verständnis,Hilfsbereitschaft
Kontra:

Dank der kompetenten medizinischen Hartnäckigkeit, gepaart mit Verständnis und einer umfangreichen liebenswerten Behandlung, konnte mir endlich geholfen werden. Ich kann nur jedem Patienten raten, der wie ich, eine Odyssee von Ärzten und Diagnosen hinter sich hat und trotzdem hilflos, unverstanden und alleingelassen wurde, sich in die Hände dieses tollen Teams zu begeben.

die einzige "Männerärztin"

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: seit 15 Jahren   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Zeit-Management, pro-aktiv)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (dediziert individuell)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (laufend, dosierend)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (professionell, systematisch, kommunikativ)
Pro:
Gesundheits-Coaching zur Lebensqualiät
Kontra:
---nichts---

Das Spezial Know How insbesondere mit Molekularbiologie für Stressmanagement und Immun-Balance ist einmalig. Die Klinik ist meines Wissens die einzige, die von einer Frauenärztin geleitet wird, die als "Männerärztin" bezeichnet werden kann, wenn es um mehr als nur Urologie geht. Sie leitet Labore an, mehr als die allgemein üblichen Blutwerte - nämlich die auch entscheidenden Werte zu Hormonsystem und Enzymhaushalt zu analysieren und kann damit sichere Gesamtheitsdiagnosen stellen, die über die allgemeine Schulmedizin mit ihren Einzelbetrachtungen hinausgeht. Die Aufmerksamkeit und Sorgfalt, die sie und Ihr Team in optimaler Atmosphäre dem Patienten - vor allem auch zur prophylaktischen und nachhaltigen Behandlung mit professionellen "Gesundheits-Coaching" entgegenbringt, verbindet höchst vertrauensvoll.