Dill-Kliniken

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Rotebergstraße 2
35683 Dillenburg
Hessen

40 von 59 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
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59 Bewertungen davon 8 für "Gefäßchirurgie"

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Erfahrungen

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 25   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Doppelseitigen Leistenbruch und Nabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

War vom 17.03 bis 18.03.25 zu einer doppel seitigen Leistenbruch OP und Nabelbruch auf der Station 4.1. Großes Kompliment an das dortige Pflege Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück und Mittagessen war abwechslungsreich und lecker. Das Vorstationäre Aufnahme Team , sehr freundliche und kompetent Ärztin und Mitarbeiter. Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt .

1 Kommentar

Lahn-Dill-Kliniken am 26.03.2025

Hallo Jong68,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben Ihr Lob sehr gerne an die genannten Bereiche weiter.

Alles Gute weiterhin für Sie und herzliche Grüße

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

Gute und engagierte Versorgung in Wohnortnähe

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz und Menschlichkeit
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
PAVK
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war dieses Jahr bereits 3-mal stationär hier in Behandlung.
Einmal für eine Bypassoperation im Bein wegen eines arteriellen Verschlusses und die anderen beiden Male für eine Nachsorge desselben.

Angefangen bei der Terminfindung (zu dem Zeitpunkt, als ich in Dillenburg bereits operiert war, hätte ich in anderen Häusern gerade mal das Erstgespräch gehabt) bis hin zum Vorgespräch des Eingriffs, des Eingriffs selber, der fürsorglichen Pflege danach sowie dem engagierten Einsatz des Sozialdienstes oder, wie es heute heisst, dem Case-Management, bestand niemals Anlass zur Klage.

Mein besonderer Dank an die Herren Bindewald und Schmitt, das Pflegepersonal der Station 4 sowie die Mitarbeiterin im Case Management, ihr Name ist mir leider entfallen, die einen fantastischen Job abgeliefert hat, was Organisation der Anschlussheilbehandlung betraf.

Wenn mich jemand fragte, was meine Empfehlung für einen gefäßchirurgischen Eingriff sei, kann ich nur eine Empfehlung aussprechen, und die lautet Dill-Kliniken Dillenburg.

Abgesehen on der Tatsache, dass ich halt als Kassenpatient auf einem Zweibettzimmer lag, habe ich mich in allen anderen Punkten wie ein Privatpatient behandelt gefühlt.

1 Kommentar

Lahn-Dill-Kliniken am 03.07.2023

Hallo Paeule62,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und geben Ihr Lob sehr gerne an Herrn Dr. Bindewald und die genannten Kollegen weiter.

Alles Gute weiterhin für Sie und herzliche Grüße

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

Nadja GIERSBACH [email protected] [email protected]

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles sehr Positiv
Kontra:
Krankheitsbild:
Zehen amputiert
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich möchte mich ganz Herzlich bei der Stadion 4.1 bedanken wo das Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich waren und auch noch ein Herzlichen Dank Herrn Bindewald für seine sehr guter Arbeit und sein Pfleger Thomas Schmitt ich kann die Dil klink nur empfehlen Nadja GIERSBACH

1 Kommentar

Lahn-Dill-Kliniken am 24.02.2022

Hallo Nadja Giersbach,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und geben Ihr Lob gerne an Dr. Bindewald, Herrn Schmitt und die Station 4.1. weiter.

Alles Gute für Sie und herzliche Grüße

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

Leichtsinnig mit der Gesundheit der Patienten umgehen

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Venenkrankheit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wurde zum Dr Bindewald Überwiesen,er hat mir zum op geraten, wollte er nicht machen weil ich nicht geimpft bin .
Termin var Anfang Januar habe Sekretariat schon 4 mal angerufen damit die mir ein op Termin geben
( komme mit pcr Test) oder wenigstens mein Befundbericht mir oder meinem Hausarzt zusenden, leider vergeblich. Werde jedesmal getröstet das der Arzt sich telefonisch meldet.
Warte jetzt 2 Monate schon.
Darf eine Klinik so leichtsinnig mit der Gesundheit umgehen?

1 Kommentar

Lahn-Dill-Kliniken am 22.02.2022

Hallo Tpc58,
zunächst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern es immer, wenn Patienten mit ihrer Behandlung oder ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind.

Um den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt aufzuarbeiten, benötigen wir noch weitere Informationen und bitten Sie daher, sich bei der Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement unter der Telefonnummer 06441 79-2021 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.

Freundliche Grüße

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

Leistenop

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

von DR.Bindewald bis zur Reinigungskraft war ich angenehm überrascht ! ich komme gerne wieder in diese Abteitlung!Ich sag nur Daumen hoch!

1 Kommentar

Lahn-Dill-Kliniken am 09.02.2022

Hallo bela2,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Lob geben wir gerne an Dr. Bindewald und sein gesamtes Team weiter.

Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße

Ihr Team der Lahn-Dill-Klinken

Kompetenz und Rücksichtnahme

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Chronischer Ulcus am Unterschenkel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe meine 90jährige Mutter bei der Aufnahme und während des Aufenthaltes begleitet. Voruntersuchung und Aufnahme verliefen zügig und wurden durchweg von kompetentem, freundlichem Personal durchgeführt. Die Behandlung und der Aufenthalt waren geprägt von respektvollem, Umgang und viel Rücksichtnahme auf die Sorgen und Ängste einer hochbetagten Patientin. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter/innen

1 Kommentar

Lahn-Dill-Kliniken am 19.01.2022

Hallo Irene90,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an das Team der Gefäßchirurgie weiter.

Herzliche Grüße und alles Gute für Ihre Mutter

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

familiäres ärztliches Personal

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
tolles Klinikpersonal
Kontra:
Lärm durch Bauarbeiten am Gebäude
Krankheitsbild:
Arterienverengung links und rechts im Bauchbereich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Engagement des ärztlichen Personals sowie der soziale Umgang mit den Patienten ist aus positiver Sicht fast nicht mehr zu übertreffen.
Ich mag keine Krankenhäuser und stehe jeder Art von Behandlung eigentlich negativ gegenüber.
Ich habe mich jedoch gegenüber meinen Erwartungen hier recht wohl gefühlt, da ich mich hier fast familiär aufgenommen fühlte.
Mein Kurzaufenthalt im März 2020 hat zwar letztlich nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt, da sich der behandelnde Arzt zum OP-Termin krank gemeldet hat und die OP daher verschoben wurde.
Letztlich darf aber auch ein Arzt einmal krank werden und somit auch seine Patienten vor den Gefahren einer Ansteckung schützen.
Bei einem gesetzlich Versicherten ohne Zusatzversicherung ist dies nicht immer selbstverständlich.

1 Kommentar

Lahn-Dill-Kliniken am 17.03.2020

Guten Tag Pepper22,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und geben Ihr Lob gerne an das Team der Gefäßchirurgie weiter.

Alles Gute und freundliche Grüße

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

Nicht tragbare Zustände und völlig unterbesetztes Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nekrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Verbandmaterial wurde nach dessen Wechsel fast den ganzen Tag lang am Boden liegen gelassen. Wir haben es dann beim nächsten Besuch selbst entsorgt. Schwestern und Pfleger waren, wenn überhaupt mal jemand da war, sichtlich überfordert. Man hatte den Eindruck, die Station war völlig unterbesetzt und niemand fühlt sich zuständig. Am ersten Tag erfolgte die Unterbringung bis zum nächsten Mittag auf dem Flur der Station.

1 Kommentar

Lahn-Dill-Kliniken am 05.09.2016

Guten Tag Mirado,

für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Behandlung danken wir Ihnen. Es ist für uns hilfreich, aus Ihren Erfahrungen notwendige Verbesserungen ableiten zu können.

Wir bedauern es sehr, wenn Sie mit dem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Gerne würden wir persönlich mit Ihnen sprechen. Es freut uns, wenn Sie sich direkt an uns wenden.

Ihr persönlicher Ansprechpartner ist:
Andrea Tönges, Leitung Qualitäts- und Risikomanagement / Qualitätsmanagementbeauftragte der Lahn-Dill-Kliniken
Telefon: 06441 79 - 2038
E-Mail: [email protected]

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des Qualitäts- und Risikomanagements der Lahn-Dill-Kliniken