Diakonie-Krankenhaus Bad Kreuznach

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Ringstraße 58-60
55543 Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz

77 von 115 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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115 Bewertungen davon 9 für "Kindermedizin"

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Unmöglich

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Nix
Kontra:
Krankheitsbild:
Prellung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Also mein Sohn ist nun 13 Monate alt waren dort schon 2 mal
Wo wir 6 Stunden warten mussten und immer die Aussage kam gleich gleich
Mein Sohn hat sich den Fuß verdreht und schrie vor schmerzen da wird man nach 4 Stunden warten auf der Kinder Station
Dann auf die Notfall Ambulanz geschickt wo wir wieder Stunden lang warten sollen
Es ist mir bewusst das viel zu tun ist aber es gibt Dinge die man direkt erledigen muss und nicht die Leuten Stunden langen stehen lassen und wenn man fragt noch angemeckert werden
Ich werde dieses Krankenhaus nie mehr in meinem Leben mit meinem Sohn betreten das steht fest
Das war’s
Lg

1 Kommentar

SKkd am 11.04.2023

Liebe Angehörige, lieber Angehöriger,

wir bedauern sehr dass Sie mit der Behandlung eines Sohnes in unserem Krankenhaus nicht zufrieden waren.

Es ist unser Ansporn dass die uns anvertrauten Patienten zufrieden sind. Es tut uns Leid, das dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Bitte melden Sie sich gern via Email an [email protected], damit wir den Vorgang mit Ihnen besprechen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten können. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Qualitätsmanagement-Team
Diakonie Krankenhaus Bad Kreuznach

INKOMPETENTE ARZT

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Nix
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Atmen Probleme bei 9 monate alt Baby
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Also schlimmer geht nicht!
Bin dahin weil mein 9 Monate alt Baby hatte Atmen Probleme gehabt und wir, als normale Eltern, sind sofort zu kh ... wir müssten 2 Stunden warten, aber unsere kleine ging gut so wir haben ausgehalten... wir haben sowas noch nie erlebt , der Arzt war total respektlos und einfach eine Schande! Hat meine arme sehr stark gezogen (hab jetzt sogar eine kleine fleck ) ich weiss nicht ob es liegt das ich Ausländer bin weil er hatte ganz viel Interesse an unserem Leben und Berufe bzw Arbeit Plätze... hatte keine Ahnung was mein Baby haben könnte, hat so schlecht geredet das mein freund der deutsch ist könnte ihn einfach nicht verstehen! Wollte das ich mein Baby in Boden lasse so dann könnte er sehen wie mein Baby bei Bewegung atmen kann und HALLO!!! IN BODEN !! HAT(ER) NICHT VON COVID GEHÖRT UND DAS MAN SOLLTE NICHT SOLCHE DINGE TUN WEGEN DIE GANZE BAKTERIEN?!! Ich weiß nicht ob der alte typ war betrunken oder einfach INKOMPETENT! Und ich soll mein Baby Medikamente geben ohne eine Diagnose?? Weil er nicht wusste was es sein könnte... "könnte das oder das oder das sein" also wenn ich so eine unprofessionell und bedeutungslose Meinung haben wollte würde ich einfach die Symptome googeln. NIE WIEDER IN DIESE II WK KH

2 Kommentare

SKkd am 04.01.2021

Liebe Angehörige
lieber Angehörige,

wir bedauern sehr dass Sie mit der Behandlung Ihres Kindes in unserem Krankenhaus nicht zufrieden waren.

Es ist unser Ansporn dass die uns anvertrauten Patienten zufrieden sind. Es tut uns Leid, das dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Bitte melden Sie sich gern via Email an [email protected], damit wir den Vorgang mit Ihnen besprechen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten können. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Qualitätsmanagement-Team
Diakonie Krankenhaus Bad Kreuznach

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Absoluter Sauhaufen!!!

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Starker Durchfall bei Kleinkind
Erfahrungsbericht:

Unmöglich!!!

Egal wann ich bisher mit meinen Kindern dort vorsprach, eine Wartezeit unter 2-3 Stunden haben wir nie erreicht.
Außerdem wurden mehr als einmal falsche Diagnosen gestellt.

Aber der absolute Wahnsinn passiert gerade, in diesem Moment:
Wegen starkem Durchfall sitzt meine Schwägerin gerade mit meinem 15 Monate alten Neffen vor der kinderstation und wartet, dass ich einer der Ärzte endlich mal das Kind ansieht...SEIT ÜBER 4 STUNDEN!!!!!

Das is eine absolute Frechheit und sollte unbedingt mal an höheren Stellen angebracht werden!

Absolut nicht empfehlenswert dieser Affenkäfig!

1 Kommentar

SKkd am 12.12.2019

Liebe Patientin,
lieber Patient,

wir bedauern sehr dass Sie mit der Behandlung in unserem Krankenhaus nicht zufrieden waren. Es ist unser Ansporn dass die uns anvertrauten Patienten zufrieden sind. Es tut uns Leid, das dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Bitte melden Sie sich (Tel. 0671 / 605-3029), damit wir den Vorgang mit Ihnen besprechen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten können. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Qualitätsmanagement-Team
Diakonie Krankenhaus Bad Kreuznach

Plastiche Chirurgie, kinderklinik

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die Ärzte nehmen sich Zeit und wir wurden sehr gut beraten)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Echt super..)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles. Wir haben und rundum wohl gefühlt und wurden liebevoll behandelt
Kontra:
Krankheitsbild:
Stürzt in 2,5 m Kellerschacht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Sohn kam nach einem Sturz ins Krankenhaus. Er wurde sofort behandelt und musste zur Kontrolle auf die Intensivstation. Es wurde sich wirklich ganz liebevoll um ihn gekümmert und auch ich als Mutter fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach der Entlassung von der Intensivstation wurde er auf die Kinderstation verlegt. Auch hier wurde er liebevoll behandelt.
Es gibt nichts negatives zu berichten..garnichts..
Vielleicht vergessen manche Patienten, dass es ein Krankenhaus und kein Hotel ist!! Mein Sohn möchte, immer wieder gerne nach Bad kreuznach in die Diakonie. Er hat sich pudelwohl gefühlt und war begeistert..
Die Ärzte, die Schwestern, die Pfleger..egal wer..alle Top!
Wir möchten uns bedanken für die liebevolle Betreuung während unseres Aufenthalts vor Ostern

1 Kommentar

SKkd am 26.08.2019

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und wir Ihnen und Ihrem Kind helfen konnten.

Positive Rückmeldungen sind eine schöne Bestätigung und ein Ansporn für unsere tägliche Arbeit.

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Qualitätsmanagement-Team
Kreuznacher Diakonie

Nie wieder Diakonie Bad Kreuznach

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Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (sehr unzufrieden)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (sehr)
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (nicht auf dem aktuellsten Stand - EEG mit einzelnen Elektroden - keine Kappe, wie 2018 zu erwarten wäre)
Pro:
ein nicht namentlich zu nennender Facharzt
Kontra:
siehe ausführlichen Teil
Krankheitsbild:
Krampfanfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Während eines 24 stündigen Aufenthaltes:

4 x redundante Datenerfassung (Empfang, Krankenschwester, Facharzt!!!, EEG-Abteilung)

3 x Fibermessen - davon 1 x beim FALSCHEN Patienten

48 Stunden Wartezeit auf EEG (Einweisung als NOTFALL!!!), nur Unter Druck nachbereite 24 h verfügbares EEG - gegen 11 Uhr wurden im EEG Zimmer die Rollläden geöffnet - vorher offenbar keine Verwendung / Blockierung der Geräte.
Es entsteht leicht der Eindruck, dass die Auslastung des EEG nicht kontrolliert ist und zu keine Zeit geplant werden kann

1 x Blutsauerstoffmessung - unnötig, wurde aber laut Aussage der Schwester dennoch gemacht, weil es eben immer so gemacht wird

1 x Blutanalyse

Unvollständige Erfassung der Anamnese - wichtige berichtete Aussagen wurden abgetan.

sehr unfreundliche Schwestern

Ärztinnen, die nicht ausreden lassen

Vorwurfskultur gegenüber Patienten

Entlassungsersuchen von Schwestern als nicht möglich belehrt - erst nach hohem Druck wurde der Entlassungsprozess eingeleitet.

Ärzteaussage zu Fragen zu Risiken einer Narkose: "völlig risikofrei"

Gesamturteil: nie wieder Diakonie:

Organisation: 6
Hilfe: 6
Betreuung: 6
Fachliche Kompetenz: 5 (nur weil genau EIN Arzt eine ausreichende und verständliche Aufklärung leisten konnte - sonst 6)

1 Kommentar

SKkd am 02.03.2018

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,
wir möchten Sie bitten, sich unter der Telefonnummer Tel. 0671 / 605 – 2316 mit uns in Verbindung zu setzen um den von Ihnen geschilderten Vorgang analysieren und entsprechende Maßnahmen im Sinne des Verbesserungsprozesses einleiten zu können.

Gute Ärzte aber unfreundliches Personal.

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Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
gute Behandlung
Kontra:
unfreundliches Pflegepersonal
Krankheitsbild:
Fieber
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Also, war mit meiner kleinen Tochter in der Diakonie weil sie Fieber hatte. Der Arzt schaute nach ihr. Super Behandlung.

Aber auf Station waren die Schwestern sowas von unfreundlich, das wir das Krankenhaus wechselten. Es kann nicht sein das man eine Schwester fragt warum oder wieso die kleine den so viel weint das man als Antwort nur bekommt: damit müssen sie fertig werden es ist nicht unser Problem.
Sowas unfreundliches hab ich noch nie gesehen.

Fazit; lieber fahr ich nach Mainz anstatt in das Krankenhaus.
Gegen die Ärzte kann man nix sagen, das sind gute. Aber die schwestern.

kinder Notfall station

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Kindermedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Ich war am Freitag den 26.04.2013 zwischen 16:15 bis 19:30 im kinderstation
Meine kinder (Tochter und Sohn)waren krank.ich habe die ganze Zeit auf die Kinderärztin gewartet.Obwohl ich die mehrmals gesehen.die ist nicht gekommen um die kinder zu untersuchen bis die zahl der Patienten zwischen 20 und 30 geworden dann ist sie gekommen, die Kinderärztin und die Krankenschwester waren richtig unhöflich und unfreundlich. Und ich bin nicht der einzige die beschwert hat. Die hat sogar zu mir gesagt wenn es ihnen nicht passt dann gehen sie wo anders.so was habe ich noch nie erlebt.ich werde mich erkundigen und meine Beschwerde an Behörden weiter leiten.

Naaja

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Kindermedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Ärzte sehr freundlich, Schwestern teils auch, Frühstuck
Kontra:
Inkompetenz?, viele Lehrlinge, Anpassungsschwierigkeiten bei der Essensverteilung
Krankheitsbild:
geplatzer Blinddarm
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Wurde vor einigen Wochen an einem Donnerstag mit extremen Bauschmerzen auf der linken Seite, die sich später kaum mehr lokalisieren ließen, eingeliefert, vermutete Blinddarmentzündung. Wurde auf die Säuglingsstation gelegt. Zimmer dort sehr angenehm, ich war alleine in einem 2-Bett-Zimmer, mit eigenem Bad aber ohne Dusche, was damals mein kleinstes Problem war. Schwestern waren teils nett, teils sehr unfreundlich. Zum Essen wurde mir VK gebracht, obwohl sie wussten, dass es weggeschmissen werden würde.
Ultraschall wurde gemacht, Blinddarm sei völlig ok, der Darm leicht entzündet. Antiobiose wurde verordnet. Mein Zustand besserte sich allerdings nicht, ich übergab mich hin und wieder. Gegen Samstag wurde ein zweiter Ultraschall gemacht, ohne Ergebnis.
10 weitere Tage wurde ich verschieden behandelt, die Ärzte schienen leicht verzweifelt irgendeinen Grund zu finden, verordneten Breitspektrumantibiotika, half immer noch nichts. Wurde auf die Kinder- und Jugendstation verlegt. Viele nette Leute dort, allerdings auch viele Lehrlinge, die nur zum Essenbringen geschickt werden. Weiterhin eiskalt Vollkost. Gott sei Dank brachte mir meine Mutter, die praktisch immer da war, was zu Essen mit !
Darmspiegelung war dann die nächste Idee, die 4 (!!!) Liter Abführmittel konnte ich aber nicht ansatzweise bei mir behalten, sodass eine Magensonde gelegt werden musste (von jemanden der das zum ersten Mal machte), es war unglaublich unangenehm und dazu half es nichts, ich übergab mich weiter.
Dann am 14. Tag verordnete ein Arzt (inzwischen war vermutlich die ganze Arztbelegschaft der 4. Station bei mir aufgetaucht, alle hilflos) einen CT. Ergebnis: geplatzter Blinddarm vor 2 Wochen, Abszessbildung
Blinddarm wurde eigentlich schon vor Wochen verworfen, ich hatte mich auf irgendeine Magen-Darm-Geschichte eingestellt.
Wir entschieden dann uns in die HSK umverlegen zu lassen, zur OP.

Frühchen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2005
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ganzes Haus prima.)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Vertauen in Ärzte und Schwestern war da.)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Die Menschlichkeit war da.
Kontra:
Cafeteria etwas teuer.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich möchte nur mitteilen, daß die Kinderintensiv erste Klasse war und ich den lieben Schwestern und Ärzten mein Kind voll vertauen konnte. Sie alle waren superlieb und haben ganze Arbeit geleistet. Mein Kind war 3 Monate auf der Station, da sie 13 Wochen zu früh kam und sie ist jetzt wohlauf. Ein herzliches Dankeschön nochmal an die Kreuznacher Diakonie! Gruß, Sandra K. :-)

2 Kommentare

lady21 am 21.01.2012

Mein Sohn war aud der 4b gewesen.Sie die Schwester die uns mittags aufgenommen hatte war sehr nett wie auch die Schwesternschülerinnen.Aber leider gab es dort auch Krnkenschwestern die nicht sehr Kinderfreundlich gewesen waren.Nur wenn die Ärtze dabei gewesen waren.Mein Sohn konnte 5 Stunden auf ein Schmerzmittel warten .Als wir in unser Zimmer gekommen sind durften wir zuerst Toilette putzen waschbecken habe es der Schester gesagt antwort kann man ja sauber machen mit der Toilettenbürste (sprich also ich).Das Mittagessen war immer kalt und schmeckte überhaupt nicht.Mein Son war sehr froh als wir wieder nach Hause konnten.Ärtze sind super nett gewesen aber leider brauch mab auch einen netten Umgang der hier fehlt aber auch da gibt es unterschiede.Ebnso ist da mit dem Telefon eine abzocke super teuer.Fernseh auf der Kinderstadtion gibt es nicht .Besser man braucht kein Krankenhaus!!!!!

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