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Bri_2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die menschliche Atmosphäre
Kontra:
Krankheitsbild:
Mittelfußknochen Trümmerbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Während der Untersuchung, der Patientenaufnahme, vor und nach der OP habe ich mich als Mensch wahrgenommen und betreut gefühlt.
Ich habe nur freundliche, zugewandte Mitarbeitende erlebt.
Die Atmosphäre in allen Bereichen ist spürbar angenehm.
Ich bin mit der Klink außerordentlich zufrieden.
Bester Klinikaufenthalt, den ich bisher erlebt habe
Unfallchirurgie
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Jo_24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Pflegekräfte waren untereinander nicht ausreichend informiert, musste Infos z.B. zur Eigenmedikation, mehrfach weitergeben, auch Kommunikation zw. Arzt/Physio/Orthopädie-Techniker lückenhaft)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliche, fürsorgliche Pflegekräfte; engagierter, ehrlicher, sehr einfühlsamer und kompetenter Hüft-Spezialist; gutes Essen
Kontra:
Kommunikation zw. dem Personal
Krankheitsbild:
Hüft-Arthroskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war schon in vielen Krankenhäusern und wusste, was so ungefähr auf mich zukommen würde. Aber dieses hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Angefangen beim Essen, das wirklich über dem üblichen Niveau von Krankenhaus-Essen lag, über die fürsorglichen und freundlichen Pflegekräfte, die moderne Ausstattung und den Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Komme gerne wieder.
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Elliknie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Bei der zweiten OP war das Personal sehr nett
Kontra:
Beide OPs waren für mich nicht erfolgreich
Krankheitsbild:
Knie TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
September 2017 wurde bei mir eine Knie TEP eingesetzt (Rotationsprothese). Ich habe eine steife Hüfte und das Bein ist 12cm kürzer und durch eine Innenschuhorthese mit Spitzfussstellung ausgeglichen. Die Hüfte ist in ca 30 Grad Stellung versteift. Von Anfang an hatte ich ein Problem mit dieser Prothese da mir das Bein bei jedem Schritt nach hinten drückt und in die Wirbelsäule drückt.
Diese Prothese hat alles erheblich verschlimmert.
Nun hatte auch das andere Knie eine schwere Arthrose und im März 2021 wurde auch da eine Prothese eingesetzt. Die Operation war Freitags und ich musste um 6 Uhr morgens da sein. Die OP war um 16 Uhr, also die letzte vor dem Wochenende. Das Bein war ein einziges Hämatom. Zu der mir empfohlenen ambulanten Reha konnte ich nicht, da ich nicht in den Wagen einsteigen konnte mit einer steifen Hüfte und frischer OP an der anderen Seite. Habe mir dann eine lokale ambulante Reha gesucht was auch geklappt hat
Es war alles gut verheilt aber später stellte sich heraus, dass einige Nerven-und Lymphbahnen beschädigt wurden. Auch am anderen Bein sind Nerven beschädigt. Das zuletzt operierte Bein ist vom Knie abwärts teilweise taub und ich habe ständig das Gefühl,dass es eiskalt ist. Die Patella drückt auf beiden Seiten gegen das Metall .
Die Operationen gehen wie am Fließband ohne dass man die individuelle Situation berücksichtigt.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke für Ihre ausführliche und abwägende Rückmeldung. Wir bedauern, dass die OP nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt hat. Eine individuelle Beratung und Behandlung unserer Patienten ist uns wichtig – auch nach einer Operation und bei auftretenden Beschwerden im Zusammenhang mit dem Eingriff. Deshalb bitten wir Sie, nochmals Kontakt mit uns aufzunehmen. Gerne vermitteln wir Ihnen einen Gesprächs- oder Beratungstermin in der zuständigen Fachabteilung, wenn Sie das wünschen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung per Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0711 991-1004.
Ihr Team
Diakonie-Klinikum Stuttgart
Von Menschen für Menschen
Unfallchirurgie
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Brassbrini berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Persönlich und positives Umfeld
Kontra:
Krankheitsbild:
Ellbogenluxation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ganz herzliches und tolles Team, bei Fragen wurde mit Ruhe und Blick für den Menschen geantwortet, ich hätte mir nach meinem Unfall keine bessere Pflege vorstellen können
Sowohl Pflege als auch Ärzte Team hochmotiviert, und was mir besonders aufgefallen ist: alle Angestellten machte den Eindruck, gerne bei der Arbeit zu sein. Ganz ganz großes Lob meinerseits.
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Iris032 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr nette Ärzte und Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Sprunggelenk Arthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bekam am 25.04.2022 eine Sprunggelenk Prothese und das untere Sprunggelenk wurde versteift. Nach 6 langen Jahren von Schmerzen und großen Einschränkungen habe ich den Weg zur Operation gewählt. Schon bei den Voruntersuchungen fühle ich mich gut aufgehoben. Am Tag der OP lief alles reibungslos und das gesamte Team war ausnahmslos super nett.
Die Betreuung auf der P12 war sehr gut . Pflegepersonal sehr zuvorkommend . Danke nochmal dafür
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LaBonita28 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (Erst direkt vor der OP gesagt bekommen, dass evtl. Eigenknocgen aus der Hüfte gebraucht wird... Das geht besser!)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Extrem tolles Personal
Kontra:
Personengestützte medizinische Dienstleistungen (z. B. Physio, Röntgen) am Wochenende sind nicht vorhanden.
Krankheitsbild:
Humeruskopffraktur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Relativ geringe Bettenzahl bei exzellenter fachlicher und technischer Ausstattung. Stationen mit gutem Personalschlüssel.
Exzellente Küche!
Umfangreiche Komfortleistungen, die von Personal erbracht werden, das unabhängig vom Pflegepersonal ist. Konsequente Trennung der Arbeitsbereiche einfach sichtbar über unterschiedlich gestaltete Arbeitsbekleidung. Gleiche Aufgabe=gleiche Farbe, andere Aufgabe=andere Farbe.
Obwohl zentrumsnah gelegen, sehr ruhiges Haus, keine Staustrecke, die direkt daran vorbei führt.
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Sim132 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Prof. Dr. Gühring und das gesamte Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Schultereckgelenkssprengung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das ganze Management der Klinik ist von Anfang bis Ende gut organisiert. Alle Mitarbeiter/innen und die Therapeuten waren sehr freundlich, hilfsbereit und für die Patienten da.
Prof. Dr. Gühring nimmt sich viel Zeit für den Patienten, sowohl vor der OP bei der Aufklärung, als auch bei der Nachbehandlung. Nach der OP waren alle beteiligten Ärzte sehr um das Wohlergehen bemüht.
Auch dem Anästhesie-Team gilt ein großes Lob. Die Betreuung war spitze. Probleme bei vorherigen OP's wurden ernst genommen, Alternativen angeboten und umgesetzt.
Die Neuorganisation der Patientenaufnahme an einem zentralen Ort ist super organisiert und für den Patienten sehr angenehm.
Das Essen ist lecker, das Angebot groß und umfangreich.
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Bernd2022 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Extrem hohe Kosten für Parken, Fernsehen und WLAN
Krankheitsbild:
Sprungelenk OSG / USG
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Aufnahmeprozedere lief sehr unkoordiniert und mit extrem langen Wartezeiten!
Das Klinikpersonal ist (bis auf einzelne Ausnahmen) sehr nett.
Die Kompetenz der Fußchirurgie sehr empfehlenswert.
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Sm4421 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Ellenbogensteife
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Herr Prof. Dr. Gühring hat mein Ellenbogen operiert. Ich war nach der Operation sehr zufrieden. Ich wurde mehrfach von anderen Ärzten wegen meiner Ellenbogensteife operiert, jedoch leider erfolglos. Nachdem Herr Dr. Gühring mich operiert hat, habe ich sofort Verbesserungen an meinem Ellenbogen gesehen. Ich war sehr zufrieden mit ihm und empfehle ihn herzlichst weiter.
Bestes Krankenhaus, in dem ich jemals war. Die Pfleger sind super freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte sind vertraunswürdig, kompetent und super freundlich. Es war definitiv die richtige Entscheidung, mich hier behandeln zu lassen.
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Hebner berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz Medizin und Pflege
Kontra:
Krankheitsbild:
Prostata entfernen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gut organisierte vor stationärer Aufnahme mit 2 Tage späterer OP.
Nach der freundlichen, gut organisierten (ohne lange Wartezeiten) stattfindenden Untersuchungen und den Aufklärungsgesprächen mit dem behandelnden Ärzten hatte ich ein gutes Gefühl und ging zuversichtliche den OP zu.
Am Optag wurde ich ebenfalls schnell für die Operation vorbereitet.
Ich fühlte mich in guten Händen über die Tage. Schnell war beim Ruf jemand im Zimmer. Mit den Ärzten konnte ich reden, sie waren entgegenkommend.
Ich konnte überraschend schnell entlassen werden. Die Operationsmethode daVinci hat mich überzeugt, sowie das Klinikum.
Das Haus macht innen einen schönen Eindruck, besonders die Galerie und der Innenhof und die Kapelle.
Anzumerken ist dies trotz der schwierigen Corona Situation stattfand.
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OTH berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (unbedingt empfehlenswert)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (sehr kompetent, emphatisch, Patientenorientiert)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Perfekt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (sehr gute Organisation, kaum Wartezeiten)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Chefarzt Prof. Thorsten Gühring, allgemeine ärztliche Versorgung
Kontra:
Putztruppe auf Station
Krankheitsbild:
Supraspinatussehnenriss
Erfahrungsbericht:
Ich lag drei Tage im Feb. 2021 stationär, wegen einer Schulter OP im DIAK Stuttgart. Meine Bewertung fällt durchgängig sehr positiv aus. Ob die Betreuung auf Station P12, die Versorgung und Begleitung vor der OP durch das Team von der Anästhesie, die Organisation und Durchführung der Voruntersuchungen (Röntgen), alles kann ich mit sehr gut beschreiben.
Besonders hervorheben in meiner Bewertung möchte ich H. Prof. Dr. Thorsten Gühring, welcher mich sehr emphatisch und professionell auf die OP im Vorgespräch vorbereitet und informiert hatte. Er führte die Schulter OP persönlich durch und betreute mich auch nach der OP. Ich bin dankbar, dass ich H. Prof. Gühring kennenlernen durfte und kann ihm eine ganz hervorragende Bewertung ausstellen. Wenn es mehr Ärzte von diesem Charisma geben würde, wäre es lobenswert.
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: Die Reinigungskräfte auf der Station, sollten auch den Teamgedanken leben, welche die Schwestern tagtäglich ganz toll vorleben. Bsp: Es wurde auf Hinweis meines Zimmernachbarn, doch bitte das Essens Tablet vom Tisch abzuräumen, bevor der Tisch gereinigt wird, mit der Aussage gekontert: "Das ist nicht mein Job". Ich finde es wäre nichts dabei, wenn man sich gegenseitig hilft und unterstützt.
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mugla berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (sehr gute Einbindung des Patienten)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (jederzeit transparent u. nachvollziehbar)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Das Niveau unbed. halten)
Pro:
Menschliche Aufnahme u. professioneller Ablauf
Kontra:
Krankheitsbild:
Gonarthrose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich suchte die Klinik auf Empfehlung des behandelnden Arztes auf, die Beratung durch den Klinikleiter war umfassend und ich erhielt einen OP-Termin zwei Wochen später.
Die Anreise u. Übernachtung im benachbarten Gästebereich für entfernt wohnende Patienten ist fußläufig angenehm nah gelegen. Die präoperativen Untersuchungen am OP-Vortag laufen zügig u. eng getaktet ab.
Die Unterbringung auf der Station im 5. Stock ist geräumig u. ansprechend gestaltet. Die Behandlung u. Ansprache durch Ärzte, Pflegepersonal, Therapeuten und weitere Mitarbeiter ist in der frühen postoprativen Phase anteilnehmend u. hilfreich. Die Entlassung u. Weiterbehandlung wird sehr gut abgesprochen u. vorbereitet (kein lästiges Warten auf Entl.-Papiere).
Meine Entscheidung für die Klinik war absolut richtig.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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ellie_b berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Weber-B-Fraktur mit Volkmann
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im Dezember 2016 nach einer Weber-B-Fraktur mit Volkmann im Diakonie-Klinikum operiert. Heute (12.12.2017) wurde die Metallplatte entfernt.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens beraten, behandelt, aufgehoben. Mein Orthopäde lobte die hervorangende operative Versorgung durch Dr. Wiedmaier und Team. Die stationäte Betreuung war zugewandt, aufmerksam, professionell, patientenorientiert.
Die Entfernung der Metallplatte wurde ambulant vorgenommen - auch hier: beste Aufklärung, aufmerksame Betreuung, tolles Op-Team. Nach der Op kaum Schmerzen. Ich kann das Diakonie-Klinikum nur weiterempfehlen.
Nach einem Unfall in August 2014, bei dem ich den linken Oberschenkel dreimal gebrochen hatte, wurde mir in einer anderen Stuttgarter Klinik ein Mark- bzw. Gammabagel eingesetzt. Nachdem ich trotz regelmäßiger Physiotherapie, zwei bis dreimal wöchentlich, über mehr als einem Jahr, noch immer humpelte, kam ich per Zufall zur Begutachtung an Herrn Dr. Wiedmaier, Unfallchirugie im Diak, dabei stellte sich heraus dass das linke Bein um 1 cm verkürzt und die Muskulatur um 4 cm schwächer ist. Außerdem hat sich die Geröllzyste im linken Hüftkopf weiter entwickelt sodass er mir zur OP riet. Gammanagel raus - neue Hüfte rein. Im Jan. 2016 fand die OP statt. Vom Ärzteteam um Herrn Dr. Wiedmaier wurde ich bestens informiert und über alle möglichen Komplikationen aufgeklärt. Ich habe den Schritt gewagt, weil ich großes Vertrauen in die Kompetenz und in die Sorgfalt des gesamten Teams erlangt hatte. Die OP dauerte 1 1/2 Stunden (TEP wurde zementiert), ich benötigte keine Blutkonserve und die Knochenstruktur war wohl ganz gut sodass kein weiterer Knochenaufbau notwendig war. Die Beinlängendifferenz wurde ausgeglichen. Bereits am Abend konnte ich aufstehen und das Bein voll belasten. Ich fühlte mich super und hatte keine negativen Nachwirkungen durch die OP. Jetzt bin ich in der Reha und sehe positiv in die Zukunft. Ich danke Herrn Dr. Wiedmaier und seinem gesamten Team für die hervorragende Betreuung und die tolle Arbeit, die sie mir zuteil werden ließen. Auch möchte ich erwähnen, dass die Pflegekräfte auf Station P12 freundlich und liebenswürdig mit den Patienten umgehen. Die ganze Atmosphäre auf der Station strahlt Ruhe und Geborgenheit aus.
Fachlich und menschlich ein Krankenhaus der Zukunft
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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uhr2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (das Wilhelmsspital ist nicht mehr neu! aber die Renovierung kommt. Die Toiletten sind zu nieder für frischoperierte Patienten, und bessere Betten gäbs auch.)
Pro:
Fachlich und menschlich eine Topadresse
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Patellasehnen Abriss nach Knieersatz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einer missglückten Knieoperation (in einem anderen Krankenhaus) kam ich zur 4. OP in 4 Monaten zur Paulinenhilfe. Nach totalem Abriss der Patellasehne wurde hier im 2. Versuch eine Cerclage eingesetzt als Ersatz. Die Operation ist gut verlaufen und auch die nachoperative Betreuung durch das Ärzteteam war 'outstanding'. Insgesamt habe ich mich noch NIE in einem Krankenhaus so wohl gefühlt trotz 37 Grad Im Kessel von Stuttgart und ohne Klimaanlage (Wilhelmshospital). Das 'Klima' im Haus ist liebenswert ... Ärzte und Pflegepersonal. Und die Schmerztherapie während und nach der Operation war bestens. Ich werde im nächsten Jahr das andere Knie dort operieren lassen, da man auch fachübergreifend arbeitet.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Berti18 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
im gesamtem pro
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Knochenmarködem, Ermüdungsbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gleich zweimal musste ich in den vergangenen 3 Monaten in der Ambulanz vorbeischauen. Die Wartezeit war entgegen meiner Vermutung moderat, alles soweit möglich, wurde sofort abgeklärt (Röntgen, ausführliche körperliche Untersuchung).Herr Dr. W und Herr Dr. S waren sehr freundlich zu mir. Ich war rundum sehr zufrieden.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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H.Adam berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles TOP)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr ausführlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Als Kassenpatient vom Chefarzt operiert)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Ob Pfleger oder Angestellte des KH, alles super)
Pro:
von der Aufnahme über Bahandlung und OP nur positiv
Kontra:
gibt es nix
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Behandlung wie Privatpatient. sehr zuvorkommend, kaum Wartezeit, selbst die OP vom Chefarzt durchgeführt. Besser kann man es nicht machen. Jederzeit wieder.
1 Kommentar
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke für Ihre ausführliche und abwägende Rückmeldung. Wir bedauern, dass die OP nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt hat. Eine individuelle Beratung und Behandlung unserer Patienten ist uns wichtig – auch nach einer Operation und bei auftretenden Beschwerden im Zusammenhang mit dem Eingriff. Deshalb bitten wir Sie, nochmals Kontakt mit uns aufzunehmen. Gerne vermitteln wir Ihnen einen Gesprächs- oder Beratungstermin in der zuständigen Fachabteilung, wenn Sie das wünschen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung per Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0711 991-1004.
Ihr Team
Diakonie-Klinikum Stuttgart